Schneeschnupfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte der Droge)
K (Bot: Lösche Kategorie:Droge, da durch Staffelvorlage eingebunden)
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|HappyChild}}
+
[[Datei:Schneefloke.jpg|right|thumb|200px|Eine einzelne Einheit, die in großer Vielzahl die Droge ergibt. ]]
 +
'''Schneeschnupfen''' ist der Name eine weltweit verbreiteten Droge. Der Name setzt sich aus der Droge an sich (Schnee) und an der Einnahme (schnupfen) zusammen. Da die Drogensubstanz zur [[Weihnachten|Weihnachtszeit]] fällt, ist sie auch als ''Weihnachtsdroge'' bekannt.
  
==Allgemeines==
+
== Allgemeines ==
  
==Geschichte der Droge==
+
Schneeschnupfen ist nichts weiter, als zu Kristallen gefrorenes [[Wasser|H2O]]. Trotz der einfachen Zusammenstellung hat dieses Gemisch eine imense Drogenwirkung. Warum das so ist, kann keiner erklären, aber wer schon einmal diese Droge zu sich genommen hat, kann bestätigen, dass der [[Entzug|Trip]] einzigartig und wundervoll ist.
Die [[Schneedroge]] wurden von den größten Dealern des gesamten [[Nordpools]] designt. Frau [[Holle]], welche spezialisiert auf weiße [[Rauschmittel]] ist. Und der [[pädophile rote Geschenkemann]], welcher mit seiner kleinen [[Fixxelarmee]] durch die ganze [[Welt]] zieht um durch [[Schornsteine]] zu rutschen und den [[Hausbesitzern]] dann [[Milch]] und [[Kekse]] zu [[klauen]] dammit er seinen Fressflash befriedigen kann. Diese beiden [[Designer]] wollten die perfekt Sucht kreieren und nachdem Frau Holle mal in ihrem [[Bett]] nachgeschaut hat ob da noch ein paar Kekse für den pädophilen roten Geschenkemann seien. Stieß sie zufällig in ihrer [[Decke]] auf eine weiße pulvrige Masse, da sich das Pulver nicht durch die [[Nase]] ziehen ließ schüttelte sie es von ihrem Balkon herab auf den Berg Ischglberg. Dort kamen dann lustige kleine Junkies auf die Idee ein [[Brett]] unter ihre [[Füße]] zu schnallen und dann den [[Berg]] herunterzufahren und wieder hochzulaufen um den Vorgang zu wiederholen. Bald wurden es so viele, dass Frau Holle und der pädophile rote Geschenkemann eine so unermesslich große Menge an "[[Schnee]]" herstellten um die gesamte [[Welt]] und [[Österreich]] damit zu bedecken. Daraufhin nannte sich der pädophile rote Geschenkemann in [[Weihnachtsmann]] um und erfand [[Weihnachten]], damit er sich kleine Kinder auf seinen Schoß setzen kann und den Leuten Kekse klauen und Milch wegtrinken zu dürfen. Seine Fixxelarmee wurde zu den grünen [[Weihnachtswichtel]], da sie Spritzen nichtmehr ertragen konnten und auf Graß umgestiegen waren. Frau Holle nahm aufgrund ihres [[Erfolges]] zwei [[Praktikantinnen]] bei sich auf wobei sich herausstellte dass die eine zu [[blöd]] und die andere zu [[faul]] war um Schnee herzustellen, so das die ganze [[Arbeit]] an Frau Holle hängen blieb und sie nur einmal im Jahr die Gelegenheit dazu hat die [[Welt]] mit Schnee zu bedecken.
 
  
==Rauschwirkung==
+
== Geschichte der Droge ==
 +
 
 +
Die Droge gibt es schon, seit der Mensch [[Dummheit|denken]] kann, wenn nicht schon davor. Wie die Menschen auf die absurde Idee kamen, Schnee durch die [[Nase]] einzunehmen, bleibt wohl immer ein [[Rätsel]]. Jedoch gibt es eine These von [[Peter Lustig]] die besagt, dass seit der Zeit, in der [[Gott]] den Schnee erfand, sich die Menschen das Zeug in die Nase dröhnen.
 +
 
 +
Ob man dieser These Glauben schenken kann ist ungewiss, da zu diesem Zeitpunkt [[Winter]] war und sich [[Mann|Herr]] Lustig im Freiem befand und sein Bart vom geschmolzenem Schnee durchnässt war.
 +
 
 +
== Typische Konsumenten ==
 +
[[Datei:Autoschnee.jpg|right|thumb|200px|Ein oder mehrere Konsumenten waren hier am Werk.]]
 +
Typische Konsumenten sind großteils [[Kind]]er, aber auch alle, die älter sind. [[Satz|Sätze]] wie "''Ich rieche den [[Schnee]]. Bald schneit es.''" oder "''Schneeflöckcken, weiß [[Minirock|Röckchen]], wann kommst du geschneit...''" deuten auf extrem süchtige [[Mensch]]en hin.
 +
 
 +
Sobald jemand gern und oft in der [[Winter|kalten Jahreszeit]] sich außerhalb seines [[Haus]]es aufhält, ist er schon verdächtig. Vorallem Winter[[sport]]ler sind die größten [[Junkie]]s.
 +
 
 +
== Nebenwirkungen ==
  
==Nebenwirkungen==
 
 
Als [[Nebenwirkung]]en sind bekannt:
 
Als [[Nebenwirkung]]en sind bekannt:
  
 
* [[Gehirn]]ver[[eis]]ung
 
* [[Gehirn]]ver[[eis]]ung
 
* [[Schizophrenie]]
 
* [[Schizophrenie]]
 +
* Niesanfälle
 
* [[Verwirrung|Verwirrtheit]]
 
* [[Verwirrung|Verwirrtheit]]
 
* [[vergessen|Vergesslichkeit]]
 
* [[vergessen|Vergesslichkeit]]
Zeile 19: Zeile 31:
 
* Langsame [[Reaktion]]
 
* Langsame [[Reaktion]]
  
==Typische Konsumenten==
+
== Maßnahmen gegen die Verbreitung ==
 +
 
 +
Lange [[Zeit]] konnte man nichts gegen die Verbreitung dieser [[Droge]] unternehmen. Nach vielen [[Jahr]]en der [[Forschung]] und [[Entwicklung]] ist es der Menschheit aber gelungen, den Konsum einzuschränken. Das weltweite [[Projekt]] heißt [[Klimawandel]]. Jeder [[Kontinent]] der [[Weltherrschaft|Welt]] hat sofort zugestimmt und beteidigt stark daran. Die riesigen Ressourcen der Abhänigen (die Gletscher in den [[Berg]]en) wurden schon zum Großteil vernichtet und in Aservatenkammeren weggesperrt.
  
Typische Konsumenten sind großteils [[Kind]]er, aber auch alles, was älter ist.
+
== Drogenweiterentwicklung ==
<br>
+
[[Datei:Gelberschnee.jpg|left|thumb|200px|Die Weiterentwicklung: Gelber Schneeschnupfen]]
[[Satz|Sätze]] wie "''Ich rieche den [[Schnee]]. Bald schneit es.''" oder "''Schneeflöckcken, weiß [[Minirock|Röckchen]], wann kommst du geschneit...''" deuten auf extrem Süchtige [[Mensch]]en hin.
+
Weiterentwicklungen gab es schon. Vermehrt wurde beobachtet, wie sich Süchtige den Schnee im gelben [[Zustand]] zu sich genommen haben. Dieser soll eine wesentlich stärkere Wirkung haben, allerdings auch mehr der Gesundheit schaden. Wie dieser jedoch hergestellt wird oder ob die Suchtgefahr größer ist, hat man noch nicht herausgefunden. Auch wurde vermutet, dass der Schnee durch [[Smog|Abgase]] zusätzlich umgewandelt wird, sodass Schneeschnupfen alle Drogenwirkungen der bisherig bekannten Drogen in einer einzigen Einnahme widerspiegelt.
<br>
 
Sobald jemand gern und oft in der [[Winter|kalten Jahreszeit]] sich außerhalb seines [[Haus]]es aufhält, ist er schon verdächtig. Vorallem Winter[[sport]]ler sind die größten [[Junkie]]s.
 
  
==Maßnahmen gegen die Verbreitung==
+
{{Drogen}}
Lange [[Zeit]] konnte man nichts gegen die Verbreitung dieser [[Droge]] unternehmen. Nach vielen [[Jahr]]en der [[Forschung]] und [[Entwicklung]] ist es der Menschheit aber gelungen, den Konsum einzuschränken.
+
{{Weihnachten}}
<br>
 
Das weltweite [[Projekt]] heißt '''[[Klimawandel]]'''.
 
<br>
 
Jeder [[Kontinent]] der [[Weltherrschaft|Welt]] hat sofort zugestimmt und beteidigt stark daran.
 
<br>
 
Die riesigen Ressourcen der Abhänigen (die [[Gletscher]] in den [[Berg]]en) wurden schon zum Großteil vernichtet und in Aservatenkammeren weggesperrt.
 
  
==Drogenweiterentwicklung==
 
Eine Weiterentwicklung gab es schon. Vermehrt wurde beobachtet, wie sich Süchtige den Schnee im gelben [[Zustand]] zu sich genommen haben.
 
<br>
 
<br>
 
Wie dieser jedoch hergestellt wird oder ob die Suchtgefahr größer ist, hat  man noch nicht herausgefunden.
 
  
[[Kategorie:Drogen]]
 
[[Kategorie:Hardcore]]
 
 
[[Kategorie:Kiffer]]
 
[[Kategorie:Kiffer]]
 
[[Kategorie:Kopfschmerzen]]
 
[[Kategorie:Kopfschmerzen]]
 
+
[[Kategorie:Weihnachten]]
 
[[Kategorie:Wissenschaft]]
 
[[Kategorie:Wissenschaft]]

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2013, 15:53 Uhr

Eine einzelne Einheit, die in großer Vielzahl die Droge ergibt.

Schneeschnupfen ist der Name eine weltweit verbreiteten Droge. Der Name setzt sich aus der Droge an sich (Schnee) und an der Einnahme (schnupfen) zusammen. Da die Drogensubstanz zur Weihnachtszeit fällt, ist sie auch als Weihnachtsdroge bekannt.

Allgemeines

Schneeschnupfen ist nichts weiter, als zu Kristallen gefrorenes H2O. Trotz der einfachen Zusammenstellung hat dieses Gemisch eine imense Drogenwirkung. Warum das so ist, kann keiner erklären, aber wer schon einmal diese Droge zu sich genommen hat, kann bestätigen, dass der Trip einzigartig und wundervoll ist.

Geschichte der Droge

Die Droge gibt es schon, seit der Mensch denken kann, wenn nicht schon davor. Wie die Menschen auf die absurde Idee kamen, Schnee durch die Nase einzunehmen, bleibt wohl immer ein Rätsel. Jedoch gibt es eine These von Peter Lustig die besagt, dass seit der Zeit, in der Gott den Schnee erfand, sich die Menschen das Zeug in die Nase dröhnen.

Ob man dieser These Glauben schenken kann ist ungewiss, da zu diesem Zeitpunkt Winter war und sich Herr Lustig im Freiem befand und sein Bart vom geschmolzenem Schnee durchnässt war.

Typische Konsumenten

Ein oder mehrere Konsumenten waren hier am Werk.

Typische Konsumenten sind großteils Kinder, aber auch alle, die älter sind. Sätze wie "Ich rieche den Schnee. Bald schneit es." oder "Schneeflöckcken, weiß Röckchen, wann kommst du geschneit..." deuten auf extrem süchtige Menschen hin.

Sobald jemand gern und oft in der kalten Jahreszeit sich außerhalb seines Hauses aufhält, ist er schon verdächtig. Vorallem Wintersportler sind die größten Junkies.

Nebenwirkungen

Als Nebenwirkungen sind bekannt:

Maßnahmen gegen die Verbreitung

Lange Zeit konnte man nichts gegen die Verbreitung dieser Droge unternehmen. Nach vielen Jahren der Forschung und Entwicklung ist es der Menschheit aber gelungen, den Konsum einzuschränken. Das weltweite Projekt heißt Klimawandel. Jeder Kontinent der Welt hat sofort zugestimmt und beteidigt stark daran. Die riesigen Ressourcen der Abhänigen (die Gletscher in den Bergen) wurden schon zum Großteil vernichtet und in Aservatenkammeren weggesperrt.

Drogenweiterentwicklung

Die Weiterentwicklung: Gelber Schneeschnupfen

Weiterentwicklungen gab es schon. Vermehrt wurde beobachtet, wie sich Süchtige den Schnee im gelben Zustand zu sich genommen haben. Dieser soll eine wesentlich stärkere Wirkung haben, allerdings auch mehr der Gesundheit schaden. Wie dieser jedoch hergestellt wird oder ob die Suchtgefahr größer ist, hat man noch nicht herausgefunden. Auch wurde vermutet, dass der Schnee durch Abgase zusätzlich umgewandelt wird, sodass Schneeschnupfen alle Drogenwirkungen der bisherig bekannten Drogen in einer einzigen Einnahme widerspiegelt.

Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze
Jesus' Geburtstag!
Da strahlt der Baum!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso