Crack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
*Singular von [[Kräcker|Cracker]]! Besonders gut schmeckt es mit einem scharfen Salsa-Dip.
 
*Singular von [[Kräcker|Cracker]]! Besonders gut schmeckt es mit einem scharfen Salsa-Dip.
*Währung der [[Amerika|Undemocratic States of Asia-Vespucia]].
+
*Währung der [[Amerika|High States of Drugmerica]].
 
*Sehr friedfertiges [[Gemüse]] aus der Gruppe Gemeindebau. Kann auch in Pfeifen serviert werden; im Fachhandel erhältlich.
 
*Sehr friedfertiges [[Gemüse]] aus der Gruppe Gemeindebau. Kann auch in Pfeifen serviert werden; im Fachhandel erhältlich.
*Mittel, welches einen mehrere [[Fantastalliarden|Millionen]] Farben sehen lässt.
+
*Mittel, welches einen mehrere [[Fantastalliarden]] Farben sehen lässt.
*Trägt zu von vielen [[Enschen]] als angenehm empfundenem fauligem Geruch bei.
+
*Lässt das Gehirn zu Scherben werden, daher auch der Name.
  
 
== Funktionen ==
 
== Funktionen ==
  
Crack ist ein von der Gesellschaft anerkanntes und beliebtes Genussmittel, wobei einige Neuem eher kritisch gegenüber stehende Teile der Gesellschaft davon noch nichts mitbekommen haben. So ist es in Kindergärten weitgehend verpönt und wird von Juristen verachtet. Bei anderen sozialen Schichten, wie beispielsweise im Prostitutionsgewerbe, findet Crack allerdings regen Zuspruch. Die Bezeichnung [[Crackhure]] ist ein Indikator für diese Präferenz. Auch die Redewendung „Du bist ja voll der Crack!“, zeigt die Sympathien der Bevölkerung. Wichtige Funktionen die Crack in der Gesellschaft übernimmt sind: Motivation, Erzeugung von Heiterkeit, wertvolle Tauschware (vor allem für Prostituierte) und als Ersatz für [[Medikamente]] bei fehlender medizinischer Versorgung.
+
Crack wird als Schmermittel, gegen Übelkeit, gegen [[Impotenz]] kurzum gegen alles was ungut ist. Im Vergleich zu [[Marihuana]] wird Crack auch von [[Priester]]n und [[Bischof|Bischhöfen]] genutzt. Hochkonzentriertes Crack wird oft auch gespritzt und betäubt alle(!) Schmerzen und Krankheiten. Allerdings macht es schnell abhängig aber auch sehr glücklich. Im Rotlichmilleu wird Crack von den [[Huren]] benutzt um die hässlichen [[Männer]] verkraften zu können. Schon im [[Kindergarten]] wird den weinenden Kindern Crack verabreicht. In der Schule wird den Schülern, wenn sie eine 1 schreiben, Crack als Belohnung gegeben. Bei Beförderungen wird man ebenfalls mit Crack belohnt.
 
 
In der [[Katholisch]]en Kirche findet Crack immer mehr Anhänger unter den Messdienern, die es statt Weihrauchharz in die Gefäße füllen und diese langsam schwenkend durch das Kircheninnere tragen, um auch dem letzten Hutzelmütterchen ein fettes Grinsen in das zahnlose Gesicht zu zaubern. Das fröhliche und befreite Lachen der [[Gläubigen]] ist den Messdienern Belohnung und Ansporn zugleich, lässt sie ihre permanenten [[Anus]]schmerzen, die in diesem Ehrenamt obligatorisch scheinen, schnell vergessen. Neidisch schaut da der evangelische Pfarrer hinüber zum katholischen Kollegen, insgeheim Luther verfluchend, der die Weihrauchlose Zeit einläutete. Versuche der [[Evangelisch]]en Kirche Crack im Abendmahlwein aufzulösen misslangen. Weiterhin verkniffene Gesichter also in den evangelischen Kirchen und stark erhöhte Aus- und Übertrittszahlen sind die negative Folge. Wer kann schon dem Geruch frisch aufgebrühten Cracks aus einer kath. Kirche widerstehen?
 
  
 +
== Religiöse Nutzung ==
 +
*In der [[katholisch]]en Kirche wird oft Weihrauch mit Crack angereichert um über das langweilige Gesinge des Priesters hinwegzutäuschen.
 +
*In der [[evangelisch]]en Kirche wird versucht [[Abendmahl]]swein mit Crack anzureichern, dies scheitert jedoch daran, dass die [[Katholik]]en versuchen das Crack für sich zu behalten.
 +
*Im [[Islam]] wird beim Wochenend[[Döner]] die [[Soße]] mit Crack gemischt um die Woche zu überstehen, da man täglich 20 mal [[beten]] muss.
 +
*Im [[Buddhismus]] und [[Hinduismus]] bekommt man als Belohnung fürs beten eine Wochenration Crack, dies erklärt auch warum manche Priester dauerhaft beten.
 +
*Die [[Zeugen Kapitalisti]] finden Crack zu teuer, weshalb sie die einzig große Religion ohne Crackeinbindung ist.
 
== Herstellung ==
 
== Herstellung ==
  
Laut Tyrone Biggums von Chappelle's [[Show]] braucht man [[Kokain]] und [[Backpulver|Haschisch]], möglicherweise auch noch ein [[Ei]].
+
Um Crack herzustellen benötigt man wenig: Verdorbene Fischkonserven, faule [[Eier]], Sauerteig der mit [[Haschisch|Hasch]] angereichert wird und [[Zeit]], viel Zeit.Man nehme die Fischkonserven, die mindestens 50 Jahre gereift sein Müssen um auch schlecht genug zu sein und mische sie mit dem Sauerteig. Lasse den [[Teig]] ein bis 2 Jahre stehen bis er schön durchgeschimmelt ist. Nehme die faulen Eier und koche sie steinhart. Schneide sie mit einem mindestens 5 [[Meter]] langem [[Messer]] und versetze sie mit [[Schimmel]]. Nehme nun den Teig und mische ihn mit den schimmeligen Eiern. Backe den Teig Ca 20 Stunden und püriere den [[Klumpen]] zu einem Pulver. Färbe dieses Pulver weiß und fertig ist dein Crack. vi''<br style=clear:both />
(Ableitung aus [[Zitat]] von Tyrone Biggums: ''"It's called crack, it's great and it's so simple to make! All you need is some cocaine and some baking soda and I think I taste an egg inside it.")''<br style=clear:both />
 
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==

Version vom 2. September 2015, 20:47 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 06.08.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt das wohlbekömmliche Crack ("Droge"). Für den gleichnamigen Snack (Einzahl) siehe Kräcker.

Anwendungsmöglichkeiten

  • Singular von Cracker! Besonders gut schmeckt es mit einem scharfen Salsa-Dip.
  • Währung der High States of Drugmerica.
  • Sehr friedfertiges Gemüse aus der Gruppe Gemeindebau. Kann auch in Pfeifen serviert werden; im Fachhandel erhältlich.
  • Mittel, welches einen mehrere Fantastalliarden Farben sehen lässt.
  • Lässt das Gehirn zu Scherben werden, daher auch der Name.

Funktionen

Crack wird als Schmermittel, gegen Übelkeit, gegen Impotenz kurzum gegen alles was ungut ist. Im Vergleich zu Marihuana wird Crack auch von Priestern und Bischhöfen genutzt. Hochkonzentriertes Crack wird oft auch gespritzt und betäubt alle(!) Schmerzen und Krankheiten. Allerdings macht es schnell abhängig aber auch sehr glücklich. Im Rotlichmilleu wird Crack von den Huren benutzt um die hässlichen Männer verkraften zu können. Schon im Kindergarten wird den weinenden Kindern Crack verabreicht. In der Schule wird den Schülern, wenn sie eine 1 schreiben, Crack als Belohnung gegeben. Bei Beförderungen wird man ebenfalls mit Crack belohnt.

Religiöse Nutzung

  • In der katholischen Kirche wird oft Weihrauch mit Crack angereichert um über das langweilige Gesinge des Priesters hinwegzutäuschen.
  • In der evangelischen Kirche wird versucht Abendmahlswein mit Crack anzureichern, dies scheitert jedoch daran, dass die Katholiken versuchen das Crack für sich zu behalten.
  • Im Islam wird beim WochenendDöner die Soße mit Crack gemischt um die Woche zu überstehen, da man täglich 20 mal beten muss.
  • Im Buddhismus und Hinduismus bekommt man als Belohnung fürs beten eine Wochenration Crack, dies erklärt auch warum manche Priester dauerhaft beten.
  • Die Zeugen Kapitalisti finden Crack zu teuer, weshalb sie die einzig große Religion ohne Crackeinbindung ist.

Herstellung

Um Crack herzustellen benötigt man wenig: Verdorbene Fischkonserven, faule Eier, Sauerteig der mit Hasch angereichert wird und Zeit, viel Zeit.Man nehme die Fischkonserven, die mindestens 50 Jahre gereift sein Müssen um auch schlecht genug zu sein und mische sie mit dem Sauerteig. Lasse den Teig ein bis 2 Jahre stehen bis er schön durchgeschimmelt ist. Nehme die faulen Eier und koche sie steinhart. Schneide sie mit einem mindestens 5 Meter langem Messer und versetze sie mit Schimmel. Nehme nun den Teig und mische ihn mit den schimmeligen Eiern. Backe den Teig Ca 20 Stunden und püriere den Klumpen zu einem Pulver. Färbe dieses Pulver weiß und fertig ist dein Crack. vi

Trivia

  • Der Vorschlag von Nancy Reagan, Crack als Coca Cola zu verkaufen, scheiterte.
  • Von Wilhelm Busch ist zu Crack folgendes überliefert: Crack ist für alte Knaben eine von den guten Gaben.
  • Ein alter Sponti-Spruch lautet: Hast Du Crack in den Taschen, hast Du immer was zu naschen.
  • Ein weiterer Sponti-Spruch, in dem viel Weisheit steckt: Morgens viel Crack und der Tag wird Dein Jeck.

Die alten Sponti-Weisheiten sind die Bauernregeln der Soziologie. In ihnen steckt das vereinte Wissen des Orients und Bielefelds.

Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze

Linktipps: Faditiva und 3DPresso