Kommunionismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Organisation)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Unter '''Kommunionismus''' (aus lat. ''cum'' übersetzt ''mit'' , griech. ''Ionos'' übersetzt ''geladenes Teilchen'' und dt. ''Mus'' übersetzt ''breiige, meist essbare Masse'') versteht man ein religiös motiviertes und streng diktatorisches Herrschaftssystem, von [[Gott]]es höchsten Ungnaden. Trotz der beginnenden weltweiten Öffnung anderer totalitärer Regime, bleibt der Kommunionismus vorwiegend im alpinen Bereich als bestimmendes System bestehen (u.a. in [[Bayern]], [[Österreich]], [[Italien]],...). [[Plato]] stufte den Kommunionismus [[1993]] als entartete [[Diktatur]] ein,  
+
Unter '''Kommunionismus''' (aus lat. ''cum'' übersetzt ''mit'' , griech. ''Ionos'' übersetzt ''geladenes Teilchen'' und dt. ''Mus'' übersetzt ''breiige, meist essbare [[Masse]]'') versteht man ein religiös motiviertes und streng diktatorisches [[Herrschaft]]ssystem, von [[Gott]]es höchsten Ungnaden. Trotz der beginnenden weltweiten Öffnung [[Schwarze Khmer|anderer totalitärer Regime]], bleibt der Kommunionismus vorwiegend im alpinen [[Bereich]] als bestimmendes System bestehen (u.a. in [[Bayern]], [[Österreich]], [[Italien]],...). Plato stufte den Kommunionismus [[1993]] als entartete [[Diktatur]] ein,
  
Zitat: ''"In anderen totalitären Systemen wissen die Leute wenigstens , dass sie ungerecht und menschenunwürdig behandelt werden, hier werfen sich die Leute quasi lachend in den Schlund der Hölle"''
+
Zitat: ''"In anderen totalitären Systemen wissen die Leute wenigstens , dass sie ungerecht und menschenunwürdig behandelt werden, hier werfen sich die Leute quasi lachend in den Schlund der [[Hölle]]"''
  
 
== Organisation ==
 
== Organisation ==
  
http://de.geocities.com/igur666/organisation.JPG
+
* '''ad 1.)''': Aus seiner Luxusvilla in [[Köln]] überträgt [[Satan]], Oberhaupt des kommunionistischen Systems, per PSI-Gedankenkraft Anweisungen und dogmatische Glaubensvorstellungen an seine Untergebenen.
  
* '''ad 1.)''': Aus seiner Luxusvilla in [[Franzosé City]] überträgt [[Satan]], Oberhaupt des kommunionistischen Systems, per [[PSI]]-Gedankenkraft Anweisungen und dogmatische Glaubensvorstellungen an seine Untergebenen.
+
*'''ad 2.)''' : [[Pfarrer]] auch oft [[Priester]] genannt, sind die regionalen Repräsentanten und haben direkten [[Einfluss]] auf die heimische Bevölkerung. Sie sind Hauptempfänger der kommunionistischen [[Propaganda]] aus Köln und bilden das [[Rückgrat]] des [[System|Systems]].
  
*'''ad 2.)''' : [[Pfarrer]] auch oft [[Priester]] genannt, sind die regionalen Repräsentanten und haben direkten Einfluss auf die heimische Bevölkerung. Sie sind Hauptempfänger der kommunionistischen [[Propaganda]] aus Franzosé City und bilden das Rückgrat des Systems.  
+
*'''ad 3.) / 4.)''' : [[Minister|Ministrant]]en sind das Exekutivorgan, zu ihren Aufgabenstellungen gehören die Zerschlagungen von möglichen revolutionären Gegenbewegungen und die finanzielle Absicherung des Kommunionismus per Durchreichung des „Klingelbeutels“. Die [[Bevölkerung]] ist dabei verpflichtet die Hälfte des eigenen Vermögens dem System zur Verfügung zu stellen.
  
*'''ad 3.) / 4.)''' : [[Ministrant]]en sind das Exekutivorgan, zu ihren Aufgabenstellungen gehören die Zerschlagungen von möglichen revolutionären Gegenbewegungen und die finanzielle Absicherung des Kommunionismus per Durchreichung des "Klingelbeutels". Die Bevölkerung ist dabei verpflichtet die Hälfte des eigenen Vermögens dem System zur Verfügung zu stellen.
+
== Propaganda ==
  
== Propaganda ==
+
Der Kommunionismus ist geprägt von der Indoktrinirung satanischer Glaubensvorstellungen. [[Ständer|Grundpfeiler]] der Propaganda bilden die [[Punk|Ablehnung]] religiöser, sexueller und gesellschaftlicher [[Minderheit]]en wie auch strenge antihumanitäre Verhaltensweisen, wie strikte Askese verbunden mit einer physischen und psychischen Selbstgeißelung.
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
[[Kapitulationismus]]
 +
<br style=clear:both />
  
Der Kommunionismus ist geprägt von der [[Indoktrinierung]] satanischer Glaubensvorstellungen. Grundpfeiler der Propaganda bilden die Ablehnung religiöser, sexueller und gesellschaftlicher Minderheiten wie auch strenge antihumanitäre Verhaltensweisen, wie strikte [[Askese]] verbunden mit einer physischen und psychischen [[Selbstgeißelung]].
+
{{Endung ismus}}
  
 +
[[Kategorie:Aberglaube]]
 +
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 +
[[Kategorie:Halbwissen]]
 
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Religion]]
+
[[Kategorie:Politisches Schlagwort]]
[[Kategorie:Diktatur]]
+
[[Kategorie:Staatswesen]]
[[Kategorie:Science Fiction]]
+
[[Kategorie:Vom Aussterben bedroht]]

Aktuelle Version vom 12. Juni 2013, 01:31 Uhr

Unter Kommunionismus (aus lat. cum übersetzt mit , griech. Ionos übersetzt geladenes Teilchen und dt. Mus übersetzt breiige, meist essbare Masse) versteht man ein religiös motiviertes und streng diktatorisches Herrschaftssystem, von Gottes höchsten Ungnaden. Trotz der beginnenden weltweiten Öffnung anderer totalitärer Regime, bleibt der Kommunionismus vorwiegend im alpinen Bereich als bestimmendes System bestehen (u.a. in Bayern, Österreich, Italien,...). Plato stufte den Kommunionismus 1993 als entartete Diktatur ein,

Zitat: "In anderen totalitären Systemen wissen die Leute wenigstens , dass sie ungerecht und menschenunwürdig behandelt werden, hier werfen sich die Leute quasi lachend in den Schlund der Hölle"

Organisation

  • ad 1.): Aus seiner Luxusvilla in Köln überträgt Satan, Oberhaupt des kommunionistischen Systems, per PSI-Gedankenkraft Anweisungen und dogmatische Glaubensvorstellungen an seine Untergebenen.
  • ad 2.) : Pfarrer auch oft Priester genannt, sind die regionalen Repräsentanten und haben direkten Einfluss auf die heimische Bevölkerung. Sie sind Hauptempfänger der kommunionistischen Propaganda aus Köln und bilden das Rückgrat des Systems.
  • ad 3.) / 4.) : Ministranten sind das Exekutivorgan, zu ihren Aufgabenstellungen gehören die Zerschlagungen von möglichen revolutionären Gegenbewegungen und die finanzielle Absicherung des Kommunionismus per Durchreichung des „Klingelbeutels“. Die Bevölkerung ist dabei verpflichtet die Hälfte des eigenen Vermögens dem System zur Verfügung zu stellen.

Propaganda

Der Kommunionismus ist geprägt von der Indoktrinirung satanischer Glaubensvorstellungen. Grundpfeiler der Propaganda bilden die Ablehnung religiöser, sexueller und gesellschaftlicher Minderheiten wie auch strenge antihumanitäre Verhaltensweisen, wie strikte Askese verbunden mit einer physischen und psychischen Selbstgeißelung.

Siehe auch

Kapitulationismus

Ismus.jpg
Ismus.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso