1 x 1 Bronzeauszeichnung von SkrillexFan2000

Eminem

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
GHKC.png

Dieser Artikel beschreibt oder begünstigt die

657

Krankheitssymptome

Erreger, Therapien, Gefahrenzonen

Klinische Fälle

Wie schreibe ich einen Hip-Hop-Song?Hip HopThe Day The Hip-Hop Died

- Neue Raps -

Hhks.png
Farmer Bruce
Eminem ist der beste Rapper der welt °_°
...sagt der da.

Die Stupidedia weiß es besser: Marshall Bruce Mathers III (geboren, aber noch nicht erschossen) ist ein US-amerikanischer Farmer. In Missouri betreibt er einen Hof mit drei Schweinen und fünf Kühen. Marshall kann seinen Namen leider nicht am Stück aussprechen, deswegen dachte er sich einen tollen Phantasienamen aus: Ähm ... i? ... Nä..mmh. Eigentlich wollte er sich M&M nennen, bekam aber Schiss vor der Mars Inc., der Herstellerfirma von den leckeren Schokodingern. Wir werden auch hier nur den Namen Eminem verwenden, weil es sonst bestimmt Stress und Beef mit seinen großen Brüdern gibt.


Kindheit

Als kleiner Junge auf dem Hof seiner Eltern war Eminem sehr knuffig. Bei seiner Geburt war seine Mutter mit 17 Jahren kaum älter als er und konnte so nicht wirklich gut für ihn sorgen. Umso mehr Zeit verbrachte sein Vater mit ihm und kümmerte sich rührend um ihn. Es entstand eine sehr innige Vater-Sohn-Beziehung. Auch heute noch ruft Eminem seinen "Papsi" jeden Tag an und erzählt ihm von seinen Problemen und von den schönen Dingen in seinem Leben. "Mit ihm kann ich über alles reden. Ich bin so froh, dass es ihn gibt" sagte Eminem einmal.Später freundete er sich mit anderen Kindern an,die ihm das Singen von Countrymusik beibrachten.Irgendwann wurde er berühmt und ist sehr beliebt bei Senioren und schwulen Cowboys.

Vorlage:Extimg

Ein einschneidendes Ereignis in Eminems noch so jungen Leben war der Tod seines Onkels Ronnie. Dieser war gerade mit ein paar anderen Junkies irgendwo eingebrochen und fand auf einmal eine abgebrochene Schrotflinte. Neugierig, wie der Ronnie immer schon gewesen war, fummelte er so lange daran rum, dass er sich aus Versehen selbst erschoss. Davon wurden natürlich die Hauseigentümer wach und konnten Ronnies Freunde fangen. Die schmoren bis heute in dem dunklen Keller des besagten Hauses und belegten Ronnie jeden Tag mit einem Fluch. Bis sie merkten, dass der ja schon tot war. Zu dem Zeitpunkt begannen sie, Eminem zu verfluchen. Eminem klagt seither in seinen Vater-Sohn-Gesprächen über Sodbrennen und üble Verstopfung.

Langfristig machte sich auch eine andere Folge von Ronnies Tod bemerkbar: Eminem wurde extrem schizophren. "Singt" er in seinen "Liedern" von seinem Hass auf Schwule und Frauen, so ist er doch in der Realität immer mal wieder mit einer Frau verheiratet und hat mehrere Affären mit Männern (siehe z.B. 50 Cent (denn er steht auf den Schokobären), Proof oder seinen Vater).

Unter anderem ist Eminem ein wahrer Egoist:

Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr, seid nicht gewalttätig – überlasst das mir!

Als Konsequenz dieser Einstellung besucht Eminem regelmäßig Krankenhäuser und lässt sich verschiedenste Sachen auspumpen; hier einige Beispiele:

Karriere

Eminem als Zauberer

Eminem bewirtet seinen Hof nach bestem Wissen (Kritiker sagen, das sei sein größter Fehler) und versucht sich in seiner Freizeit an Bild-Kreuzworträtseln. Außerdem überlegt er seit einiger Zeit, ganz groß im Zauberer-Business einzusteigen. Seitdem er als Kind den Film "Daniel der Zauberer" sah, träumt er davon, einmal auf einer großen Bühne zu stehen und kleine Häschen aus Hüten hervorzuzaubern, zu seinem 27. Geburtstag ließ er sich von Papsi einen tollen Zauberkasten schenken. Am 6. April 2006 schaffte er sich die fünfte Kuh für seinen Hof an und hofft, sich bald um Finanzen keine Sorgen mehr machen zu müssen. Dann will er endlich den Sprung wagen und das Projekt Häschen angehen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso