Dissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (+il)
 
(42 dazwischenliegende Versionen von 23 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{V|Rein damit|Los|vielleicht|Ja bitte Das ist ja ein Chaos|nö|[[Hilfe:Portal|Hilfeportal]] durchgucken. '''UND ZWAR SOFORT'''. [[Stupidedia:Labor|Labor]] Benutzen '''UND ZWAR GESTERN'''.}}
+
'''Dissen''' ist eine gefährliche Psywar-Organisation, die sich im Berlin des Jahres 2006 mit dem Ziel der psychischen Kastration der männlichen Bevölkerung in [[Deutschland]] formierte und zurzeit aktiv mit [[Menschen]]versuchen die Möglichkeiten zur Ergreifung der [[Weltherrschaft]] erprobt.
Psywar Organisation. Berlin 2006. mit dem Ziel d. psychischen Kastration der männlichen Bevölkerung in [[Deutschland]], zurzeit Aktiv mit Menschenversuchen.
 
  
 +
== Die Firma ==
 +
D. hat sich die "Jungenarbeit " zum Ziel gesetzt. Erfolgreiche Jungenarbeit hat nach eigenem Bekunden zum Ziel, dass am Ende nicht der neue Junge steht sondern gar kein Junge (!).
  
==Die Firma==
+
D. wird von einer Schnepfe der Generation geleitet, welche in den Achtzigern [[Feminismus|feministisches]] Anti-Macho-Gedöns von sich gab um sich zur Erholung zweimal im Jahr beim Jamaikaurlaub von geölten [[Rastafari|RastaMachos]] fremd führen zu lassen. Obligatorisch war auch der Israel-Besuch mit Vergebungsvögeln durch beschnittenen Krausköpfe. Eine Anmache die auch wg. ansonsten erfolgtem Antiameisismusverdacht auch niemals hätte abgelehnt werden können.)
D. hat sich die "Jungenarbeit " zum Ziel gesetzt. erfolgreiche  Jungenarbeit hat nach eigene Bekunden zum Ziel, dass am Ende nicht der neue Junge steht sondern gar kein Junge (!).
+
Weitere Mitarbeiter rekrutieren sich aus ehemaligen Männergrüpplern denen die vielen Diskussionen im zusammenhang mit Marihuana Experimenten das hirn weichgekocht haben.
  
D. wird von einer Schnepfe der Generation geleitet, welche in den Achtzigern [[Feminismus|feministisches]] anti-macho-gedöns von sich gab um sich zur Erholung zweimal im Jahr beim Jamaikaurlaub  anständig von geölten [[Rastafari|RastaMachos]] durchnageln zu  lassen.  Obligatorisch war auch der Israelbesuch mit Vergebungsvögeln durch beschnittenen Krausköpfe. Eine Anmache die auch wg. ansonsten erfolgtem [[Antisemitismus|Antiameisismusverdacht]] auch niemals hätte abgelehnt werden können.)
+
Um es den Alphatieren mit Migrationshintergrund noch leichter zu machen
Weitere Mitarbeiter rekrutieren sich aus ehemaligen Männergrüpplern denen die vielen Diskussionen im zusammenhang mit Marihuana Experimenten das hirn weichgekocht haben.
+
möchten sie nun dass "Jungen" ihre angeborenen dh. von den Chromosomen verankerten Verhaltensmuster ablegen und zu (Girlie, Girlies) mutieren, gänzlich die Tatsache ignorend das [[Frau|Weiber]] nun mal gentechnisch auf [[Macho]]s stehen, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
 +
 
 +
== Methoden ==
 +
Zur Durchsetzung ihrer [[pervers]]en [[Kastration|Ziele]] benutzt die Geheimorganisation Dissen, die dummen Puten des Bundestages ebenso wie Techniken der Gehirnwäsche, das [[Internet]] sowie bewährte Scientologymethoden ("Kurtchen, du hast gar keine Penis, du hast eine Scheide" Originalzitat, aus dem Zusammenhang gerissen) .
 +
das ist aber unseriöse
 +
Hier weicht die Meinung stark von Blackshirt ab, der behauptet, die Erde sei eine Scheibe!
 +
 
 +
== Gegenmaßnahmen ==
 +
Betroffene [[Eltern]] sollte beim Auftreten von Dissenmitarbeitern an Schulen ihre Zustimmung verweigern und Klagen wegen Körperverletzung in Betracht ziehen. Außerdem sollten Dissenmitarbeiter stündlich mit der These konfrontiert werden " Ihr seid keine [[Soziologie|Soziologen]], ihr seid Reptiloide!"
 +
 
 +
== Dissen in der Umgangsprache ==
 +
Dissen ist auch bekannt als [[Cyber-Mobbing|mobben]] und wird meistens von den Leuten aus den neuen Bundesländern (Ossis) benutzt. Gedisst werden meist nur die schwachen Außenseiter in einer Gruppe. Dissen an sich ist nur ein schöneres Wort für jemanden fertig machen auf [[Oral]]e weise. Hierzu wird das [[Opfer]] mit gemeinen Beschimpfungen beschimpft wie: Deine Mama ist so Fett dass,.....
 +
Das dissen wird oft in [[Schule]]n angewandt.
  
Um es den [[Alphatier]]en mit Migrationshintergrund noch leichter zu machen
+
== Diss Battle ==
möchten sie nun dass  "Jungen" ihre angeborenen dh. von den Chromosomen verankerten Verhaltensmuster  ablegen und zu (Girlie, Girlies) mutieren, gänzlich die Tatsache ignorend das [[Frau|Weiber]] nun mal gentechnisch auf [[Macho]]s stehen, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
 
  
==Methoden==
+
Ein Diss Battle wird meisten von einer Gruppe die aus 2-20 schwarz-weisen Männern besteht durchgefürt [[Frau]]en sind da eher weniger beteiligt da sie lieber [[Schlammcatchen]] machen um ihre Probleme zu lösen. Hierfür treten [[Diverses:Auf meinen Schoß, du Heulsuse!|zwei Personen]] aus einer Gruppe vor und dissen sich. Dabei müssen folgende Regeln beachtet werden:
Zur Durchsetzung ihrer perversen [[Kastration|Ziele]] benutzt die  Geheimorganisation Dissens, die dummen Putten des Bundestages ebenso wie Techniken der Gehirnwäsche, das Internet sowie bewährte Scientologymethoden ("Kurtchen, du hast gar keine Penis, du hast eine Scheide" Originalzitat, aus dem Zusammenhang gerissen) .
 
  
==Gegenmaßnahmen==
+
# Jeder Darf nur einen Spruch Sagen.
Betroffene Eltern sollte beim Auftreten von Dissensmitarbeitern an Schulen
+
# Wärend der Spruch gesagt wird muss totalste Stille herrschen damit sich der Kandidat gut Konzentrieren kann.
ihre Zustimmung verweigern und Kllagen wegen Körperverletzung in Betracht ziehen. Ausserdem sollten Dissensmitarbeiter stündlich mit der These konfrontiert werden " Ihr seid keine Soziologen, ihr seid Reptiloide!"
+
# Nach dem Spruch muss der Rest der Gruppe Bemerkungen machen um zu Zeigen wie Böse der Spruch war z.b.: Booorrrrr, Alter, gewond!, Böse böse, uuuuu', usw.
 +
# Nachdem die Förmlichkeiten zu Ende sind, gehen die nächsten zwei in den Kreis und dissen sich.
 +
# Gewonnen hat die Gruppe welche die besseren Sprüche hat oder wenn die andere Gruppe keine Sprüche mehr hat oder die andere Gruppe aufgibt.
  
 +
Das Diss-Battle ist Pflichtsport an Hauptschulen.
  
[[Kategorie: Kriminelle Vereinigung]]
+
{{HHK}}
 +
[[Kategorie:Kriminelle Vereinigung]]
 +
[[Kategorie:Bösartig]]
 +
[[Kategorie:Nervensäge]]
 +
[[Kategorie:Sport]]
 +
[[Kategorie:Spaß]]

Aktuelle Version vom 11. Juli 2016, 10:21 Uhr

Dissen ist eine gefährliche Psywar-Organisation, die sich im Berlin des Jahres 2006 mit dem Ziel der psychischen Kastration der männlichen Bevölkerung in Deutschland formierte und zurzeit aktiv mit Menschenversuchen die Möglichkeiten zur Ergreifung der Weltherrschaft erprobt.

Die Firma

D. hat sich die "Jungenarbeit " zum Ziel gesetzt. Erfolgreiche Jungenarbeit hat nach eigenem Bekunden zum Ziel, dass am Ende nicht der neue Junge steht sondern gar kein Junge (!).

D. wird von einer Schnepfe der Generation geleitet, welche in den Achtzigern feministisches Anti-Macho-Gedöns von sich gab um sich zur Erholung zweimal im Jahr beim Jamaikaurlaub von geölten RastaMachos fremd führen zu lassen. Obligatorisch war auch der Israel-Besuch mit Vergebungsvögeln durch beschnittenen Krausköpfe. Eine Anmache die auch wg. ansonsten erfolgtem Antiameisismusverdacht auch niemals hätte abgelehnt werden können.) Weitere Mitarbeiter rekrutieren sich aus ehemaligen Männergrüpplern denen die vielen Diskussionen im zusammenhang mit Marihuana Experimenten das hirn weichgekocht haben.

Um es den Alphatieren mit Migrationshintergrund noch leichter zu machen möchten sie nun dass "Jungen" ihre angeborenen dh. von den Chromosomen verankerten Verhaltensmuster ablegen und zu (Girlie, Girlies) mutieren, gänzlich die Tatsache ignorend das Weiber nun mal gentechnisch auf Machos stehen, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

Methoden

Zur Durchsetzung ihrer perversen Ziele benutzt die Geheimorganisation Dissen, die dummen Puten des Bundestages ebenso wie Techniken der Gehirnwäsche, das Internet sowie bewährte Scientologymethoden ("Kurtchen, du hast gar keine Penis, du hast eine Scheide" Originalzitat, aus dem Zusammenhang gerissen) . das ist aber unseriöse Hier weicht die Meinung stark von Blackshirt ab, der behauptet, die Erde sei eine Scheibe!

Gegenmaßnahmen

Betroffene Eltern sollte beim Auftreten von Dissenmitarbeitern an Schulen ihre Zustimmung verweigern und Klagen wegen Körperverletzung in Betracht ziehen. Außerdem sollten Dissenmitarbeiter stündlich mit der These konfrontiert werden " Ihr seid keine Soziologen, ihr seid Reptiloide!"

Dissen in der Umgangsprache

Dissen ist auch bekannt als mobben und wird meistens von den Leuten aus den neuen Bundesländern (Ossis) benutzt. Gedisst werden meist nur die schwachen Außenseiter in einer Gruppe. Dissen an sich ist nur ein schöneres Wort für jemanden fertig machen auf Orale weise. Hierzu wird das Opfer mit gemeinen Beschimpfungen beschimpft wie: Deine Mama ist so Fett dass,..... Das dissen wird oft in Schulen angewandt.

Diss Battle

Ein Diss Battle wird meisten von einer Gruppe die aus 2-20 schwarz-weisen Männern besteht durchgefürt Frauen sind da eher weniger beteiligt da sie lieber Schlammcatchen machen um ihre Probleme zu lösen. Hierfür treten zwei Personen aus einer Gruppe vor und dissen sich. Dabei müssen folgende Regeln beachtet werden:

  1. Jeder Darf nur einen Spruch Sagen.
  2. Wärend der Spruch gesagt wird muss totalste Stille herrschen damit sich der Kandidat gut Konzentrieren kann.
  3. Nach dem Spruch muss der Rest der Gruppe Bemerkungen machen um zu Zeigen wie Böse der Spruch war z.b.: Booorrrrr, Alter, gewond!, Böse böse, uuuuu', usw.
  4. Nachdem die Förmlichkeiten zu Ende sind, gehen die nächsten zwei in den Kreis und dissen sich.
  5. Gewonnen hat die Gruppe welche die besseren Sprüche hat oder wenn die andere Gruppe keine Sprüche mehr hat oder die andere Gruppe aufgibt.

Das Diss-Battle ist Pflichtsport an Hauptschulen.

GHKC.png

Dieser Artikel beschreibt oder begünstigt die

657

Krankheitssymptome

Erreger, Therapien, Gefahrenzonen

Klinische Fälle

Wie schreibe ich einen Hip-Hop-Song?Hip HopThe Day The Hip-Hop Died

- Neue Raps -

Hhks.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso