Pierre Vogel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Pierre Vogel enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg

Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 als Frettchen) (Arab. جعلت شجاعة) oder auch Abu Hansa genannt ist ein Saudiarabischer Einwanderer aus Deutschland mit französischem Vornamen, kölschen Dialekt und hat einen Vogel nicht nur als Nachnamen. Als (laut eigener Aussage) ehemaliger Profiboxer prügelte er sich im Ring mit Seinesgleichen; heute vermöbelt er verbal vorwiegend Christen, ehemalige Christen, zukünftige Christen, Christen, die nicht wissen, dass sie Christen sind und alle Christen und Nichtchristen, die in Erwägung ziehen, dass in der Bibel etwas Wahres stehen könnte, was Christen oder Christen erschaffen haben. Vogel ist Verfechter der Trottelargumentation. Im Unterschied zum Kommunismus argumentiert er so antidialektisch, dass selbst ein Nachwuchsimam aus Marxloh mit neunter Klasse Abgangszeugnis sich für einen Kalifen Deluxe hält.

Unwahr ist, dass Pierre Vogel die "predigende Häckelmütze" genannt werde.

Werdegang

Datei:Sadda.jpg
Pierre Vogel bei seiner Rede
Abu Hansa al Machmut der Zornige (Allahs Frieden und Segen seien mit ihm) wurde am 20. Juli 1978 in Frechen (damals Afghanistan) als Pierre Vogel geboren, bzw. vom allmächtigen Allah direkt als Erlöser zur Erde gesand. Nichtahnend, dass er als Auserwählter auserwählt wurde, tauften ihn seine Eltern evangelisch und schickten ihn auf eine Klosterschule. Dort beschwerte er sich zunehmend über die religiöse Interpretation seines Lecktors Walter Mixa, da dieser unüblicherweise Unterricht ohne Burka abhielt, seine Mitschüler ohne Kopftuch im Unterricht saßen und Schweinefleisch verzehrt wurde. Er störte sich sehr an der Tatsache, dass seine Lehrer lieber prügelten, als zum Beispiel Frauen zu steinigen oder an heiligen Kriegen teilzunehmen. Da sich seine Leistungen immer mehr verschlechterten, abgesehen von den Fächer Jihad, Witwenverbrennung und dem Bombenbau, entschlossen die Schulleiter, ihn zur AltQuaider-Sammlung abzugeben. Vogel flog von der Klosterschule und begab sich ins türkischbesetzte Berlin, wo er sein Abitur erfolgreich abschloss. Nach dem Mauerfall und der Befreiung von den Osmanen begab sich der noch junge Pierre auf Selbstfindungsreise. Die Religiösität bestimmte fortan sein Leben, seine gnostische Überzeugung und sein prophetisches Dasein sah er als Aufforderung, die Wahrheit zu suchen, diese zu finden und anschließend die Welt zu missionieren.

Der Weg nach Mekka

r seine Karriere als Profiboxer ausartete, hatte er seine erste Berührung mit Osama bin Laden und den Lehren des sunnitischen Islam. Gemeinsam flogen sie nach New York, wo Vogel sein Studium in Islamwissenschaften an der Umm Al-Qura Highschool begann. Er verspürte starke Neigungen zu runden Kopfbedeckungen und schönen Kleidern, redete plötzlich kölsches Arabisch und verbrachte seine Zeit mit Beten, dem Studieren der humanen Enthauptungstechniken und der Unterdrückung jeglicher sexuellen Erregung vor der Ehe mit Minderjährigen. In dieser Zeit lernte er auch die schöne Scharia kennen in die er sich unsterblich verliebte. Sie verbrachten unter Obhut und Aufsicht der Familie viel Zeit miteinander, gingen im New Yorker Stadtteil Mekka gemeinsam alkoholfreie Cocktails trinken, veranstalteten familiäres Hammelschlachten und verlobten sich. Aus Respekt vor der westlichen Welt geduldete sich Vogel mit der Trauung und heiratete Scharia erst, nachdem sie aus dem Kindergarten herausgewachsen war. Heute leben sie glücklich mit ihren 19 Kindern wieder in Köln, wo Vogel seinen neuen Lebensabschnitt mit der Missionierung begann. Er bestreitet seinen Lebensunterhalt dadurch, daß er sich zu freitäglichen Pyjamaparties einladen läßt und folgt damit dem Vorbild seiner Mutter, deren Tupperpartys bis heute als legendär gelten.

Die Islamisierung Europas

Pierre Vogel ist der festen Überzeugung, dass alle Christen, Juden, Buddhisten, Atheisten und Klingonen, sofern sie sich nicht zum Islam bekennen, nach dem Tode direkt in der Hölle landen und dort auf Ewig geröstet werden. Das gilt auch für Muslime, die nicht in seine Weltanschauungen passen. Weiterhin sind davon Menschen betroffen, die:

Pierre Vogel beim beten
  • Schweinefleisch essen
  • Alkohol trinken (Ausnahme: künstlicher Schaumwein - den kannte Mohammed nämlich noch nicht))
  • Sex vor der Ehe, während der Hochzeit, oder kurz nach dem Beten mit Frauen oder (noch schlimmer) Männern haben
  • Mit Frauen Tanzen oder Feiern
  • Singen oder Lachen
  • Luxuriöses Toilettenpapier verwenden
  • Nicht fließend arabisch sprechen
  • Tennis, Fußball, Schach etc. spielen
  • Spiegeleier von unkeuschen Hennen essen
  • Nach dem 16. Lebensjahr heiraten
  • Döner aus imperialistischem Alupapier essen
  • Die Anti-Babypille nehmen
  • Galileo Mystery schauen
  • durch Playboyheftchen blättern
  • "Jesus Christ Superstar" besuchen
  • Marlboro rauchen
  • Sich Kondome zugänglich machen
  • Den Holocaust nicht leugnen
  • Geistlichen Mullahs den Vogel zeigen
  • "Grün Grün Grün sind alle meine Kleider" von Minaretten singen
  • Amerika toll finden
  • Auf der Mundharmonika spielen (Ausnahme: Es ist ein Lied, welches Allah gewidmet ist)
  • In Afghanistan Brötchen von Deutschen nichtmoslemischen Bäckern verteilen
  • Rinderbraten ohne Knoblauch in Holzöfen braten
  • Heimlich Fische an die Wand nageln, ohne sie zu essen
  • Sich bedingungslos an die Verfassung halten

Koraninterpretationen

Ansonsten sind Vogels Lehren sehr liberal und freiheitlich geprägt. Auch ist er bemüht, Missverständnisse aus dem Koran zu beseitigen. Die westliche Welt sollte sich hüten zurückhalten, die Verse falsch zu interpretieren und diese Aufgabe den Gelehrten oder ihm selbst zu überlassen, so folgendes Beispiel:

'Vers:' "Und triffst Du einen Nichtmoslem, so bekehre ihn und warne vor Allahs Wort. Lässt er sich nicht überzeugen, so sollst Du ihm den Kopf abschlagen" 'Richtige Interpretation nach Vogel:' "Triffst Du einen Nichtmoselm, so streichle ihm sein Haupt, klopf auf seine Schulter und sag: Wir lieben Dich trotzdem!"

Weitere freiheitliche und humane Ansichten und Thesen im westlich-liberalisierten Islam nach Vogel:

  • Das Tragen des Kopftuches ist für eine gläubige Muslimin Pflicht, aber sie soll es selbst für sich entscheiden. Tut sie dies nicht, so schlage sie, bis sie sich selbst dafür entscheidet.
  • Hat ein Moslem (Nichtmoslem sowieso) vor der Ehe Sex, so zeige Gnade: Sperr ihn nicht ins Gefängnis, belasse es bei einer Steinigung (der Frau)
  • Kündigst Du den Jihad an, so greife zum Telefon und wähle die 0 10 13 vor, damit sparst Du Zeit und Geld und schonst die Umwelt
  • Kommst Du bei einer Mission versehentlich an den Zünder ohne genügend Christen zu töten, so zählt es nicht und Du hast kein Anrecht auf die 64 Jungfrauen. Aber als Trostpreis sichert Dir die Sunnah einige Jungknaben aus dem katholischen Lager
  • Geh für Deine Frau auf die Straße und streite für ihr Recht, die Burka tragen zu dürfen
  • Trage Häckelmütze und Pyjiama auch in der Öffentlichkeit, um allen zu zeigen, wie viele komische Vögel es schon gibt. Als Schuhe empfehlen sich allerdings moderne, weiße Turnschuhe. Die alten Dinger damals waren einfach zu unbequem. Echt.

Verdienste und Zukunftspläne

Durch sein Engagement und seine Aufklärung ist es Pierre Vogel gelungen, ein neues Bild vom freiheitlich praktizierenden Islam in Europa zu zeichnen. Sein Kampf war und ist es, dass der Westen die selben humanen Toleranzen für den Islam aufbringt, wie es beispielsweise die glückseligen Christen und Juden im Iran oder Saudi-Arabien erfahren. Ein Miteinander aller Religionen, ein harmonisches Zusammenleben, gemeinsame Selbstmordattentate gegen al "Pierre Vogel zur Eröffnung der Transrapidstrecke MünchenCity-StraubingMoschee, kein Durchkommen in der Stadt wegen erhöhtem Besucheraufkommen" Süddeutsche Zeitung

"Kochrezepte mit Pierre Vogel" Bild der Frau

"Die neusten Trends auf der Burkaschau in Mailand, Stardesigner Pierre Vogel begeisterte das Publikum" En Vogue

"Die sexysten Mullahs und wie wir von ihnen erzogen werden wollen" Brigitte

"XXL-Poster vom süßen Pierre und viele tolle Sticker für eure Burka" Bravo

"Ackermann schlägt Pierre Vogel als Nachfolger vor" Frankfurter Rundschau

"Bundespresseball: Sämtliche Gäste standen applaudierend auf als Pierre Vogel getrennt mit seiner charmanten Scharia den Saal betrat. Anschließend gab es eine attraktive Steinigung Ungläubiger im Schlosspark, während im Hintergrund ein gigantisches Feuerwerk in die Lüfte aufstieg, es war ein Abend der Superlative!" FAZ

"Nur heute: 20% auf alles außer Tiernahrung und Gebetsteppiche" Werbespot

"Die moderne Raumfahrt hat bisher viele Leben durch Unfälle gekostet! Bis jetzt ist noch kein Unfall der iranischen Mondlandungsprojekte bekannt! Gelobt sei der Herr (Allluhhuakbaraldeshellalluhuuualalalu!)!"

"Eine Frau ist wie ein Diamant! Deshalb schließen wir sie sicher ein! Oder würden Sie einen Diamanten so rumliegen lassen???"

"Ich bin für den Frieden!"

"Enthauptungen leicht gemacht mit dem Neuen Abu Hamza aka Pierre Vogel Messer" Bundesweiter Flyer mit bebilderter Anleitung

"Frieden bedeutet für mich sdgsgsgsgwetgwet (undeutlich gesprochen) aluhelaluadhalaluhalu!"

"Wir sind für die Steinigung mit menschlichem Antlitz!"

"Solange es noch einen Verfassungsschutz gibt, werden wir moderaten Irrsinn fordern!"

Quellen

  • 1-5: Koran, S. 12, 35, 182, 196
  • Wissenschaftlicher Nachweis: Koran, S. 15-29, 30-32, 113, 121
  • Literatur: Koran

Siehe auch:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso