Rapper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fingeralphabet)
(Merkmale des Möchtegern-Rappers)
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
Forscher sind sich inzwischen einig, dass der immer häufiger auftretende Hip-Hop als Strafe Gottes zu deuten, und somit ein Vorzeichen für eine baldige Apokalypse ist
 
Forscher sind sich inzwischen einig, dass der immer häufiger auftretende Hip-Hop als Strafe Gottes zu deuten, und somit ein Vorzeichen für eine baldige Apokalypse ist
 
== Merkmale des Möchtegern-Rappers ==
 
 
Im Grunde ist der Möchtegern-Rapper sehr leicht zu erkennen, in erster Linie durch sein aggressives Verhalten gegenüber seinen [[Eltern]] und anderen Leuten. [[Wissenschaftler]] haben heraus gefunden, das dieses Verhalten durch die [[Pubertät]] nocheinmal um das Zehnfache verstärkt wird. Hierzu gibt es auch eine Formel:
 
 
'''([[Primat]] '''·''' [[Pubertät]] '''·''' 10) + halbstark = √[[Bushido]] '''·''' 3‰ + Base-Cap nach hinten<math></math>* √Pseudo'''Goldkette''''''
 
 
 
Weitere Merkmale des Möchtegern-Rappers:
 
 
 
* steht nicht gerne früh auf. Bei Weckversuchen durch die [[Eltern]], bekommen diese schon mal die [[Worte]]: "Maaaann raus hier ey, verpiss disch Alda" zu hören. Die [[Aggressivität]] ist in den frühen Morgenstunden am höchsten.
 
* kleine Penise (was sie natürlich nicht gerne zugeben)
 
* die [[Hose]] wird so weit herunter gezogen, bis der [[Schritt]] in den Kniekehlen hängt, damit niemand erkennen kann, dass sie Unten rum erbärmlich bestückt sind.
 
* beim Gehen bewegt sich der Möchtegern-Rapper wie ein überdimensionales Metronom. Dabei pendelt der Oberkörper so sehr nach links und rechts, dass er alle Leute zu Boden schlägt.
 
* Kundtun irgendwelcher [[Killerphrase]]n, die ihm ein möglichst düsteres Image verleihen und die davon ablenken, dass er um sieben Uhr bei Mutti zu Abend essen muss.
 
* in der Öffentlichkeit ist der Möchtegern-Rapper meist sehr leicht zu erkennen. Er stellt das [[Handy]] auf volle [[Lautstärke]], so das es auch die schwerhörigste [[Oma]] hören kann. Gehört wird natürlich [[Rap]].
 
* leidet oft unter '''Markierus-Drücketismus'''. Das heist, er ist selten in der [[Schule]] anzutreffen oder nimmt mit Absicht polizeiliche Vorladungen nicht wahr.
 
* Weiba klaa machn (zu [[Deutsch]]: [[Date]] mit einem [[Mädchen]])
 
* Beleidigt gerne [[Menschen]] die ihm [[unbekannt]] sind.
 
* Die Unfähigkeit das '''ch''' auszusprechen. Es wird als '''sch''' ausgesprochen
 
* seinen Rap-Gegner "dissen" oder "batteln". Hierbei werfen sich 2 Möchtegern-Rapper irgendwelche unlogischen Sprüche im Sprechgesang an die [[Waffel]]. Das sieht dann in etwas so aus:
 
 
''Hör auf man mach keinen Scheis ey sonst muss isch disch dissn
 
 
''hab aber keine bock disch zu dissn denn isch geh jetz und pissn''
 
 
''ich hoff mal ich schiff nich wieder alles daneben''
 
 
''denn sonst muss isch die Klamotten meiner Mutter zum waschen geben''
 
 
''Das letzte Mal hats ja ganz gut funktioniert''
 
 
''Da hab isch voll in die Keramik uriniert''
 
Dies kann man bei Eike hagen hegenbart erkennen
 
 
* Außerdem hat er noch mehr als bekloppte namen. MC Penner o.ä. Namen sind dabei keine seltenheit
 

Version vom 27. Januar 2009, 18:28 Uhr

GHKC.png

Dieser Artikel beschreibt oder begünstigt die

657

Krankheitssymptome

Erreger, Therapien, Gefahrenzonen

Klinische Fälle

Wie schreibe ich einen Hip-Hop-Song?Hip HopThe Day The Hip-Hop Died

- Neue Raps -

Hhks.png
Jemand, der aus Versehen Rappern begegnet ist

Als Rapper (sprich: Räbba, nicht zu verwechseln mit Rentner) versteht man einen mit übergroßen Kleidern behängten Jugendlichen.
Der Rapper ist eine Unterart des Hip-Hoppers. Der Rapper trägt seine Klamotten nur 2 Nummern zu groß, der Hip-Hopper aber 3. Außerdem hat er weniger Ketten als der Hip-Hopper, was zum einen aus Geldmangel geschieht, aber auch aus Schwäche. Der Rapper ist einfach zu schwach um die schwere Last der Ketten zu tragen. .
Da die Gehirntemperatur sehr niedrig ist, muss ein Rapper eine Kopfbedeckung tragen, die die Gehirntemperatur erhöht und somit eine höhere Leistungsfähigkeit (hüstel...) gewährleistet.



Möchtegern-Rapper

Der Möchtern-Rapper (auch Aushilfsrapper oder Rapper für Arme) ist eine Unterart des richtigen Rappers. Der Möchtern-Rapper ist in der Regel 12 - 18 Jahre alt und bezeichnet sich selbst gern als "Gangsta" (zu Deutsch: Gangster) weil er glaubt, einer zu sein,obwohl er noch nicht mal essen kann und beim kacken schwitzt. Mitmenschen, die seiner Meinung nach kein "Checkung" und nichts drauf haben, betitelt er gerne als "Opfa" (zu Deutsch: Opfer).


Langjährige Studien haben erwiesen, dass Hip-Hop hören nich die gefürchtete Hip-Hop-Krankheit hervorruft, bei der die Hoden bis zum Platzen anschwellen. An der Krankheit kann man nur durch aktives Praktizieren, unter Fachleuten "Rappen" gnannt, erkranken. Jedoch hat diese an Mäusen, die den ganzen Tag mit Hip-Hop beschallt werden, durchgerführte Studie folgendes ergeben:

- Das Hirn schrumpft auf die Größe der Hoden

- Beim schrumpfen des Gehirns wird vor allem das Sprachzentrum zurückgebildet, was die bekannte Hip-Hoppersprache zur Folge hat

- Ein Großteil des Denkens wird von den Hoden übernommen (Allerdings bei vielen Männern angeboren)

Forscher sind sich inzwischen einig, dass der immer häufiger auftretende Hip-Hop als Strafe Gottes zu deuten, und somit ein Vorzeichen für eine baldige Apokalypse ist


Linktipps: Faditiva und 3DPresso