Tight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Typo/Ortho/Synto)
(Siehe auch)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{HHK}}Tight ist ein aus dem Englischen übernommenes Adjektiv, dass zumeist von der [[Hip-Hopper|hüpfenden Bevölkerung]] verwendet wird und so viel wie "eng" bedeutet.
+
'''Tight''' ist ein aus dem Englischen übernommenes Adjektiv, dass zumeist von der [[Hip-Hopper|hüpfenden Bevölkerung]] verwendet wird und so viel wie "eng" bedeutet.
  
 
== Sinnvollste Anwendung ==
 
== Sinnvollste Anwendung ==
  
Der Begriff kann auf nahezu alles angewendet werden, beispielsweise auf sogenannte "Homies" um den guten [[Geschlechtsverkehr]] mit ihren Artgenossen zu loben.  
+
Der Begriff kann auf nahezu alles angewendet werden, beispielsweise auf sogenannte "Homies" um den guten [[Geschlechtsverkehr]] mit ihren Artgenossen zu loben. Siehe hierzu auch den Ausspruch eines bekannten Mitgliedes der Hüpfer [[Detlev D! Soost]]s: "Ihr seid so tight... ...wenn ich mit euch fertig bin dann burnts". Dazu ein kleiner Tipp von der Redaktion: Mit [[Vaseline]] "burnt" es nicht mehr ganz so schlimm! Samy Deluxe ist der Begründer dieses Wortes, er ist die "Tightheit" in Person. Oft wird auch in Freizeitparks und anderen Menschenschlangen dieses Wort benutzt wenn die Arbeiter rufen: "Gehn sie bitte tighter!
Siehe hierzu auch den Ausspruch eines bekannten Mitgliedes der Hüpfer [[Detlev D! Soost]]s: "Ihr seid so tight... ...wenn ich mit euch fertig bin dann burnts".  
 
Dazu ein kleiner Tipp von der Redaktion: Mit [[Vaseline]] "burnt" es nicht mehr ganz so schlimm!
 
 
 
Alexander Schloss ist der Begründer dieses Wortes, er ist die "tightheit" in Person.
 
  
 
== Weitere Anwendungsbereiche ==
 
== Weitere Anwendungsbereiche ==
Zeile 13: Zeile 9:
 
Oft wird der Begriff auch in einer kreativen Form auch ins Gegenteil verkehrt. Tighte [[Klamotten]] beispielsweise müssen möglichst weit sein, damit noch mindestens zwei andere Personen in ihnen Platz finden, wobei man dabei aber auch wieder den ersten Anwendungsbereich einbeziehen könnte.
 
Oft wird der Begriff auch in einer kreativen Form auch ins Gegenteil verkehrt. Tighte [[Klamotten]] beispielsweise müssen möglichst weit sein, damit noch mindestens zwei andere Personen in ihnen Platz finden, wobei man dabei aber auch wieder den ersten Anwendungsbereich einbeziehen könnte.
  
 +
== Siehe auch ==
  
== Siehe auch: ==
+
* [[Hip-Hopper]]
 
+
* [[Schwul]]
- [[Hip-Hopper]]
+
{{HHK}}
 
 
- [[Schwul]]
 
  
[[Kategorie:Anglizismen]]
+
[[Kategorie:Anglizismus]]

Aktuelle Version vom 10. Januar 2015, 13:24 Uhr

Tight ist ein aus dem Englischen übernommenes Adjektiv, dass zumeist von der hüpfenden Bevölkerung verwendet wird und so viel wie "eng" bedeutet.

Sinnvollste Anwendung

Der Begriff kann auf nahezu alles angewendet werden, beispielsweise auf sogenannte "Homies" um den guten Geschlechtsverkehr mit ihren Artgenossen zu loben. Siehe hierzu auch den Ausspruch eines bekannten Mitgliedes der Hüpfer Detlev D! Soosts: "Ihr seid so tight... ...wenn ich mit euch fertig bin dann burnts". Dazu ein kleiner Tipp von der Redaktion: Mit Vaseline "burnt" es nicht mehr ganz so schlimm! Samy Deluxe ist der Begründer dieses Wortes, er ist die "Tightheit" in Person. Oft wird auch in Freizeitparks und anderen Menschenschlangen dieses Wort benutzt wenn die Arbeiter rufen: "Gehn sie bitte tighter!

Weitere Anwendungsbereiche

Oft wird der Begriff auch in einer kreativen Form auch ins Gegenteil verkehrt. Tighte Klamotten beispielsweise müssen möglichst weit sein, damit noch mindestens zwei andere Personen in ihnen Platz finden, wobei man dabei aber auch wieder den ersten Anwendungsbereich einbeziehen könnte.

Siehe auch

GHKC.png

Dieser Artikel beschreibt oder begünstigt die

657

Krankheitssymptome

Erreger, Therapien, Gefahrenzonen

Klinische Fälle

Wie schreibe ich einen Hip-Hop-Song?Hip HopThe Day The Hip-Hop Died

- Neue Raps -

Hhks.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso