12 x 12 Goldauszeichnungen von Vogel3000, Sceleratus Greg, Motte, Oachkatzlschwoaf, SNIPER1G, Daon, LoGuS, Hochnebel, Spartanica, StyrTD, PoisonBullet und PlaTin2221 x 1 Silberauszeichnung von DaFlod

Schule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tipps)
K (Elternabende)
 
(518 dazwischenliegende Versionen von mehr als 100 Benutzern, die nicht angezeigt werden)
Zeile 1: Zeile 1:
{{1/2G|Schutz vor immer unqualifizierten Mülledits. Bitte zur Bearbeitung kurz anmelden und die [[Richtlinien]] und die [[Editierhilfe]]n durchlesen. Das dauert nur ein paar Minuten und schon kann's los gehen!}}
+
{{G|1=}}
{{Sternstart}}
+
{{DA|ist eine sachliche Abhandlung zum Thema Schule. Ein von Schülern selbst formuliertes Pamphlet findet sich unter der naheliegenden Fehlschreibung '''[[Schulle]]'''.}}
{{Stern|5plus|Vogel3000}} 
+
[[Datei:Knast.png|thumb|300px|Eine Lehrvollzugsanstalt]]
{{Stern|5plus|Sceleratus Greg}}
+
Eine '''Schule''' ist eine mit dem [[Irrenhaus]], einer [[Strafanstalt]] oder mit einem [[Knast]] vergleichbare Einrichtung. Der einzige Unterschied ist die [[Telefonnummer]]. Vermutlich ist es auch das Gebetshaus der wohl [[Entwicklung des Lehrertums|düstersten Sekte]] überhaupt.
{{Stern|4|DaFlod}}
 
{{Stern|5|Motte}}
 
{{Stern|5plus|oachkatzlschwoaf}}
 
{{Stern|5plus|SNIPER1G}}
 
{{Sternende}}
 
  
 +
== Sinn und Zweck ==
 +
[[Datei:Schulhaus 01.jpg|thumb|300px|Eine Typische deutsche Schule]]
 +
In der Schule von gestern sollen die Schüler von heute mit [[Diverses:Ein Tag im Leben eines Hauptschullehers|Lehrern]] von vorgestern und Methoden aus dem Mittelalter auf die Probleme von Morgen und auf die noch viel grausamere [[Fachschule]] vorbereitet werden.
  
[[Bild:Schule.jpg|thumb|Eine Lehrvollzugsanstalt]]
+
[[Schüler]] sollen hier zur [[Konzentration]] gezwungen werden. Doch aufgrund der deutschen [[Geschichte]] in der ersten [[Hälfte]] des [[20. Jahrhundert]]s, hat sich dieser [[Begriff]] hierzulande nicht bewährt. [[Sinn]] der Schule ist es, den natürlichen [[Wille]]n von jungen [[Mensch]]en zu brechen, um sie für die [[Wirtschaft]] und verrückte Menschen in [[Berlin]] zu nutzbaren [[Objekt]]en zu formen. Eigene Meinung ist verboten und wird mit schlechten [[Schulnote|Noten]] bestraft. Jeder Schüler wird zum Sklaven ausgebildet. In der "Schule", der Deckname für Gefängnis, findet der sog. [[Probeunterricht|Unterricht]] von [[Schulklasse]]n in [[Klassenzimmer]]n statt, die durch den als "[[Lehrer]]" bezeichneten Wärter überwacht werden, der wiederum Sklave der [[Bildungspolitik]] ist. Auch müssen die Schüler bestimmte [[Klassenregel]]n befolgen.
[[Bild:Schulhaus 01.jpg|thumb|Eine Typische deutsche Schule]]
 
  
Eine '''Schule''' ist eine mit dem [[Irrenhaus]] und der [[Strafanstalt]], [[Knast]] vergleichb[[a]]re Einrichtung. Der einzige Unterschied ist die [[Telefon]]nummer. Schüler sollen hier zur [[Konzentration]] gezwungen werden. Doch aufgrund der deutschen [[Geschichte]] in der ersten Hälfte des [[20. Jahrhundert]]s, hat sich diese [[Name|Namensgebung]] hierzulande nicht bewährt. [[Sinn]] der Schule ist es, den natürlichen [[Wille]]n von jungen [[Mensch]]en zu brechen und diese dadurch für die [[Wirtschaft]] und verrückte [[Menschen]] in Berlin zu nutzbaren [[Objekt]]en zu formen. Eigene Meinung ist verboten und wird mit schlechten [[Schulnote|Noten]] bestraft. Jeder Schüler wird zum Sklaven ausgebildet. In der Schule findet der sog. [[Probeunterricht|Unterricht]] von [[Schulklasse]]n in [[Klassenzimmer]]n statt, die durch den als "[[Lehrer]]" bezeichneten Wärter überwacht werden, welche wiederum Sklaven der [[Bildungspolitik]] sind.  
+
Zwar haben sich die Begriffe im Laufe der Zeit gewandelt, aber es besteht allgemeiner Konsens darüber, dass die angestrebte Konzentration mit [[Folter]] gleichgesetzt werden kann, die sich im sogenannten [[Unterricht]], einer Methode des Schlafentzugs, manifestiert. Weil das meist mit großer Willkür und dezentral geschieht, ist Schule auch ein [[Synonym]] für [[Terror]]. Der oberste Sklaventreiber heißt [[Direktor]] (von lat. "daemonicus"/teuflisch und "rex"/König) und hat oft sehr wenig Haare auf dem Kopf. Das Wort [[Diktator]] hat dort auch seinen [[Ursprung]]. Er hat dunkle Gehilfen, die [[Spitzel]] in der Schülerschaft. In den Schulen sind sie als "Streber" bekannt und haben denselben Zweck wie Spitzel in der Diktatur. Im großen und ganzen kann man die Schule also auch mit dem Wort Diktatur beschreiben.
  
Dieser [[Unterricht]] ist im Prinzip nichts anderes als Schlafentzug und [[Folter]]. Daher ist Schule ein [[Synonym]] für [[Terror]]. Der oberste Sklaventreiber heißt [[Direktor]] (von lat. "daemonicus"/teuflisch und "rex"/König. Das Wort [[Diktator]] hat den selben [[Ursprung]]) und hat oft sehr wenig Haare auf dem Kopf. Er hat auch dunkle Gehilfen, die [[Switzel]] in der Schülerschaft.Im großen und ganzen kann man die Schule nur mit einem Wort beschreiben: Diktatur!!!!
+
Am [[Standort Deutschland|Bildungsstandort Deutschland]] ist die Schule diejenige Einrichtung, deren Insassen die meisten [[Überstunde]]n leisten müssen, dafür aber kein Geld erhalten. Die Entlohnung erfolgt in Form von [[Hausaufgaben]], die auch für zu Hause eine Qual sind. Wenn man diese nicht mit [[Stress]] und/oder Zeitdruck erfüllt, drohen weitere [[Strafe]]n. Doch fest steht immer noch, dass Schule einfach nur [[Folter]] ist.
 
 
Am [[Standort Deutschland]] ist die Schule diejenige Einrichtung, deren Insassen die meisten [[Überstunden]] leisten müssen, dafür aber kein Geld erhalten. Die Entlohnung erfolgt in Form von Hausaufgaben, die eh keiner macht sowie durch nervende Anrufe oder E-Mails der Lehrer.
 
  
 
== Geschichte der Schule ==
 
== Geschichte der Schule ==
Die Schule entstand aus einer [[Inquisition | inquisitorischen]] Notwendigkeit heraus im [[Mittelalter]] unter dem allgemeinen [[Begriff]] "Folterkammer", wurde dann aber im 18. [[Jahrhundert]] unter der [[napoleon]]ischen [[Herrschaft]] der zart besaiteten [[Franzosé]] verboten. Die nachfolgende [[Epoche]] zeichnete sich durch glückliche, [[intelligente]] Menschen aus, die ihr [[Leben]] liebten und in seltsamen Kostümen unbeschwert auf der [[Welt]] herum tollten. Dennoch wurde die Schule als grausame Foltermethode um an Informationen zu gelangen verwendet.(damals wie heute eine der grausamsten Foltermethoden)
+
[[Datei:Tafel01.jpg|thumb|350px|Wie soll man dieses Gekrakel verstehen? - Eine Sysyphusarbeit und laut [[Amnesty International]], ist dies die schlimmste Folter weltweit]]
 +
Die Schule entstand aus einer [[Inquisition|inquisitorischen]] Notwendigkeit heraus im [[Mittelalter]] unter dem allgemeinen [[Begriff]] "Folterkammer", wurde dann aber im 18. [[Jahrhundert]] unter der [[napoleon]]ischen [[Herrschaft]] der zart besaiteten [[Franzosé]] verboten. Die nachfolgende [[Epoche]] zeichnete sich durch glückliche, intelligente Menschen aus, die ihr [[Leben]] liebten und in seltsamen Kostümen unbeschwert auf der [[Welt]] herumtollten.
  
Im Jahre [[1945]] schließlich wurde die Schule als Ersatz für die arg aus der Mode gekommenen Arbeitslager wieder eingeführt und entwickelte sich schließlich zu dem heute bekannten [[Irrenhaus]] für Jung und Alt. Lediglich der Fachbereich [[Leibeserziehung]], der junge Menschen streng nach ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit beurteilt, erinnert heute noch an die Zeit zwischen [[1933]] und 1945.  
+
Im Jahre [[1945]] schließlich wurde die Schule als Ersatz für die arg aus der Mode gekommenen Arbeitslager wieder eingeführt und entwickelte sich schließlich zu dem heute bekannten [[Irrenhaus]] für Jung und Alt. Lediglich der Fachbereich [[Leibeserziehung]], der junge Menschen streng nach ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit beurteilt, erinnert heute noch an die Zeit zwischen [[1933]] und [[1945]]. Um die Kirchensteuer zu rechtfertigen, wurde in den [[50er Jahre]]n mit den [[katholisch]]en Privatschulen noch eine Steigerung der Schule entwickelt. Mit der Zeit hat sich in den Schulen eine eigene [[Kultur]] entwickelt, was u.a. an der [[Tischgestaltung]] sichtbar wird.
  
Um die Kirchensteuer zu rechtfertigen, wurde in den [[50er Jahre]]n mit den Katholischen Privatschulen noch eine Steigerung der Schule entwickelt.
+
In [[Österreich]] gibt es dann noch einen besonderen Schultyp: Die Bruderschule (Deckname für "Terroristenschule"). Darin wird den kleinen "Mitmenschen", beigebracht, wie sie ihre [[Eltern]] am schnellsten zum Explodieren bringen können. Auch wird die Bedienung von Schneeballkanonen, Blasrohren, Steinschleudern, Papierfliegern, U-hackerl-schleidan (österreichisches Patent) Schraubzwingenschleudern und anderen nicht legalen [[Waffe]]n beigebracht. Die aus alltäglichen [[Ding]]en gebastelten Geräte, können mit der richtigen Munition zu grausamen Todbringern werden. Diese meistens selbst gebastelten Unikate werden auf Lehrer gerichtet, die dann bewusstlos in der Klasse liegen und von den Schülern verprügelt werden. Gewöhnliche Tafelkreide kann sogar zum [[Tod]]e führen.
  
Mit der Zeit hat sich in den Schulen eine eigene [[Kultur]] entwickelt, was u.a. an der [[Tischgestaltung]] sichtbar wird.  
+
Auf bestimmten, ausgewählten Schulen unterrichten - natürlich nur, wenn man die Geheimtür in der [[Mädchen]]umkleidekabine findet (und dann auch nur gegen Bezahlung) ältere Schüler jüngere und lehren sie die Kunst des Kreide- bzw. Schwammwurfs. Doch manche Lehrer weichen den blitzschnellen Geschossen aus (auf der Uni werden spezielle Ausweichkurse angeboten) und schreien die Schüler an (in Österreich sehr beliebt sind "Niiiix!", "Ooooos!", "Sssssso!", "So! Honi schon gsegn!", "Do brennt da Huat!", "Gemma zum Chef!" und "Merk i ma!") und schicken sie in die "Wuthöhle"; eine sehr sinnvolle [[Lösung]]. Ähnliche Entwicklungen gibt es auf der [[HTL]].  
  
In [[Österreich]] gibt es dann noch einen besonderen Schultyp: Die Bruderschule (Deckname für "Terroristenschule"). Darin wird den kleinen, naja, sagen wir mal "Mitmenschen", beigebracht, wie sie ihre Eltern am schnellsten zum Explodieren bringen können.  
+
Leider ist durch solche Entwicklungen oft so, dass die, die zu Beginn der Schulzeit noch Verstand besitzen, ihn nach der Schule verlieren, sehr zu Leidwesen der Person, aber zu Freude der Politiker. Der Verlust des Verstandes ist größtenteils darauf zurückzuführen, das die alten Prügelstrafen durch härtere und menschenunwürdigere geistige Qualen ersetzt wurden. Neben der brutalen Langeweile und dem schrecklichen Druck der auf allen Sklaven lastet, dürfen Schüler nicht einmal die lebenswichtigen Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Gähnen, Bewegen oder Rülpsen erfüllen. Das Einzige, was ihnen eventuell erlaubt wird, ist auf die [[Toilette]] zu gehen und das auch nur, weil der Lehrer (Sklavenaufseher) den schlimmen Geruch von [[Scheiße|Kot]] und [[Urin]] im Klassenzimmer nicht ertragen kann. Das führt nach längerer Zeit dazu, dass die Gehirnzellen des Schülers sich einfach selbst zerstören.
  
Auch wird ihnen die Bedienung von Schneeballkanonen, Blasrohren, Steinschleudern, Papierfliegern, U-hackerl-schleidan (österreichisches Patent) Schraubzwingenschleudern und anderen nicht-legalen [[Waffe]]n beigebracht. Die aus alltäglichen [[Ding]]en gebastelten Geräte, können mit der richtigen Munition zu grausamen Todbringern werden.
+
== Die Einschulung ==
 
+
[[Datei:Sch(w)ultuete.JPG|thumb|300px|Alle Philosophen würden sich aufregen, wie leicht sich mancher von materiellen Sachen berauschen lässt.]]
Diese meistens selbst gebastelten Unikate werden dann auf Lehrer gerichtet, die dann bewusstlos in der Klasse liegen und von den Schülern verprügelt werden. Auch gewöhnliche Tafelkreide kann zum [[Tod]]e führen.
+
Die meisten [[Kinder]] sind unglaublich [[dumm]] und müssen deshalb zur Schule gehen. Ab dem kritischen Alter von [[sechs]] oder [[sieben]] Jahren, also ab dem Zeitpunkt, wo sich bei einem jungen M[[ensch]]en die Sinne für die Welt richtig zu öffnen beginnen, ein wenig [[Eigenständigkeit]] eingetreten ist und der Wunsch nach dem Finden des eigenen Weges einsetzt, wird die Entwicklung eines jeden Individuums in die sichere Obhut der Schule gelegt. Das Ritual stammt freilich aus [[Mariä Aufnahme in die Grundschule|christlichen Zusammenhängen]].
 
+
Der wichtigste Gegenstand der Einschulung ist es, den jungen Menschen einzuschüchtern und von seinen Eltern [[Geld]] für sinnlose Schulutensilien zu verlangen. Dabei wird meist ein Gegenstand eines Initiationsrituals zuhilfe genommen, der von den amerikanischen Ureinwohnern schon seit Millionen von Jahren genutzt wird:
Auf bestimmten, ausgewählten Schulen unterrichten - natürlich nur, wenn man die Geheimtür in der Mädchenumkleidekabine findet, und dann auch nur gegen Bezahlung - ältere Schüler jüngere und lehren sie die Kunst des Kreidewurfs bzw. Schwammwurfs. Doch manche Lehrer weichen den blitzschnellen Geschossen aus (auf der Uni werden spezielle Ausweichkurse angeboten) und schreien die Schüler an (in Österreich sehr beliebt sind "Niiiiiiiiiiiiix!", "Oooooooooooooooooos!", "Ssssssssssssso!","So! Honi schon gsegn!", "Do brennt da Huat!", "Gemma zum Chef!" und "Merk i ma!") und schicken sie in die "Wuthöhle". Eine sehr sinnvolle [[Lösung]]. Ein ähnliches Verhalten bietet sich auf der [[HTL]]. Die Schule ist außerdem nur für dumme Kinder errichtet worden.
 
 
 
Leider ist es oft so, dass die, die zu Beginn der Schulzeit noch Verstand besitzen, ihn nach der Schule verlieren. Sehr zu Leidwesen der Person, doch so können sich wenigstens die Politiker erfreuen.
 
Der Verlust des Verstandes ist größenteils darauf zurückzuführen, das die alten Prügelstrafen durch härtere und menschenunwürdigere geistige Qualen ersetzt wurden. Neben der brutalen Langeweile und dem schrecklichen Druck der auf allen Schülern (Sklaven) lastet, darf der Schüler (Sklave) nicht mal seine lebenswichtigen Bedürfnise wie essen, trinken, schlafen, gähnen, bewegen oder rülpsen erfüllen. Das Einzige, was ihnen eventuell erlaubt wird, ist auf die Toilette zu gehen und das auch nur, weil der Lehrer (Sklavenaufseher) den schlimmen Geruch von Scheiße und Urin im Klassenzimmer nicht ertragen kann. Das führt nach längere Zeit dazu, das die Gehirnzellen des Schülers sich einfach selbst zerstören.
 
  
== Die Einschulung ==
+
=== Die Schultüte ===
Die meisten Kinder verkürzen unglaublich dumm und müssen deshalb zur Schule gehen.
 
Ab dem kritischen Alter von sechs oder sieben Jahren, also ab dem Zeitpunkt, wo sich bei einem jungen Menschen die Sinne für die Welt richtig zu öffnen beginnen, ein wenig [[Eigenständigkeit]] eingetreten ist und der Wunsch nach dem Finden des eigenen Weges einsetzt, wird die Entwicklung eines jeden jungen Individuums in die sichere Obhut der Schule gelegt.
 
Der wichtigste Gegenstand der Einschulung ist es, den jungen Menschen einzuschüchtern und von seien Eltern Geld für sinnlose Schulutensilien hinzublättern. Dabei wird zumeist ein Gegenstand eines Initiationsrituals, welcher von den amerikanischen Ureinwohnern schon seit Millionen von Jahren praktiziert wird, zuhilfe genommen:
 
  
'''Die [[Schultüte]]'''
+
Die [[Schultüte]], ein Monstrum an [[Tüte]], reicht eigentlich, um die gesamte Belegschaft einer Hanffarm stark zu berauschen. Der [[THC]]-Gehalt sollte laut Anordnung des Kultusministeriums je nach [[Bundesland]] zwischen 80% und 90% betragen, der Rest darf durch materielle Dinge wie [[Computer]], dickmachende Süßigkeiten oder - ganz schlimm - Bayerntrikots aufgefüllt werden. Die Schultüte sollte vor dem ersten [[Schultag]] konsumiert werden, um sicherzustellen, dass der junge Mensch derart paralysiert ist, dass er in den nächsten acht bis 15 Jahren bereitwillig seine Individualität einbüßt. Außerdem kann das [[Kind]] durch die Sucht besser kontrolliert und jederzeit aufgrund des Verstoßes gegen das BTMG erpresst werden.
Dieses Monstrum an [[Tüte]] reicht eigentlich, um die gesamte Belegschaft einer Hanffarm stark zu berauschen. Der [[THC]]-Gehalt sollte dabei laut Anordnung des Kultusministeriums je nach [[Bundesland]] zwischen 80% und 90% betragen. Die Schultüte sollte vor dem ersten [[Schultag]] konsumiert werden um sicherzustellen, dass der junge Mensch derart paralysiert ist, dass er in den nächsten 8 bis 15 Jahren bereitwillig seine Individualität einbüßt. Ausserdem kann von nun an das [[Kind]] besser durch die [[Drogensucht]] kontrolliert werden und jederzeit aufgrund des Verstosses gegen das [[BTMG]] erpresst werden.
 
  
 
== Psychologie der Schule ==
 
== Psychologie der Schule ==
Da die Schule fast überall vorhanden ist, sind selten [[Mensch]]en anzutreffen, die noch nicht mit dieser zu tun hatten. Sobald ein Mensch ein gewisses [[Alter]] erreicht hat, wird er in diese Institution zwangseingeliefert, wobei er seinen [[Humor]] und seine Lebenslust und wie in den meisten Fällen seine [[Egalfaktor|eigene Meinung verliert]].  
+
[[Datei:Nur die Schule zaehlt.gif|thumb|300px|Das Motto der Lehrer.]]
 +
Da die Schule fast überall vorhanden ist, sind selten Menschen anzutreffen, die noch nicht mit ihr zu tun hatten. Sobald man ein gewisses [[Alter]] erreicht hat, wird man zwangseingeliefert, wobei man seinen [[Humor]] und seine Lebenslust und in den meisten Fällen auch seine [[Egalfaktor|eigene Meinung verliert]]. Der [[Schulleiter]] steht über allem, sein Wort ist Gesetz. Die Lehrer sind die Vollzieher, sie dürfen die armen Schüler mobben, rausschmeißen, runtermachen und zum Heulen bringen wie sie wollen und die [[Regierung]] redet von [[Demokratie]].
  
Später, in den höheren [[Klasse]]n dieser Einrichtung, werden die Menschen mit sinnlosen [[Papier]]en zugemüllt, die sie dann "bearbeiten" müssen. Dieser [[Vorgang]]
+
Später, in den höheren [[Klasse]]n dieser Einrichtung, werden die Menschen mit sinnlosen [[Papier]]en [[Gelber Sack|zugemüllt]], die sie dann "bearbeiten" müssen. Diesen [[Vorgang]] bezeichnen die Wärtern als [[Arbeit]], [[Test]] oder anmaßend als "[[Klausur]]". Falls nach solchen [[Blamage]]n die kleinen Sesselwärmer und großen Brüllaffen vom [[Streber|Streben]]n oder Löcher in die [[Luft]] starren genug haben, stehen noch sogenannte Stundenwiederholungen und [[Referat]]e zur Verfügung. Daher kommen auch die Löcher in der Luft, solche in die die [[Flugzeuge]] manchmal hereinfallen.
wird von den Wärtern als [[Arbeit]], [[Test]] oder sogar in anmaßender Weise als "[[Klausur]]" bezeichnet. Falls nach dieser [[Blamage]] weder die kleinen Sesselwärmer noch die großen Brüllaffen, vom [[Streber]]n oder Löcher in die [[Luft]] starren genug haben, stehen noch sogenannte Stundenwiederholungen und Referate zur Verfügung.
+
[[Datei:Lehrerpropaganda.jpg|framed|Unverschämtes Propagandabild]]
Sind einmal die Wärter [[krank]] oder haben mit ihrem mickrigen [[Leben]] etwas besseres anzufangen, müssen sich die Schüler selber beschäftigen. In der Fachsprache nennt man dies "Eigenverantwortliches Arbeiten" (EVA) allerdings ist der Begriff "Selbstverstümmlung der eigenen Persönlichkeit" viel zutreffender. Die Schüler/Gefangenen verbringen diese seltenen [[Stunde]]n ohne [[Lehrer]] häufig damit Selbsthilfegruppen zu bilden, in denen sie beraten, wie sie am besten [[Massensuizid]] begehen.
+
Sind einmal die Wärter [[krank]] oder haben mit ihrem mickrigen [[Leben]] etwas besseres anzufangen, müssen sich die Schüler selber beschäftigen. In der Fachsprache nennt man das "eigenverantwortliches Arbeiten" (EVA) allerdings ist der Begriff "Selbstverstümmlung der eigenen Persönlichkeit" viel zutreffender. Die Schüler/Gefangenen verbringen diese seltenen [[Stunde]]n häufig damit, Selbsthilfegruppen zu bilden, in denen sie beraten, wie sie am besten [[Massenmord]] begehen.
  
Jedes [[Mitglied]] einer Schule wird früher oder später wirr im [[Kopf]], sofern es diesen [[Geisteszustand]] nicht schon erreicht hat.
+
Jedes [[Mitglied]] einer Schule wird früher oder später wirr im [[Kopf]], sofern es diesen [[Geisteszustand]] nicht vorher schon erreicht hat. In der Fachsprache ist von [[Hyperdidaktische Pseudodemenz|hyperdidaktischer Pseudodemenz]] die Rede.
  
 
Zur Psychologie gibt es auch einen netten Spruch:
 
Zur Psychologie gibt es auch einen netten Spruch:
  
:''Kennst du den Ort,<br>wo keiner lacht,<br>wo man aus Menschen Idioten macht?<br>Wo man vergisst List und Tugend,<br>das ist die Schule,<br>das Grab der Jugend!''
+
:''Kennst du den Ort,<br />wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht?<br />Wo man vergisst List und Tugend,<br />das ist die Schule, das Grab der Jugend!''
  
 
oder :
 
oder :
  
:''Wenn alles schläft und einer spricht,<br>nennt man dieses Unterricht!''
+
:''Wenn alles schläft und einer spricht,<br />nennt man dieses Unterricht!''
  
Schule ist eines der unnötigsten Dinge die es gibt und die sich irgendwann einmal ein dämlicher Mensch ausgedacht hat um Kinder zu ärgern und zu quälen. Also kurz gesagt ein kranker Psychopath hatte Langeweile und schuf die Schule.
+
oder: "Doch gegen Dummheit kämpfen selbst Götter stets vergebens!"
 +
 
 +
oder: "Man weiß nicht, was so viele gegen die Dummheit haben, denn ohne wäre doch die Klugheit arbeitslos!"
  
 
== Finanzielle Abhängigkeit ==
 
== Finanzielle Abhängigkeit ==
In finanzieller Hinsicht ist die Schule ein [[Fass]] ohne [[Boden]]. Um [[Lehrer]]n und Diktatoren während der opulenten [[Ferien]]zeiten ein sorgenfreies [[Leben]] unter der [[Sonne]] zu ermöglichen, werden [[Schüler]] und deren [[Eltern]] regelmäßig um kleinere und größere [[Geld]]beträge angegangen. Die angewandten [[Methode]]n reichen hierbei von verstohlener [[Bettelei]] bis zur offenen [[Erpressung]]. Gerade in der Vorweihnachtszeit müssen [[Eltern]] und [[Kind]]er unzählige Male bei schulischen Bettelveranstaltungen erscheinen, auf denen man von der Schule seinen eigenen [[Kuchen]] zurückkaufen muss, natürlich am [[Fiskus]] vorbei.
 
  
Den [[Karriere]]status eines jeden Schulangestellten kann man sehr genau aus dem Wert seines [[Auto]]mobils ableiten: Während der Schuldirektor, der ja die meisten Zuwendungen von [[Staat]] und [[Eltern]] einstreicht, ungeniert mit seinem glänzenden [[Mercedes]] protzt, reicht es beim [[1-Euro-Job]]benden Hilfslehrer nicht mal für die tägliche [[Omnibus|Busfahrkarte]] zu seiner zweifelhaften [[Arbeit]].
+
In finanzieller Hinsicht ist die Schule ein [[Fass]] ohne [[Boden]]. Um Lehrern und Diktatoren während der opulenten [[Ferien]]zeiten ein sorgenfreies [[Leben]] unter der [[Sonne]] zu ermöglichen, werden Schüler und [[Eltern]] regelmäßig für kleinere und größere Geldbeträge angegangen. Die angewandten [[Methode]]n reichen von verstohlener [[Bettelei]] bis zur offenen [[Erpressung]]. Gerade in der [[Vorweihnachtszeit]] müssen Eltern und Kinder unzählige Male bei schulischen Bettelveranstaltungen erscheinen, auf denen man von der Schule seinen eigenen [[Kuchen]] zurückkaufen muss, natürlich am [[Fiskus]] vorbei.
  
Mit anderen Worten: Man geht [[dumm]] rein, und kommt noch dümmer wieder raus !
+
Den [[Karriere]]status eines jeden Schulangestellten kann man sehr genau aus dem Wert seines [[Auto]]mobils ableiten: Während der Schuldirektor, der ja die meisten Zuwendungen von [[Staat]] und Eltern einstreicht, ungeniert mit seinem glänzenden [[Mercedes]] protzt, reicht es beim [[1-Euro-Job|1-Euro-job]]benden Hilfslehrer nicht mal für die tägliche [[Omnibus|Busfahrkarte]] zu seiner zweifelhaften [[Arbeit]]. Mit anderen Worten: Man geht [[dumm]] rein und kommt noch dümmer wieder raus!
  
 
== Bürokratie ==
 
== Bürokratie ==
 +
[[Datei:Schreibtisch.jpg|thumb|300px|Eine verzweifelte Mutter beim Ausfüllen der vielen Zettel. Wie grimmig die schon schaut!]]
 
=== Elternabende ===
 
=== Elternabende ===
Beliebter Treffpunkt für Senioren aller Art sind die in der Schule regelmäßig abgehaltenen Elternabende. Nach Einbruch der [[Dunkelheit]], wenn Igel und Hase sich ''Gute Nacht'' sagen, wachen [[Lehrer]] erst richtig auf und sind bereit, sich den Erziehungsberechtigten ihrer [[Opfer]] von Angesicht zu Angesicht zu stellen. Oft werden an diesen Abenden große Mengen an [[Betäubungsmitteln]], [[Alkohol]] und sonstigen Dingen konsumiert, die die harmlosen Schüler nicht sehen sollen. Besonders die Lehrkräfte geben sich große Mühe, den Eltern die neuen Angebote des hauseigenen, als Coffee-Shops getarnten Schüler-und-Patienten-Überwachungszentrums nahe zu bringen.
+
 
Hier wird auch des Öfteren beraten, wie man den freien Willen vom Schüler brechen kann,und jegliche Gegenwehr durchbrochen wird. Elternabend ist so was ähnliches wie ein Schlachtplan mit miesen Tricks.
+
Beliebter Treffpunkt für [[Senioren]] aller Art sind die in der Schule regelmäßig abgehaltenen Elternabende. Nach [[Einbruch der Dunkelheit]], wenn [[Igel]] und [[Hase]] sich ''Gute Nacht'' sagen, wachen [[Lehrer]] erst richtig auf und sind bereit, sich den Erziehungsberechtigten ihrer [[Opfer]] von Angesicht zu Angesicht zu stellen. Oft werden an diesen Abenden große Mengen an [[Betäubungsmittel]]n, [[Alkohol]] und [[sonstige]]n Dingen konsumiert, die die harmlosen Schüler nicht sehen sollen. Besonders die Lehrkräfte geben sich große Mühe, den Eltern die neuen Angebote des hauseigenen, als Coffee-Shop getarnten Schüler-und-Patienten-Überwachungszentrums nahe zu bringen. Hier wird auch des Öfteren beraten, wie man den freien Willen der [[Bibelfraktur|Schüler brechen]] kann und jede Gegenwehr im Keim erstickt. Der Elternabend ist also so etwas ähnliches wie ein Schlachtplan mit miesen Tricks.
  
 
=== Zettel, Zettel, Zettel ===
 
=== Zettel, Zettel, Zettel ===
Es vergeht – abgesehen von den [[Sonntag]]en und mit Einschränkungen auch den [[Samstag]]en – nicht ein [[Tag]], an dem das Schulkind seine verwunderten [[Eltern]] nicht mit [[Berg]]en von [[Zettel]]n in mittlerer bis schlechter Kopierqualität überrascht, die selbstverständlich alle zu lesen, zur Kenntnis zu nehmen, auszufüllen und mit [[Unterschrift]]en zu versehen sind.
 
 
Wenn die Schüler aber dann selbst mal im Unterricht mit einem [[Füller]] Zettel schreiben, reagieren die Wärter meist hart und man muss harte Überstunden machen, die nur wenige Schüler überstehen.
 
  
=== Das Klassenbuch ===
+
Es vergeht – abgesehen von den [[Sonntag]]en und mit Einschränkungen auch den [[Samstag]]en – nicht ein [[Tag]], an dem das Schulkind seine verwunderten Eltern nicht mit [[Berg]]en von [[Zettel]]n in mittlerer bis schlechter Kopierqualität überrascht, die selbstverständlich alle zu lesen, zur Kenntnis zu nehmen, auszufüllen und mit [[Unterschrift]]en zu versehen sind.
Dieser Begriff bezeichnet ein pinkes (von Anstalt zu Anstalt kann es auch blau, grün, rot oder gelb sein) Buch, in dem die Wärter ihre Folteraktionen und alle Fluchtversuche als Verspätung oder unentschuldigtes Fehlen getarnt dokumentieren.
 
Desweiteren sind alle zur weiteren Folter nötigen Daten wie Telefonnummer oder Adresse aller Schüler darin vermerkt.
 
Hier ist auch verzeichnet, welche Schüler Arbeiten wie Müll rausbringen oder Tafelwischen verrichten müssen. Von den Wärtern wird dies als notwendig angesehen, jedoch ist es eine Art Sisiphosarbeit, denn die Tafel wird immer wieder dreckig und der Müll immer wieder voll.
 
  
=== Das schulische Zeugnis ===
+
Wenn die Schüler aber dann selbst mal im Unterricht mit einem [[Füller]] Zettel schreiben, reagieren die Wärter meist hart und man muss Überstunden machen, die nur wenige Schüler überstehen. Generell müssen Schüler sich heute auch nichts mehr aufschreiben, dafür verteilt der Wärter nämlich meinungsbildende [[Handout]]s.
Die [[Institution]] der [[modern]]en Schule entsprang [[1939]] dem Versuch, unreife junge [[Mensch]]en möglichst früh in [[Gesellschaft]]liche [[Klasse]]n einzuteilen und damit das Klassenbewusstsein in den verschiedenen [[gesellschaft]]lichen Kasten zu stärken. Eine einmal vorgenommene Abstempelung eines Schulkindes ist auf Lebenszeit unveränderbar: ein Hauptschüler wird es nie über den Staplerfahrer hinausbringen, während der Gymnasiast zuerst die [[Universität]] besuchen darf, bevor er durch [[Taxi]]fahren sein täglich Brot verdienen wird.
 
  
Höhepunkt allen schulischen Treibens ist immer wieder die halbjährliche Verlosung der [[Zeugnis]]se. Hier entdeckt man immer wieder aufs neue, dass das einzige, was man intensiv in der Schule beigebracht bekommt, ist, dass man ein Verlierer ist.
+
=== Das Klassenbuch ===
  
Das schulische Zeugnis ist ein sehr wichtiges [[Dokument]], welches für den [[Rest]] des Lebens über [[Erfolg]] und Misserfolg eines Menschen entscheidet; gute Zeugnisnoten sind daher das Hauptziel, nach dem jeder [[Schüler]] zu trachten hat. Man lernt in der Schule ausschließlich für die Schule, nicht fürs [[Leben]]; nur durch ihr gnadenloses, unabänderliches und ewiges [[Urteil]] im Zeugnis ist die Schule wichtig fürs Leben.
+
Dieser Begriff bezeichnet ein pinkes (von Anstalt zu Anstalt kann es auch [[blau]], [[grau]], [[grün]], [[rot]] oder [[gelb]] sein) [[Buch]], in dem die Wärter ihre Folteraktionen und alle Fluchtversuche als Verspätung oder unentschuldigtes Fehlen dokumentieren. Des Weiteren sind alle zur [[Bitfressmonster|Folter nötigen Daten]] wie [[Telefonnummer]]n oder [[Adresse]]n aller Schüler darin vermerkt. Hier ist verzeichnet, welche Schüler den [[Müll]] rausbringen oder die [[Kreidäway2000|Tafel wischen]] müssen. Von den Wärtern wird das als notwendig angesehen, jedoch ist es eine [[Sisyphus]]arbeit, denn die Tafel wird immer wieder dreckig und der Müll immer wieder voll. Aber es gibt immer einen [[Klugscheißer]] der es macht.
  
Sollte man doch einmal versehentlich zu viel für das Leben und zu wenig für die Schule gelernt haben, kann man sich gemäß irgendeinen von den vielen blöden [[Gesetz]]en auf ein oder mehrere [[Jahr]]e des Sesselwärmens mehr freuen.
+
=== Das schulische Zeugnis ===
 +
[[Datei:Violence.jpg|thumb|300px|Ein immigrierter Zwölftklässer [[zwei]] Tage nach seinem Zeugnis. Wie es dazu kam, darf man raten]]
 +
Die [[modern]]e Schule entsprang [[1939]] dem Versuch, unreife junge Menschen möglichst früh in Klassen einzuteilen und damit das Klassenbewusstsein in den verschiedenen [[gesellschaft]]lichen Kasten zu stärken. Eine einmal vorgenommene Abstempelung eines Schulkindes ist auf Lebenszeit unveränderlich: ein Hauptschüler wird es nie über den [[Gabelstapler-Simulator|Stapler]]fahrer hinausbringen, während der Gymnasiast zuerst die [[Universität]] besuchen darf, bevor er durch [[Taxi]]fahren sein täglich Brot verdienen wird.
  
In Ausnahmefällen, oder auch wenn den Lehrern mal wieder besonderst langweilig ist, werden an spezielle Schüler auch aussergewöhnlich gute Zeugnisse vergeben. Das hat den Sinn und Zweck einem Schüler vor der gesamten Klasse Sonderrechte einzuräumen, sodass die anderen Schüler diesen sogenannten [[Streber]] zur belustigung der gesamten Lehrerschaft [[mobben]] können.
+
Höhepunkt allen schulischen Treibens ist die halbjährliche Verlosung der [[Zeugnis]]se. Hier entdeckt man immer wieder, dass das einzige, was man intensiv in der Schule beigebracht bekommt das Verlieren ist. Der unterschwellige [[Rassismus]] gegen Einwandererkinder in westlichen Ländern lässt sich hier auch in bitteren Zahlen ausdrücken, was sich oft auch in ihren Reaktionen widerspiegelt. Das schulische Zeugnis ist ein wichtiges [[Dokument]], das für den [[Rest]] des Lebens über [[Erfolg]] und Misserfolg eines Menschen entscheidet; gute Zeugnisnoten sind das Hauptziel, nach dem jeder Schüler zu trachten hat. Man lernt in der Schule ausschließlich für die Schule, nicht fürs [[Leben]]; nur durch ihr gnadenloses, unabänderliches und ewiges [[Urteil]] im Zeugnis ist die Schule wichtig fürs Leben. Sollte man doch einmal versehentlich zu viel für [[Einsterben|das Leben]] und zu wenig für die Schule gelernt haben, kann man sich gemäß irgendeines blöden [[Gesetz]]es auf mehrere [[Jahr]]e des Sesselwärmens freuen.
  
 +
In Ausnahmefällen oder wenn den Lehrern mal wieder besonders langweilig ist, werden an spezielle Schüler außergewöhnlich gute Zeugnisse vergeben. Das hat den Sinn und Zweck einem Schüler vor der gesamten Klasse Sonderrechte einzuräumen, sodass die anderen Schüler diesen sogenannten [[Streber]] zur Belustigung der gesamten Lehrerschaft [[mobben]] können.
  
== Die schlimmsten Schulen auf der Erde ==
+
== Datenschutz ==
Zu den schlimmsten Schulen zählen:
 
* [[Das Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte Osnabrück]] (kurz LBZH Osnabrück)
 
(mehrere Fachidiotenschulen folgen noch)
 
  
== Datenschutz ==
+
Neumodische Entwicklungen wie ''Privatsphäre'' oder ''Datenschutz'' gehen an der gestandenen Institution Schule spurlos vorbei. So ist es auch im [[21. Jahrhundert]] im Fach [[Leibeserziehung]] noch durchaus üblich, dass Schüler sich vor fremden Kindern fast völlig entkleiden müssen und nicht wenige Lehrer gelangen erst dann zum Höhepunkt, wenn sie anlässlich der Zeugnislotterie vor der ganzen Klasse mit den schlechten Zensuren jedes einzelnen Schülers prahlen können.
Neumodische Entwicklungen wie ''Privatsphäre'' oder ''Datenschutz'' gehen an der gestandenen Institution Schule spurlos vorbei. So ist es auch im [[21. Jahrhundert]] im Fach [[Leibeserziehung]] noch durchaus üblich, dass Schüler sich vor fremden Kindern fast völlig entkleiden müssen, und nicht wenige Lehrer gelangen erst dann zum Höhepunkt, wenn sie anlässlich der Zeugnislotterie vor der ganzen Klasse mit den schlechten Zensuren jedes einzelnen Schülers prahlen können.
 
  
 
== Hierarchie der Schule ==
 
== Hierarchie der Schule ==
In der Schule gibt es zwei verschiedene Arten von Menschen: Einmal die normalen Menschen und zum anderen die ge[[hass]]ten Menschen. Die normalen Menschen, auch Schüler genannt, sind die untere Klasse der Einrichtung und haben somit so gut wie keine [[Mitspracherecht]]e, sonstige Rechte geschweige denn irgendeine Art von Macht. Die gehassten Menschen, die, wie im oberen Teil schon gesagt, offiziell Lehrer heißen, sind die Machthaber der Schule. Über ihnen steht nur noch der Direktor/[[Diktator]], der aber meistens auch den Titel 'Lehrer' trägt. Ihre absolute Macht nutzen sie gegenüber den Schülern schamlos aus. Ihre eigentliche Aufgabe besteht darin, die Schüler auf ihr späteres Leben vorzubereiten. Dies verstehen sie aber in den meisten Fällen falsch und verwechseln dies mit 'foltern', 'quälen' oder ähnlich Schlimmen.
+
[[Datei:Pruegelstrafe.png|thumb|150px|So hält man sich das Schülerpack vom Hals]]
Die Insassen (Schüler) machen sich zudem das Leben meist noch unnötig schwer in dem sie noch untereinander eine Hackordnung erkämpfen und sich gegenseitig schikanieren. Manche Schüler jedoch wollen sich bei den Lehrern "einschleimen" und kämpfen um jede Note als ginge es um Leben oder Tod - diese werden als STREBER beschimpft und in der Regel zusammen mit anderen sadistischen Lehrern auf dem [[Scheiterhaufen]] verbrannt.
 
  
Des weiteren muss beachtet werden , dass Lehrer (wie [[Affen]]) versuchen, die freien [[Radikal]]en eins verharmlosten Bambuswaldes, die Schüler, durch ihr [[langweilig]]es Gelaber in einen Trancezustand zu versetzen, um ihnen den so genannten Unterricht näher zu bringen , was in 99 von 100 Fällen gelingt !
+
In der Schule gibt es zwei verschiedene Arten von Menschen: Einmal die normalen Menschen und zum anderen die ge[[hass]]ten Menschen. Die normalen Menschen sind die untere Klasse der Einrichtung und haben so gut wie keine Mitspracherechte, sonstige Rechte geschweige denn irgendeine Art von Macht. Die gehassten Menschen, die die offiziell Lehrer heißen, sind die Machthaber der Schule. Über ihnen steht nur noch der Direktor/Diktator, der aber meistens auch den Titel Lehrer trägt. Ihre absolute Macht nutzen sie gegenüber den Schülern schamlos aus, obwohl ihre eigentliche Aufgabe darin besteht, die Schüler auf ihr späteres Leben vorzubereiten. Das verstehen sie in den meisten Fällen falsch und verwechseln Vorbereitung mit Folter, Qual und schlimmen Dingen. Der Schüler muss den Lehrer stets siezen und höflich zu ihm sein. Der Lehrer jedoch genießt den Schutz des Staates und darf den Schüler duzen, ärgern, vergewaltigen und nerven.
  
Auf Deutsch SchuLe Stinkt!!
+
Die Insassen machen sich zudem das Leben meist noch unnötig schwerer, indem sie untereinander eine Hackordnung erkämpfen und sich gegenseitig schikanieren. Manche Schüler jedoch wollen sich bei den Lehrern "einschleimen" und kämpfen um jede Note als ginge es um Leben oder [[Tod]]. Nur deren Existenz gepaart mit der Grausamkeit der Lehrer verhindern eine Revolution der zahlenmäßig überlegenen Schüler.
  
== Angestellte ==
+
Außerhalb der Schule geht die Hierarchie weiter. Als scheinbar oberster Diktator wird den Insassen der sogenannte Kultusminister und sein Kultusministerium verkauft. Der jedoch empfängt immer wieder (ganz inoffiziell) Weisungen von irgendwelchen mächtigen, sich-intelligent-findenden, aber im Prinzip [[Wirtschaftler|ziemlich blöden Menschen]] aus der [[Wirtschaft]].
Die Leitung der Schule wird von einem "Direktor" (abgeleitet von [[Diktator]]) übernommen, der bereits viele Erfahrungen als "[[Lehrer]]" gesammelt hat. Die Reihenfolge der Beförderungen lautet wie folgt: leer, Lehrer, am leersten, Direktor.
 
  
Die Vollzugsbeamten (auch LEERKÖRPER genannt), sind für die [[uniform]]e geistige und körperliche Entwicklung der "Schüler" verantwortlich.
+
Sogar die [[Polizei|grünen Männchen]] haben hier ein Wort mitzureden. Die Schüler, die auf ein eigenes [[Das Leben|Leben]] bestehen und der Schule mehrfach unentschuldigt fernbleiben werden von ihnen eingesammelt und bei der Schule abgeliefert.
Unter anderem werden [[Rechnen]], [[Schreiben]], [[Turnen]] und [[Erdkunde]] unterrichtet.
+
[[Datei:Lehrer .jpg|thumb|left|150px|Das Lehrer]]
 +
=== Angestellte ===
  
Die "[[Lehrer]]" werden nach der Schule meistens ausgeschaltet damit sie keinen größeren [[Schaden]] anrichten als ohnehin! (weshalb der [[Staat]] eine "Lehrerzucht" eingerichtet hat)
+
Die Leitung der Schule wird von einem "Direktor" übernommen, der bereits viele Erfahrungen als "Lehrer" gesammelt hat. Die Reihenfolge der Beförderungen lautet: leer, [[Orden der DIN 5008|Lehrer]], am leersten, Direktor.
  
Man merkt das diese so genannten "Lehrer" ziemlich eingebildet sind weil einmal folgender Vergleich hergestellt wurde:
+
Die Vollzugsbeamten (auch Leerkörper genannt), sind für die [[uniform]]e geistige und körperliche Entwicklung der "Schüler" verantwortlich. Das [[Entwicklung des Lehrertums|Leerertum]] hat eine lange, trockene und düstere Geschichte. <br />Unter anderem werden [[Rechnen]], [[Schreiben]], [[Turnen]] und [[Erdkunde]] unterrichtet. Sie werden nach der Schule meistens ausgeschaltet damit sie keinen größeren [[Schaden]] anrichten als ohnehin!  Man merkt dennoch, dass sich diese sogenannten "Lehrer" ziemlich viel auf sich eingebilden, daher auch die Volksweisheit:
  
"Gott weiss alles, Lehrer wissen alles besser!"
+
"Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!"
  
 +
=== Minister und Leitung ===
  
Es gibt drei Arten von Lebewesen auf dieser welt:
+
Über den [[Psychiatrie]]angestellten regiert ein sog. "[[Elisabeth Gehrer|Bildungsminister]]". Er ist zuständig für die Verschleuderung des Budgets, unter anderem um die psychiatrische Einrichtung weiter ausbauen zu können.
 +
{{Clear}}
 +
== Wie komme ich in die Schule? ==
 +
[[Datei:Kind Im Religionsunterricht.png|thumb|150px|[[Bildbeschreibung|Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte]].]]
 +
In der zivilisierten [[Welt]] herrscht auf Betreiben der [[Politiker]] und der [[Wirtschaft]] Schulzwang. Kinder müssen also mitten in der [[Nacht]] aufstehen und täglich bei [[Dunkelheit]] und [[Kälte]] durch den [[Berufsverkehr]] der abgestumpften [[Lohnsklave]]n ihren [[Weg]] zur Schule finden.
  
~ Menschen
+
Wer, dem natürlichen Biorhythmus des [[Mensch]]en folgend, morgens bis 11:00 [[Uhr]] ausschlafen möchte, wird nach einigen Tagen auf Befehl des [[Bundeskanzler]]s von der [[Polizei]] aus dem [[Bett]] geklingelt und im Streifenwagen zur Schule gebracht. Solches Verhalten schont nicht nur die [[Gesundheit]], es fördert auch den Erfahrungshorizont, [[Schulbus|man spart das Busgeld]] und schindet Eindruck bei den [[Mädel]]s.
~ Tiere
 
~ Lehrer
 
  
== Minister und Leitung ==
+
== Schulformen ==
Über den [[Psychiatrie]]angestellten herrscht ein sog. "Bildungsminister". Er ist zuständig für die Verteilung des Budgets, unter anderem um psychiatrische Einrichtungen weiter ausbauen zu können.
+
[[Datei:Deutsches Bildungssystem.png|thumb|700px|Die typischen [[Vierter Bildungsweg|Bildungswege]]: Jeder kann sich seine eigene Geschichte ausdenken!]]
 +
Es gibt viele verschiedene Schulformen für viele verschiedene [[Intelligenz]]formen, die ein Mensch haben kann, von der Intelligenz einer Klopapierrolle bis zum ultimativen Supergenie. Das kann man [[Plan|schematisch]] anhand von ein paar Beispielen zeigen:
  
== Hymne der Lehrer ==
+
* Ein Junge, gut bürgerlich erzogen und fleißig in der Grundschule, kommt mit seinem Zweier- und Einserzeugnis zu Hause an. Er geht mit Leichtigkeit aufs [[Gymnasium]] und wundert sich über die ganzen Leute im Bildungsschuppen, die eine Hauptschulempfehlung haben und trotzdem auf dem Gymnasium sind. Spätestens da möchte der Junge nach [[Bayern]], denn dort kann keiner mit Hauptschulempfehlung aufs Gymnasium. Er ist meist fleißig, findet Freunde und macht gut sein [[Abitur]]. Danach studiert er das, was er mal werden will: [[Chemie]], denn er will mal Leiter einer Chemiefabrik in der [[Sowjetunion]] werden.
Die Hymne der Lehrer heißt:
+
* Ein Junge aus der unteren Mittelschicht, der mal Büroangestellter ohne besonderen Dunst werden will, eintscheidet sich mit seinem Zeugnis, das ausschließlich "befriedigend" und "ausreichend" enthält, auf die [[Realschule]] zu gehen, wo er es nach einem harten steinigen Weg gerade so in das nächste Bürogebäude schafft und dort einen Job als Listensortierer vor der [[Computer|Kiste]] annimmt.
 +
* Ein Mädchen aus armen Hartz-Hause, das ab und an mal die Schule besucht und mit einem Zeugnis mit lauter Fünfen glänzt, geht mit ihrer halb ausgeglühten Kippe zur [[Hauptschule]]. Sie schließt sich einer [[Gang]] an, klaut, macht was sie will und hatte noch nie was von dem Wort "Verhütung" gehört, was dafür sorgt, dass sie mit 14 bereits zwei Kinder hat, um die sich natürlich die Mutter kümmern muss. Schließlich landet sie als stolze "Gerade so"-Hauptschulabsolventin vor der Schule und kann endlich ihren absoluten Traumberuf, ihre Bestimmung anfangen: Sie wird [[Hartz IV-Empfänger]]in und nebenbei [[Prostituierte]]!
 +
* Ein Junge ebenfalls, der innerlich total [[Christdemokratie|hohl]] ist, schafft es noch nicht mal auf die Hauptschule. Somit bleibt ihm nur noch ein Bildungsweg: Die [[Baumschule]]! Es zeigen sich nach drei Jahren erste Erfolge, er hat es geschafft, einen Satz mit weniger als zehn <!-- Rechtschreibfehler sind Absicht -->Gramatick-undt Rehtshreibfeelärn zu schreiben. Nach der siebten Klasse macht er seinen Baumschulabschluss und landete als [[Penner]] ohne Dunst auf der Straße.
 +
* Ein Mädchen, bei dessen Schädel [[Vakuum|eine Implosion kurz bevorsteht]], bekommt nach drei Jahren Baumschule vom [[Doktor]] [[Burnout]] attestiert. Um ihrer Schulpflicht dennoch nachkommen zu können und zumindest lebenserhaltende Grundfähigkeiten zu erlernen, wird sie zur letzten Instanz der Doofenrettung gebracht, die der Staat im Repertoire hat. Bis zu ihrem Abschluss wird sie ihr Dasein nun auf der [[Fachhauptschule]] fristen, bevor sie als dampfender Haufen Kohlenstoff am Straßenrand endet oder, wenn sie Glück hat, andere dampfende Haufen Kohlenstoff am Straßenrand doof anglotzen darf.
  
Strafe Strafe über alles über alles in der Welt
+
Mit diesen Beispielen kann man selbst einer drei Wochen alten Bananenschale erklären, wie der Bildungsweg grob aussieht.
 +
{{Clear}}
  
Und wird jeden Morgen vor Unterrichtsbeginn von allen Lehrer gesungen um zur Folter und grundloser Bestrafung von Schülern zu motivieren
+
== Die gefürchteten Methoden zur Terrorisierung von jungen Menschen ==
 +
[[Datei:Aetzend.png|thumb|Gilt nicht nur für den Chemieunterricht]]
 +
#[[Gehirnwäsche]] auf einer [[Mathematik|Frequenz von 2345 GHz]], dabei nimmt spezielles Aufsichtspersonal die Sklaven unter Zahlenbeschuss. Vor lauter Ausweichen sieht der Schüler kein Land mehr und die anderen ziehen an ihm vorbei, wärhend er sich mögliche Ausflüchte überlegt.
 +
#[[Deutsch|Gedichtgeschreibsel]] ist die Methode, die Schüler mit der eigentlichen [[Frauensprache|Muttersprache]] zu verwirren. Sie werden mit sog. Sprachreformen bestraft.
 +
#[[Chemie]] (Schämi oder Kämii für die absoluten Spießer ausgesprochen) dient dazu, der Schule die Gelegenheit zu geben, ihre Gelder vom Bund für irgendwelchen hochgiftigen Chemieschrott wie Eisenoxid, [[Actinium]], [[Atommüll]], Bielefelder [[Mineralwasser]] oder [[Cannabis]] auszugeben. Oft muss man entweder dem Lehrer lauschen, der wegen der Größe des Raumes 30 Meter weiter vorn steht und deswegen kaum sichtbar ist oder sich auf irgendwelche hochkomplizierten Überraschungstests gefasst machen. Manchmal muss man aber mit einer Kik-Schutzbrille auch zusehen, wie Eisenperoxidhydrokleinsäurenaggregat und Iriduomdyonilanalhomosexuellzombieschrottundsoweiterperoxid zu Müll wie "Original Apfelsaft aus den Flaschen an der Autobahn" verschmilzt.
 +
#[[Englisch|Anglizismenkunde]] ist die zweite [[Fremdsprache]], die wesentlich leichter ist als die deutsche Sprache. Hier lernt man sich mit internationalen Terroristen zu verständigen, z.B “''The bomb is detonating in 3... 2... 1.......''"; auch gut, um unnötige Anglizismen und Apostrophe in die deutsche Sprache einzubauen, tight Alter!
 +
#[[Mülltonnen-Pädagogik|WTH]] ist ein Fach, in dem die Schüler nichts lernen sollen, sondern den Stoff bereits wissen müssen. Nach den [[Pausenhof|Pausen]] und unzähligen Freistunden ist WTH-Unterricht die beliebteste Zeit bei Lehrern, weil sie hier endlich ihren [[Kaffee]] und ihre [[Zeitung]] genießen können.
 +
#[[Französisch|Franzosésprache]] ist die unbeliebteste Fremdsprache, die es gibt. Die armen Schüler müssen sie lernen, weil die [[Franzose]]n zu dumm und zu faul sind, um Englisch zu lernen. Man kann sich mit dem Satz 'Die Franzosé lernen ja auch kein Deutsch' meistens aber irgendwie herausreden.
 +
#[[Latein|Latinum maximus stupidus]] steht in arger Konkurrenz zur Franzosésprache und verwehrt den meisten Schülern den baldigen Abschluss, sondern ermöglicht manchen sofort mit der Schule aufzuhören, aber ohne Abschluss.
 +
#[[Musik]] ist ein Fach, das nur existiert, um arme, wehrlose Schüler mit Symphonien und alten Liedern zu quälen und das eingeschoben wurde, um die Mindeststunden pro Tag zu füllen. [[Fantasy Metal|Jedoch kann Musik auch mit komplizierten Noten und Zeichen angewendet werden, um Schüler zu verwirren]] und bei falschen Aussprachen von italienischen Wörtern in die [[Internet|Klapse]] zu bringen.
 +
[[Datei:Sport.jpg|thumb|Auch so etwas kann beim Sport passieren]]
 +
#[[Sportunterricht|Sport]] ist das einzige Fach in dem die Schüler ihre Wut herauslassen können. (z.B Völkerball, wo der Ball 'aus Versehen' den Lehrer am Kopf trifft). Andererseits ist Sport das Quälfach schlechthin, man beachte allein schon den Stundenplan. Es gibt mindestens ein Schuljahr, in dem man eine Doppelstunde Sport Montag hat oder es gibt ein Schuljahr, in dem man in der Mittagschule zwei Stunden Sport hat, um die Schüler zu zwingen, Leichtathletik in der unerträglichen Mittagssonne zu machen.
 +
#[[Physik|Phy-sick]] ist ein absolut krankes Fach, in dem man unnötige Dinge erfährt, wie z. B. warum Menschen nicht mit ihren Armen fliegen können oder wieso man eine Katze nicht in die Mikrowelle stecken sollte (lieber [[Katzen zerhacken|zerhacken]])
 +
#[[Geschichte|Gayschichte]]: Dieses Fach dient dazu, Stunden zu füllen. Meist sind die Themen der [[zweiter Weltkrieg|Der Zweite Weltkrieg]] und der Name, der am meisten fällt ist Hitler. Die Schüler werden gezwungen [[Diverses:Ich lerne ein Gedicht|mindestens 20 Jahreszahlen auswendig zu lernen]]. Was war 1943? 1857? 1989? 1428? Du weißt es nicht.
 +
#[[Religion]] ist das irrsinnigste Fach überhaupt. Man wird gezwungen irgendetwas über Menschen zu lernen, die angeblich irgend ein Schiff gebaut haben, um sich vor so einer Flut zu retten oder über irgendwelche Junkies, die bei einem Turmbau nicht mal mehr ihr eigenes Wort verstanden haben. Dass alles muss sein, weil vier komische Trottel eine Geschichte schreiben mussten, in der die Hauptperson irgendeiner aus [[Syrien]] oder dem Irak oder so war."
 +
#[[Biologie]]: ist genaus richtig für alle, schon immer wissen wollen wie ein Kind entsteht, sich aber noch getraut haben, es selbst herauszufinden, wie die Wirkung von Drogen ist, ohne welche zu nehmen oder [[Raucherschnupfen|wieso Rauchen]] schädlich ist und man ein spaßloses Leben führen soll, damit man mal die Rente erlebt.
 +
#[[Geographie]]: Die Schüler werden hier gezwungen, zu erfahren, wie es am Himalaya aussieht, wie die Italiener ihre [[Pizza]] anbauen, warum die [[Alpen]] in 239057 Jahren verschwunden sind und wieso man frei lebende Touristen [[Neuntöter|einfangen und foltern]] sollte, da sie unsere Umwelt gefährden.
 +
#[[Sozialkunde-LK|Gemeinschaftskunde]] (auch: Asozialkunde) fragt, wie wir diese G[[esel]]l[[schaf]]t so [[Politische Korrektheit|politisch korrekt]], sicherheitsheitsbes[[essen]] und unlustig wie möglich machen.
  
== Wann gefällt einem die Schule ==
+
== Statistiken ==
# Wenn sie brennt (und man sie mit [[Benzin]] löschen darf)
 
# Wenn sie geschlossen ist
 
# Wenn [[Ferien]] sind
 
# Wenn man eine [[Party]] drin feiert
 
# Wenn man den Abschluss hat und alle Lehrer ärgern darf/alle Lehrer sich ärgern
 
# Wenn man darin eine LAN-Party veranstaltet
 
# Wenn man [[Sex]]ualkundeunterricht mit praktischen Übungen hat
 
# Wenn man [[Drogen]]kunde in Theorie UND Praxis hat
 
# Wenn man psychisch gestört ist!
 
# Wenn man mal wieder etwas [[Cannabis|Kräutertee]] in Kombination mit gaaanz viel Alkohol getrunken hat.
 
# Wenn die [[Lehrer]] einen [[Wandertag]] machen und sich verlaufen
 
# Wenn man Rinderaugen seziert (lecker)
 
# Nach der Matura? (Es soll Leute geben die das vollbracht haben)
 
# Am Wochenende
 
# Wenn sich die [[Lehrer]] auf der Sportwoche betrinken und peinliche [[Foto]]s entstehen
 
# Wenn man den ganzen Tag nur "Vertretungsunterricht" hat und daher zu Hause bleibt
 
# Wenn die [[geil]]e Bio-Lehrerin, die grade von der [[Uni]] kommt, nichts drunter trägt
 
# Wenn der dumme Sportlehrer zeigen will wie sportlich er doch ist und so schön vom Schwebebalken fällt, dass man den [[Arzt]] rufen muss und leider kein Vertretungslehrer in Sicht ist
 
# Wenn man die Parkplatzschilder vom Lehrerparkplatz klaut
 
# Wenn man mehr Ausfall als Schule hat
 
# Wenn man noch in den [[Kindergarten]] geht
 
# Wenn Feueralarm ist
 
# Wenn die [[Lehrer]] nicht merken wenn die Glocke klingelt und man deswegen früher in die Pause kann
 
# Wenn das Handy des [[Lehrer]][[s]] klingelt, er deshalb raus muss und ihm das alles schrecklich peinlich ist
 
# Wenn man statt in den Unterricht zu gehen mit seinen Kumpels Karten spielt
 
# Wenn der [[Lehrer]] krank ist.
 
# Wenn der [[Lehrer]] den Klassenraum nicht findet
 
# Wenn die [[Tokio Hotel]] [[Freaks]] aus deiner Klasse sitzen bleiben
 
# Wenn man so ein totaler Streber ist, dass der [[Lehrer]] einen mag und man nur gute Noten bekommt.
 
# Wenn einem der Mathe-[[Lehrer]] sagt, dass er "leider" für längere Zeit nicht da sein wird.
 
# Wenn es verboten ist, in den Pausen zu rauchen und mann es trotzdem tut.
 
# Wenn man zu den Ältesten der Schule gehört und man kleine Kinder verprügeln kann.
 
# Wenn man im Informatikunterricht zockt oder [[Stupidedia]] liest.
 
# Wenn ein Rohrbruch oder Bombenangriff stattfindet und das Schulhaus neu erbaut werden muss.
 
# Wenn du dein blutrünstiges Haustier mit in die Schule nimmst und den Maulkorb vergessen hast.
 
# Wenn dein Roller nur 30 km/h fährt, Du zu spät zur Schule kommst und sagst du hattest einen Unfall
 
# Wenn der Staat kein Geld mehr hat und das Gebäude einsturzgefährdet ist...
 
# Wenn man eine Eliteeinheit die Schule stürmen lässt
 
# wenn man auf eine IGS geht(Internationaler Gammel Schuppen)
 
# Wenn man 5 min zu spät kommt, die Pause 10 min überzieht und 5 min früher geht. Es gibt Lehrer die merken das nicht...
 
# wenn das Klassenzimmer fliegen kann (-;!
 
# wenn man ein großes, weiches Kissen dabei hat
 
# Wenn Latein ausfällt (oder ein anderes Krankheitenerregendes Fach)
 
# Wenn du nach 4 Jahren kein Französisch unterricht mehr hast
 
# Wenn die vor einem das T-Shirt zu weit oben und die Hose zu weit unten hat.
 
# Wenn man in Musik grade "Metal-praktischer Teil" macht.
 
# Wenn die Klasse leer von [[Weichbirne]]n ist.
 
# Wenn alle [[Lehrer]] krank/tot sind
 
# Wenn die [[Feuerwehr]] kommt und alle raus dürfen.
 
  
== Wie komme ich in die Schule? ==
+
Sinnlose Statistiken belegen, dass dauernde Aussetzung von Schule die Gefahr eines [[Stimmbruch]]s drastisch erhöht.
In der zivilisierten [[Welt]] herrscht, auf Betreiben der [[Politiker]] und der [[Wirtschaft]], Schulzwang. Kinder müssen also mitten in der [[Nacht]] aufstehen und täglich bei [[Dunkelheit]] und [[Kälte]] durch den [[Berufsverkehr]] der abgestumpften [[Lohnsklave]]n ihren [[Weg]] zur Schule finden.  
+
{| class="wikitable center"
 +
|-
 +
! Klassenstufe!! Stimmbruchquote
 +
|-
 +
| 1. Klasse || 0,00%
 +
|-
 +
| 2. Klasse  ||0,00%
 +
|-
 +
| 3. Klasse || 0,01%
 +
|-
 +
| 4. Klasse || 0,02%
 +
|-
 +
| 5. Klasse  ||0,01%
 +
|-
 +
| 6. Klasse  || 1,3%
 +
|-
 +
| 7. Klasse  || 14,5%
 +
|-
 +
| 8. Klasse  || 39,8%
 +
|-
 +
| 9. Klasse  || 71,2%
 +
|-
 +
| 10. Klasse  || 91,5%
 +
|-
 +
| 11. Klasse  ||95,3%
 +
|-
 +
| 12. Klasse  || 98,1%
 +
|}
 +
Die Gefahr steigt ab der sechsten Klasse expoenentiell an. Andere Studien meinen zwar, dass ein Stimmbruch auch ohne Schule stattfindet, aber das ist ja das schöne an der Wissenschaft, dass es nicht die eine richtige Antort gibt.
  
Wer, dem natürlichen Biorhythmus des [[Mensch]]en folgend, morgens bis 11:00 [[Uhr]] ausschlafen möchte, wird nach einigen Tagen auf Befehl des [[Bundeskanzler]]s von der [[Polizei]] aus dem [[Bett]] geklingelt und im Streifenwagen zur Schule gebracht. Solches Verhalten schont nicht nur die [[Gesundheit]], es fördert zudem auch den Erfahrungshorizont, man spart das Busgeld und schindet Eindruck bei den [[Mädel]]s.
+
== Kleines Schullexikon ==
 +
[[Datei:Schulprojekt.jpg|thumb|right|500px|Ein schlechtes Referat wird durch gutes Anschauungsmaterial aufgepeppt, wobei es keine Garantie gibt, dass das die Note verbessert.]] Schule ist Spaß ... Aber jetzt mal Spaß beiseite!!!
 +
{|class="wikitable" style="width: 450px;"
 +
|-
 +
|''Schule'' || Das Gesetz
 +
|-
 +
|''Nachsitzen''||Gefängnis ohne Gitter
 +
|-
 +
|''Schulweg''||Keine Zeit
 +
|-
 +
|''Erster Schultag''||Zur Hölle und zurück
 +
|-
 +
|''Schulrat''||Wenn die Stunde schlägt
 +
|-
 +
|''Lehrer''||Die, die zu viel wissen
 +
|-
 +
|''Sexualkunde''||Die Lehre von der Delle in der Hose
 +
|-
 +
|''Schüler''||''Nobody''
 +
|-
 +
|''Klassensprecher''||Der Stolz der Kompanie
 +
|-
 +
|''Schülersprecher''||Vollidiot, der nur Fachdeutsch labert
 +
|-
 +
|''Abschreiben''||[[Teamwork]]
 +
|-
 +
|''Zeugnisausgabe''||Auch Helden können weinen
 +
|-
 +
|''Ferien''||Endstation Sehnsucht
 +
|-
 +
|''Ausfall''||Licht im Dunkeln
 +
|-
 +
|''Attest''||Eintrittskarte zur Freiheit
 +
|-
 +
|''Schwänzen''||Freiheitstrieb auslassen
 +
|-
 +
|''Direktor''||Der Boss
 +
|-
 +
|''Hausaufgaben''||Kein gutes Zeichen
 +
|-
 +
|''Lehrerkonferenz''||Der Kongress tanzt
 +
|-
 +
|''Englisch''||Useless
 +
|-
 +
|''Tischgekritzel''||Penisse, Hakenkreuze, [[Diverses:Spam|Spam]]
 +
|-
 +
|''Toilette''||Ort für die [[Curie-Wurst|Wurst]] und fürs Lexikon
 +
|-
 +
|''Schulflur''||Wenns mal wieder schnell geht
 +
|-
 +
|''Computerraum''||Anzeichen für Modernität
 +
|-
 +
|''Fachtrakt''||Physik, Biologie und Kemie unter einem Hut
 +
|-
 +
|''Kunst''||sinnloses Gekritzel
 +
|-
 +
|''Stundenplan''||Therapieanweisung
 +
|-
 +
|''Blauer Brief''||Liebesgrüsse aus Moskau
 +
|-
 +
|''Schulassistent''||Nutzloser Typ ohne Hirn
 +
|-
 +
|''PC-Kurs''||[[MNS+|Hacken und illegales Ziehen lernen]]
 +
|-
 +
|''Latein''||Kampf um [[Rom]]
 +
|-
 +
|''Pause''||Ein kleines Stück Freiheit
 +
|-
 +
|''Doppelstunden''||Tschüss
 +
|-
 +
|''Treppenstufen'' ||Gang nach Kanossa
 +
|-
 +
|''Freiheit''||Raubgut
 +
|-
 +
|''Astronomie'' ||Ergründung der Frage, wieso Pluto kein Planet ist?
 +
|-
 +
|''Sport'' ||Selbstpeinigung
 +
|-
 +
|''Vortrag'' ||Verlegenes Stottern vor der Klasse
 +
|}
  
==Sprüche über die Schule==
+
== Sprüche über die Schule ==
# Ich bin der Meinung, dass es für schlechte Zeugnisse Prügel geben sollte. Aber leider steht da nie die Adresse des verantwortlichen Lehrers drauf.
+
[[Datei:Hölle.jpg|thumb|300px]]
# Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.  
+
# Ich bin der Meinung, dass es für schlechte Zeugnisse Prügel geben sollte. Aber leider steht da nie die Adresse des verantwortlichen Lehrers drauf.
# Der Mensch wird frei geboren ... und dann eingeschult.  
+
# Der Mensch wird frei geboren ... und dann eingeschult.
# Wer in der Schule nicht seinen Verstand verliert, hat nie einen gehabt.  
+
#[[Umfangreicher Artikel|Wer in der Schule nicht seinen Verstand verliert, hat nie einen gehabt]].
 
# Manche lernen es nie, einige noch später.
 
# Manche lernen es nie, einige noch später.
 +
# Lehrer sind Individuen, die versuchen Probleme zu lösen, die wir ohne sie nie hätten.
 
# Montagmorgen, zehn nach acht und die Woche nimmt kein Ende.
 
# Montagmorgen, zehn nach acht und die Woche nimmt kein Ende.
# Sieben Jahre hab ich nicht gesoffen, keine Drogen genommen und keinen Sex gehabt. Und dann wurde ich eingeschult. :-)
+
# Sieben Jahre hab ich nicht gesoffen, keine Drogen genommen und keinen Sex gehabt. Dann wurde ich eingeschult.
 +
# Es gab kein Mobbing bis dann ....
 +
# Man wurde nicht gefoltert bis dann ....
 +
# Es gab keinen [[Diverses:Amoklauf|Amoklauf]] bis dann ...
 +
# Es gab keine Mofs/ Mofas bis dann...
 +
# Physikunterricht: Lehrer: welche Kraft hält euch auf den Stühlen?; Schüler: Die Lehrkraft
  
== Wichtige Überlebenstipps im Schulalltag ==
+
== Sprüche aus der Schule ==
 +
* "Frau Lehrerin, ich habe keinen [[Stuhl]]!" - "Ja, setzt dich erst mal!"
 +
* "Frau Lehrerin, wir sind auf [[Seite]] 23, nicht 32!" - sieht auf die [[Uhr]] - "[[Nein]], es ist noch ein bisschen!"
 +
* Lehrer: "Sind nun alle Klarheiten beseitigt?"
 +
* Schüler: "Was war nochmal die Aufgabe?" Lehrer: "Ja, mach das!"
 +
* "Es geht doch nichts über einen ordentlichen [[Stiftkrieg]]!"
 +
* "Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter."
 +
* Lehrer: "Wir stammen alle vom Affen ab” Schüler: ”Ihr Lehrer vielleicht”
 +
* Lehrerin:"Alle die krank sind melden sich jetzt bitte! Keiner gut."
  
Einige Überlebenstipps, wenn die Schule/Büffelstall/Einöde/Bildungsbunker/Penne einen mal wieder vor [[Langeweile]] umbringt.
+
== Fazit ==
Nimm dein Handy mit als Notwerkzeug gegen Langeweile
+
[[Datei:Ausserirdischer Kontakt 02.gif|right|250px]]
Oder einen grafischen Taschenrechner mit Spielen drauf.Mit Freunden Laserpointerzieltuniere veranstalten und als Ziel den mit voller Kreide befleckten Gesäß des Geschichtslehres oder den Ausschnitt der geilen blonden Praktikantinnen nehmen.
+
Ein täglicher Kampf um das spätere [[Brot]], das man dann hinterher sowieso fast nie bekommt! Im wahrsten Sinne des Wortes: Es geht hierbei um Leben und Tod. Wer diese Anstalt also mit einem gesunden Verstand verlässt kann sich kräftig auf die Schulter klopfen, denn diese lange Zeit, die man dort zwangsmäßigerweise verbringen muss, hat schon so manchen in die Klapse gebracht. Nicht nur Schüler! Manche Lehrer kommen mit ihrem Wirken als [[Maschine]] in einem verrosteten [[Zahnrad]] einfach nicht klar, werden [[droge]]n- oder alkoholabhängig und landen dann schließlich in der gleichen Anstalt wie man selber. Der Wahnsinn geht also schlicht und ergreifend weiter!
=== Vorwarnung ===
 
Die Aufseher, auch Knacker genannt, die man fast als [[Tier]]e bezeichnen könnte, werden vielleicht etwas gereizt reagieren. Sie haben Gollum ähnliche Gehilfen. Diese werden von den Knackern in Käfigen gehalten. Diese Stallungen, wie man sie nennt, befinden sich 70% aller Fälle im Keller der Schule. Meißt heißen diese [[Sebastian]] Sie werden sich aber beruhigen. Wenn nicht, dann trifft man sich einfach nachmittags um mit ihnen einen zu trinken und sie zu beruhigen. Dies wird auch als Nachsitzen bezeichnet.
 
  
=== Tipps ===
+
== Siehe auch ==
Als allererstes denkst du dir ``Red ruhig weiter bis dir was einfällt`` und schläfst dann einfach solange weiter
+
<Table bordersize=1>
#Wenn der Lehrer einen Arbeitsauftrag gib, rufe ganz laut: " Veto!"
+
<TR>
#Ruf im Chemie Unterricht(am besten bei der Knall-Gas-Probe) ganz laut: " Fire in the hole!"
+
<TD valign=top>
#Furze deinem [[Lehrer]] direkt ins Gesicht
+
*[[Abflussprüfung]]
#Male mit Kirsche an die Wand und frage den Chemielehrer, warum die Kirsche an der Wand blau-grau wird.
+
*[[Abgucken]]
#Wenn der Lehrer dich auffordert, die Tafel zu wischen, tu dies während du ein rotes Sück Kreide unter dem Schwamm hast. Danach sieht die Tafel perfekt aus... ;-*  
+
*[[Bildungswesen (Deutschland)]]  
#Geh zum [[Mülleimer]] und schmeiß dein [[Buch]] hinein!
+
*[[Referendariatsvorteil]]
#Schreibe an die Tafel "wer das wegwischt ist dumm (hässlich,....)" und weigere dich, es wegzuwischen, bis es der Lehrer macht.
+
*[[DansGuardian]]
#[[Teamarbeit (Schule)|Teamarbeit]] verweigern, Du bist Individualist!
+
*[[Didaktisches Lernen]]
#Gehe zur [[Tafel]] und male den [[Teufel]] ran!
+
*[[Die Inklusivleistungen der Schule]]
#Gehe zur [[Toilette]] und bringe ein schönes [[Blatt]] von einem [[Baum]] mit!
+
*[[Vierter Bildungsweg]]
#Setze dich unter den [[Tisch]] und schreie: "Luftangriff", "Blitzkrieg" oder "Die Nazis kommen"!
+
* [[WHU Otto Beinheim School of Management|WHU – Otto Beisheim School of Management]]
#Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut (wie beim [[Furzen]]).
+
<TD width=10>
#Falle vom [[Stuhl]] und schrei nach [[Hilfe]]!
+
<TD valign=top>
#Reisse einen Feuerlöscher von der Wand und färbe die Sporthalle winterlich weiß mit ABC-Pulver!
+
*[[Die Schule von Athen]]  
#Stelle dich auf den Tisch und mach einen [[Handstand]]!
+
*[[EDV-Schule]]
#Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!
+
*[[Gamblen]]  
#Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ha'm uns alle lieb"!
+
*[[Gymnasiale Oberstufe]]
#Greif deinem Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!
+
*[[Hausmeisterverkauf]]
#Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!
+
*[[Klassenkämpfer]]
#Melde dich und frage, wann es Ferien gibt!
+
*[[Lehrer-Erzfeind]]
#Stehe auf und rufe: "[[Revolution]]"!
+
<TD width=10>
#Niese so lange, bis dir jemand/der [[Lehrer]] "[[Gesundheit]]" sagt!
+
<TD valign=top>
#Wenn der Lehrer etwas an die Tafel schreibt, steh auf und wische es wieder weg.
 
#Wenn du dich sorgst, sing den Minty-Mint-Song ("Ein Hauch von Minz, der Atem frisch - Minty Mint ist der Hammer!")
 
#Frage deinen [[Lehrer]], ob ihr eine kleine Gedenkpause für deine eben abgestorbene Gehirnzelle einlegen könnt.
 
#Melde dich und erzähle deiner Klasse in allen Einzelheiten, was du heute Nacht geträumt hast.
 
#Lege dein Buch auf deinen Kopf und sag: "Ich lasse das Wissen in mein Gehirn einsickern."
 
#Schmeiß während des Unterrichts deinen Tisch um und verlasse das Klassenzimmer.
 
#Versteck einen toten Fisch GUT im Klassenzimmer (sodass ihn niemand findet) und lass ihn verrotten.
 
#Sorge dafür, dass der Overheadprojektor defekt ist und schmeiß ein paar Popkörner hinein, sodass es POP POP macht
 
#Stell das Radio in den Schrank und stell es gerade so laut, dass nur die letzten Reihen es hören können!
 
#Sage laut "The person you have called is temporary not available! Please call again later", wenn dich der [[Lehrer]] etwas fragt.
 
#Melde dich und frag den [[Lehrer]] wann er wieder mal krank ist.
 
#Wenn der [[Lehrer]] dich etwas fragt, worauf du keine Antwort hast, leg dich in der Fötusstellung unter den Tisch und schrei: "Diese Stimmen! Ich höre wieder diese Stimmen! Macht, das sie aufhören".
 
#Baue, bevor der [[Lehrer]] den Raum betritt, aus den Tischen ein Labyrinth.
 
#Evakuiere die erste Reihe und lege die Tische zu einem Schutzwall auf den Boden, sodas die Klasse vor dem Lehrer geschützt ist.
 
#Gehe ins Sekretariat und lasse über die Schulsprechanlage die Anarchie ausrufen.
 
#Gehe vor einem [[Lehrer]] in eine Klasse und sage dass du jetzt hier unterrichtest.
 
#Sage, dass du deine Tage hast und frag nach einer Binde.
 
#Teile mit einer Kettensäge deinen Tisch.
 
#Bleib einfach zu Hause!
 
#Schrei im Religionsunterricht ganz laut: "Es gibt keine diskordische Göttin außer Eris, und sie ist deine diskordische Göttin! Fünfmal Hail Diskordia!"
 
#Zieht alle zusammen eure Tische nach und nach während der Stunde zurück sodass ihr euch auf der einen Seite der Klasse quetscht und der [[Lehrer]] eine für sich allein hat.
 
#Mach die Geräusche eines Vogels nach und wenn der [[Lehrer]] es hört, schau genervt auf deinen Sitznachbar.
 
#Male deinen Sitznachbar an.
 
#Sprich deinen [[Lehrer]] immer mit seinen (völlig falsch artikulierten) Vornamen an.
 
#Versuch die Lehrer mit Schokolade zu bestechen.
 
#Stapelt alle Tische und Stühle vor der Tür, sodass der [[Lehrer]] nicht mehr rein kann.
 
#Verstecke ein [[Handy]] an einem geeigneten Ort, gebe allen die [[Nummer]] von ihm und sag jeder soll während der [[Stunde]] mindestens 1x anrufen. Lege dann auf, wenn der Lehrer in die Nähe kommt. Ist der [[Lehrer]] wieder weg, solltet ihr wieder anrufen.
 
#Bastelt euch alle 2-10 Papierflieger, die ihr dann alle auf den Befehl "LUFTANGRIFF" auf den [[Lehrer]] fliegen lasst!
 
#Schmier dir/ nem Schulkameraden Zahnpasta ans Maul und täusche Tollwut vor/ schrei laut: "Tollwut ist ausgebrochen!!!"
 
#Steh ganz plötzlich im Unterricht auf und schrei theatralisch: "WAS IST DER SINN DES LEBENS????" / "DAS LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR!!!".
 
#(eventuell in kombination mit dem oberen) Spring aus dem Fenster.
 
#Lauf mit deinem Füller Amok. (oder tu nur so)
 
#Immer wenn der [[Lehrer]] etwas sagen will rufst du: "Es ist fast geschafft! Die Stunde ist bald um!"
 
#Baue den Lehrerstuhl auseinander, tue ein Pupskissen hinein und baue ihn dann wieder zusammen. Sobald der [[Lehrer]] sich darauf setzt rufst du: "Iiih, der [[Lehrer]] hat gebläht!"
 
#Stolpere 'aus Versehen' über das Kabel des Overheadprojektors, so dass dieser auf den Boden kracht.
 
#Gib Kill in die Console ein!
 
#Sprühe die Tafel mit Lack ein, sodass man nicht mehr mit Kreide darauf schreiben kann.
 
#Ruf beim Klingeln zum Stundenende: "Freiheit!"
 
#Sag deinem Ossi-Deutschlehrer, er soll endlich anfangen, Deutsch zu reden!
 
#Stehe mitten im Unterricht auf, und sage zu deinem Lehrer: "Ich stehe im Auftrag des Präsidenten [[Arnold Schwarzenegger]]"!
 
#Werfe durch das Fenster massenhaft Papierflieger auf Bio-Lehrer!
 
#Werfe deinen Rucksack in die Aula und schrei: "FÜR ALLAH!"
 
#Fang an, im Unterricht den Boden zu wischen. Wenn der Lehrer Fragt sage: "Ich nicht stören. Ich Reinemachefrau"
 
#Male ein [[Pentagramm]] auf die Tafel (am besten mit 666, umgedreht und Unkreuzen) und wenn der Lehrer nun die Tafel aufmacht, fang an Beschwörungsformeln zu singen!
 
#Male im Kunst Unterricht einen tollen Stern an die Tafel und verbeuge dich stolz.
 
#Bewerft euch gegenseitig mit Papierkügelchen oder Radiergummistücke und ruft laut 'Kriieeeg!'
 
#Wenn du gerade auf dem Klo bist und merkst, dass ein anderer Schüler auch in einer Kabine ist, mach das Licht aus und geh raus.
 
#Gehe nicht zum Religionsunterricht mit der Begründung 'Ich bin Satanist/Heide'.
 
#Hol selbstsicher deinen iPod raus und hör ganz laut.
 
# Tausche die Tafelkreide mit essbarer Kreide aus.
 
# Stellt Esssen aus dem Hauswirtschaftsunterricht hinter die Tafel und lasst es dort vergammeln.
 
# Steht auf und singt die Nationalhymne.
 
# Wenn der Vertretungs[[lehrer]] sich umdreht, schnell (!) die Plätze wechseln (Namensschilder nicht vergessen!).
 
# Schrei im Religionsunterricht "ICH BIN GOTT!" oder "VERBEUGT EUCH VOR DEM HERRN!".
 
# Fang an, einen erotischen Tanz zu tanzen.
 
# Baue dir eine Papiermaske und ziehe sie auf.
 
# Werfe eine Brezel auf andere und schreie "Weicht der Brezel aus!"
 
# Fange an, im Biounterricht deinem Nachbar einen Pickel auszudrücken.
 
# Krall dir mitten im Unterricht die Kreide und zische laut "Mein Schatz".
 
# Schmeiße das Mäppchen deines Nachbarn aus dem Fenster und weigere dich, es wieder zu holen.
 
# Sage laut zu deinem Nachbar: "Ist dir auch so fad wie mir?"
 
# Sag zu der "scharfen" Lehrerin:" "Ich hab gehört du machst es jetzt für nen Fünfziger?"
 
# Sag laut im Religionsuntericht: "[[Gott]] ist schwul!" und wenn der Lehrer Dich kritisiert, korrigiere Dich auf "Gott ist lesbisch, sie ist ja eine Frau!"
 
# Wenn der Lehrer zu viel redet, einfach "Ihr langweiliger Lebenslauf interessiert mich nicht" rufen.
 
# Falls man rausgeschickt wird, weil man im Unterricht gestört hat, kurz bevor man zur Tür herausgeht "Nur weil ich schwarz bin" rufen.
 
# Wenn du zu spät kommst, sag dem [[Lehrer]] als Grund: "Es hat geläutet bevor ich hier war."
 
# Pack während des Unterrichts dein Handy aus und bestelle dir - mit der Begründung du habest Hunger - eine Familienpizza!
 
# Stürme nach vorne oder aus dem Klassenzimmer und schreie: "ES LEBE DIE REVOLUTION! HÄNGT DIE UNTERDRÜCKER!"
 
# Fange an, dich mit einer Wand oder einem Fenster über deine schlechteste [[Schularbeit]] zu streiten.
 
# Zeige auf und sage dem Lehrer, du seist dehydriert und müsstest sofort auf das Klo.
 
# Stell dich tot.
 
# Drehe deinen Rücken zum Lehrer und zeige auf. Wenn du drangenommen wirst, drehe deinen Kopf ganz langsam zum Lehrer um und sage "Alles wird gut, nur nicht für dich" und renn aus dem Klassenzimmer.
 
# Melde dich. Sobald du drangenommen wirst, sag "Mein Name Borat" und tanze typische kasachische Volkstänze.
 
# Gehe vor zum Lehrer, zieh ihm die Hose runter und sag: "Man hast du einen kleinen Pullermann".
 
# Stehe während des Unterrichts auf, nimm eine Flöte und spiele etwas darauf herum, setze dich wieder und erkläre deinen Mitschülern und deinem Lehrer, dass sie für diese Show jetzt 20 Eure zahlen müssen.
 
# Zeige auf den Lehrer und schreie ganz laut "Sie sind einer von denen!" und renne dann panisch aus dem Klassenzimmer.
 
#Schmeißt jeden Müll und jeden Zettel auf den Flur. Sobald der Lehrer kommt, rennt einer nach draußen und sagt "Für die Schule tue ich alles!". Dann folgen alle anderen Schüler und es wird alles in aaaaller Ruhe aufgeräumt.
 
# Klebe ein Schild an das Hinterfenster eures Schulbusses auf dem steht "Hilfe, wir werden entführt!"
 
# Mische in einer Flasche ein ekliges Gemisch aus z.B. Kreide, Tinte u.ä. , stell es dem Lehrer auf den Tisch und sag: "Als Geschenk an den besten Lehrer der Schule". Das Getränk sollte möglichst echt aussehen.
 
# Sperre dein Lehrer mit einem Besen aus.
 
#Klaue alle Strohhalme aus der Cafeteria und spiele damit Mikado.
 
#Klebe ein Schild an die Tür: "Klausur! Bitte Ruhe. Planmäßiger Unterricht findet im Raum <Raumnummer eines Klos> statt."
 
#Rufe, wenn einer, den du nicht leiden kannst, vorliest, laut "Falsch!" oder "Hör auf zu sabbern!"
 
#Schreibt im Französisch-Vokabeltest an jede Vokabel "une fish de travail"
 
#Hängt Seiten aus dem Playboy hinter die Tafel
 
#Malt euren Schwamm an und nennt ihn Spongebob.
 
#Antworte auf jede Frage des Lehrers mit "DOCH!"
 
# Geh mit deinem Vater zum Lehrer und frag ihm nach seinem Unterrichtskonzept. Das bringt die meisten ziemlich aus dem Konzept.
 
# Sag, du musst mal kurz in den Wald.
 
# Sag, wenn ein Lehrer motzt: "Mein Vater will eh noch mit Ihnen reden"
 
# Lese beim Vorlesen immer die Satzzeichen mit.
 
# Stellt ein Barbiepferd auf das [[Lehrer]]pult und behauptet, es sei das neue Klassenmaskottchen und darf auf keinen Fall bewegt werden, außer von einem bestimmten aus der Klasse (Namen nennen) der heute nicht da ist.
 
# Schreibt bei einer Mathearbeit die Lösungen an die Wände.
 
# Klebt ein Salamibrot an die Decke.
 
# Spritzt die Tafel mit Wasser voll und wischt sie dann mit dem Besen.
 
# Fragt im Französischunterricht "Was heißt Croissant/Baguette auf französisch?"
 
# Mach dir mitten im Untericht ganz entspannt einen Kakao.
 
# Frag ob du aufs Klo darfst und geh dir schön was an der Bude kaufen
 
# Wenn du zu spät zum Unterricht kommst sag "Die Bahn hatte 'nen Platten".
 
# Verkünde immer laut, wie lange die Stunde noch dauert.
 
# Klebt ein Stück Gurke an die Tafel.
 
# Nehmt für den letzten Schultag eine gefüllte Mülltonne als Ranzen mit und spendet sie der Schule!
 
# Schrei im KV-Unterricht: "Ich bin seit zwei Tagen clean!"
 
# Wirf deinen Nachbarn über den Tisch und schreie "Achtung, Lawine!"
 
# Melde Dich, wenn der Lehrer einen Vortrag hält, uns sag: "Dem hab ich nichts hinzuzufügen!"
 
# Wirf vergammelnde Äpfel o.ä. Obst aus Dem Fenster und ruf ganz laut: "IIEE!!"
 
# Fahr in der großen Pause zu Subways o.ä. und esse es danach auffälig im Unterricht.
 
# Zähle die "Ähm.."´s und "öhm.."´s von deinem Lehrer und teile deinen Mitschülern immer wieder den Zwischenstand mit.
 
# Diskutiere mit deinem Lehrer; wenn dir die Argumente ausgehen entgegner ihm immer mit: "Das ist nicht bewiesen!"
 
# Male den Stuhl vom Lehrer mit Kreide an.
 
# Verstelle deine Stimme, ruf ganz laut: "Arschloch" und schau ärgerlich deinen Nachbarn an.
 
# Schreie in einer Klassenarbeit, während es still ist, "BOCKWURST!"
 
# Tauscht bei einer Klassenarbeit die Zettel aus, füllt aus was ihr wisst und tauscht wieder zurück.
 
# Frage deinem Religionslehrer, ob er seine Frau noch befriedigen kann.
 
# Wenn der Lehrer dich dran nimmt, sag einfach "Jetzt bin ich etwas verwirrt."
 
# Male ein Taschentuch mit einem roten Edding an, halte es an die Nase und sage verkünde dann, dass du kurz auf dem Klo das Blut abwischen musst.
 
# Pack im Unterricht ein Spiel ([[Vier Gewinnt]], Mensch ärgere dich nicht, Monopoly...) aus und fange mit deinem Tischnachbar an zu spielen.
 
# Sage zu deinem Lehrer, wenn er sich verliest "Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
 
# Bringe dein Haustier mit in die Schule.
 
# Wenn der Klassenstreber was sagt, rufe laut "Oh er ist ein Fischgesicht" und mache einen Fischmund.
 
# Werfe während der Stunde einen angebissenen Apfel mit voller Wucht an die Tafel.
 
# Veranstaltet eine Überschwemmung im Klassenzimmer
 
# Frage im Englischunterricht auf Französisch, ob du aufs Klo darfst.
 
# Pack einen Toaster aus und mache dir ein Toast.
 
# Bedrohe deinen Nachbar mit einem Taschenmesser.
 
# Klebt einen Stuhl an die Decke.
 
# Lese laut dein Horoskop vor.
 
# Macht eine Laola-Welle durchs Klassenzimmer.
 
# Gib in den Taschenrechner 1000 und dann den Zufallsgenerator ein, denk dir ne zahl aus und drück so lange bis du sie hast
 
# Lauft im Sportunterricht bei den Staffeln am Start in die falsche Richtung.
 
# Du musst im Unterricht plötzlich anfangen, wie ein Verrückter zu lachen, auf den Lehrer zurennen und sagen: "Wir sehen uns in der Hölle!"
 
# Schreibt bei einem Vokabeltest als Antwort "Ketchup", "Pommes", "Nudeln" etc. wenn du keine Ahnung hast.
 
# Lauf aus den Klassenzimmer schrei: "Die Wände! Sie kommen immer näher!"
 
# Ein schönes "LOL" hilft im Unterricht immer weiter.
 
# Immer wenn der Lehrer spricht musst du so sagen dass er´s grade noch versteht:"Stimmt ja gar nicht, Opfer"
 
# Zieht euch alle weiße Kapuzenmäntel an und baut Miniaturgalgen, vorzugsweise im Reli- oder Ethikunterricht.
 
# Falls es mal wieder ganz still ist in der Klasse, sollten alle synchron mit dem Husten anfangen.
 
# Unterhalte dich mit deinem Nachbarn lautstark über den neuen Lesbenporno von Jenna Haze(als Mädchen besonders gut ;) )
 
# Schreie "Alter, ich mach Vendetta!"
 
# Benutzt alle bei nem alten Lehrerurgestein nur noch Anglizismen^^
 
# Nehmt den Gong auf, verstärkt das Geräusch udn lasst es so im 5Minutentakt klingeln.
 
#Geht in der Mittagspause zu eurem Lehrer,klingelt bei ihm und versteckt euch dann hinter einem Stromkasten (wenn er aus dem fenster schaut lauft weg)
 
# Wenn der Lehrer dich aufruft, klebe einen zettel mit der Aufschrift ''Ausser Betrieb'' auf deinen Mund
 
# Tut euch mit ein paar Leuten zusammen und bestellt euch während der 5 Minuten Pause allzusammen Pizza. Wenn die fragen wohin einfach adresse der Schule und die nummer des raumes in dem ihr euch befindet werdet.
 
#Wärend des Unterrichtes sprüche wie " Wer anderen ne Bradwurst brät, hat ein Bratwurst-Brat-Gerät" rum schreien
 
#Tu so, als würdest du dem Lehrer einen Arschtritt geben, aber pass auf dass dich jemand erwischt
 
#Zieh in Informatik (oder alles andere was mit Computern zu tun hat) den Stecker aus dem Router/Switch.
 
#Schaltet der Schule den Strom ab (Sucht die Sicherung im Keller).
 
#Löse 3x am Tag den Feueralarm aus.
 
#Lese deinem Religionsleher (ohne dass er merkt, dass du liest) aus dem Buch "Der heilige Gral und seine Erben" oder vergleichbarem vor.
 
#Rauche im Unterricht
 
#Stalke nach dem Unterricht deinen [[Lehrer]], schreibe einen detailierten Tagesplan und lasse ihm diesen in sein  Fach legen...Tag für Tag
 
#Mache im Unterricht (vor allem in schlecht belüfteten Räumen) chemische Experimente mit Kunststoffen und Flüssigkleber.
 
#Nehmt am letzten Schultag euer Zeugnis entgegen und zündet es vor den Augen der Lehrkraft an (am besten bei Abiturzeugnissen)
 
#Verbarrikadiert euch vor dem Lehrerzimmer und haltet revolutionäre Reden
 
#Brecht nachts in die Schule ein und grafft sinnvolle Texte an die Wand (z.B.: "ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem")
 
#Schlaf einfach im Unterricht ein und schnarche Laut.
 
#Mach Fotos von deinem [[Lehrer]].
 
#Zieh in Informatik (oder alles andere was mit Computern zu tun hat) auf keinen Fall den Stecker aus dem Router/Switch, denn sonst kannst du nicht mehr Jagen(Monstergame), Saven (O-Game, SpaceInvasion), Plöppen (DarkOrbit), Blubben (Seafight), Skillen (Runescpae), Chatten (ICQ, Skype u.s.w.). Was soll man den sonst machen? Etwa dem Unterricht folgen???
 
#Steh im Religionsunterricht auf und sage: "Atheisten brennen am besten"
 
#wirf dich auf den Boden und ruf Achtung sniper
 
#Kipp deinen Tisch um und bewerf den [[Lehrer]] mit Kreide
 
#zünde deinen Sprengstoffgürtel
 
#melde dich im Unterricht, wenn der [[Lehrer]] dich drannimmt, behaupte du hast dich am Rücken gekratzt (wiederhole das mehrmal während des Unterrichts!)
 
#stehe mitten im Unterricht auf und halte einen Vortrag über die [[Waldverherrlichung]]
 
#Steh im französisch Unterricht auf und rufe lauter sinnlose lateinische Sätze.
 
#Wenn es still ist im Unterricht fange an deinen Nachbarn zu exorzieren.
 
#Fange an einem Wintertag, an dich im Unterricht mit Sonnencreme einzureiben. Wenn ein Lehrer fragt erklärst du das deine Haut sehr empfindlich ist und du keinen Sonnenbrand bekommen willst.
 
#Zeige während einer Klassenarbeit auf und frage: "Können wir was spielen?" Wenn ihr es nicht dürft: Frage 5 Minuten später noch einmal.
 
#Frage einfach mal im Englisch Unterricht: "Wie cockt das denn zu Stande?"
 
#Rufe mitten im Unterricht laut: "Free Tibet!" Wenn der Lehrer sich beschwert nennst du ihn: "Unterdrücker Schwein!"
 
#Tanze im Unterricht den Boogie Woogie!
 
#Geb deine Antworten nur in Reimen.
 
#Fange an im Unterricht Motorgeräusche zu machen. Zum Beispiel:"Brum Brum!"
 
#Frage deinen Physik-Lehrer, warum der Papierflieger den du gerade geworfen hast seinen Kopf nicht getroffen hat.
 
#Gehe in eine fremde Klasse setze dich an einen Tisch und erkläre das du neu in der Klasse bist.
 
#Tue so als ob du deine Klasse deine Schule und deine Lehrer noch nie gesehen hast.
 
#Stehe wenn es besonders [[Langeweile|langweilig]] ist oder der Lehrer Dich beschuldigt auf und rufe laut "Das ist Sparta!"
 
#Zu Oben. Sprech es mit deinem Nachbarn ab das er im Unterricht aufstehn soll und sagen soll "das ist Wahnsinn" dann stehst du auf und schreist "Das ist Sparta!". Nach dem du es gesagt hast tust du so als ob die ihn schlagen würdest.
 
#Wartet, bis in der der Abschlussklasse seid. WEnn die neuen Fünftklässer einer Freistunde haben geht zu ihnen und sagt, ihr seid der neue Lehrer. Gestaltet euren "Unterricht" satanistisch.(Wenn man noch 'nen Erwachsenenkennt, der mitmacht, kommt das am besten)
 
#Bitte darum, im Reli-Unterricht ein Referat über die Lehrten des Wambo halten zu dürfen.
 
#Wenn der Lehrer ausnahmsweise einmal die Hausaufgaben kontrolliert, rufe zum Klassenstreber: "Du hast was gut bei mir"
 
#Spielt im Lehrerzimmer Klinkenputzen
 
#Male an die Innenseite der Tafel ein Hakenkreuz und schreie sobald der Lehrer die Tafel öffnet "Max/Peter/... du Schwein!"
 
#Male eine Zielscheibe an die Tafel und versucht dann mit nassen Tampons in die Mitte zu treffen.
 
#Kratze dich so auffällig wie möglich an den Eiern (wenn du welche hast) und beobachte die gesichter deiner mitschüler.
 
#Bewirf den lehrer mit gummibärchen und ähnlich klebrigen objekten.
 
 
 
== '''Die gefürchtetsten Methoden zur Terrorisierung von jungen Menschen''' ==
 
  
#[[Gehirnwäsche]] auf einer Frequenz von 2345 GHz, auch "[[genatzt|Natz]]emathik" genannt, dabei ist meist spezielles Aufsichtspersonal vorhanden, die die Häftlinge unter einen so genannten Zahlenbeschuss setzt. Diese Methode ist meist der Grund dafür, dass die Häftlinge nicht ihren Abschluss bzw. ihre Entlassung in naher [[Zukunft]] sehen.
+
*[[Lehrerkind]]
#[[Deutsch|Gedichtgeschreibsel]], eine spezielle Methode die Schüler mit der eigentlichen Muttersprache zu verwirren. Sie werden damit bestraft, dass man die grundlegenden Aspekte der deutschen Sprache ändert (Reformen).
+
*[[Lehrermangel]]
#[[Chemie|Schämie]], ein Fach in dem sich jeder mal als [[Terrorist]] beweisen darf. Sehr gerne wird dabei [[TNT]] verwendet, dass auch der letzte Schüler einen bleibenden Eindruck davon trägt.
+
*[[Lernvermeidungssyndrom]]
#[[Englisch|Anglizismenkunde]], das ist die zweite [[Fremdsprache]], die wesentlich leichter ist als die deutsche Sprache. Hier lernt man grundlegende Kenntnisse, sich mit internationalen Terroristen zu verständigen. Wie zum Beispiel: “The bomb is detonating in 3... 2... 1.......". Auch gut um unnötige Anglizismen und Apostrophe in die deutsche Sprache einzubauen, tight Alter!
+
*[[Neds Ultimativer Schulwahnsinn]]
#WTH, dass Irrsinnigste, das es in unserem Sonnensystem je gegeben hakkkt! Hierbei müssen die Schüler nichts lernen, sie müssen es wissen und wenn nicht dann aber flott!!! Es ist das wahrscheinlich von Lehrern, nach den Pausen und unzähligen Freistunden das beliebteste Fach, da sie hier endlich ihren [[Kaffee]] und ihre [[Zeitung]] genießen können.
+
*[[Schlafsackstreber]]
#[[Französisch|Franzosésprache]] ist die unbeliebteste Fremdsprache die es überhaupt gibt. Die armen Schüler müssen die Franzosésprache lernen, weil die Franzosen zu dumm und zu faul sind um Englisch zu lernen. Franzosésprache muss man nicht können. Man kann sich mit dem Satz `Die Franzosé lernen ja auch kein Deutsch` meistens doch irgendwie herausreden.
+
*[[School Rumble]]
#[[Latein|Latinum maximus stupidus]] steht in arger Konkurrenz zur Franzosésprache und verwehrt den meisten Schülern einen baldigen Abschluss ihrer Schule, aber ermöglicht manchen sofort mit der Schule, aber ohne Abschluss, aufzuhören.
+
*[[Schubskreis]]
#[[Musik]], ein Fach das nur existiert um arme wehrlose Schüler mit Symphonien und alten Liedern zu quälen,wurde nur eingeschoben um die Mindeststunden pro Tag zu füllen. Jedoch kann Musik auch mit komplizierten Noten und Zeichen angewendet werden um Schüler zu verwirren und bei falschen Aussprachen von italienischen Wörtern in die [[Internet|Klapse]] zu bringen.
+
*[[Schüler]]  
#Sport, das einzige Fach in dem die Schüler ihre Wut herauslassen können. (z.B Völkerball, wo der Ball 'aus Versehen' den Lehrer am Kopf trifft). Andererseits ist Sport das Quälfach schlechthin, man beachte allein schon den Stundenplan es gibt mindestens 1 Schuljahr indem man eine Doppelstunde Sport morgens in den ersten zwei Stunden hat. Oder es gibt ein Schuljahr in dem man in der Mittagschule zwei Stunden Sport hat. Dann werden die Schüler dazu gezwungen, Leichtathletik in der unerträglichen Mittagssonne zu praktizieren.
 
#Phy-sick, ein absolut krankes Fach, indem man unnötige Dinge erfährt wie z. B. warum Menschen nicht mit ihren Armen fliegen können oder wieso man eine Katze nicht in die Mikrowelle stecken sollte (lieber [[Katzen zerhacken|zerhacken]])
 
  
 +
<TD width=10>
 +
<TD valign=top>
 +
*[[Schulermittler]]
 +
*[[Schulhaus]]
 +
*[[Diverses:Schulleben]]
 +
*[[Schulsachen]]
 +
*[[Schwänzen]]
 +
*[[Zeugniskonferenz]]
 +
*[[Diverses:Schulwetterbericht]]
 +
*[[Diverses:Umfrage zur allgemeinen Intelligenz deutscher Schüler]]
  
Des weiteren haben sich die so genannten "[[homoerotisch]]en Wissenschaften" in der Schule eingenistet:
+
</TR></TABLE>
 +
<br style=clear:both/>
  
#[[Geschichte|Gayschichte]]: Dieses Fach dient dazu um eine weitere Stunde zu füllen. Meist sind die Themen zweiter Weltkrieg und der Name der am meisten fällt ist Hitler. Die Schüler werden gezwungen mindestens 20 Jahreszahlen auswendig zu lernen. Was war 1943? 1857? 1989? 1428? Du weißt es nicht.
 
#[[Religion|Religayion]], das irrsinnigste Fach überhaupt. Man wird gezwungen irgendetwas über Menschen zu lernen, die angeblich irgend ein Schiff gebaut haben um sich vor so einer Flut zu retten. Oder über irgendwelche Junkies, die so bekifft waren, dass sie beim Turmbau nicht mal mehr ihr eigenes Wort verstanden haben. Und dass alles, weil 4 komische Trottel eine Geschichte schreiben mussten, in der die Hauptperson irgend einer aus Syrien oder dem Irak oder so war. " Lehrer sind Individuen, die versuchen Probleme zu lösen, die wir ohne sie nie hätten! "
 
#[[Biologie|Biologay]]: Wolltest du schon immer Wissen wie ein Kind entsteht aber hast dich nie getraut es selbst herauszufinden? Die Wirkung von Drogen interessiert dich, aber du willst keine nehmen? Du willst wissen wieso Rauchen schädlich ist und du ein [[keusch]]es (Artikel aus Keuschheitsgründen rot), spaßloses Leben führen sollst, damit du mal deine Rentenzeit erlebst? Dann ist '''Biologay''' genau das richtige für dich!
 
#[[Unlustig|Gayographie]]: Die Schüler werden gezwungen zu erfahren, wie es am Himalaya aussieht, wie die Italiener ihre Pizza anbauen, warum die Alpen in 239057 Jahren verschwunden sind und wieso man frei lebende Touristen einfangen und foltern sollte, da sie unsere Umwelt gefährden. Nutzlos.
 
#Gaymeinschaftskunde (auch: Asozialkunde): Wie machen wir diese G[[esel]]l[[schaf]]t so politically correct, sicherheitsheitsbesessen und unlustig wie möglich? Lernt es in Gaymeinschaftskunde!
 
 
==Lehrertypen==
 
# Der Wirre: Er weiß kaum was er redet, unterstellt jedem, er hätte die Arbeit verweigert, obwohl man gar nicht wissen kann, was der Lehrer nicht gesagt hat
 
# Der Strenge: Muss seine Minderwertigkeitskomplexe verbergen indem er die Schüler wie ein Tyrann knechtet und höchst dominant auftritt
 
# Der Gammler: Hurra auf den Beamtenstatus! Diese Spezies kommt genau wie vorzugsweise du mit 0 Aufwand durchs Leben! Macht doch mal wieder eine Kaffeestunde...
 
# Der Sprecher: Diese art von Lehrer redet die ganze Stunde über irgendeinen misst den ihr eh nicht versteht und wechselt von einem Thema zum anderen.
 
# Der Stammler: Diese Lehrerspezies unterhält die Klasse oft mit aberwitzigen Anekdoten aus dessen bisherigen Leben und verstrickt sich dabei immer weiter in Ausschweifungen, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben. Außerdem bringt sie es nicht fertig einen Satz ohne ein "öhm.." oder "ähh..." zu vollenden.
 
# Der Gucker: Einer der besten Lehrer die es gibt. Er legt meistens einen Film ein und lässt ihn bis zum Ende der Stunde Laufen.
 
# Der Doktor Professor Theologe habilitiert ... Laird of Glenmore: Er setzt sich zu dir und erzählt dir die ganze Stunde lang etwas uber Sekten, Geheimbünde oder Hinrichtsvideos im Internet. Arbeiten werden bei ihm vier bis sechs Mal wiederholt, weil alle eine sechs haben, da man ja das ganze Jahr über nichts gelernt, sondern nur Kartengespielt und Eis gegessen hat und das sogar obwohl man bei ihm in den Arbeiten mit Buch(!) arbeiten darf. (Entweder er sagt es einem direkt oder er "merkt" es nicht.) Kommt meist in Latein vor.
 
# Der Idiot: Idiotische Lehrer sind Leute die auf Crack sind. Sie fangen jede stunde mit demselben Unterricht an und unterstellen der Tafel, geredet zu haben.
 
# Der Überzeugte: Der Überzeugte ist meist ein junger Lehrer. Er kommt mit viel Tatendrang in die Klasse, merkt jedoch schnell das er die Klasse nicht unter Kontrolle hat und wandelt sich dann in einen der Vorherigen Arten um.
 
# Der Spanner: meist in die Jahre gekommener, nach Schweiß stinkender Perversling; es ist zu empfehlen als Schülerin nur Hochgeschlossenes zu tragen;
 
#Der Schläfer. der Name sagt bereits alles. Der Schläfer beginnt seine "Pause" ungefähr nach 5 minuten Unterricht. Meist gibt er eine ganze Seite im Buch auf damit er die Stunde über Ruhe hat.
 
#Der Brüller. Meist alt eingesessener sehr professioneller Lehrer. Doch mit dem Alter gehen die Nerven. So könnte es sein das, wenn du im Unterricht hustest du von ihm angebrüllt wirst. Dabei ist interressant zu beobachten wie sein Kopf dabei immer roter wird.
 
 
== Höflichkeiten ==
 
Der Schüler muss den Lehrer stets siezen und muss stets höflich zu ihm sein. Der Lehrer jedoch genießt den Schutz des Staates und darf den Schüler duzen, ärgern, vergewaltigen und nerven. Kein Wunder das viele Schüler die Lehrer umbringen wollen oder sie zwingen wollen Tokio Hotel zu hören.
 
 
== Eine typische Schulordnung ==
 
 
[[Leergut]] -Nuckler - [[Realschule]]
 
 
'''Liebe Schülerinnen, liebe [[Schüler]],'''
 
 
wie bei jeder [[Gemeinschaft]] macht es auch das Zusammenleben in der [[Schule]] notwendig, dass sich alle an unbestimmte [[Regeln]] halten. Eine [[Schulordnung]] kann zwar alle Verhaltensweisen festlegen, aber nicht immer die [[Schuldig]]en finden. Deshalb wünschen wir uns von den [[Schüler]]n und Schülerinnen, Leerern und Leererinnen aber
 
 
Höflichkeit und Fairness untereinander,
 
Verständnis für einander,
 
Rücksichtnahme, besonders auf schwächere (!),
 
und Sorgfalt im Umgang mit dem [[Lachen]].
 
 
Dies ist Voraussetzung dafür, dass die [[Schule]] ihrer [[Aufgabe]] gerecht werden kann und dass sich alle in unserer [[Schule]] wohl fühlen. Für alle, die [[weitsichtig]] und guten [[Wille]]ns sind, wird es möglich sein, sich an diese [[Regeln]] zu halten und ein angenehmes [[Klima]] in der Schule zu schaffen. Für die [[Kurzsicht]]igen dagegen gibt es Sehhilfen. Bei allen anderen geben die Verantwortlichen der ganzen [[Klasse]] [[Nachhilfe]]. Den Anweisungen von Leerern, [[Hausmeister]] und Schulleitung ist hierfür unverzüglich Folge zu leisten.
 
 
*Schulweg, [[Unterricht]]sbeginn und-ende
 
## [[Rad]]fahreInnen schleifen ihr [[Rad]] auf dem Zufahrtswege zum Fahrradkeller und auch auf dem Zebrastreifen, ebenso die [[Moped]]- und [[Ballon]]fahrerinnen
 
## Fahrzeuge sind an den dafür vorgesehenen [[Plätzen]] abzustellen
 
## seid pünktlich, d. h. etwa 10 Minuten nach dem [[Unterricht]]sbeginn
 
## Zuspätkommen stärkt den [[Unterricht]]
 
## beim Ankleiden des [[Lehrer]]s verständigt der Klassensprecher spätestens nach fünf Stunden die Schulleitung, bzw. das Sekretariat
 
## nach [[Unterricht]]sbeginn ist das [[Schulhaus]] umgehend durch den Hauptausgang zu verlassen
 
## Schülerinnen und Schüler, die warten müssen, sollen das Aussätzigenzimmer benutzen. Dies gilt auch      vor dem Unterrichtsbeginn.
 
 
*Ordnung und Sauberkeit
 
## helft alle mit, Schulhaus, Schulhof und Anklagen zauberhaft zu halten!
 
## Abfälle gehören in Papierkörbe und Abfallbehälter
 
## es ist durchaus nichtig, auch einmal etwas aufzubewahren, was von anderen stammt!
 
## Wirft ein/e SchülerIn mit einer Banane, hat die ganze Klasse die Schulordnung abzuschreiben. Dies  ist notwendig, um das zusammenleben der Gemeinschaft zu stärken! (s.o.)
 
## Mäntel und Jacken gehören aus Hygienegründen ins Klassenzimmer. Im Gegensatz zu SchülerInnen. Für sie sind die haken im Flur vorgesehen, nur dort sind sie versorgt!
 
## Skateboard, Inliner, Laserpointer, Scall, Handy und dergleichen gehören nicht in die Schule.
 
## Doch
 
 
*Beim verlassen des Raumes bitte
 
## Feuer löschen, Fenster öffnen (Damit man für die Party in der Nacht wieder reinkommt)
 
## Stühle hochstellen, auch wenn vollkommen sicher ist, dass am gleichen Vormittag noch benutzt wird (eure Mitschüler sind dankbar!)
 
## die Leerer schließen die Zimmer ab
 
## Die Schüler schließen die Zimmer wieder auf
 
 
*Pause
 
## in den kleinen Pausen verlassen die Schülerinnen das Zimmer nur, wenn dies unbedingt notwendig ist
 
## die großen Pausen werden im Schulhof verbracht, denn ihr sollt euch an der frischen Luft erhellen (und eine Zigarette oder einen Joint rauchen)
 
## nur bei sehr schlechtem Wetter halten sich die Schülerinnen in der Halle auf. Dies wird dann mit Sturzregen angekündigt und alle dürfen nach Hause gehen wenn der Regen wieder aufhört.
 
## alle Räume werden von den Leerern, die in der 4.Stunde in den Zimmern schlafen, zu Beginn der Pause hergerichtet. Die Schülerinnen nehmen aus den Fachräumen dafür alle Kissen und Decken mit
 
## das Verlassen des Schulteichs während der Pausen-und Unterrichtszeit ist aus Auftriebsgründen nicht erlaubt. In besonderen Fällen muss die Genehmigung (Gutachten) eines Berufstauchers eingeholt werden.
 
 
*Höflichkeit und Rücksicht
 
Jede/r freut sich, wenn andere Menschen freundlich zu ihr/ihm sind. Deshalb sollten regelmäßige Strafarbeiten, ein höfliches Nachsitzen, ein zufriedenes „DANKE!“ selbstverständlich sein!
 
Verteidigt andere und euch so gut es nur geht! Deshalb
 
## rennt im [[Schulgebäude]]
 
## baut Ampeln, Stoßdämpfer, Baustellen
 
## werft mit Schneebällen und anderen weichen Gegenständen
 
## saust über Treppengeländer und Fensterbänke, um eure Mitschülerinnen und Mitschüler schneller verteidigen zu können und den Überblick besser zu bewahren
 
## stoßt euch beim Brötchenverkauf ordentlich an.(Es geht dann garantiert langsamer!)
 
 
*Sport und anderer Fachunterricht
 
## Sport-und Schwimmhalle sowie andere Fachräume dürft ihr nur nach Genehmigung durch die verantwortliche Schwerkraft betreten
 
## Turnschuhe mit hellen Schnürsenkeln werden erst im Umkleideraum angezogen
 
## alle Sicherheitsvorschriften sind nicht unbedingt einzuhalten
 
## die Umkleideräume sind während der Schule unverschlossen zu halten, denn Eigentum ist Diebstahl.
 
## alle lehrer versklaven einen zum laufen oder zu Liegestützen wenn man nicht spurt.
 
 
*Rauchen
 
## das Rauchen im Schulhaus und auf dem Schulgelände ist aus unerklärlichen Gründen für alle Schülerinnen angesagt, selbst wenn sie das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.
 
## Marihuana und Ähnliches bitte dort rauchen wo's keiner von den Wärtern sieht.
 
 
'''''Diese Haus-und Hofordnung ist ungültig ab Schuljahresbeginn 1999/2000.'''''
 
 
== Siehe auch ==
 
*[[Klassenzimmer]]
 
*[[Lehrer]]
 
*[[Schüler]]
 
*[[Gymnasium]]
 
*[[Hauptschule]]
 
*[[Fünftklässler]]
 
*[[Sechstklässler]]
 
*[[Sonderschule]]
 
*[[Waldorfschule]]
 
*[[EADS]]
 
*[[EDVO]]
 
*[[Stiftkrieg]]
 
*[[Wirtschaftsschule]]
 
 
[[Kategorie:Schule]]
 
[[Kategorie:Schule]]
 
[[Kategorie:Intelligenz]]
 
[[Kategorie:Intelligenz]]
Zeile 559: Zeile 351:
 
[[Kategorie:Folter- & Mordmethoden]]
 
[[Kategorie:Folter- & Mordmethoden]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 +
 +
[[kamelo:Schule]]
 +
[[cs:Škola]]
 +
[[da:Skole]]
 +
[[de:Schule]]
 +
[[en:School]]
 +
[[es:Colegio]]
 +
[[fi:Koulu]]
 +
[[fr:École]]
 +
[[he:בית ספר]]
 +
[[id:Sekolah]]
 +
[[it:Squola]]
 +
[[ja:学校]]
 +
[[nl:School]]
 +
[[no:Skole]]
 +
[[pl:Szkoła]]
 +
[[pt:Escola]]
 +
[[ru:Школа]]
 +
[[sk:Škola]]
 +
[[sv:Skola]]
 +
[[th:โรงเรียน]]
 +
[[zh:学校]]
 +
[[zh-tw:學店]]

Aktuelle Version vom 3. August 2017, 17:44 Uhr

Padlock-light-silver.svg Diese Seite wurde für nicht angemeldete und neue User gesperrt, weil sie des Öfteren von besoffenen 13-Jährigen versaut wurde.
Oder zumindest, weil wir wollen, dass das nicht passiert. Wenn du nüchtern bist, kannst du hier um Zutritt betteln.
Padlock-light-silver.svg
Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel ist eine sachliche Abhandlung zum Thema Schule. Ein von Schülern selbst formuliertes Pamphlet findet sich unter der naheliegenden Fehlschreibung Schulle.
Eine Lehrvollzugsanstalt

Eine Schule ist eine mit dem Irrenhaus, einer Strafanstalt oder mit einem Knast vergleichbare Einrichtung. Der einzige Unterschied ist die Telefonnummer. Vermutlich ist es auch das Gebetshaus der wohl düstersten Sekte überhaupt.

Sinn und Zweck

Eine Typische deutsche Schule

In der Schule von gestern sollen die Schüler von heute mit Lehrern von vorgestern und Methoden aus dem Mittelalter auf die Probleme von Morgen und auf die noch viel grausamere Fachschule vorbereitet werden.

Schüler sollen hier zur Konzentration gezwungen werden. Doch aufgrund der deutschen Geschichte in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, hat sich dieser Begriff hierzulande nicht bewährt. Sinn der Schule ist es, den natürlichen Willen von jungen Menschen zu brechen, um sie für die Wirtschaft und verrückte Menschen in Berlin zu nutzbaren Objekten zu formen. Eigene Meinung ist verboten und wird mit schlechten Noten bestraft. Jeder Schüler wird zum Sklaven ausgebildet. In der "Schule", der Deckname für Gefängnis, findet der sog. Unterricht von Schulklassen in Klassenzimmern statt, die durch den als "Lehrer" bezeichneten Wärter überwacht werden, der wiederum Sklave der Bildungspolitik ist. Auch müssen die Schüler bestimmte Klassenregeln befolgen.

Zwar haben sich die Begriffe im Laufe der Zeit gewandelt, aber es besteht allgemeiner Konsens darüber, dass die angestrebte Konzentration mit Folter gleichgesetzt werden kann, die sich im sogenannten Unterricht, einer Methode des Schlafentzugs, manifestiert. Weil das meist mit großer Willkür und dezentral geschieht, ist Schule auch ein Synonym für Terror. Der oberste Sklaventreiber heißt Direktor (von lat. "daemonicus"/teuflisch und "rex"/König) und hat oft sehr wenig Haare auf dem Kopf. Das Wort Diktator hat dort auch seinen Ursprung. Er hat dunkle Gehilfen, die Spitzel in der Schülerschaft. In den Schulen sind sie als "Streber" bekannt und haben denselben Zweck wie Spitzel in der Diktatur. Im großen und ganzen kann man die Schule also auch mit dem Wort Diktatur beschreiben.

Am Bildungsstandort Deutschland ist die Schule diejenige Einrichtung, deren Insassen die meisten Überstunden leisten müssen, dafür aber kein Geld erhalten. Die Entlohnung erfolgt in Form von Hausaufgaben, die auch für zu Hause eine Qual sind. Wenn man diese nicht mit Stress und/oder Zeitdruck erfüllt, drohen weitere Strafen. Doch fest steht immer noch, dass Schule einfach nur Folter ist.

Geschichte der Schule

Wie soll man dieses Gekrakel verstehen? - Eine Sysyphusarbeit und laut Amnesty International, ist dies die schlimmste Folter weltweit

Die Schule entstand aus einer inquisitorischen Notwendigkeit heraus im Mittelalter unter dem allgemeinen Begriff "Folterkammer", wurde dann aber im 18. Jahrhundert unter der napoleonischen Herrschaft der zart besaiteten Franzosé verboten. Die nachfolgende Epoche zeichnete sich durch glückliche, intelligente Menschen aus, die ihr Leben liebten und in seltsamen Kostümen unbeschwert auf der Welt herumtollten.

Im Jahre 1945 schließlich wurde die Schule als Ersatz für die arg aus der Mode gekommenen Arbeitslager wieder eingeführt und entwickelte sich schließlich zu dem heute bekannten Irrenhaus für Jung und Alt. Lediglich der Fachbereich Leibeserziehung, der junge Menschen streng nach ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit beurteilt, erinnert heute noch an die Zeit zwischen 1933 und 1945. Um die Kirchensteuer zu rechtfertigen, wurde in den 50er Jahren mit den katholischen Privatschulen noch eine Steigerung der Schule entwickelt. Mit der Zeit hat sich in den Schulen eine eigene Kultur entwickelt, was u.a. an der Tischgestaltung sichtbar wird.

In Österreich gibt es dann noch einen besonderen Schultyp: Die Bruderschule (Deckname für "Terroristenschule"). Darin wird den kleinen "Mitmenschen", beigebracht, wie sie ihre Eltern am schnellsten zum Explodieren bringen können. Auch wird die Bedienung von Schneeballkanonen, Blasrohren, Steinschleudern, Papierfliegern, U-hackerl-schleidan (österreichisches Patent) Schraubzwingenschleudern und anderen nicht legalen Waffen beigebracht. Die aus alltäglichen Dingen gebastelten Geräte, können mit der richtigen Munition zu grausamen Todbringern werden. Diese meistens selbst gebastelten Unikate werden auf Lehrer gerichtet, die dann bewusstlos in der Klasse liegen und von den Schülern verprügelt werden. Gewöhnliche Tafelkreide kann sogar zum Tode führen.

Auf bestimmten, ausgewählten Schulen unterrichten - natürlich nur, wenn man die Geheimtür in der Mädchenumkleidekabine findet (und dann auch nur gegen Bezahlung) ältere Schüler jüngere und lehren sie die Kunst des Kreide- bzw. Schwammwurfs. Doch manche Lehrer weichen den blitzschnellen Geschossen aus (auf der Uni werden spezielle Ausweichkurse angeboten) und schreien die Schüler an (in Österreich sehr beliebt sind "Niiiix!", "Ooooos!", "Sssssso!", "So! Honi schon gsegn!", "Do brennt da Huat!", "Gemma zum Chef!" und "Merk i ma!") und schicken sie in die "Wuthöhle"; eine sehr sinnvolle Lösung. Ähnliche Entwicklungen gibt es auf der HTL.

Leider ist durch solche Entwicklungen oft so, dass die, die zu Beginn der Schulzeit noch Verstand besitzen, ihn nach der Schule verlieren, sehr zu Leidwesen der Person, aber zu Freude der Politiker. Der Verlust des Verstandes ist größtenteils darauf zurückzuführen, das die alten Prügelstrafen durch härtere und menschenunwürdigere geistige Qualen ersetzt wurden. Neben der brutalen Langeweile und dem schrecklichen Druck der auf allen Sklaven lastet, dürfen Schüler nicht einmal die lebenswichtigen Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Gähnen, Bewegen oder Rülpsen erfüllen. Das Einzige, was ihnen eventuell erlaubt wird, ist auf die Toilette zu gehen und das auch nur, weil der Lehrer (Sklavenaufseher) den schlimmen Geruch von Kot und Urin im Klassenzimmer nicht ertragen kann. Das führt nach längerer Zeit dazu, dass die Gehirnzellen des Schülers sich einfach selbst zerstören.

Die Einschulung

Alle Philosophen würden sich aufregen, wie leicht sich mancher von materiellen Sachen berauschen lässt.

Die meisten Kinder sind unglaublich dumm und müssen deshalb zur Schule gehen. Ab dem kritischen Alter von sechs oder sieben Jahren, also ab dem Zeitpunkt, wo sich bei einem jungen Menschen die Sinne für die Welt richtig zu öffnen beginnen, ein wenig Eigenständigkeit eingetreten ist und der Wunsch nach dem Finden des eigenen Weges einsetzt, wird die Entwicklung eines jeden Individuums in die sichere Obhut der Schule gelegt. Das Ritual stammt freilich aus christlichen Zusammenhängen. Der wichtigste Gegenstand der Einschulung ist es, den jungen Menschen einzuschüchtern und von seinen Eltern Geld für sinnlose Schulutensilien zu verlangen. Dabei wird meist ein Gegenstand eines Initiationsrituals zuhilfe genommen, der von den amerikanischen Ureinwohnern schon seit Millionen von Jahren genutzt wird:

Die Schultüte

Die Schultüte, ein Monstrum an Tüte, reicht eigentlich, um die gesamte Belegschaft einer Hanffarm stark zu berauschen. Der THC-Gehalt sollte laut Anordnung des Kultusministeriums je nach Bundesland zwischen 80% und 90% betragen, der Rest darf durch materielle Dinge wie Computer, dickmachende Süßigkeiten oder - ganz schlimm - Bayerntrikots aufgefüllt werden. Die Schultüte sollte vor dem ersten Schultag konsumiert werden, um sicherzustellen, dass der junge Mensch derart paralysiert ist, dass er in den nächsten acht bis 15 Jahren bereitwillig seine Individualität einbüßt. Außerdem kann das Kind durch die Sucht besser kontrolliert und jederzeit aufgrund des Verstoßes gegen das BTMG erpresst werden.

Psychologie der Schule

Das Motto der Lehrer.

Da die Schule fast überall vorhanden ist, sind selten Menschen anzutreffen, die noch nicht mit ihr zu tun hatten. Sobald man ein gewisses Alter erreicht hat, wird man zwangseingeliefert, wobei man seinen Humor und seine Lebenslust und in den meisten Fällen auch seine eigene Meinung verliert. Der Schulleiter steht über allem, sein Wort ist Gesetz. Die Lehrer sind die Vollzieher, sie dürfen die armen Schüler mobben, rausschmeißen, runtermachen und zum Heulen bringen wie sie wollen und die Regierung redet von Demokratie.

Später, in den höheren Klassen dieser Einrichtung, werden die Menschen mit sinnlosen Papieren zugemüllt, die sie dann "bearbeiten" müssen. Diesen Vorgang bezeichnen die Wärtern als Arbeit, Test oder anmaßend als "Klausur". Falls nach solchen Blamagen die kleinen Sesselwärmer und großen Brüllaffen vom Strebenn oder Löcher in die Luft starren genug haben, stehen noch sogenannte Stundenwiederholungen und Referate zur Verfügung. Daher kommen auch die Löcher in der Luft, solche in die die Flugzeuge manchmal hereinfallen.

Unverschämtes Propagandabild

Sind einmal die Wärter krank oder haben mit ihrem mickrigen Leben etwas besseres anzufangen, müssen sich die Schüler selber beschäftigen. In der Fachsprache nennt man das "eigenverantwortliches Arbeiten" (EVA) allerdings ist der Begriff "Selbstverstümmlung der eigenen Persönlichkeit" viel zutreffender. Die Schüler/Gefangenen verbringen diese seltenen Stunden häufig damit, Selbsthilfegruppen zu bilden, in denen sie beraten, wie sie am besten Massenmord begehen.

Jedes Mitglied einer Schule wird früher oder später wirr im Kopf, sofern es diesen Geisteszustand nicht vorher schon erreicht hat. In der Fachsprache ist von hyperdidaktischer Pseudodemenz die Rede.

Zur Psychologie gibt es auch einen netten Spruch:

Kennst du den Ort,
wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht?
Wo man vergisst List und Tugend,
das ist die Schule, das Grab der Jugend!

oder :

Wenn alles schläft und einer spricht,
nennt man dieses Unterricht!

oder: "Doch gegen Dummheit kämpfen selbst Götter stets vergebens!"

oder: "Man weiß nicht, was so viele gegen die Dummheit haben, denn ohne wäre doch die Klugheit arbeitslos!"

Finanzielle Abhängigkeit

In finanzieller Hinsicht ist die Schule ein Fass ohne Boden. Um Lehrern und Diktatoren während der opulenten Ferienzeiten ein sorgenfreies Leben unter der Sonne zu ermöglichen, werden Schüler und Eltern regelmäßig für kleinere und größere Geldbeträge angegangen. Die angewandten Methoden reichen von verstohlener Bettelei bis zur offenen Erpressung. Gerade in der Vorweihnachtszeit müssen Eltern und Kinder unzählige Male bei schulischen Bettelveranstaltungen erscheinen, auf denen man von der Schule seinen eigenen Kuchen zurückkaufen muss, natürlich am Fiskus vorbei.

Den Karrierestatus eines jeden Schulangestellten kann man sehr genau aus dem Wert seines Automobils ableiten: Während der Schuldirektor, der ja die meisten Zuwendungen von Staat und Eltern einstreicht, ungeniert mit seinem glänzenden Mercedes protzt, reicht es beim 1-Euro-jobbenden Hilfslehrer nicht mal für die tägliche Busfahrkarte zu seiner zweifelhaften Arbeit. Mit anderen Worten: Man geht dumm rein und kommt noch dümmer wieder raus!

Bürokratie

Eine verzweifelte Mutter beim Ausfüllen der vielen Zettel. Wie grimmig die schon schaut!

Elternabende

Beliebter Treffpunkt für Senioren aller Art sind die in der Schule regelmäßig abgehaltenen Elternabende. Nach Einbruch der Dunkelheit, wenn Igel und Hase sich Gute Nacht sagen, wachen Lehrer erst richtig auf und sind bereit, sich den Erziehungsberechtigten ihrer Opfer von Angesicht zu Angesicht zu stellen. Oft werden an diesen Abenden große Mengen an Betäubungsmitteln, Alkohol und sonstigen Dingen konsumiert, die die harmlosen Schüler nicht sehen sollen. Besonders die Lehrkräfte geben sich große Mühe, den Eltern die neuen Angebote des hauseigenen, als Coffee-Shop getarnten Schüler-und-Patienten-Überwachungszentrums nahe zu bringen. Hier wird auch des Öfteren beraten, wie man den freien Willen der Schüler brechen kann und jede Gegenwehr im Keim erstickt. Der Elternabend ist also so etwas ähnliches wie ein Schlachtplan mit miesen Tricks.

Zettel, Zettel, Zettel

Es vergeht – abgesehen von den Sonntagen und mit Einschränkungen auch den Samstagen – nicht ein Tag, an dem das Schulkind seine verwunderten Eltern nicht mit Bergen von Zetteln in mittlerer bis schlechter Kopierqualität überrascht, die selbstverständlich alle zu lesen, zur Kenntnis zu nehmen, auszufüllen und mit Unterschriften zu versehen sind.

Wenn die Schüler aber dann selbst mal im Unterricht mit einem Füller Zettel schreiben, reagieren die Wärter meist hart und man muss Überstunden machen, die nur wenige Schüler überstehen. Generell müssen Schüler sich heute auch nichts mehr aufschreiben, dafür verteilt der Wärter nämlich meinungsbildende Handouts.

Das Klassenbuch

Dieser Begriff bezeichnet ein pinkes (von Anstalt zu Anstalt kann es auch blau, grau, grün, rot oder gelb sein) Buch, in dem die Wärter ihre Folteraktionen und alle Fluchtversuche als Verspätung oder unentschuldigtes Fehlen dokumentieren. Des Weiteren sind alle zur Folter nötigen Daten wie Telefonnummern oder Adressen aller Schüler darin vermerkt. Hier ist verzeichnet, welche Schüler den Müll rausbringen oder die Tafel wischen müssen. Von den Wärtern wird das als notwendig angesehen, jedoch ist es eine Sisyphusarbeit, denn die Tafel wird immer wieder dreckig und der Müll immer wieder voll. Aber es gibt immer einen Klugscheißer der es macht.

Das schulische Zeugnis

Ein immigrierter Zwölftklässer zwei Tage nach seinem Zeugnis. Wie es dazu kam, darf man raten

Die moderne Schule entsprang 1939 dem Versuch, unreife junge Menschen möglichst früh in Klassen einzuteilen und damit das Klassenbewusstsein in den verschiedenen gesellschaftlichen Kasten zu stärken. Eine einmal vorgenommene Abstempelung eines Schulkindes ist auf Lebenszeit unveränderlich: ein Hauptschüler wird es nie über den Staplerfahrer hinausbringen, während der Gymnasiast zuerst die Universität besuchen darf, bevor er durch Taxifahren sein täglich Brot verdienen wird.

Höhepunkt allen schulischen Treibens ist die halbjährliche Verlosung der Zeugnisse. Hier entdeckt man immer wieder, dass das einzige, was man intensiv in der Schule beigebracht bekommt das Verlieren ist. Der unterschwellige Rassismus gegen Einwandererkinder in westlichen Ländern lässt sich hier auch in bitteren Zahlen ausdrücken, was sich oft auch in ihren Reaktionen widerspiegelt. Das schulische Zeugnis ist ein wichtiges Dokument, das für den Rest des Lebens über Erfolg und Misserfolg eines Menschen entscheidet; gute Zeugnisnoten sind das Hauptziel, nach dem jeder Schüler zu trachten hat. Man lernt in der Schule ausschließlich für die Schule, nicht fürs Leben; nur durch ihr gnadenloses, unabänderliches und ewiges Urteil im Zeugnis ist die Schule wichtig fürs Leben. Sollte man doch einmal versehentlich zu viel für das Leben und zu wenig für die Schule gelernt haben, kann man sich gemäß irgendeines blöden Gesetzes auf mehrere Jahre des Sesselwärmens freuen.

In Ausnahmefällen oder wenn den Lehrern mal wieder besonders langweilig ist, werden an spezielle Schüler außergewöhnlich gute Zeugnisse vergeben. Das hat den Sinn und Zweck einem Schüler vor der gesamten Klasse Sonderrechte einzuräumen, sodass die anderen Schüler diesen sogenannten Streber zur Belustigung der gesamten Lehrerschaft mobben können.

Datenschutz

Neumodische Entwicklungen wie Privatsphäre oder Datenschutz gehen an der gestandenen Institution Schule spurlos vorbei. So ist es auch im 21. Jahrhundert im Fach Leibeserziehung noch durchaus üblich, dass Schüler sich vor fremden Kindern fast völlig entkleiden müssen und nicht wenige Lehrer gelangen erst dann zum Höhepunkt, wenn sie anlässlich der Zeugnislotterie vor der ganzen Klasse mit den schlechten Zensuren jedes einzelnen Schülers prahlen können.

Hierarchie der Schule

So hält man sich das Schülerpack vom Hals

In der Schule gibt es zwei verschiedene Arten von Menschen: Einmal die normalen Menschen und zum anderen die gehassten Menschen. Die normalen Menschen sind die untere Klasse der Einrichtung und haben so gut wie keine Mitspracherechte, sonstige Rechte geschweige denn irgendeine Art von Macht. Die gehassten Menschen, die die offiziell Lehrer heißen, sind die Machthaber der Schule. Über ihnen steht nur noch der Direktor/Diktator, der aber meistens auch den Titel Lehrer trägt. Ihre absolute Macht nutzen sie gegenüber den Schülern schamlos aus, obwohl ihre eigentliche Aufgabe darin besteht, die Schüler auf ihr späteres Leben vorzubereiten. Das verstehen sie in den meisten Fällen falsch und verwechseln Vorbereitung mit Folter, Qual und schlimmen Dingen. Der Schüler muss den Lehrer stets siezen und höflich zu ihm sein. Der Lehrer jedoch genießt den Schutz des Staates und darf den Schüler duzen, ärgern, vergewaltigen und nerven.

Die Insassen machen sich zudem das Leben meist noch unnötig schwerer, indem sie untereinander eine Hackordnung erkämpfen und sich gegenseitig schikanieren. Manche Schüler jedoch wollen sich bei den Lehrern "einschleimen" und kämpfen um jede Note als ginge es um Leben oder Tod. Nur deren Existenz gepaart mit der Grausamkeit der Lehrer verhindern eine Revolution der zahlenmäßig überlegenen Schüler.

Außerhalb der Schule geht die Hierarchie weiter. Als scheinbar oberster Diktator wird den Insassen der sogenannte Kultusminister und sein Kultusministerium verkauft. Der jedoch empfängt immer wieder (ganz inoffiziell) Weisungen von irgendwelchen mächtigen, sich-intelligent-findenden, aber im Prinzip ziemlich blöden Menschen aus der Wirtschaft.

Sogar die grünen Männchen haben hier ein Wort mitzureden. Die Schüler, die auf ein eigenes Leben bestehen und der Schule mehrfach unentschuldigt fernbleiben werden von ihnen eingesammelt und bei der Schule abgeliefert.

Das Lehrer

Angestellte

Die Leitung der Schule wird von einem "Direktor" übernommen, der bereits viele Erfahrungen als "Lehrer" gesammelt hat. Die Reihenfolge der Beförderungen lautet: leer, Lehrer, am leersten, Direktor.

Die Vollzugsbeamten (auch Leerkörper genannt), sind für die uniforme geistige und körperliche Entwicklung der "Schüler" verantwortlich. Das Leerertum hat eine lange, trockene und düstere Geschichte.
Unter anderem werden Rechnen, Schreiben, Turnen und Erdkunde unterrichtet. Sie werden nach der Schule meistens ausgeschaltet damit sie keinen größeren Schaden anrichten als ohnehin! Man merkt dennoch, dass sich diese sogenannten "Lehrer" ziemlich viel auf sich eingebilden, daher auch die Volksweisheit:

"Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!"

Minister und Leitung

Über den Psychiatrieangestellten regiert ein sog. "Bildungsminister". Er ist zuständig für die Verschleuderung des Budgets, unter anderem um die psychiatrische Einrichtung weiter ausbauen zu können.

Wie komme ich in die Schule?

In der zivilisierten Welt herrscht auf Betreiben der Politiker und der Wirtschaft Schulzwang. Kinder müssen also mitten in der Nacht aufstehen und täglich bei Dunkelheit und Kälte durch den Berufsverkehr der abgestumpften Lohnsklaven ihren Weg zur Schule finden.

Wer, dem natürlichen Biorhythmus des Menschen folgend, morgens bis 11:00 Uhr ausschlafen möchte, wird nach einigen Tagen auf Befehl des Bundeskanzlers von der Polizei aus dem Bett geklingelt und im Streifenwagen zur Schule gebracht. Solches Verhalten schont nicht nur die Gesundheit, es fördert auch den Erfahrungshorizont, man spart das Busgeld und schindet Eindruck bei den Mädels.

Schulformen

Die typischen Bildungswege: Jeder kann sich seine eigene Geschichte ausdenken!

Es gibt viele verschiedene Schulformen für viele verschiedene Intelligenzformen, die ein Mensch haben kann, von der Intelligenz einer Klopapierrolle bis zum ultimativen Supergenie. Das kann man schematisch anhand von ein paar Beispielen zeigen:

  • Ein Junge, gut bürgerlich erzogen und fleißig in der Grundschule, kommt mit seinem Zweier- und Einserzeugnis zu Hause an. Er geht mit Leichtigkeit aufs Gymnasium und wundert sich über die ganzen Leute im Bildungsschuppen, die eine Hauptschulempfehlung haben und trotzdem auf dem Gymnasium sind. Spätestens da möchte der Junge nach Bayern, denn dort kann keiner mit Hauptschulempfehlung aufs Gymnasium. Er ist meist fleißig, findet Freunde und macht gut sein Abitur. Danach studiert er das, was er mal werden will: Chemie, denn er will mal Leiter einer Chemiefabrik in der Sowjetunion werden.
  • Ein Junge aus der unteren Mittelschicht, der mal Büroangestellter ohne besonderen Dunst werden will, eintscheidet sich mit seinem Zeugnis, das ausschließlich "befriedigend" und "ausreichend" enthält, auf die Realschule zu gehen, wo er es nach einem harten steinigen Weg gerade so in das nächste Bürogebäude schafft und dort einen Job als Listensortierer vor der Kiste annimmt.
  • Ein Mädchen aus armen Hartz-Hause, das ab und an mal die Schule besucht und mit einem Zeugnis mit lauter Fünfen glänzt, geht mit ihrer halb ausgeglühten Kippe zur Hauptschule. Sie schließt sich einer Gang an, klaut, macht was sie will und hatte noch nie was von dem Wort "Verhütung" gehört, was dafür sorgt, dass sie mit 14 bereits zwei Kinder hat, um die sich natürlich die Mutter kümmern muss. Schließlich landet sie als stolze "Gerade so"-Hauptschulabsolventin vor der Schule und kann endlich ihren absoluten Traumberuf, ihre Bestimmung anfangen: Sie wird Hartz IV-Empfängerin und nebenbei Prostituierte!
  • Ein Junge ebenfalls, der innerlich total hohl ist, schafft es noch nicht mal auf die Hauptschule. Somit bleibt ihm nur noch ein Bildungsweg: Die Baumschule! Es zeigen sich nach drei Jahren erste Erfolge, er hat es geschafft, einen Satz mit weniger als zehn Gramatick-undt Rehtshreibfeelärn zu schreiben. Nach der siebten Klasse macht er seinen Baumschulabschluss und landete als Penner ohne Dunst auf der Straße.
  • Ein Mädchen, bei dessen Schädel eine Implosion kurz bevorsteht, bekommt nach drei Jahren Baumschule vom Doktor Burnout attestiert. Um ihrer Schulpflicht dennoch nachkommen zu können und zumindest lebenserhaltende Grundfähigkeiten zu erlernen, wird sie zur letzten Instanz der Doofenrettung gebracht, die der Staat im Repertoire hat. Bis zu ihrem Abschluss wird sie ihr Dasein nun auf der Fachhauptschule fristen, bevor sie als dampfender Haufen Kohlenstoff am Straßenrand endet oder, wenn sie Glück hat, andere dampfende Haufen Kohlenstoff am Straßenrand doof anglotzen darf.

Mit diesen Beispielen kann man selbst einer drei Wochen alten Bananenschale erklären, wie der Bildungsweg grob aussieht.

Die gefürchteten Methoden zur Terrorisierung von jungen Menschen

Gilt nicht nur für den Chemieunterricht
  1. Gehirnwäsche auf einer Frequenz von 2345 GHz, dabei nimmt spezielles Aufsichtspersonal die Sklaven unter Zahlenbeschuss. Vor lauter Ausweichen sieht der Schüler kein Land mehr und die anderen ziehen an ihm vorbei, wärhend er sich mögliche Ausflüchte überlegt.
  2. Gedichtgeschreibsel ist die Methode, die Schüler mit der eigentlichen Muttersprache zu verwirren. Sie werden mit sog. Sprachreformen bestraft.
  3. Chemie (Schämi oder Kämii für die absoluten Spießer ausgesprochen) dient dazu, der Schule die Gelegenheit zu geben, ihre Gelder vom Bund für irgendwelchen hochgiftigen Chemieschrott wie Eisenoxid, Actinium, Atommüll, Bielefelder Mineralwasser oder Cannabis auszugeben. Oft muss man entweder dem Lehrer lauschen, der wegen der Größe des Raumes 30 Meter weiter vorn steht und deswegen kaum sichtbar ist oder sich auf irgendwelche hochkomplizierten Überraschungstests gefasst machen. Manchmal muss man aber mit einer Kik-Schutzbrille auch zusehen, wie Eisenperoxidhydrokleinsäurenaggregat und Iriduomdyonilanalhomosexuellzombieschrottundsoweiterperoxid zu Müll wie "Original Apfelsaft aus den Flaschen an der Autobahn" verschmilzt.
  4. Anglizismenkunde ist die zweite Fremdsprache, die wesentlich leichter ist als die deutsche Sprache. Hier lernt man sich mit internationalen Terroristen zu verständigen, z.B “The bomb is detonating in 3... 2... 1......."; auch gut, um unnötige Anglizismen und Apostrophe in die deutsche Sprache einzubauen, tight Alter!
  5. WTH ist ein Fach, in dem die Schüler nichts lernen sollen, sondern den Stoff bereits wissen müssen. Nach den Pausen und unzähligen Freistunden ist WTH-Unterricht die beliebteste Zeit bei Lehrern, weil sie hier endlich ihren Kaffee und ihre Zeitung genießen können.
  6. Franzosésprache ist die unbeliebteste Fremdsprache, die es gibt. Die armen Schüler müssen sie lernen, weil die Franzosen zu dumm und zu faul sind, um Englisch zu lernen. Man kann sich mit dem Satz 'Die Franzosé lernen ja auch kein Deutsch' meistens aber irgendwie herausreden.
  7. Latinum maximus stupidus steht in arger Konkurrenz zur Franzosésprache und verwehrt den meisten Schülern den baldigen Abschluss, sondern ermöglicht manchen sofort mit der Schule aufzuhören, aber ohne Abschluss.
  8. Musik ist ein Fach, das nur existiert, um arme, wehrlose Schüler mit Symphonien und alten Liedern zu quälen und das eingeschoben wurde, um die Mindeststunden pro Tag zu füllen. Jedoch kann Musik auch mit komplizierten Noten und Zeichen angewendet werden, um Schüler zu verwirren und bei falschen Aussprachen von italienischen Wörtern in die Klapse zu bringen.
Auch so etwas kann beim Sport passieren
  1. Sport ist das einzige Fach in dem die Schüler ihre Wut herauslassen können. (z.B Völkerball, wo der Ball 'aus Versehen' den Lehrer am Kopf trifft). Andererseits ist Sport das Quälfach schlechthin, man beachte allein schon den Stundenplan. Es gibt mindestens ein Schuljahr, in dem man eine Doppelstunde Sport Montag hat oder es gibt ein Schuljahr, in dem man in der Mittagschule zwei Stunden Sport hat, um die Schüler zu zwingen, Leichtathletik in der unerträglichen Mittagssonne zu machen.
  2. Phy-sick ist ein absolut krankes Fach, in dem man unnötige Dinge erfährt, wie z. B. warum Menschen nicht mit ihren Armen fliegen können oder wieso man eine Katze nicht in die Mikrowelle stecken sollte (lieber zerhacken)
  3. Gayschichte: Dieses Fach dient dazu, Stunden zu füllen. Meist sind die Themen der Der Zweite Weltkrieg und der Name, der am meisten fällt ist Hitler. Die Schüler werden gezwungen mindestens 20 Jahreszahlen auswendig zu lernen. Was war 1943? 1857? 1989? 1428? Du weißt es nicht.
  4. Religion ist das irrsinnigste Fach überhaupt. Man wird gezwungen irgendetwas über Menschen zu lernen, die angeblich irgend ein Schiff gebaut haben, um sich vor so einer Flut zu retten oder über irgendwelche Junkies, die bei einem Turmbau nicht mal mehr ihr eigenes Wort verstanden haben. Dass alles muss sein, weil vier komische Trottel eine Geschichte schreiben mussten, in der die Hauptperson irgendeiner aus Syrien oder dem Irak oder so war."
  5. Biologie: ist genaus richtig für alle, schon immer wissen wollen wie ein Kind entsteht, sich aber noch getraut haben, es selbst herauszufinden, wie die Wirkung von Drogen ist, ohne welche zu nehmen oder wieso Rauchen schädlich ist und man ein spaßloses Leben führen soll, damit man mal die Rente erlebt.
  6. Geographie: Die Schüler werden hier gezwungen, zu erfahren, wie es am Himalaya aussieht, wie die Italiener ihre Pizza anbauen, warum die Alpen in 239057 Jahren verschwunden sind und wieso man frei lebende Touristen einfangen und foltern sollte, da sie unsere Umwelt gefährden.
  7. Gemeinschaftskunde (auch: Asozialkunde) fragt, wie wir diese Gesellschaft so politisch korrekt, sicherheitsheitsbesessen und unlustig wie möglich machen.

Statistiken

Sinnlose Statistiken belegen, dass dauernde Aussetzung von Schule die Gefahr eines Stimmbruchs drastisch erhöht.

Klassenstufe Stimmbruchquote
1. Klasse 0,00%
2. Klasse 0,00%
3. Klasse 0,01%
4. Klasse 0,02%
5. Klasse 0,01%
6. Klasse 1,3%
7. Klasse 14,5%
8. Klasse 39,8%
9. Klasse 71,2%
10. Klasse 91,5%
11. Klasse 95,3%
12. Klasse 98,1%

Die Gefahr steigt ab der sechsten Klasse expoenentiell an. Andere Studien meinen zwar, dass ein Stimmbruch auch ohne Schule stattfindet, aber das ist ja das schöne an der Wissenschaft, dass es nicht die eine richtige Antort gibt.

Kleines Schullexikon

Ein schlechtes Referat wird durch gutes Anschauungsmaterial aufgepeppt, wobei es keine Garantie gibt, dass das die Note verbessert.
Schule ist Spaß ... Aber jetzt mal Spaß beiseite!!!
Schule Das Gesetz
Nachsitzen Gefängnis ohne Gitter
Schulweg Keine Zeit
Erster Schultag Zur Hölle und zurück
Schulrat Wenn die Stunde schlägt
Lehrer Die, die zu viel wissen
Sexualkunde Die Lehre von der Delle in der Hose
Schüler Nobody
Klassensprecher Der Stolz der Kompanie
Schülersprecher Vollidiot, der nur Fachdeutsch labert
Abschreiben Teamwork
Zeugnisausgabe Auch Helden können weinen
Ferien Endstation Sehnsucht
Ausfall Licht im Dunkeln
Attest Eintrittskarte zur Freiheit
Schwänzen Freiheitstrieb auslassen
Direktor Der Boss
Hausaufgaben Kein gutes Zeichen
Lehrerkonferenz Der Kongress tanzt
Englisch Useless
Tischgekritzel Penisse, Hakenkreuze, Spam
Toilette Ort für die Wurst und fürs Lexikon
Schulflur Wenns mal wieder schnell geht
Computerraum Anzeichen für Modernität
Fachtrakt Physik, Biologie und Kemie unter einem Hut
Kunst sinnloses Gekritzel
Stundenplan Therapieanweisung
Blauer Brief Liebesgrüsse aus Moskau
Schulassistent Nutzloser Typ ohne Hirn
PC-Kurs Hacken und illegales Ziehen lernen
Latein Kampf um Rom
Pause Ein kleines Stück Freiheit
Doppelstunden Tschüss
Treppenstufen Gang nach Kanossa
Freiheit Raubgut
Astronomie Ergründung der Frage, wieso Pluto kein Planet ist?
Sport Selbstpeinigung
Vortrag Verlegenes Stottern vor der Klasse

Sprüche über die Schule

Hölle.jpg
  1. Ich bin der Meinung, dass es für schlechte Zeugnisse Prügel geben sollte. Aber leider steht da nie die Adresse des verantwortlichen Lehrers drauf.
  2. Der Mensch wird frei geboren ... und dann eingeschult.
  3. Wer in der Schule nicht seinen Verstand verliert, hat nie einen gehabt.
  4. Manche lernen es nie, einige noch später.
  5. Lehrer sind Individuen, die versuchen Probleme zu lösen, die wir ohne sie nie hätten.
  6. Montagmorgen, zehn nach acht und die Woche nimmt kein Ende.
  7. Sieben Jahre hab ich nicht gesoffen, keine Drogen genommen und keinen Sex gehabt. Dann wurde ich eingeschult.
  8. Es gab kein Mobbing bis dann ....
  9. Man wurde nicht gefoltert bis dann ....
  10. Es gab keinen Amoklauf bis dann ...
  11. Es gab keine Mofs/ Mofas bis dann...
  12. Physikunterricht: Lehrer: welche Kraft hält euch auf den Stühlen?; Schüler: Die Lehrkraft

Sprüche aus der Schule

  • "Frau Lehrerin, ich habe keinen Stuhl!" - "Ja, setzt dich erst mal!"
  • "Frau Lehrerin, wir sind auf Seite 23, nicht 32!" - sieht auf die Uhr - "Nein, es ist noch ein bisschen!"
  • Lehrer: "Sind nun alle Klarheiten beseitigt?"
  • Schüler: "Was war nochmal die Aufgabe?" Lehrer: "Ja, mach das!"
  • "Es geht doch nichts über einen ordentlichen Stiftkrieg!"
  • "Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter."
  • Lehrer: "Wir stammen alle vom Affen ab” Schüler: ”Ihr Lehrer vielleicht”
  • Lehrerin:"Alle die krank sind melden sich jetzt bitte! Keiner gut."

Fazit

Ausserirdischer Kontakt 02.gif

Ein täglicher Kampf um das spätere Brot, das man dann hinterher sowieso fast nie bekommt! Im wahrsten Sinne des Wortes: Es geht hierbei um Leben und Tod. Wer diese Anstalt also mit einem gesunden Verstand verlässt kann sich kräftig auf die Schulter klopfen, denn diese lange Zeit, die man dort zwangsmäßigerweise verbringen muss, hat schon so manchen in die Klapse gebracht. Nicht nur Schüler! Manche Lehrer kommen mit ihrem Wirken als Maschine in einem verrosteten Zahnrad einfach nicht klar, werden drogen- oder alkoholabhängig und landen dann schließlich in der gleichen Anstalt wie man selber. Der Wahnsinn geht also schlicht und ergreifend weiter!

Siehe auch



Linktipps: Faditiva und 3DPresso