Australien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Klogeschichte der Australier

Ok… ich bin ehrlich: Ich habe lange (so ca. 5 3/4 Minuten) überlegt, ob ich diese Story hier schreiben soll und mich dann entschieden, es zu tun. Denn es handelte sich lediglich um ein total menschliches Bedürfnis, welches im Nachhinein sowas von zum Totlachen ist, dass ich es Euch unbedingt mitteilen wollte. Wer für Klogeschichten dieser Art zu sensibel ist, sollte diesen Eintrag geflissentlich übersehen

Ich gestehe, dass ich am Wochenende ein paar mehr Kalorien als üblich zu mir genommen habe. Was ist schon ein Geburtstag ohne Kuchen und eine Pizza ohne Kräuterbutter? Nachdem ich mich nun die letzten 1,5 Jahre wirklich sehr gesund ernährt habe, hab ich mir eben am Wochenende gesagt “Du wirst nur EINmal 39 Kossi… also.. HAU REIN!”

Dass so ein Überfluss an Fett dann schon mal zu Komplikationen mit der Darmtätigkeit einhergehen kann, war mir zwar bereits vorher klar, aber wer rechnet denn dann bitteschön mit SO EINER AKTION?????

Gestern kam ich um 14 Uhr von der Arbeit und mußte noch schnell ein paar Sachen einkaufen (Obst, Gemüse, KLOPAPIER!) Wollte so richtig schön im hiesigen Rewe-Laden schlendern gehen, doch kaum betrat ich das Geschäft, merkte ich, dass ich schnell machen mußte, da mein Darm sich meldete. So weit so gut. Ich suchte mir schöne Äpfel, Birnen, Nektarinen und Co. aus, griff zu einer Familienpackung Klopapier, stürmte zur Kasse, die zum Glück leer war, packte die Sachen ins Auto und dann schnell ab nach hause.

Im Auto dachte ich noch “Hoffentlich find ich das Schlüsselloch schnell genug”, denn wenn man auf einmal so gestresst ist, kann es schon mal sein, dass man vor lauter Übereifer den Schlüssel nicht direkt ins Schloss kriegt. Ich ging in den 4,5 Minuten Autofahrt wirklich den kompletten Weg vom Auto bis zum ersten Stock, in welchem meine Wohnung liegt, im Geiste durch um auf alle Eventualitäten gefasst zu sein.

Als ich am Haus ankam, stürzte ich aus dem Auto und ließ die Sachen alle drin. Ich hätte es echt nicht geschafft, mir die Plastiktüte, das Klopapier und meine Tasche zu schnappen und damit nach oben zu rennen. An der Haustür angekommen steckte ich den Schlüssel ins Loch… und traf auch direkt!

ABER!!

Ich konnte den Schlüssel nicht drehen und sagte laut “HALLO???? WASSN JETZ LOS????”… Ich bekam die Tür nicht auf! Schweißperlen standen mir auf der Stirn! Nicht nur wegen der gefühlten 58 Grad Außentemperatur, sondern mehr wegen des Vulkans welcher in meinem Darm tobte und kurz vorm Ausbruch stand!!

“Das ist jetzt nicht wahr oder???” Ich versuchte es immer wieder, aber das doofe Schloß klemmte und ließ sich nicht öffnen!! “Wo steht die Kamera?? Ich werd hier doch gerade veräppelt oder?” Ich wohne nun schon seit 2,5 Jahren in dem Haus, aber NIE NIEEEE NIEEEEEE hat jeeeeemals das Schloss der Haustür geklemmt! WARUM JETZT??

Mir stand echt das “P” wie Panik in den Augen und dann kam ich auf die grandiose Idee: KLINGELN! BEIM NACHBARN!!!! Habe dann zuerst bei den beiden Nachbarn geklingelt, mit denen ich am meisten zu tun habe. Keiner da. Dann der Rentner unter mir. Auch keiner da. Wir sind SIEBEN PARTEIEN in dem Haus und könnt Ihr Euch vorstellen, dass KEINER DAVON ZUHAUSE WAR???????

Mir gingen in dem Moment ca. 1 Million Gedanken durch den Kopf… von “einfach irgendwo nebenan klingeln und fragen ob ich mal aufs Klo könnte”, bishin zu “in die Hecke setzen und einfach laufen lassen!… Klopapier hab ich ja im Auto”

Egal… ich mußte eine Lösung finden!

Ich stürzte wieder ins Auto.. mein Darm grummelte, bohrte, tat weh! Handy in die Hand genommen… Mama angerufen… “Mama… ich bin auf dem Weg zu Euch! Mach bitte schon mal das Gartentor und die Haustür auf! Ich muss aufs Klo und komm zuhause nicht in den Flur!!” Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, dass ich meine Ma nicht habe lachen hören

Zu meinen Eltern sind es ca. 7 km, die ich eigentlich im Normalfall sehr schnell hinter mich bringe. Wenn nicht gerade JEDE AMPEL rot ist!! Und das waren sie natürlich! Ich konzentrierte mich auf “All summer long” von Kid Rock… hab es immer wieder auf repeat gesetzt und versucht, meinen Darm zu verdrängen. Ich glaube, das nennt man “Autogenes Training unter Nichtbeachtung des Verdauungstraktes”

Gleichzeitig stellte ich mir mein ganz persönliches Mekka vor: Die Kloschüssel meiner Eltern! Was hätte ich in dem Moment dafür gegeben, schon dort zu sitzen mit diesem wunderschönen Gefühl der Erleichterung und dem seeligen Blick im Gesicht, den nicht mal ein Mann so dermaßen in mir wecken könnte. Da sieht man mal, mit wie wenig man die kleine Kossi in bestimmten Momenten glücklich machen kann hihi.

Kurz vor dem Haus meiner Eltern fuhr ich dann sogar noch eine ganz neue Straße entlang, die für den Durchgangsverkehr eigentlich noch gar nicht freigegeben ist, aber immerhin konnte ich durch die Aktion eine ganze rote Ampelphase umfahren. Ich habe noch so überlegt, was ich machen würde, wenn mich auf einmal die Polizei anhalten würde!! “Sorry Sir, ich kann nicht anhalten, denn ich muss gaaaanz dringend aufs Klo!!” Das hätte mir doch kein (Meer-)schwein(-chen) geglaubt oder???? Oder hätten die mich wohl mit Blaulicht zu meinen Eltern geführt? Ich glaub, meine Ma wäre ohnmächtig geworden

Bei meinen Eltern angekommen, sah ich das offene Gartentor… ich rannte den Weg entlang und meine Ma stand schon lachend in der Haustür… “Ich hab die Klotür auf und den Klodeckel hab ich auch schon aufgemacht!”

Wie gut, dass ich im Auto auch meine Hose bereits geöffnet hatte und so konnte ich superschnell auf dem Klo Platz nehmen und hatte nach nicht mal 2 Sekunden den besagten seeligen Blick auf meinem Gesicht. Ich grüßte nochmal nett und freundlich, als mir Sahnekuchen und Co. ein “Halloooohooo und tschüüüühüüüüß” gleichzeitig zuriefen um danach in die Unendlichkeit der Kanalisation auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Ich fühlte mich wie nach einem gefaulenzten Urlaubstag…. wie nach einem Eis mit Sahne…. wie nach einem schönen Abend mit Freunden…. wie ein Lotto-Gewinner…. ICH WAR GLÜCKLICH!! Kann das Leben nicht schön sein???? Zum vollkommenen Glück hätte zwar noch ein gutes Buch gefehlt, aber die Inhaltsangabe der Body-Lotion meiner Mom mit dem leicht selbstbräunenden Effekt tat es auch ganz gut!

Als ich aus der Toilette kam haben meine Ma und ich uns erstmal kaputt gelacht. Herrlich!! Sie sagte dann noch “Du hättest doch auch zu Tante L. oder Tante S. fahren können!” Jaaaa Mama… klaaaar… ich klingel da an und sage “Ich muss mal eben Euer Klo in die Luft jagen!!”

Dann hatte ich aber immer noch das Problem mit der Haustür, in die ich ja nun nicht hineinkam. Zum Glück war mein Dad auch da (technisch SEHR visiert!) und so kam er mit zu mir nach hause und bekam das Schloss letztendlich dann auch mit etwas Spucke (!) auf. Irgendwas klemmte da und er tat noch ein wenig Öl dran und jetzt ist das Schloss wie neu! Ich hoffe, morgen steht mir nicht wieder so eine Aktion bevor!

Abends war dann noch eine Freundin hier und ich hab ihr die Story erzählt. Wir haben uns schlapp gelacht! DAS sind Geschichten, die kein anderer besser schreiben könnte, als das Leben selbst oder?

Und nächstes Jahr werde ich nach meinem Geburtstag mindestens 1 Woche Urlaub nehmen und immer schön in der Nähe des Klos bleiben, damit Sahnekuchen und Co. mich nicht noch einmal so dermaßen quälen können! Und meine Nachbarn bekommen alle Hausarrest!!

In diesem Sinne…. ab dafür! hihi


Utopian Unionrepublic Austraila
Respublica Unica Terra Australis
Utopische Unionsrepublik Australien

Australienflag.PNG

Amtssprache Indogermanisch,Englisch und Australiaianianisch
Hauptstadt Warudhar (Ehem. Newest York)
Gouveneur Prinz Känguru
Staatsoberhaupt König Känguru
Gründungsdatum 1.6.1233 und Eingliederung in die Union 01. Januar 2008
Fläche riesig km²
Einwohnerzahl 56 Mio +4 Einwohner
Bevölkerungsdichte 0,00000123 Einwohner pro km²
Währung Neuer Slayer
Nationalhymne God save the kangaroos
Kfz-Kennzeichen TRALALA
Internet-TLD .uur
Vorwahl +997161667

Australien - zusammengesetztes Wort; heißt eigentlich Aus Tralien

Australien bedeutet, dass ein Mensch oder Ensch aus Tralien kommt. Tralien ist ein Land in der nördlichen Hemisphäre (Himmelsrichtung (gleich neben der Bananenrepublik Osttimor: Unten nach Österreichischer Sicht) am Chinesischen Ozean neben Robonien. Wesen, die aus Tralien kommen, nennt man daher auch Aus-Tralier. Weil Amerikaner Österreich "Austria" nennen erliegen viele dem Irrglauben, dass es sich bei Australien um eine österreichische Kolonie (Australia) handelt. Was diesen Irrglauben noch verstärkt, ist die Tatsache, dass die amtierende Gouvenuerin aus Österreich kommt. Man weiß nicht, ob sie sich nur verlaufen hat, aber uns solls recht sein. Deshalb wurde auch noch keine offizielle Flagge gehisst.

Geschichte

Australien wird rechtlich auch als Dixi-Klo bezeichnet. Eine sage sagt, dass Sagogor Sack vor etwa 2000 Jahren gesagt hat, dass der aus Tralien sei. Er habe dort sein Geschäft erledigt und später eine Frau gefunden. Sie war die Gröttin Cellolite. Er heiratete sie und sie bakamen zweihundert Kinder. Im Jahre 1998 v.Chr.wurde die Fläche des heutigen Iraks, Türkei, USA, Australien, Robonien, Planet Globi sowie Teile von Dodekahedronianianien wird von China besiedelt unter der Bezeichnung Meerchina durch 罗风扇 (Paul van Dyk) im Namen Mao Zedongs besiedelt. Jedoch im Jahre 500 v.Chr.: China verlässt die Ebene um sich in Litauen verstärkt einzusetzen. Das Land ist herrenlos. Zwischen 500 v.Chr. und 1544 war das Land verwaist und herrenlos. Als 1544 die ersten Gurus (ursprünglich aus Tria) an der Westküste Traliens landeten, wurde als erstes ein Fußballspiel mit einer Schafherde angesetzt. Nach 90 Minuten stand es immer noch 0:0, somit verprügelte man sich für die nächsten 45 Generationen, mit dem Ergebnis, dass alle dableiben dürfen. Somit ließen sich die Gurus Beutel wachsen, und nannten sich Kän Gurus (nach ihrem Gottestein Kän)

Gründung der kleinen wixxer die am 12.12.1973 ihren ersten orgasmus kriegten

Als von Bon Scott der Wechselstrom erfunden wurde, stand der Unterzeichnung des Staatsvertrages nichts mehr im Wege. Immerhin konnte man endlich ein Licht anzünden. Die Angelobung des Königs Thomas Gottschalk fand im Waldviertel, im engen Kreis der Familie statt.

Abschaffung der Monarchie am 26.04.2007

Als die Leute immer noch keine Besserung verspürten, marschierte ein wütender Mob auf den Palast von König Thomasius und verjagten ihn mit Didgediroos und anderen traditionellen Australischen Waffen. Es wurde die Republik ausgerufen...

Beitritt in die Union

Als im Herbst 2007v. christi der Regierungschef Utopiens auf die Führung zu ging und den Plan erläuterte, etwas gegen die chinesische und US-Amerikanische Bedrohung tun zu wollen in Form einer Union, war man gleich voll dabei. Drum ist auch Australien seit dem 01. Januar 2008 in der Union neben Dodekahedro.. und Utopien dabei. Das ist da wo die Frauen mehr Saufen können als FAST ALLE(außer deusche) männer!!!!!!!!!!!!!!

Flora und Fauna

Sand wächst sehr gut in Tralien, von grau körnig bis braun sandig sind allerlei Sandarten zu finden. Meistens zieht er nachts von Ort zu Ort und spricht einen eigenartigen Dialekt. Man erkennt ihn daran dass er beim laufen hüpft und nach jedem Satz eine Verbeugung macht. Fliegende Hunde werden nur im südlichen Queensland gezüchtet, verdienen sich ihren Lebensunterhalt gleichzeitig auch als Briefträger. Den Pandas sind in Tralien inzwischen 4 Räder gewachsen, der Dingo hat sich zum Twingo –Cabriolet entwickelt. Der Twingo ist der große Erfolg der Aus-Australiener. Tralien ist außerdem die fragwürdige Heimat der bösartigen großen Emus, welche Gerüchten zur Folge die Weltherrschaft anstreben.(Sie haben schon einen Vertrag mit Japan, damit sie eine Atombombe bekommen)

Sehr seltene Gewächse:die Primzahlen und die Hieroglyphen.

Bevölkerung

56 Millionen Exkriminelle bzw. deren Nachkommen, vier Penner und einige Ureinwohner. Insgesamt haben von diesen Australiern 73% mindestens einen Bumerang dabei.

Sprache

In Australien wird hauptsächlich Deutsch gesprochen. Jedoch wird es wegen des sehr hässlichen Dialekts kaum verstanden. Auch die englische Sprache findet in Australien verwendung. Es sprechen aber leider nur sehr wenige Menschen dort Englisch.

In der letzten Zeit ließ sich ein Sprachwandel erkennen. Die Hauptsprache Deutsch wird zum sogenannten "Kängo" - mittlerweile in weiten Teilen Australiens gesprochen. Wörter wie Schäferhund formen sich zum Wort Känguruhund um.

Politisches

Der Führung von Utopien plant für 2008 einen utopischen Staatenbund aus Utopien, Australien, Dodekahedronianianien und des Utopisches Besatzungsprotektorats. Austrialien ist angetan und bespricht noch die Details mit Utopien. Ob dies aber gelingt, liegt in den Händen( schlecht )Johnsons (siehe nicht Lyndon B. Johnson), die das ganze noch genehmigen muss. Ob sie dies macht, liegt an ihrer momentanen Laune.

Essen und Trinken

Die Tralier ernähren sich bevorzugt von landestypischen Lebensmitteln wie TimTams,Vegemite und Staub. Zu ihren Lieblingsgetränken gehören Milo, Bundaburg Rum und Bier in allen möglichen und unmöglichen Variationen. Aufgrund dieser sehr einseitigen Ernährung kann die allgemeine Gesundheit der Tralier als katastrophal bezeichnet werden, vor allem im Vergleich zu den anderen Kolonien der englischen Krone.

Sport

Die beiden beliebtesten Sportarten sind Fußball und Rugby. Sehr populär sind diese, weil sie den Fans ein Alibi geben, extreme Massen an Bier zu trinken. Ein großes Merkmal der australischen Mannschaften ist die extreme Härte. Berühmt ist die australische Fußballnationalmannschaft, die mit bekannten Stars wie Martin Uschi oder Peter Immel bestickt ist.

Wirtschaft

Seit der Export von Sand sich seit den trockenen sechziger Jahren verquadrupelt hat, leben alle Tralier ein sehr gutes Leben. Schnecken, Seekühe, Schaafe und Sandsuppe sind die Hauptnahrungsmittel. Ausserdem kaufen sich die Amerikaner regelmäßig Tralier (ausgesprochen:Trailer), um ihre barfüssigen Kinder hinter der Müllkippe unterzubringen. Kröten gibt es jedoch am meisten. Der Export von Twingos in alle Welt wurde jedoch nach einer Pannenserie vollständig eingestellt - die Dackel auf der Hutablage fielen regelmäßig durch die nichtexistente Windschutzscheibe. Durch dieses Twingosterben und somit den Rückgang von Straßenhunden mussten tausende österreichische Chinarestaurants Insolvenz anmelden.

Australier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Digeridoospielen.

Klima

Seit dem Diebstahl der in aller weltbekannten Band O-Zone plagt die Tralier ein megagroßes O-Zone-Loch. Bei den Traliern macht sich das fehlen von O-Zone durch einige markante Verhaltensweisen, so zum Beispiel Mangelnder Orientierungssinn, und schiefe Töne bemerkbar.

Sydney Hafenbrücke

Sehenswürdigkeiten

Die wohl zweit bekannteste Sehenswürdigkeit Australiens ist die Sydney Hafenbrücke. Dieses instabile Konstrukt aus minderwertigem Australischem Stahl wurde leider Ende 2008 durch die Auslaufende "Australia", einer der weltgrößten australischen Luxusdampfer, zerstört, da die Tralier beim Bau des Schiffes im Hafen vergessen haben das man aus Kostengründen von einer Klappbrücke abgesehen hatte.


Militär

Von den etwa 54 Millionen Einwohnern sind etwa 20 Millionen in der Armee. Bloß darf das Staatsoberhaupt diese nicht befehligen, sondern nur die Gouveneurin hat das Recht dazu. Das macht sie aber nicht, da sie aus Deutschland kommt und Neutral sein möchte. So können Weltmächte auch enden (oder nie anfangen)...

Sonstiges

Viele Tralier leiden unter dem Tralischen Koalaarschsyndrom. Diese Krankheit vollzieht sich in verschiedener Ausprägung. Da nur Australier auf die dämliche Idee kommen, sich mit getrocknetem Koalabärstaub berauschen, ist diese Krankheit nur in Australien ausgeprägt.

Form 1: Zum Kotieren dippen die Tralier rhythmisch ihr Gesäß in den roten Wüstenstaub Australiens. Da die Tralier alle schwul wie scheiße sind und sich gegenseitig in den Podex bumsen, ist ihr Darmausgang in der Lage, die an sich übel riechenden Kotklumpen, was die hohe Wärme noch verstärkt, in eine ästhetische Feinstaubhülle zu umpacken. Dadurch werden die Würstchen optisch ansprechend und lassen sich ohne weiteres als Zierdeelement in jedes Wohnzimmer stellen.

Weiterführende Literatur

Bon Scott: Hi Voltage, how are you (1972)

B. Koala :Bambus, hmmmmm (788 v.chr)

Hans Fendrich : I bin from Australia (1981-2004)

Thomas Gottschalk: Life as a king (1955-?)

Musik

Jürgen Drews: EIn Bett im Outback ist immer frei! (2000) Men At Work - I Come From A Land Down Under


Linktipps: Faditiva und 3DPresso