Fischer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 18 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Wesen, welches [[Fisch]]e produziert. Sie gehören zu den jüngsten Spezies unseres Planeten und wurden vermutlich von [[Gott]] auf Anraten von [[Jesus Christoph]] erschaffen.
+
{{DA|handelt vom Beruf Fischer. Für den dicken Klops geh am besten zu [[Ottfried Fischer]]}}
 +
[[Datei: Suedsee.jpg |right|thumb|200px|<center>Satellitenfoto!</center>]]
 +
Als  (der; däm) '''Fischer''' bezeichnet man ein [[Wesen]], welches kontinuierlich [[Fisch]]e produziert. Sie gehören zu den jüngsten Spezies unseres [[Planet]]en und wurden vermutlich von [[Gott]] auf Anraten von [[Jesus Christoph]] erschaffen.
 +
== Entdeckung ==
 +
Der erste Fischer wurde vor 4 [[Tag]]en von einem Fischfänger im "[[Meer]] von [[Rakete]]" gefunden. Aufgrund der kurzen [[Zeit]] seit der [[Entdeckung]] existieren nicht viele aussagekräftige [[Information]]en über diesen Meeressaussäuger. Der Fischer wurde dabei entdeckt, wie er gerade einen Blauwal erzeugte. Als der Fischfänger ihr gefangen nehmen wollte, hetzte der Fischer seine [[Fisch|Wachgoldfische]] auf ihn, die ihm sofort eine Maulschelle verpassten. Als Folge wurde der Fischfänger in ein [[Krankenhaus]] eingewiesen, in welchem er noch heute fröhlich im [[Koma]] vor sich hinschlummtert. Dass die Entdeckung des Fischers bekannt wurde, verdankt man dem [[Mann]] im [[!Mond]], dessen Spionagesatellit alles aufzeichnete.
  
==Entdeckung==
+
== Eigenschaften ==
Der erste Fischer wurde vor 4 Tagen von einem Fischfänger im [[Meer]] von [[Rakete]] gefunden. Aufgrund der kurzen Zeit seit der Entdeckung gibt es nicht viele Informationen. Der Fischer wurde dabei entdeckt, wie er gerade einen Blauwal erzeugte. Als der Fischfänger ihr gefangen nehmen wollte, hetzte der Fischer seine Wach[[Goldfisch|goldfische]] auf ihn, die ihn sofort töteten. Dass die Entdeckung des Fischers bekannt wurde, verdankt man dem [[Mann]] im [[!Mond]], dessen Spionagesatellit alles aufzeichnete.
+
Ein Fischer ist etwa 1.70m lang, 67kg schwer. Seine Haut ist straff. Eine Vermutung besagt, dass Fische sich nicht auf natürliche Art vermehren und ausschließlich durch Fischer erzeugt werden oder werdinnen, werte Feministinnen.<br /> Gerüchten zufolge spielt die [[Herstellung]] dabei eine Rolle. Fischers sind nett,großzügig, elegant und lieb. Bislang konnten weder seine Fortbewegung noch seine Gewohnheiten akribisch beobachtet und aufgezeichnet werden. [[Experte]]n meinen, Fischer gehörten vermutlich zu den intelligentesten Lebewesen auf dem Planeten [[Mars]].
  
==Eigenschaften==
+
== Ernährung ==
Ein Fischer ist etwa 12m lang und 367kg schwer. Seine Haut ist wasserabweisend. Bisher ist unbekannt, wie viele dieser Wesen existieren und wie sie sich fortpflanzen. Fischer produzieren jegliche Art von [[Fisch]]. Eine Untersuchung ergab, dass Fische sich nicht auf natürliche Art vermehren und ausschließlich durch Fischer erzeugt werden. Gerüchten zufolge spielt die [[Herstellung]] dabei eine Rolle. Die Haut des Fischers scheint dick und hart zu sein. Es wird vermutet, dass er ein Lungenatmer ist. Bislang konnten weder seine Fortbewegung noch seine Gewohnheiten beobachtet werden. [[Experte]]n meinen, Fischer gehörten vermutlich zu den intelligentesten Lebewesen auf dem Planeten. Einige Aufnahmen lassen den Schluss zu, dass Fischer womöglich [[Wirbeltiere]] sind.
+
Den wenigen existierenden Bildern zufolge besteht die Hauptnahrungsquelle des Fischers aus [[Stein]]en und [[Alga Stammus|Algen]] im Schlafrock. Jedoch schien ihm auch das [[Fleisch]] des Fischfängers mit Senf zu schmecken. Möglicherweise unterscheidet sich seine Ernährung je nachdem, ob er gerade unter [[Wasser]] oder an der Oberfläche ist.
  
==Ernährung==
+
== Sozialverhalten ==
Den wenigen existierenden Bildern zufolge besteht die Hauptnahrungsquelle des Fischers aus Steinen und Algen. Jedoch schien ihm auch das Fleisch des Fischfängers zu schmecken. Möglicherweise unterscheidet sich seine Ernährung je nachdem, ob er gerade unter Wasser oder an der Oberfläche ist.
+
Bis heute wurde [[welt]]weit nur ein einziger Fischer beobachtet, daher kann man nicht sagen, ob ein Kontakt dieser Wesen untereinander besteht. Allerdings scheint ein besonderer sozialer [[Kontakt]] zu den von ihm erzeugten [[Fisch]]en zu bestehen. Er wird von diesen bewacht und teilweise auch mit Nahrung versorgt. Vielleicht unterhält er auch soziale Kontakte per [[Handy]], eine entsprechende Anfrage an [[Nokia]] wurde bisher noch nicht beantwortet.
  
==Sozialverhalten==
+
== Zitate ==
Bis heute wurde weltweit nur ein einziger Fischer beobachtet, daher kann man nicht sagen, ob ein Kontakt dieser Wesen untereinander besteht. Allerdings scheint ein besonderer sozialer Kontakt zu den von ihm erzeugten [[Fisch]]en zu bestehen. Er wird von diesen bewacht und teilweise auch mit Nahrung versorgt.
 
 
 
==Zitate==
 
 
*''Ich freue mich immer, einen meiner entfernten Verwandten zu sehen'' ([[Heinz Fischer]])
 
*''Ich freue mich immer, einen meiner entfernten Verwandten zu sehen'' ([[Heinz Fischer]])
 
*''Dea oame is jo total obg'magert, bringt's eam an Schweinsbrot'n!'' ([[Ottfried Fischer]])
 
*''Dea oame is jo total obg'magert, bringt's eam an Schweinsbrot'n!'' ([[Ottfried Fischer]])
 +
*''Dumm zu sein bedarf es wenig,und wer dumm ist ist der Fischer!'' ([[Joschka Fischer]])
 +
*''I nähm noh a Hoaxn!'' (der Ruf von [[Ottfriedon Fischeron]] - ein Pokémon)
 +
{{Vorlage:Fisch}}
 +
[[Kategorie:Tier]]
 +
[[Kategorie:Biologie]]
 +
[[Kategorie:Gewässer]]
  
[[Kategorie:Tier]]
+
[[kamelo:Fischer]]
abc
 

Aktuelle Version vom 22. September 2012, 22:50 Uhr

Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel handelt vom Beruf Fischer. Für den dicken Klops geh am besten zu Ottfried Fischer
Satellitenfoto!

Als (der; däm) Fischer bezeichnet man ein Wesen, welches kontinuierlich Fische produziert. Sie gehören zu den jüngsten Spezies unseres Planeten und wurden vermutlich von Gott auf Anraten von Jesus Christoph erschaffen.

Entdeckung

Der erste Fischer wurde vor 4 Tagen von einem Fischfänger im "Meer von Rakete" gefunden. Aufgrund der kurzen Zeit seit der Entdeckung existieren nicht viele aussagekräftige Informationen über diesen Meeressaussäuger. Der Fischer wurde dabei entdeckt, wie er gerade einen Blauwal erzeugte. Als der Fischfänger ihr gefangen nehmen wollte, hetzte der Fischer seine Wachgoldfische auf ihn, die ihm sofort eine Maulschelle verpassten. Als Folge wurde der Fischfänger in ein Krankenhaus eingewiesen, in welchem er noch heute fröhlich im Koma vor sich hinschlummtert. Dass die Entdeckung des Fischers bekannt wurde, verdankt man dem Mann im !Mond, dessen Spionagesatellit alles aufzeichnete.

Eigenschaften

Ein Fischer ist etwa 1.70m lang, 67kg schwer. Seine Haut ist straff. Eine Vermutung besagt, dass Fische sich nicht auf natürliche Art vermehren und ausschließlich durch Fischer erzeugt werden oder werdinnen, werte Feministinnen.
Gerüchten zufolge spielt die Herstellung dabei eine Rolle. Fischers sind nett,großzügig, elegant und lieb. Bislang konnten weder seine Fortbewegung noch seine Gewohnheiten akribisch beobachtet und aufgezeichnet werden. Experten meinen, Fischer gehörten vermutlich zu den intelligentesten Lebewesen auf dem Planeten Mars.

Ernährung

Den wenigen existierenden Bildern zufolge besteht die Hauptnahrungsquelle des Fischers aus Steinen und Algen im Schlafrock. Jedoch schien ihm auch das Fleisch des Fischfängers mit Senf zu schmecken. Möglicherweise unterscheidet sich seine Ernährung je nachdem, ob er gerade unter Wasser oder an der Oberfläche ist.

Sozialverhalten

Bis heute wurde weltweit nur ein einziger Fischer beobachtet, daher kann man nicht sagen, ob ein Kontakt dieser Wesen untereinander besteht. Allerdings scheint ein besonderer sozialer Kontakt zu den von ihm erzeugten Fischen zu bestehen. Er wird von diesen bewacht und teilweise auch mit Nahrung versorgt. Vielleicht unterhält er auch soziale Kontakte per Handy, eine entsprechende Anfrage an Nokia wurde bisher noch nicht beantwortet.

Zitate

Fisch
noch´n Fisch

Linktipps: Faditiva und 3DPresso