Mercedes E-Klasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Markierung: Vorlage entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''E-Klasse''' ist eine Fahrzeugklasse von [[Mercedes]], die seit jeher bei jungen und älteren [[Fahrer]]n sehr beliebt und relativ erfolgreich ist.
 
Die '''E-Klasse''' ist eine Fahrzeugklasse von [[Mercedes]], die seit jeher bei jungen und älteren [[Fahrer]]n sehr beliebt und relativ erfolgreich ist.
  
Das Ziel war, einen Mercedes zu bauen, in dem mehrere Personen Platz haben, deswegen ist die E-Klasse bei [[Party]]gängern sehr beliebt, weil sie so ein paar hoffentlich hübsche Mädchen mit zu sich nach Hause nehmen können. Damit das erfolgreich geschehen kann, sollte hier jedoch eine nüchterne und zugleich gutaussehende Person die Aufgabe des Fahrers übernehmen. Da die Partyfreunde oft nicht mehr so viel Geld auf dem Konto haben, geben sie sich [[kompromiss]]los mit der E-Klasse zufrieden. Ihre eigentliche Absicht ist es lediglich, Fahrer der weniger erfolgreichen [[A-Klasse]] auszulachen.
+
Das Ziel war, einen Mercedes zu bauen, in dem mehrere Personen Platz haben, deswegen ist die E-Klasse bei [[Party]]gängern sehr beliebt, weil sie so ein paar hoffentlich hübsche Mädchen mit zu sich nach Hause nehmen können. Damit das erfolgreich geschehen kann, sollte hier jedoch eine nüchterne und zugleich gut aussehende Person die Aufgabe des Fahrers übernehmen. Da die Partyfreunde oft nicht mehr so viel Geld auf dem Konto haben, geben sie sich [[kompromiss]]los mit der E-Klasse zufrieden, weil sie sich keine S-Klasse kaufen können. Ihre eigentliche Absicht ist es lediglich, Fahrer der weniger erfolgreichen [[A-Klasse]] auszulachen & weiterhin auf Partys hübsche Frauen abzuschleppen.
  
Da die [[Taxifahrer]] des öfteren Mercedes fahren, wollten verrückte Leute dieser Tatsache auf den Grund gehen, fanden heraus, warum viele Taxifahrer Mercedes bevorzugen & fahren seitdem auch Mercedes.  
+
Da die [[Taxifahrer]] des öfteren Mercedes fahren, wollten viele verrückte Leute dieser Tatsache auf den Grund gehen, fanden heraus, warum viele Taxifahrer Mercedes bevorzugen. Seitdem fahren seitdem auch Mercedes.  
  
Trotz vorhandener Servolenkung ist es für bestimmte Leute eine große Herausforderung, eine schwere E-Klasse zu lenken. Oft geraten sie in [[Panik]] - erst recht bei [[Autoraser|höheren Geschwindigkeiten]] neigen sie zum starken Einlenken, denn bevor sie [[Mama]]s E-Klasse im Straßengraben versenken und schrotten, lenken sie lieber etwas zu stark in Kurven ein. Auch prahlen sie damit vor ihren [[Freunde]]n, es sei ja "ihre" E-Klasse und sie seien so stolz darauf diese fahren zu dürfen.
+
Trotz vorhandener Servolenkung ist es für bestimmte Leute eine große Herausforderung, eine schwerere E-Klasse zu lenken. Oft geraten sie dabei in [[Panik]] - erst recht bei [[Autoraser|höheren Geschwindigkeiten]] neigen sie zum starken Einlenken, denn bevor sie [[Mama]]s E-Klasse im Straßengraben versenken und schrotten, lenken sie lieber etwas zu stark in Kurven ein. Auch prahlen sie damit vor ihren [[Freunde]]n, es sei ja "ihre" E-Klasse und sie seien so stolz darauf diese fahren zu dürfen.
 
{{Auto}}
 
{{Auto}}
  

Version vom 9. Juli 2014, 18:51 Uhr

Die E-Klasse ist eine Fahrzeugklasse von Mercedes, die seit jeher bei jungen und älteren Fahrern sehr beliebt und relativ erfolgreich ist.

Das Ziel war, einen Mercedes zu bauen, in dem mehrere Personen Platz haben, deswegen ist die E-Klasse bei Partygängern sehr beliebt, weil sie so ein paar hoffentlich hübsche Mädchen mit zu sich nach Hause nehmen können. Damit das erfolgreich geschehen kann, sollte hier jedoch eine nüchterne und zugleich gut aussehende Person die Aufgabe des Fahrers übernehmen. Da die Partyfreunde oft nicht mehr so viel Geld auf dem Konto haben, geben sie sich kompromisslos mit der E-Klasse zufrieden, weil sie sich keine S-Klasse kaufen können. Ihre eigentliche Absicht ist es lediglich, Fahrer der weniger erfolgreichen A-Klasse auszulachen & weiterhin auf Partys hübsche Frauen abzuschleppen.

Da die Taxifahrer des öfteren Mercedes fahren, wollten viele verrückte Leute dieser Tatsache auf den Grund gehen, fanden heraus, warum viele Taxifahrer Mercedes bevorzugen. Seitdem fahren seitdem auch Mercedes.

Trotz vorhandener Servolenkung ist es für bestimmte Leute eine große Herausforderung, eine schwerere E-Klasse zu lenken. Oft geraten sie dabei in Panik - erst recht bei höheren Geschwindigkeiten neigen sie zum starken Einlenken, denn bevor sie Mamas E-Klasse im Straßengraben versenken und schrotten, lenken sie lieber etwas zu stark in Kurven ein. Auch prahlen sie damit vor ihren Freunden, es sei ja "ihre" E-Klasse und sie seien so stolz darauf diese fahren zu dürfen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso