1 x 1 Goldauszeichnung von Lachenistnichtgesund

George W. Bush: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Inuse verlängert)
(Die Anfänge)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Nun absolvierte er eine beidruckende Karriere als eine Art Amerikanischer [[Benjamin Blümchen]]. Er Arbeite als Aushilfs-Soldat, Ölbaron, [[Auto|Betrunkener Rennfahrer]], |Radikaler [[Christ]], [[Cowboy]], [[Baseball]] Trainer und [[Lobbyismus|Lobbyist]]. Sein letzter Job half ihm, seine Beziehung zu seinem Vater wieder aufzubauen.
 
Nun absolvierte er eine beidruckende Karriere als eine Art Amerikanischer [[Benjamin Blümchen]]. Er Arbeite als Aushilfs-Soldat, Ölbaron, [[Auto|Betrunkener Rennfahrer]], |Radikaler [[Christ]], [[Cowboy]], [[Baseball]] Trainer und [[Lobbyismus|Lobbyist]]. Sein letzter Job half ihm, seine Beziehung zu seinem Vater wieder aufzubauen.
 
+
PENIS PENIS
  
 
====Der Beginn einer Bestimmung====
 
====Der Beginn einer Bestimmung====

Version vom 17. Mai 2013, 09:11 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 17.05.2013

Hier nimmt Zulu Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt den 43. Präsidenten der USA George W. Bush. Für andere Personen siehe Bush (Begriffsklärung).
Georg W. Bush: Beschützer der Freiheit, der Korruption und der Lobbyarbeit.

George W. Bush ist ein Amerikanischer Superheld und mehrmaliger Retter der (westlichen) Welt. Bush der sein Leben dem Kampf gegen das Böse und Unamerikanische gewidmet hat, ist der Sohn des Multimilliardärs George H. W. Bush. Mit den gewaltigen Schmiergeldreserven des Bushclans finanziert er seinen Kampf für Kapitalismus und Gerechtigkeit.


Geschichte

Die Anfänge

George wuchs in der wohlbehüteten Idylle von Bush Manor auf, dem feudalen Familiensitz der Bushs in Houston,Texas. Sein Vater George H. W. Bush, ebenfalls ein Superheld unterwies ihn, in der Kunst des Heldentums, immer auf der Seite der Reicheren zu kämpfen. Auch die Liebe und Treu zu seinem Vaterland wurde ihm hier gelehrt.

Schon als Kind zeigt sich seine Bestimmung..

In seiner Jugend entfremdete sich George zunehmends von seiner Familie. Nach den Beitritt zur Elitären Gruppe der Yaler Trinkerfreunde und der Studentenverbindung "Ex und Hopp", machte Bush 1968 seinen Bachlor für Angewandtes Feiern und Trinkgelage. Sein Vater, empört darüber das George seine Kräfte unnötig vergeudete, strich ihm sämtliche Finanziellen-mittel, so das Bush sich erstmals im leben eine Arbeit suchen musste.

Nun absolvierte er eine beidruckende Karriere als eine Art Amerikanischer Benjamin Blümchen. Er Arbeite als Aushilfs-Soldat, Ölbaron, Betrunkener Rennfahrer, |Radikaler Christ, Cowboy, Baseball Trainer und Lobbyist. Sein letzter Job half ihm, seine Beziehung zu seinem Vater wieder aufzubauen. PENIS PENIS

Der Beginn einer Bestimmung

Der psychopatische Demokrat, Praktikantinnen-Beglücker und Superschurcke Bumse Bill

Kurz darauf, im Jahr 1990 kommt es zu einem einschneidenden Ereigniss das Georges gesamtes Leben verändert. Seinen Vater, H.W Bush der gerade den Bösen Gauner Panamanu gefangen und in der Alcatraz Anstalt für Geisteskranke eingekerkert hat erreich ein Hilferuf aus dem fernen Kuwait. Die hilflosen Ölscheichs des Landes, werden von dem Superschurke Senfgas Saddam bedroht. Dieser hat das Land, mithilfe seine Kamel-Transformers erobert und will nun den gesamten Nahe Osten unter seine Kontrolle bringen. H.W Bush fliegt gemeinsam mit Georges Mutter Babara nach Kuwait. Dort stellt sich die Invasion allerdings als Falle des bösen Senfgas Saddam heraus. Zwar gelingt es den Helden, mit ihrer Flächen-Bombardierungs Superkraft Saddam zu Besiegen und aus Kuwait zu vertreiben. Als dieser jedoch nach dem Kampf am Boden liegt und die beiden sich ihm Sieg sonnen, erscheint der Anti-Held Bumse Bill und tötet sie mit einer seiner Liberalen Schlamm-bomben.

Georg schwört, nach dem Tod seiner Eltern, allem Bösen und Unamerikanischen Rache. Er begibt sich in die Sümpfe von Washington, wo der Weise Meister Dick Cheney in zum Superhelden ausbildet. Ohne den Bösen Bumse Bill, der nach einem zu intimen "Gefecht" mit einer Praktikantin flüchten musste erblühen die USA unter dem Wachsamen Auge von "Super Georg".

Bin Bombing und die Liga des Bösen

"Manche Dinge blieben an diesem Tag auf der Strecke" Georg Bush

Im Jahre 2001 absolvierte Bush seinen bislang größten Kampf. Am 11.September gelangt es dem Superschurken Osama bin Bombing, einen winzigen Riss in der Wachsamkeit des Helden zu nutzen. Zu diesem Zeitpunkt war Bush in Florida mit den komplexen Rätseln, des mystischen Buchs "Das kleine Zicklein" beschäftigt. Bin Bombing nutzt seine Chance und löst durch von seinen Schergen entführten Flugzeugen, kontrollierte Sprengungen im New Yorker World Trade Center aus. Super Georg ließ zwar trotz schlechtem Gewissen sein Zicklein im Stich, kam jedoch zu Spät.

Mit dem World Trade Center ist auch das Bush-Signal zerstört. Diese war in der Lage den Helden zu jedem Ort der Welt zu rufen, an dem Freiheit und Kapitalismus bedroht wurden. Daraufhin trafen sich die mächtigsten Gegner Bushs, Osama Bin Bombing, der Iraner Dr. Monkeymonk, Senfgas Saddam und Cognac Kim und gründeten die Liga des Bösen. Voller Wut über die Zerstörung des Bush-Signals flog Bush nach Tora-Bora, der Geheimen Festung Osama Bin Bombings in Afghanistan. Vor seinem Flug versammelt er Helden aller Länder um sich. So begleiteten ihn Gazprom Gerhard, Silvio Bunga Bunga und sein Gehilfe Tony Boy. Bei ihrer Ankunft gelang es ihnen Bin Bombing völlig zu überrumpeln und seine Schergen zu besiegen. Dem Superschurken gelang es jedoch noch rechtzeitig per Raketen-Esel ins sichere Pakistan zu Fliehen.

Senfgas Saddam und der Unsichtbare Schrecken

Super Georg widmete sich nun einem Hilferuf der UN-Kontrolleure aus dem Irak. Viele von ihnen waren schwer verletzt worden, als sie über Unsichtbare Massenvernichtungswaffen stolperten, die der böse Senfgas Saddam im Land versteckt hatte. Nach seinem "Erfolg" in Afghanistan wollte Super Georg nun auch Senfgas Saddam das Handwerk legen. Beim versuch eine neue Liga der Superhelden zu formieren scheitert er allerdings kläglich. Da Gazprom Gerhard mit dem zusammenlügen von Wahlversprechen beschäftigt ist und Silvio Bungabunga die Nationalen Brust-Reserven in Neapel begutachtet, muss Bush mit Helden wie Mongolia Man und Kid Fitschi vorlieb nehmen. Anders als seine Eltern 1990, konnte Georg das Land binnen kurzer Zeit von Senfgas Saddam befreien. Dieser zog sich in sein Erdloch der Einsamkeit zurück. In diesem hockt er bis Heute.

Senfgas Saddam, Kriminelles Genie und Meister im Bomben verstecken.

Der Held hat ausgedient

In den folgenden Jahren versuchte Bush, in seiner Heimat den USA für Recht und Ordnung zu sorgen. Er grillte ein paar Liberale mit seiner Elektrischen-Stuhl-Power und sorgte für Reichtum unter den Reichen mit seiner Gestohlenes-Öl Superkraft. Der großen erfolg den er damit erzielte brachte allerdings seine schlimmsten Feinde auf den Plan. Der Erzschurke Bumse Bill und seine Anhänger die Demokraten, planten Super Georg zu beseitigen um das Land in ein Kommunistisches Utopia zu verwandeln. Gräueltaten wie Krankenversicherungen und Menschenrechte für Hippies sollten folgen. Sie bedienten sich einer Schrecklichen Waffe, genannt "Ende der Amtszeit". Diese Strahlenkanone war in der Lage, Bush in die Parallelwelt "Ruhestand" zu befördern. Die Demokraten lockten Super Georg unter dem falschen Vorwand in die Stadt New Orleas,dort wüte eine Feministin namens Katrina. Kaum war er angekommen Aktivierten sie die Waffe und sperrten Bush ein.

Personen

Georg W. Bush

Superkräfte

Bush verfügt über eine Vielzahl Übermenschlicher Kräfte. Diese werden unter den Mitgliedern den Bushclans seit Jahrhunderten weiter vererbt. Zu diesen gehören:

  • die Fähigkeit zu Fliegen und so blitzschnell in jedem Land der Erde aufzutauchen.
  • die Fähigkeit Bomben jeder Art und Sprengkraft aus dem nichts zu Beschwören.
  • Menschen mittels Stromschlägen zu Grillen.
  • 100%-tigen Alkohol zu trinken.
  • Super-Intelligenz ( nach Amerikanischen Maßstäben). Bush kann Bilderbücher für Vorschüler lesen und die gewonnenen Informationen nach einigen Wochen verarbeiten.
  • Imperialismus-Power, die es ihm ermöglicht, Rohstoffe sowie Geld aus anderen Ländern, in die USA zu transferieren.
  • die Fähigkeit in Stundenlangen Reden, nicht Bedeutungsvolles zu sagen.

Helden und Helfer

  • Georg W. Bush: Superheld, Bewahrer von Recht und Reichtum
  • Tony Boy: Bushs Gehilfe, ein Engländer den Georg als Ziehsohn annahm.
  • Gazprom Gerhard: Deutscher Superheld, meister der Lobby Arbeit.
  • Silvio Bunga Bunga: Setzt im Gegensatz zu Bumse Bill seine Kräfte für gutes ein.

Schurken

Bushs Feinde wechselten ständig im laufe der Zeit. Da er sich ständig neue Feinde machte, die alten aber nie endgültig besiegte, verfügt er bis Heute über die weltweit größte Sammlung an Gegnern. Bush verfügt ferner über die Fähigkeit Freunde zu Feinden zu machen. Während

  • Bumse Bill:
  • Osama Bin Bombing: Saudischer Milionär, der seit einer Fahrt mit einem öffentlichen Bus, an Ochlophobie, der Angst vor Menschenmengen leidet. Da diese bei ihm Zwanghaft Auftritt, versucht er jede größere Ansammlung von Menschen zu Zersprengen. Unterstützt wird er hierbei von Bärtigen Zwergen, die so ihre Rohstoffreichen Sieben Berge vor den Menschen schützen wollen.
  • Dr. Monkeymonk: Iranischer Wissenschaftler der bei einem strahlen Unfall in einem AKW in einen Affen verwandelt wurde.
  • Senfgas Saddam: Der Ewig
  • Cognac Kim


Bushs Heldenzitate

  • "You're either with us, or against us"
  • "Wir halten uns alle Optionen offen."
  • "Dr. Monkeymonk mag ein Trottel sein, aber er hat seine Rechnung nicht mit mir gemacht"
  • "Nach dem Berg folgt immer ein Tal. Nach dem Krieg immer ein Aufräumen"
  • "Okay, das hab' ich nicht ganz verstanden. Und wo ist jetzt mein Öl?"
  • "Ich mag Blondinen mit Männerstimmen"
  • Zum brasilianischen Präsidenten: "Do you also have Blacks here?"
  • Iran, Irak. Woher hätt ich das wissen sollen?

Trivia

  • Seit kurzem ist bekannt, dass George W. Bush an einem Gehirnkrampf leidet.
Hollywood im Weißen Haus
Wo liegt denn Watergate?

Linktipps: Faditiva und 3DPresso