Liste aller Präsidenten der USA

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Präsidenten der USA[Bearbeiten]

Vor 1500[Bearbeiten]

Der erste US-Präsident war ein Wikinger. Er regierte mit der Axt und aß gerne Schädelsuppe. Der zweite US-Präsident war ein Indianer, im Jahr 1202, aber absolut niemand wollte mit ihm Friedenspfeife rauchen, weil Frieden war. So kam er auf die glorreiche Idee, soetwas wie Zwist zu erfinden (Zwists gab es zu damaliger Zeit und vorher schon in der übrigen Welt, aber diese Mode ist erst mit Columbus nach Amerika übergeschwappt) und legte Feuer an einem Tipi-Zelt, welches aber das seines einzigen Herausforderes war, der dabei ums Leben kam, und so musste er sang und klanglos und zähneknirschend alleine und träumend schlechtere Zeiten herbeibeschwören, bis er schließlich von einer Klapperschlange erwürgt wurde. Der dritte US-Präsident erfand den Blitzableiter, endlich den prophezeiten, langersehnten Kriegsgrund und die Prohibition, und in dieser Tradition lebten die Nachfolger bis zur Niederlage gegen die Weißen.

Von 1500 bis 1792[Bearbeiten]

In dieser Zeit gab es keine Präsidenten, nur weiße Statthalter.

Name Amtszeit Besonderes Todesart
Lord Peter McSmith 1500-1555 Hat viele Indianer bekehren lassen. Masern
High-Lord Thomas FitzGerald 1555-1598 Katzenfanatiker Hat im hohen Atler eine Katzenhaarallergie bekommen
Lord-Protector James McCock 1598-1600 Musste die Unabhängigkeit bekämpfen Nichts spannendes
First Duke George von und zu Henkell 1600-1637 Bis 1602 auch Kaiser von Indien Treppe runtergefallen
First Duke Leon von Henkell-Neuenthal 1637-1689 Wurde versehentlich Präsident; Neffe des Vorgängers Bootsunfall
König John I. von Henkell-Missouri 1689-1760 Langlebig; König von Kansas; Sohn des Vorgängers Natürlicher Tod
Duke George von Washington 1760-1791 Kommt nochmal ... Stirbt erst dann ...
Earl Franklin Leroy of Inasty 1791-1792 Kehrte nach neun Monaten nach Schottland zurück. Das Schiff ist verschollen

Von 1792 bis 1794[Bearbeiten]

Im Zuge der Großen Von Washington Kriege gab es hier keinen Präsident.

Von 1794 bis 2042[Bearbeiten]

Name Amtszeit Besonderes Todesart
Duke George von Washington 1794-1815 Hat Washington eigenhändig erbaut, größtenteils. König von Virginia. Opfer der kanadischen Revolution
Sir Thomas Jefferson 1815-1820 Von Jefferson Airplane; Groß-Wesir Abgestürzt
General James Madison 1820-1829 Bruder von Sepp Madison Wahnsinnig geworden
Andrew Jackson 1829-1837 Dümmster der Jackson Five Treppe runtergefallen
Sir Martin Van Buureen 1837-1841 Wurde versehentlich Präsident Lungenkrebs obwohl Nichtraucher
John Tyler 1841-1845 Vollkommen unauffällig Verschollen im ewigen Eis
Lord James of Polk 1845-1849 Erfinder der Polka und Polens Erschöpfung nach Marathonpolka
Sir Zachary Smith-Taylor 1849-1850 Begnadeter Triangelspieler Hirnschwurbel und Durst
Lord Millard Fillmore Palpatine 1850-1853 Kampagne für reichliches Einschenken Leberschrumpfung
Erzherzog Franklin Pierce von Habsburg 1853-1861 War von oben bis unten mit Orden gepierct Blutvergiftung
Abraham Lincoln 1861(?)-1865 Bruder von Bebraham Lincoln Wurde absichtlich erschossen
Andrew Johnson 1865-1869 Baute einen Klotrakt an das weiße Haus Alzheimer, Parkinson und Freunde
General Ulysses Grant 1869-1877 Romanfigur bei James Joyce Völlig verdunstet
Prinz James of Saxony-Rutherford-Hayes 1877-1885 Bedeutender Experimentalpräsident Zufällig inhumiert
Arthur Chester Grover Cleveland 1885-1889 Kam nie aus Cleveland raus Masern
Benjamin Harrison 1889-1890 Gründungsmitglied der Beatles Zunge verschluckt
Prinz William of Mount McKinley and Windsor 1890-1905 Wurde nach dem Berg benannt Automobil ...
Lord-Admiral Theodoore Roosevelt 1905-1912 Erfinder des Brotpuddings Wasserskisportunfall
William H. Taft 1912-1913 Haarsprayproduzent Lungenverklebung
Lord Woodrow Wilsoon de Gonzaleß 1913-1921 Hielt sich zeitlebens für ein Huhn Gnädige geistige Umnachtung
General Calvin Coolidge 1921-1929 Echt coole Sau Schwere Erfrierungen
Herbert Hoover 1929-1930 Herbie das Flusspferd Totalschaden
Lord Franklin Roosevelt 1930-1945 Schachweltmeister Totaler Existenzausfall
Harry S. Truman 1945-1953 Soff Josef Stalin unter den Tisch Tod durch exzessiven Alkoholmissbrauch, welch Ironie
Duke Dwight Dwight of Eisen-Shower 1953-1961 Russischer Sozialistenführer Tod durch revolutionäre Umtriebe
John F. Kennedy 1961-1963 War eigentlich Berliner Kaltblütig ermordet, von mehr als einen Scharfschützen getroffen !!
Lyndon B. Johnson 1963-1969 Großer Kriegsheld Irreparabler Knieschaden
Sir Richard Nixon 1969-1974 Genannt trickreicher Schwanz Eingeweideverschlingung
Gerald Ford 1974-1977 Erfinder des Autos Verkehrsunfall
Ronald Reagan 1977-1989 Saudummer Revolverheld Hat sich versehentlich entleibt
George H. W. Bush 1989-1993 Fasziniert vom Golfsport Von Zombies zerrissen
Lord Bill Clinton 1993-2001 Welcher Mann hätte sich nicht verwöhnen lassen, man kann ihn nur beneiden!!
George W. Bush 2001-2009 Ebenfalls Golffanatiker Von eigener Blödheit stranguliert
Barack Obama 2009-2016 Erster schwarz angemalter isländischer Präsident der USA Lebt Noch!
Donald Trump 2016-2042 ließ die Frauenwahlen abschaffen und ließ die Sklaverei wieder legalisieren Lebt Noch!

Siehe auch[Bearbeiten]