Depression: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Komisches Zeug von 79.242.43.61 weg, weil voriger Kram von Catelefi besser war)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Depressiv}}
 
{{Depressiv}}
Folgender Text wird präsentiert von:
+
<center>Der folgende Text wird Ihnen präsentiert von:<br>
'''"Dreckweg - der Reiniger gegen alles was scheiße ist"'''
+
'''Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist'''</center>
 +
<br>
 +
Als '''Depression''' (nicht zu verwechseln mit [[PND]], obwohl das eigentlich das Gleiche ist) bezeichnet man im Allgemeinen das Vorstadium des Inhalierens von Haschisch, Crack und anderen Rauschmitteln wie z.B. [[Prickelbrause|Ahoj-Brause]] oder Gummibärchen. Eine gute Alternative, empfohlen von ''Keine Macht den Drogen'', wäre hier natürlich der Selbstmord!
  
Als "Depression" (nicht zu verwechseln mit [[PND]], obwohl das eigendlich das gleiche ist) bezeichnet man im Allgemeinen das Vorstadium des Inhalierns von Haschisch, Crack und anderen Rauschmitteln wie z.B. Ahoi Brause oder Gummibächen. Eine gute Alternative, empfohlen von "Keine Macht den Drogen", wäre hier natürlich der Selbstmord!
+
== Wie bekomme ich eine Depression? ==
 
+
Viele Menschen empfinden einen depressionslosen Zustand als ziemlich deprimierend, denn wer etwas auf sich hält, der muss depressiv sein. Neben vielen Ratgebern, die einem unerreichbare Ziele wie Reichtum, Sex und Idealgewicht vorgaukeln, gibt es hierfür einen einzigen wahren Ratgeber in die Depression, nämlich ''Benras Personal Guide zur Traurigkeit - Depressiv in wenigen Schritten'' (http://www.personalguide.tk).
== Wie bekomme ich eine Depression ? ==
+
Eigentlich ist Depression eine ernstzunehmende Krankheit, zur heutigen Zeit aber ein Modetrend für gelangweilte Teenager. Etwas anderes als Hipster oder sonstige Umweltverschmutzer.
Viele Menschen empfinden einen depressionslosen Zustand als ziemlich deprimierend, denn wer etwas auf sich hält, der muss depressiv sein. Neben vielen Ratgebern, die einem unerreichbare Ziele, wie Reichtum, Sex und Idealgewicht vorgaukeln, gibt es hierfür einen einzigen wahren '''Ratgeber in die Depression''', nämlich Benras Personal Guide zur Traurigkeit (http://www.personalguide.tk) - Depressiv in wenigen Schritten.
 
  
 
== Beweis für diese Aussage ==
 
== Beweis für diese Aussage ==
[[Datei:HappyPills.JPG|thumb|300px|Eine ambulante Behandlungs-Einrichtung]]
+
[[Datei:HappyPills.JPG|thumb|300px|Eine ambulante Behandlungs-Einrichtung.]]
Denn laut einer [[Studie]] haben [[Wissenschaftler]] anhand eines Durchschnitts-[[Jamaika]]ners herausgefunden, dass der Drogenkonsum nicht auf den Geschmack der [[Droge]], sondern auf Depressionen zurückzuführen ist. Eine weitere [[Studie]] hat herausgefunden, dass das nur jeder zehnte [[Deutsch]]e weiß. Eine weitere [[Studie]] hat herausgefunden, dass nur 0,1 % der deutschen diese Studie gelesen hat. Eine weitere [[Studie]] hat herausgefunden, dass das nur einen von zehn Millionen [[Menschen]] interessiert. Eine weitere Studie hat herausgefunden, dass die Beliebheit von Wissenschaftlern in Deutschland in den letzten 10 [[Jahr]]en um ca. 70% abgenommen hat. Denn wer ist [[Schuld]] daran, das wir jetzt alle auf die [[Umwelt]] achten müssen? Falls sie auch so über unsere [[Wissenschaftler]] denken, empfiehlt sich hier '''"Dreckweg - der Reiniger gegen alles was [[scheiße]] ist"'''!
+
Laut einer [[Studie]] haben [[Wissenschaftler]] anhand eines Durchschnitts-[[Jamaika]]ners herausgefunden, dass der Drogenkonsum nicht auf den Geschmack der [[Drogen]], sondern auf Depressionen zurückzuführen ist. Eine weitere [[Studie]] hat herausgefunden, dass das nur jeder zehnte [[Deutsch]]e weiß. Eine weitere [[Studie]] hat herausgefunden, dass nur 0,1 % der Deutschen diese Studie gelesen hat. Eine weitere [[Studie]] hat herausgefunden, dass das nur einen von zehn Millionen [[Menschen]] interessiert. Eine weitere Studie hat herausgefunden, dass die Beliebtheit von Wissenschaftlern in Deutschland in den letzten 10 [[Jahr]]en um ca. 70% abgenommen hat. Denn wer ist [[schuld]] daran, dass wir jetzt alle auf die [[Umwelt]] achten müssen? Falls Sie auch so über unsere [[Wissenschaftler]] denken, empfiehlt sich hier ''Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was [[scheiße]] ist''!
  
== [[Musik]] als Erreger für Depressionen ==
+
Neueste Studien der Arbeitsgruppe „Depressionsentstehung“ von Prof. Dr. Kraznodar der Universität Smolensk-Uttabar haben ergeben, dass Depression vor allem auf den Genuss von [[Rote Bete]] im Alter von 5-7 Jahren zurückzuführen ist. Die Inhaltsstoffe der Roten Bete wirken sich demnach fatal auf die Entwicklung der Basalganglien aus, welche letztendlich Gefahr laufen, völlig zu verstopfen.
Da wir jetzt ja wissen, was nach der Depression passiert, können wir uns nun dem Thema widmen, wie es zu so einer Depression kommt. Hier die verschiedenen Möglichkeiten, die zu einer Depression führen können: Durch schlechte, grausame Musik hervorgerufene [[Kopfschmerzen]]. Deshalb unsere Empfehlung, von [[Dr. Oetker]] bestätigt: Halten sie sich immer mindestens 3000m von allem fern, was irgendwie mit [[Tokio Hotel]] zu tun hat. Falls sie trotzdem vllt. doch einmal in die Nähe eines solchen Krankheitserregers kommen, dann empfiehlt es sich, den Krankheitserreger durch unser neu entwickeltes Spray '''"Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was [[scheiße]] ist"''' einfach absterben zu lassen. Um von einer solchen Depression wieder wegzukommen müssen sie dieses [[Trauma]] erst einmal verarbeiten und sich ihrem [[Schicksal]] stellen. Um das zu schaffen, sollten sie sich als aller erstens eine [[Flasche]] von '''"Dreckweg - der Reiniger gegen alles was [[scheiße]] ist"''' kaufen. Für den zweiten [[Schritt]] befolgen sie einfach die Tipps, was sie tun müssen, wenn sie in die Nähe des Krankheitserregers kommen.
+
Als Therapie empfiehlt die Arbeitsgruppe, den Kopf, respektive das Gehirn, mit handelsüblichen Reinigungsmitteln wie Drano, [[00 WC]] oder Domestos zu spülen. Dies entschlacke die Basalganglien.
 +
Außerdem raten die Forscher davon ab, sich Cashew-Nüsse in die Nase zu stecken.
  
== ein schlechtes [[Sex]]ual[[leben]] als Erreger für Depressionen ==
+
== Erreger von Depressionen ==
Der am öftesten auftretende Erreger für Depressionen ist ein verödetes [[Sex]]ual[[leben]], hervorgerufen durch zu kleine, oder zu schmale [[Geschlecht]]steile. Aber nein, das dürfen sie nicht falsch verstehen. Denn viele [[Männer]] wollen eigentlich gar kein [[Geschlecht]]steil. Wenn das auch bei ihnen der Fall ist, empfiehlt sich hier '''"Dreckweg - der Reiniger gegen alles was [[scheiße]] ist"'''. Mit diesem Mittel ist eine [[Geschlechtsumwandlung]] auch für sie selbst ein [[Kinder]]spiel! Aber wenn sie nun doch an einem zu kleinen oder zu schmalen [[Geschlecht]]steil leiden und das dann zu Depressionen im Bett führt, wird ihre Frau sie dann leider vorraussichtlich verlassen und die Depressionen werden noch größer. Dann sollten sie sich wirklich einmal ernsthaft überlegen, nicht [[Droge]]n zu nehmen. Eine gute [[Alternative]] hierzu wäre aber auch das [[Inhalieren]] von '''"Dreckweg - der Reiniger gegen alles was [[scheiß]]e ist"''', falls sie auf [[Drogen]] verzichten wollen und dennoch [[high]] werden möchten.
+
Da wir jetzt wissen, was nach der Depression passiert, können wir uns nun dem Thema widmen, wie es zu so einer Depression kommt. Hier die verschiedenen Möglichkeiten, die zu einer Depression führen können
 +
*Durch schlechte, grausame [[Musik]] hervorgerufene [[Kopfschmerzen]]. Deshalb unsere Empfehlung, von [[Dr. Oetker]] bestätigt: Halten Sie sich immer mindestens 3000 m von allem fern, was irgendwie mit [[Tokio Hotel]] zu tun hat. Falls sie trotzdem doch einmal in die Nähe eines solchen Krankheitserregers kommen, empfiehlt es sich, ihn durch unser neu entwickeltes Spray ''Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was [[scheiße]] ist'' einfach absterben zu lassen. Um von einer solchen Depression wieder wegzukommen, müssen Sie dieses [[Trauma]] erst einmal verarbeiten und sich Ihrem [[Schicksal]] stellen. Um das zu schaffen, sollten Sie sich als Allererstes eine [[Flasche]] von ''Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was [[scheiße]] ist'' kaufen. Für den zweiten [[Schritt]] befolgen Sie einfach die Tipps, was sie tun müssen, wenn Sie in die Nähe des Krankheitserregers kommen.
 +
*Der am öftesten auftretende Erreger ist ein verödetes [[Sex]]ual[[leben]], hervorgerufen durch zu kleine oder zu schmale [[Geschlecht]]steile. Aber nein, das dürfen Sie nicht falsch verstehen. Denn viele [[Männer]] wollen eigentlich gar kein [[Geschlecht]]steil. Wenn das auch bei Ihnen der Fall ist, empfiehlt sich hier ''Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was [[scheiße]] ist''. Mit diesem Mittel ist eine [[Geschlechtsumwandlung]] auch für Sie selbst ein [[Kinder]]spiel! Aber wenn Sie nun doch an einem zu kleinen oder zu schmalen [[Geschlecht]]steil leiden und das dann zu Depressionen im Bett führt, wird Ihre Frau Sie leider voraussichtlich verlassen und die Depressionen werden noch größer. Dann sollten Sie sich wirklich einmal ernsthaft überlegen, [[Droge]]n zu nehmen. Eine gute [[Alternative]] hierzu wäre aber auch das [[Inhalieren]] von ''Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was [[scheiß]]e ist'', falls Sie auf [[Drogen]] verzichten wollen und dennoch [[high]] werden möchten.
  
 
== Phasen der Depression ==
 
== Phasen der Depression ==
Zeile 30: Zeile 34:
 
Der Betroffene fühlt sich niedergeschlagen, schränkt Aktivitäten und soziale Kontakte ein, vernachlässigt Körperpflege und seinen Haushalt.
 
Der Betroffene fühlt sich niedergeschlagen, schränkt Aktivitäten und soziale Kontakte ein, vernachlässigt Körperpflege und seinen Haushalt.
  
== "[[Artikel, der dazu dient, das Selbstwertgefühl des Lesers zu steigern|Dreckweg - der Reiniger gegen alles was]] [[scheiße]] [[ist]]" ==
+
== Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist ==
Da wir dieses Thema hier noch nicht erwähnt hatten, sondern uns komplett dem Thema "Depression" hingaben, möchten wir ihnen nun einmal kurz unser...............
+
Da wir dieses Thema hier noch nicht erwähnt haben, sondern uns komplett dem Thema Depression hingaben, möchten wir Ihnen nun einmal kurz unser....
 +
 
 +
'''''Anmerkung der [[Schleichwerbung]]s[[behörde]]'''''<br>
 +
Den weiteren Text, der noch 1356 Zeilen enthält und in dem der Ausdruck ''Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was [[scheiße]] ist'' ca. 900-mal enthalten ist, mussten wir wegen Missbrauchs der [[Werbung|Werberechte]] zensieren. Es tut uns aufrichtig leid!
 +
Aber Sie haben wirklich absolut nichts verpasst!
  
== [[Schleichwerbung]]s[[behörde]] ==
 
Den weiteren Text, der noch 1356 Zeilen enthielt und in dem der Ausdruck '''"Dreckweg - der Reiniger gegen alles was [[scheiße]] ist"''' ca. 900 mal enthalten war musste unsere Behörde wegen Missbrauchs der [[Werberechte]] zensieren. Es tut uns aufrichtig Leid!
 
Aber sie haben wirklich absolut nichts verpasst!
 
 
{{Emo}}
 
{{Emo}}
  
[[Kategorie:Alltag]]
 
 
[[Kategorie:Aufklärung]]
 
[[Kategorie:Aufklärung]]
 
[[Kategorie:Hilfe]]
 
[[Kategorie:Hilfe]]
Zeile 44: Zeile 48:
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Psychologie]]
 
[[Kategorie:Psychologie]]
 +
[[Kategorie:Tod & Co.]]
  
 
[[kamelo:Depression]]
 
[[kamelo:Depression]]

Aktuelle Version vom 25. Januar 2018, 12:52 Uhr

Traurigtransp.png
Dieser Artikel ist extrem depressiv.
Taschentücher bereit? Sehr gut.
Sensible Menschen: bitte lest hier nicht weiter!!!
Marvintransp.png
Der folgende Text wird Ihnen präsentiert von:
Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist


Als Depression (nicht zu verwechseln mit PND, obwohl das eigentlich das Gleiche ist) bezeichnet man im Allgemeinen das Vorstadium des Inhalierens von Haschisch, Crack und anderen Rauschmitteln wie z.B. Ahoj-Brause oder Gummibärchen. Eine gute Alternative, empfohlen von Keine Macht den Drogen, wäre hier natürlich der Selbstmord!

Wie bekomme ich eine Depression?

Viele Menschen empfinden einen depressionslosen Zustand als ziemlich deprimierend, denn wer etwas auf sich hält, der muss depressiv sein. Neben vielen Ratgebern, die einem unerreichbare Ziele wie Reichtum, Sex und Idealgewicht vorgaukeln, gibt es hierfür einen einzigen wahren Ratgeber in die Depression, nämlich Benras Personal Guide zur Traurigkeit - Depressiv in wenigen Schritten (http://www.personalguide.tk). Eigentlich ist Depression eine ernstzunehmende Krankheit, zur heutigen Zeit aber ein Modetrend für gelangweilte Teenager. Etwas anderes als Hipster oder sonstige Umweltverschmutzer.

Beweis für diese Aussage

Eine ambulante Behandlungs-Einrichtung.

Laut einer Studie haben Wissenschaftler anhand eines Durchschnitts-Jamaikaners herausgefunden, dass der Drogenkonsum nicht auf den Geschmack der Drogen, sondern auf Depressionen zurückzuführen ist. Eine weitere Studie hat herausgefunden, dass das nur jeder zehnte Deutsche weiß. Eine weitere Studie hat herausgefunden, dass nur 0,1 % der Deutschen diese Studie gelesen hat. Eine weitere Studie hat herausgefunden, dass das nur einen von zehn Millionen Menschen interessiert. Eine weitere Studie hat herausgefunden, dass die Beliebtheit von Wissenschaftlern in Deutschland in den letzten 10 Jahren um ca. 70% abgenommen hat. Denn wer ist schuld daran, dass wir jetzt alle auf die Umwelt achten müssen? Falls Sie auch so über unsere Wissenschaftler denken, empfiehlt sich hier Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist!

Neueste Studien der Arbeitsgruppe „Depressionsentstehung“ von Prof. Dr. Kraznodar der Universität Smolensk-Uttabar haben ergeben, dass Depression vor allem auf den Genuss von Rote Bete im Alter von 5-7 Jahren zurückzuführen ist. Die Inhaltsstoffe der Roten Bete wirken sich demnach fatal auf die Entwicklung der Basalganglien aus, welche letztendlich Gefahr laufen, völlig zu verstopfen. Als Therapie empfiehlt die Arbeitsgruppe, den Kopf, respektive das Gehirn, mit handelsüblichen Reinigungsmitteln wie Drano, 00 WC oder Domestos zu spülen. Dies entschlacke die Basalganglien. Außerdem raten die Forscher davon ab, sich Cashew-Nüsse in die Nase zu stecken.

Erreger von Depressionen

Da wir jetzt wissen, was nach der Depression passiert, können wir uns nun dem Thema widmen, wie es zu so einer Depression kommt. Hier die verschiedenen Möglichkeiten, die zu einer Depression führen können

  • Durch schlechte, grausame Musik hervorgerufene Kopfschmerzen. Deshalb unsere Empfehlung, von Dr. Oetker bestätigt: Halten Sie sich immer mindestens 3000 m von allem fern, was irgendwie mit Tokio Hotel zu tun hat. Falls sie trotzdem doch einmal in die Nähe eines solchen Krankheitserregers kommen, empfiehlt es sich, ihn durch unser neu entwickeltes Spray Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist einfach absterben zu lassen. Um von einer solchen Depression wieder wegzukommen, müssen Sie dieses Trauma erst einmal verarbeiten und sich Ihrem Schicksal stellen. Um das zu schaffen, sollten Sie sich als Allererstes eine Flasche von Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist kaufen. Für den zweiten Schritt befolgen Sie einfach die Tipps, was sie tun müssen, wenn Sie in die Nähe des Krankheitserregers kommen.
  • Der am öftesten auftretende Erreger ist ein verödetes Sexualleben, hervorgerufen durch zu kleine oder zu schmale Geschlechtsteile. Aber nein, das dürfen Sie nicht falsch verstehen. Denn viele Männer wollen eigentlich gar kein Geschlechtsteil. Wenn das auch bei Ihnen der Fall ist, empfiehlt sich hier Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist. Mit diesem Mittel ist eine Geschlechtsumwandlung auch für Sie selbst ein Kinderspiel! Aber wenn Sie nun doch an einem zu kleinen oder zu schmalen Geschlechtsteil leiden und das dann zu Depressionen im Bett führt, wird Ihre Frau Sie leider voraussichtlich verlassen und die Depressionen werden noch größer. Dann sollten Sie sich wirklich einmal ernsthaft überlegen, Drogen zu nehmen. Eine gute Alternative hierzu wäre aber auch das Inhalieren von Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist, falls Sie auf Drogen verzichten wollen und dennoch high werden möchten.

Phasen der Depression

Vor-Plateau-Phase

Der Betroffene fühlt sich niedergeschlagen, schränkt Aktivitäten und soziale Kontakte ein, vernachlässigt Körperpflege und seinen Haushalt.

Frühe Plateau-Phase

Der Betroffene fühlt sich niedergeschlagen, schränkt Aktivitäten und soziale Kontakte ein, vernachlässigt Körperpflege und seinen Haushalt.

Permanente Plateau-Phase

Der Betroffene fühlt sich niedergeschlagen, schränkt Aktivitäten und soziale Kontakte ein, vernachlässigt Körperpflege und seinen Haushalt.

Nach-Plateau-Phase

Der Betroffene fühlt sich niedergeschlagen, schränkt Aktivitäten und soziale Kontakte ein, vernachlässigt Körperpflege und seinen Haushalt.

Rezidive Plateau-Phase

Der Betroffene fühlt sich niedergeschlagen, schränkt Aktivitäten und soziale Kontakte ein, vernachlässigt Körperpflege und seinen Haushalt.

Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist

Da wir dieses Thema hier noch nicht erwähnt haben, sondern uns komplett dem Thema Depression hingaben, möchten wir Ihnen nun einmal kurz unser....

Anmerkung der Schleichwerbungsbehörde
Den weiteren Text, der noch 1356 Zeilen enthält und in dem der Ausdruck Dreckweg - der Reiniger gegen alles, was scheiße ist ca. 900-mal enthalten ist, mussten wir wegen Missbrauchs der Werberechte zensieren. Es tut uns aufrichtig leid! Aber Sie haben wirklich absolut nichts verpasst!


Traurigtransp.png
Beipiel

Linktipps: Faditiva und 3DPresso