1 x 1 Bronzeauszeichnung von Snocker15

Trumpeltier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 16.01.2017

Hier nimmt Ostsee Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Das Trumpeltier (zu verwechseln mit dem Trampeltier) ist eine fernwestliche Spezies der Haarlosen Zweibeinprimaten und stammt von den Schwanzlosen Paranoiweltaffen ab. Eine Besonderheit des Taxons ist die Tatsache, dass bisher nur ein einzelnes Individuum der Art in Nordamerika entdeckt wurde. Der Lectotypus wurde von seinem Entdecker Walt Disney Donald Trump getauft. Die Entdeckung löste weltweite Debatten in Politik, Wirtschaft, Philosophie und Wissenschaft aus, da sie in der geläufigen Weltanschauung eine Revolution darstellte.

Merkmale

Das Trumpeltier sticht durch dessen zweibeinigen, aufrechten Gang hervor. Es weißt eine orangefarbene Hautfarbe im Gesichtsbereich auf. Biologen aus aller Welt vermuten dadurch eine unmittelbare Verwandtschaft zum Orang-Utan. [1]

Auffällig ist ebenfalls die vergleichsweise große Schnauze, deren genauer Zweck noch in Forschung ist. Das Trumpeltier sitzt zwar auf einem fetten Arsch, um nicht zu sagen, es wäre ein ziemlich großes Arschloch, paradoxerweise kommt die größte Scheiße aber oben raus.

Die Augen scheinen Blind für die Realität zu sein, sind dafür aber auf Verteidigung und Angriff spezialisiert. Die strahlenden Augen können atomare Laserkraft aussenden, die zielgerichtet bis über den Ozean reichen kann. [2]

Lebensraum

Das Trumpeltier existiert ausschließlich in der USA. Es fühlt sich besonders im Rampenlicht, auf TV-Bühnen und demnächst in einem extra dafür vorbereiteten Forschungslabor wohl. Das stark geschützte Labor wird zur Beobachtung und Analyse der Lebensweise des Trumpeltiers verwendet. Das Gebäude ist vollständig in weiß gehalten, damit das Tier komplett in seinem natürlichen Alltag beobachtet werden kann und nicht von bunten Farben abgelenkt wird. Tierschützer und diverse Tierrechtsparteien kritisieren das Vorgehen der Wissenschaftler, da es nicht als artgerechte Haltung betrachtet werden dürfte.

Verbreitung

Es ist schwierig, die genaue Verbreitung der Art festzustellen, da bisher nur ein einzelnes Exemplar bekannt ist. Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Südgrenze der USA vermutlich das Ende des Verbreitungsgebietes darstellt. Konfrontationen mit Mexikanern lösten beim Trumpeltier allergische Reaktionen aus.

Fortpflanzung

Versuche, sich zu vermehren, sind trotz womöglicher Alleinexistenz bekannt. Verschiedene weibliche Menschen beklagten sich über Versuche des Trumpeltiers, seine natürlichen Instinkte an ihnen auszuleben. [3] Die Neigung zu Menschen bezeichnet man wissenschaftlich als Homophilie. Die dabei hervorgegangenen Nachfahren lassen sich allerdings nicht mehr als echte Trumpeltiere bezeichnen, sondern stellen eher eine Art Mutation dar.

Einzelnachweise

  1. Trumpeltier als Orang-Utan-Verwandter: so erkennt man die Beziehungen zum Affen
  2. Trumpeltieraugen: bombastische Verteidigungsorgane
  3. Das Trumpeltier schlägt zu: Paarung mit einer anderen Art, das geht doch gar nicht!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso