Auge

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
(Weitergeleitet von Augen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schau mir in die Augen!

Augen sind kleine Glaskugeln. Sie dienen zum Halten des Gleichgewichts im Nackenbereich und zum Untermalen der Monobraue. Sind anfällig für Krankheiten wie Augenkrebs, dem Augenfussel, die Schlafkrankheit und Analhusten. Sie können bei nicht sachgemäßer Behandlung ab und zu aus dem Kopf fallen, wobei ein sachkundiger Augenakustiker jedoch Abhilfe schaffen kann. Augen werden bei diversen Völkern (USA) nicht oft benutzt. Das Auge dient der Erzäugung - nicht zu verwechseln mit der Erz-Äugung oder der Erz-Eugung.

Die Frauen haben zum Beispiel 2 Augen, die bei den Bitches gerne mal präsentiert werden. Bei normalen Frauen sind diese Augen warm eingepackt und nur für den Freund bestimmt.

Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen (groß, klein, rund, birnenförmig, dreieckig). Sie leiden sehr unter der Anziehungskraft der Erde, da sie mit dem Alter dem unterem Intimbereich immer näher kommen. Außerdem kommt es vor, dass Männer auch mal ein blaues Auge haben.

Augen findet man auch oft da.

Auge (lat.Augus Rundus) bezeichnet die Dinger im Kopf. Sie bestehen aus schleimigem fluidem Schleim der im Fötalen Stadium aus überschüssiger Rotze (lat. Aule) entsteht. Verschiedene Formen z.B.: Stielaugen, Fettaugen oder Hühneraugen können beim Entstehungsprozess gebildet werden. Sie dienen zum Sehen oder Sähen, einem sehr kompliziertem Prozess bei dem die schleimige Konsistenz der Augen einen Traktorstrahl hinaussendet und die Umwelt dabei scannt. Manigfaltige Erkrankungen sind möglich z.B.: Retinalverschleimung, Lasercornealabschleimung, Retinisanusitispigmenterroraulung oder gar Kataraktuskaktus bei dem das Auge ständig Schleim tropft. Dieser gefährliche Handgriff, der Hinterkopf-Hirnbohrung (dabei muss der Arzt den Finger in den Hintern stecken und Kasperleteater spielen) ermöglichen einen Schleimhautauswurf nach hinten durchs Gehirn und von dort aus den Rücken herunter.

Funktionsweise von Augen

Das handelsübliche Auge funktioniert auf der Basis von Sehstrahlen. Diese (ähnlich den Gammastrahlen) Strahlen werden auf Gegenstände reflektiert und kommen mit der Information zum Auge zurück. Sie lassen sich leider sehr leicht von gewissen Gegenständen ablenken.Es ist auch meistens zum flirten nützlich.

Augenstrahl anziehende Gegenstände:

  • Körperteile von schönen Frauen
  • ein ungeföffnetes, einsames Bier
  • Unfälle/Brände/Katastrophen/Streit
  • spannende TV-Serien


Augenstrahl abweisende Gegenstände:

Eine Ausnahme bildet da der Achtäugige Oktopusalligator. Seine Augen haben alle lebenswichtigen Funktionen.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso