Call of Duty: Ravens: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Call of Duty: Ravens''' (gesp. Kohll off Diutii: Räiwens) ist der Nachfolger von [[Call of Duty Ghosts]] und ist somit das siebte Spiel des Entwicklers Infinity Ward. Infinity Ward hatte den Gedanken, dass man es nach dem Desaster von Ghosts ja nochmal versuchen könnte. Manchmal sollte man das Denken echt den [[Pferd]]en überlassen.
'''Call of Duty: Ravens''' (gesp. Kohll off Diutii: Räiwens) ist der Nachfolger von [[Call of Duty Ghosts]] und ist somit der zweite Teil der "G.R.O.W  U.P" Reihe. Hergestellt von [[Infinity Ward]] und veröffentlicht von Äktiwischn, soll sich der neue CoD-Teil in allen Punkten verbessern, da Infinity Ward jetzt auch auf [[Wunsch|Wünsche]] von den Spielern eingeht.
 
 
 
== Die "G.R.O.W. U.P." Reihe ==
 
Der Start von "Call of Duty: Ghosts" hat eine neue Reihe gestartet. GROW UP bildet die Komplette Reihe und steht für:
 
*Ghosts
 
*Ravens
 
*Origins
 
*Warriors
 
*Umbrellas
 
*Peanuts
 
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Die Story handelt von dem überaus bescheuerten Spieler "Jack Ravens", der sich für so toll hält, weil hinter ihm in [[SlowMotion]] Häuser einstürzen und er eine [[Waffe]] dabei hat. Das Spiel fängt mit einem Rückblick an, welcher ein Gefecht in Los Angeles zeigt, und Jack's Cousin Carlos stirbt, man darf aber nicht in dieser Sequenz spielen, da das Spiel dem Spieler erst beibringen muss, wie man in einem Shooter schießt. Daraufhin fährt Jack in einem BMW M6 nach New York um die restlichen Terroristen zu töten. Auf dem Weg wird er von zwei Terroristen in einem Porsche Cayenne in einen Graben gerammt. Jack fällt ins Koma und wird direkt nach New York gebracht. Es sei denn du hast Call of Duty: Ghosts auf dem Schwierigkeitsgrad "Ov3rPr0G4mer" durchgespielt, dann rammt dich niemand. In New York angekommen, geht es Jack wieder bestens und besucht seinen Bruder Simon. Jack weiß, dass die Terroristen auch in New York ihr Unheil anrichten werden und startet die Operation "Revenge of Ravens", in der Jack die Terroristen den Tod von Carlos büßen lässt. Geballer hier, geballer da, kommt der Endkampf vor und im MetLife Gebäude, welches am Ende einstürzt und Simon tragisch stirbt, da ein Gegner ihn geskriptet abgestochen hat. SlowMotion, kaputte Häuser und Spiel durch. Zockt doch eh niemand also ab zum Multiplayer.
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Die Story ist im Gegensatz zum Vorgänger ''Ghosts'' nun noch eintöniger als sonst, da sonst der durchschnittliche 10-jährige Pro-Gamer die Story nicht verstehen würde. In dieser geht es um Jack Raven, welcher mit seinen drei Brüdern Jake, Simon und Carlos den größten Banküberfall seit GTA 5 begeht. Doch plötzlich kommt Carlos mit seinem voll aufgetuntem [[BMW]] M6 von der Straße ab und stirbt in einer großen [[Atombombe|Atomexplosion]]. Es stellte sich heraus, dass Jake die ganze Zeit geplant hatte, Carlos zu töten und die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er ein stück Haribo an seinem Reifen sprengt. Doch da Jack der Held der Welt ist, plaziert er ein Stück Haribo an dem Reifen von Jakes Lowrider-Mopedauto und sprengt dieses letztendlich, nachdem er Jake von einer Klippe gestoßen hat. Achja, Jack fährt einen Koenigsegg Regera. Ende!
  
 
== Multiplayer ==
 
== Multiplayer ==
Weil CoD sowas besonderes ist, wird den grafikbegeisterten [[Kiddie]]s nie auffallen, dass vieles aus [[Battlefield]] geklaut wurde. Somit sollen jetzt auf den [[Karte]]n von 64 bis zu 128 Spielern spielen können, aber der Server-[[Browser]] war Infinity Ward zu teuer.
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Da das jährliche Highlight für Jung und Alt auch nicht fehlen darf, musste sich das aus vier Menschen bestehende Infinity-Ward-Team an den fünf [[Meter]] langen Konferenztisch setzen und sich überlegen, wie man es dieses Jahr wieder verhaut.
  
===Neuerungen am Spiel:===
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=== Was neu ist ===
CoD Ravens soll im Gegenzug zu Call of Duty: Ghosts eine verbesserte Grafikengine besitzen. Diese nennt sich: Kiddiebite 3. Die Texturen sind weiterhin verschwommen und sehen in den Augen von Spieletestern immernoch scheiße aus.  
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Neu sind bloß wie jedes Jahr nur zermatschte Karten, „neue“, Waffen und ein aus einhundert Punkten bestehendes unübersichtliches Menü. Weiterhin hat sich das Team mit seinen übergroßen Razer-Mäusen an eine verbesserte Grafik gesetzt, welche mit der Aufschrift „Beeindruckende Next-Gen Grafik“ auf der Rückseite der Spielhülle prahlt und sich im Endeffekt nur als großen Sprung auf das Niveau von [[Minecraft]] herausstellt.
  
*"''Die zehnjährigen Kinder werden das bestimmt nicht merken''" -'''Infinity Ward'''
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== Waffen ==
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Es gibt ein ganzes Amazon-Paket voller neuartiger Waffen:
  
Weiterhin hat Infinity Ward sich eine größere Spielerzahl auf den Karten als eine Änderung vorgenommen. Da sich die meisten Trottel von GameStar und von der Community darüber aufgeregt haben, dass man auf den Karten "Weissaus" und "Steinzufluchtsort" kein "Aufgeputscht" oder "Sterben und Zuschauen" spielen kann, da es auf den LastGen-Konsolen nur 12 Spieler auf den Karten gab, sollen jetzt minimal 64 Spieler auf den Karten zu treffen sein. Damit man auch alle Spieler auf den Karten möglichst schnell treffen kann, wird es nur noch Karten wie "N00btown 2025" oder "Kölner Dom" geben, denn das Gefecht soll auch actiongeladen sein, sonst wäre es ja kein CoD mehr, sondern Buddelfield 5.
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* Remington ACR 6.8: Macht viel [[Lärm]], schadet wenig und wird von den meisten mit Schalldämpfer gespielt.
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* AA12: Stärkste halbautomatische [[Schrotflinte]]. Bezeichnet die Community als ''[[noob]]ig''.
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* Kalaschnikov AK-12: Massiver [[Schaden]] und ist saupräzise. Wird meist mit erweitertem Magazin gespielt.
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* Berretta M9: Einzige [[Pistole]] im Spiel. Spieler, die davon getötet werden, vollführen meist einen [[Ragequit]].
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* Barrett M93: Halbautomatisches starkes [[Scharfschützengewehr]]. Meist mit erweitertem Magazin und ACOG-Visier gespielt.
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* Colt CM901: Lädt lange nach, verursacht kaum Schaden, sehr unpräzise und sieht [[scheiße]] aus.
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* FAMAS: Dreischusswaffe. Meistens mit Rotpunktvisier oder mit [[Schalldämpfer]] gespielt.
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* Chiquitinov BA-47: [[Banane]]ngewehr. Meist One-Hit und ist bei der Kindercommunity sehr unbeliebt.
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* AAC Honey Badger: Eingebauter Schalldämpfer. Meistgespieltes Sturmgewehr.
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* CheyTac Intervention: Eines von einem Scharfschützengewehr mit Geradezugverschluss. Wird meist zum [[Quickscoper|Quickscopen]] genutzt.
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* Vernichtinator 1337: Wird ab Rang 420 freigeschaltet.
  
Da nun minimal 64 Spieler zusammenkommen müssen, hat Infinity Ward ein neues Matchmakingsystem eingeführt. Diesmal soll das NAT immer Strikt sein, bei denen es eigentlich immer Moderat war. Somit können nur Spieler mit offenem NAT in den Genuss von CoD: Ravens kommen. Falls das bescheuert rüberkommt, heult euch bei Infinity Ward aus. Durch den verwehrten Zugang bei striktem NAT werden unzählige "[[Noobs]]" vom Spiel ausgeschlossen.
+
== Prestige ==
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Damit die Langzeitmotivation von mehreren [[Monat]]en gegeben ist, baute Infinity Ward ein Levelsystem ein, welches bis zum Rang 420 geht. Das ist aber noch nicht alles, denn es gibt satte 69 Prestige-Level. Somit muss man 28.980 Level aufsteigen, bis man zum Prestigemeister wird. [[Kölsch (Sprache)|Da hamse sich aba wat einfallen lassen.]]
  
==Karten:==
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== DLCs ==
Es gibt viele Karten in CoD: Ravens. Hier sind diese aufgelistet.
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=== Map-Packs ===
Das Dollarsymbol markiert die Karten, welche über DLC nachgereicht werden.
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Falls es nach dem Releasetag mit dem [[Geld]] für ein neues Desaster nicht so läuft, bietet Infinity Ward wie auch jedes mal vier [[Yu-Gi-Oh|Kartenpakete]] an, welche aber derzeit noch nicht bekannt sind, da das Geld vom Releasetag noch nicht für die Programmierung der interaktiven Karten reicht.
 
 
*MetLife: 74. Stockwerk des MetLife Gebäudes in New York City. Verwinkelt aber fein. Kann durch einen "Todesschlag" zum Einsturz gebracht werden.
 
*Lipstick: Mamas [[Lippenstift]]. Verschmutzt sehr die Füße, ist aber eine Alternative zu Blut.
 
*Icecrash: Rocky Mountains. Alle paar Minuten fällt ein Eisbrocken herunter. Ein "Todesschlag" verursacht zur Explosion eine Lawine.
 
*Free Fall ($): Kopierte Karte aus CoD: Ghosts. Erklärt sich von selbst, wenn man diese Karte hat.
 
*Industrial: Zementfabrik in New Jersey. Richtig scheisse designt und macht keinen Spaß.
 
*Dump: Spielt auf dem Müllplatz aus [[Spongebob]]. Der "Todesschlag" weckt den Wachwurm.
 
*Terminal ($): Zum dritten Mal gibt es die Karte in CoD, da sich die Entwickler einfach nicht anstrengen was die Karten anbetrifft.
 
*MetLife Ruin ($): Eingestürztes MetLife Gebäude. Kartengröße bleibt aber dieselbe.
 
*Solar Crown ($): Spielt auf den Solarzellen der ISS. Der Todesschlag funktioniert trotz Schwerelosigkeit.
 
*Nukefield ($): Wasteland aus MW2 nur umbenannt. Der Todesschlag fällt auf Reaktor 3 von Tschernobyl. Bald für alle Spieler gratis.
 
 
 
==Punkteserien:==
 
Infinity Ward hat beim neusten Teil der Reihe wieder die drei Arten von "Punkteserien" eingebaut: "[[Soldat]]", "Unterstützung" und "Spezialist".
 
Aber diesmal gibt es noch die vierte Kategorie "[[Schlag]]", welche gleichzeitig mit einer der drei anderen Kategorien verwendet werden kann. "Schlag" beinhaltet drei Bomben, welche man bei erreichen auf die Karte fallenlassen kann.
 
 
 
=== Soldat: ===
 
*3er Punkteserie: Saft-Korn = Lässt die Feinde auf der Karte anzeigen.
 
*4er Punkteserie: Infinity-Rakete = Kann unendlich Raketen auf Gegner feuern, bis sie selbst auf den Boden fällt.
 
*5er Punkteserie: I.M.S = Fängt bei Näherung an zu heulen und schiesst aus Frust mit schwarzen Druckertonern auf dich.
 
*6er Punkteserie: Dicke Bertha = Nörgelnde Ehefrau, die dich ständig davon abhält zu schießen und das Schlachtfeld aufräumt.
 
*7er Punkteserie: Kampf-Heli = Macht Krach und ist in keinem Sinn zweckvoll.
 
*10er Punkteserie: Juggernaut = Schießt mit BigMacs und ist fett.
 
 
 
=== Unterstützung: ===
 
*4er Punkteserie: Saft-Korn = Lässt die Feinde auf der Karte anzeigen
 
*5er Punkteserie: Krims-Krams-Kiste = Kiste voller Spielzeugautos und Softairpistolen
 
*6er Punkteserie: MAASSE = Raketenwerfer, welche wie der aus "[[Half Life 2]]" funktioniert, schießt jedoch mit BigMacs.
 
*7er Punkteserie: Night Bowl = Schwebende Schüssel, welche Feinde durch die Wand markiert.
 
 
 
=== Spezialist: ===
 
Ich schreibe dir doch net den ganzen Perkscheiss hier auf.
 
 
 
=== Schlag: ===
 
*15er Punkteserie: M.O.A.B = Macht die komplette Karte rot und killt alle Gegner.
 
*20er Punkteserie: Todesschlag = Kann spezielle Dinge auf der Karte auslösen, funktioniert aber wie die M.O.A.B.
 
*25er Punkteserie: Atombombe = Tötet alle für immer und verursacht einen sehr leckeren [[Atompilz]].
 
 
 
==Waffen==
 
Es gibt ein paar Waffen in CoD:R. Hier sind sie aufgelistet:
 
 
 
*Remington ACR 6.8: Macht viel [[Lärm]], schadet wenig und wird von den meisten mit Schalldämpfer gespielt.
 
*AA12: Stärkste halbautomatische [[Schrotflinte]]. Bezeichnet die Community als "[[noob]]ig".
 
*Kalashnikov AK-12: Massiver [[Schaden]] und ist saupräzise. Wird meist mit erweitertem Magazin gespielt.
 
*Berretta M9: Einzige [[Pistole]] im Spiel. Spieler, die davon getötet werden, vollführen meist einen [[Ragequit]].
 
*Barrett M93: Halbautomatisches starkes [[Scharfschützengewehr]]. Meist mit Erweitertem Magazin und ACOG-Visier gespielt.
 
*Colt CM901: Lädt lange nach, verursacht kaum Schaden, sehr unpräzise und sieht scheiße aus.
 
*FAMAS: Dreischusswaffe. Meistens mit Rotpunktvisier oder mit [[Schalldämpfer]] gespielt.
 
*Chiquitinov BA-47: [[Banane]]ngewehr. Meist One-Hit und ist bei der Kindercommunity sehr unbeliebt.
 
*AAC Honey Badger: Eingebauter Schalldämpfer. Meistgespieltes Sturmgewehr.
 
*CheyTac Intervention: Eines von einem Scharfschützengewehr mit Geradezugverschluss. Wird meist zum [[Quickscopen]] genutzt.
 
*Vernichtinator 5000: Wird ab Rang 520 freigeschaltet. Schießt immer eine [[Kugel]], die sofort tötet.
 
  
== Spielmodi ==
+
=== Micro DLCs ===
*Team-Totballern: Zwei Teams ballern sich hirnlos ab.
+
Und natürlich gibt es für die [[Kind|Kleinen]] (also alle) auch etwas Kleines. Verschiedene Waffentarnungen im [[My Little Pony|My-Little-Pony]]-Look werden von Infinity Ward für jeweils 5 € angeboten.
*Frei für Alle: Alle ballern sich hirnlos ab.
+
Dies gibt es übrigens, falls die Kartenpakete, die durch fehlendes Budget nicht desinged werden können, sich nicht gut verkaufen – jedoch muss sich das Spiel für das [[Design]]en der Kauftarnungen erst einmal gut verkaufen.
*HerrscHAFT: Drei Flaggen, zwei Teams. Wer gewinnt? Ach ist mir doch egal...
 
*Sterben und Zuschauen: Zwei Bombenplätze und eine Bombe. Flame ohne Limit!
 
*Sterben und Betteln: Fast der selbe Modus wie SuZ bloß kann man noch Hundemarken klauen.
 
*Bummkommando: Zwei Bombenplätze, jeder hat ne' Bombe. Wie läufts jetzt? Pfff...keine Ahnung! Das zockt halt keiner.
 
*Klau the polish Flag: Flaggen klauen. Mehr nich.
 
 
 
== DLC's ==
 
Natürlich werden wieder vier(tausend) DLC's für CoD: Ravens erscheinen. Alles wird wieder mit dem Season Pass gratis sein und man spart diesmal sage und schreibe 2€!!!!!111!!!1
 
 
 
=== Map-Packs ===
 
Diesmal bilden die Anfangsbuchstaben "LOKI" und nicht "ODIN" wie bei CoD: Ghosts. Die Map-Packs heißen wiefolgt:
 
*Least: Beinhaltet die Karten "Free Fall", "Terminal", "Solar Crown" und "MetLife Ruin.
 
*Osprey: Inhalt nicht bekannt
 
*Kalinka: Inhalt immernoch nicht bekannt
 
*Injection: Was verstehst du nicht an Inhalt nicht bekannt?
 
  
 
== Plattformen ==
 
== Plattformen ==
*[[PC]]
+
Normalerweise sollte das Spiel nur für die [[Next Generation Gaming|„neuen“ Konsolen]] und für den guten alten PC rauskommen, jedoch schaffte es Infinity Ward, wie jedes Mal, das Spiel auf der alten Hardware der Playstation 3 und Xbox 360 zum Laufen zu bekommen – in einer leicht abgespeckten Version, in der nur Kleinigkeiten wie die authentische Einzelspielerkampagne oder die [[Option]]en fehlen.
*[[PS3]]
 
*[[PS4]]
 
*[[PS5]]
 
*[[Xbox 360]]
 
*[[Xbox one]]
 
 
 
== Editionen mit Preisen ==
 
  
*Call of Duty: Ravens = 60€ (PC) 70€ (Konsole)
+
{{Killerspiele}}
*Call of Duty: Ravens + Season Pass + Nukefield Bonuskarte = 80€ (PC) 90€ (Konsole)
 
*Call of Duty: Ravens + Season Pass + Strikeforce Mode = 120€ (Konsole)
 
  
{{Spiele}}
+
[[Kategorie:Computerspiel]]
[[Kategorie:Computer]]
+
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
[[Kategorie:Spiele]]
+
[[Kategorie:Volksverdummung]]

Aktuelle Version vom 27. August 2017, 11:05 Uhr

Call of Duty: Ravens (gesp. Kohll off Diutii: Räiwens) ist der Nachfolger von Call of Duty Ghosts und ist somit das siebte Spiel des Entwicklers Infinity Ward. Infinity Ward hatte den Gedanken, dass man es nach dem Desaster von Ghosts ja nochmal versuchen könnte. Manchmal sollte man das Denken echt den Pferden überlassen.

Handlung

Die Story ist im Gegensatz zum Vorgänger Ghosts nun noch eintöniger als sonst, da sonst der durchschnittliche 10-jährige Pro-Gamer die Story nicht verstehen würde. In dieser geht es um Jack Raven, welcher mit seinen drei Brüdern Jake, Simon und Carlos den größten Banküberfall seit GTA 5 begeht. Doch plötzlich kommt Carlos mit seinem voll aufgetuntem BMW M6 von der Straße ab und stirbt in einer großen Atomexplosion. Es stellte sich heraus, dass Jake die ganze Zeit geplant hatte, Carlos zu töten und die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er ein stück Haribo an seinem Reifen sprengt. Doch da Jack der Held der Welt ist, plaziert er ein Stück Haribo an dem Reifen von Jakes Lowrider-Mopedauto und sprengt dieses letztendlich, nachdem er Jake von einer Klippe gestoßen hat. Achja, Jack fährt einen Koenigsegg Regera. Ende!

Multiplayer

Da das jährliche Highlight für Jung und Alt auch nicht fehlen darf, musste sich das aus vier Menschen bestehende Infinity-Ward-Team an den fünf Meter langen Konferenztisch setzen und sich überlegen, wie man es dieses Jahr wieder verhaut.

Was neu ist

Neu sind bloß wie jedes Jahr nur zermatschte Karten, „neue“, Waffen und ein aus einhundert Punkten bestehendes unübersichtliches Menü. Weiterhin hat sich das Team mit seinen übergroßen Razer-Mäusen an eine verbesserte Grafik gesetzt, welche mit der Aufschrift „Beeindruckende Next-Gen Grafik“ auf der Rückseite der Spielhülle prahlt und sich im Endeffekt nur als großen Sprung auf das Niveau von Minecraft herausstellt.

Waffen

Es gibt ein ganzes Amazon-Paket voller neuartiger Waffen:

  • Remington ACR 6.8: Macht viel Lärm, schadet wenig und wird von den meisten mit Schalldämpfer gespielt.
  • AA12: Stärkste halbautomatische Schrotflinte. Bezeichnet die Community als noobig.
  • Kalaschnikov AK-12: Massiver Schaden und ist saupräzise. Wird meist mit erweitertem Magazin gespielt.
  • Berretta M9: Einzige Pistole im Spiel. Spieler, die davon getötet werden, vollführen meist einen Ragequit.
  • Barrett M93: Halbautomatisches starkes Scharfschützengewehr. Meist mit erweitertem Magazin und ACOG-Visier gespielt.
  • Colt CM901: Lädt lange nach, verursacht kaum Schaden, sehr unpräzise und sieht scheiße aus.
  • FAMAS: Dreischusswaffe. Meistens mit Rotpunktvisier oder mit Schalldämpfer gespielt.
  • Chiquitinov BA-47: Bananengewehr. Meist One-Hit und ist bei der Kindercommunity sehr unbeliebt.
  • AAC Honey Badger: Eingebauter Schalldämpfer. Meistgespieltes Sturmgewehr.
  • CheyTac Intervention: Eines von einem Scharfschützengewehr mit Geradezugverschluss. Wird meist zum Quickscopen genutzt.
  • Vernichtinator 1337: Wird ab Rang 420 freigeschaltet.

Prestige

Damit die Langzeitmotivation von mehreren Monaten gegeben ist, baute Infinity Ward ein Levelsystem ein, welches bis zum Rang 420 geht. Das ist aber noch nicht alles, denn es gibt satte 69 Prestige-Level. Somit muss man 28.980 Level aufsteigen, bis man zum Prestigemeister wird. Da hamse sich aba wat einfallen lassen.

DLCs

Map-Packs

Falls es nach dem Releasetag mit dem Geld für ein neues Desaster nicht so läuft, bietet Infinity Ward wie auch jedes mal vier Kartenpakete an, welche aber derzeit noch nicht bekannt sind, da das Geld vom Releasetag noch nicht für die Programmierung der interaktiven Karten reicht.

Micro DLCs

Und natürlich gibt es für die Kleinen (also alle) auch etwas Kleines. Verschiedene Waffentarnungen im My-Little-Pony-Look werden von Infinity Ward für jeweils 5 € angeboten. Dies gibt es übrigens, falls die Kartenpakete, die durch fehlendes Budget nicht desinged werden können, sich nicht gut verkaufen – jedoch muss sich das Spiel für das Designen der Kauftarnungen erst einmal gut verkaufen.

Plattformen

Normalerweise sollte das Spiel nur für die „neuen“ Konsolen und für den guten alten PC rauskommen, jedoch schaffte es Infinity Ward, wie jedes Mal, das Spiel auf der alten Hardware der Playstation 3 und Xbox 360 zum Laufen zu bekommen – in einer leicht abgespeckten Version, in der nur Kleinigkeiten wie die authentische Einzelspielerkampagne oder die Optionen fehlen.


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