Menowin Fröhlich

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Support

Menowin Fröhlich mit ganz spitzem Bleistift karikiert

Menowin Fröhlich

Hasso Menowin Fröhlich, bei DSDS: MENOWIIIIIIIIIIIIIIIIN und bei Facebook: ♥♥♥♥MENO♥♥♥♥, erblickte am *4. September 1987 das Licht der Welt. Ausgerechnet in München. Aber dafür kann er nixchts, andere waren Schuld. Das Ambiente in seinem ersten Domizil fiel sehr beschisseiden aus. Eine Umsiedlung nach Mikelhausen befreite ihn von dieser misslichen Lage. Doch im fröhlichen Clan sinti sind die Familienverhältnisse verschwommen und komplex. Als entfernte Verwandte könnte man da auch schon eine Cousine bezeichnen, die weit entfernt wohnt. Naja, ist ja auch egal. ♥♥♥♥MENO♥♥♥♥ ist dabei und das dürfte In der Regel reichen.

Der Steinige Weg

Sein Opa hat wohl geahnt, dass der kleine Junge irgendwann einmal ein ganz Großer sein wird, und nannte ihm Menuhin. Doch im Leben kommt ja oft alles ganz anders. Ob nun den Standesbeamten ein Leichtsinnsfehler unterlief oder ob der Opa seine Lesebrille vergessen hatte: Man weiß es nicht. Auch sein gottgegebenes Talent fand keine Unterstützung in seinem Zuhause. Sämtliche Familienmitglieder schauten ihn lediglich immer wieder verwundert an und fragten sich: “Wieso hält er immer seine Faust hoch?“

Facebook und Menowin, oder umgekehrt

Ein typisches Beispiel typischer "Mutterschiffe"

Facebook ( FB ), dtsch. 'Gesichtsbuch'; ist eine neuartige Internetplattform, wo Leute Gedanken entwickeln und letztendlich auch austauschen können. Diese Überlegung hat auch der Menowin angestellt und ließ flugs ein eine sog. " Offizielle Fanbase " einrichten, wo die Menowinfans ihre Gedanken über Ihren Superstar austauschen können. Ob Menowin soviel Interesse hat und dort mitliest muss offen gelassen werden. Es wird behauptet, dass sich über 140.000 Fans dort eingetragen haben. Dem steht jedoch gegenüber, das zu seinen PR- Auftritten die Zuschauerzahlen zwischen 150 und 450 Personen schwanken. Womit der Beweis angetreten wurde das es viele Mehrfachanmeldungen gibt, was natürlich von den Mitgliedern vehement abgestritten wird. Obwohl es dort zig tausend Einträge gibt, sind die Nicks der Personen die dort schreiben immer die gleichen. Kritische Äußerungen werden in dieser 'Family', wie sie sich selber gerne nennen, kaum bis garnicht geduldet. Die Einträge die nicht ins Menowinsche Konzept passen werden rigoros gelöscht. Es gibt in der Fanbase sehr viele Themengebiete mit sehr vielen Einträgen darin. So wird sich z.B. ausgetauscht darüber, was die Menowinfans kochen, wie sie saubermachen oder wie sie ins Menoland ohne Navi fahren. Es wird auch unter den Fans gestritten, ob Menowin mit Sonnenbrille besser aussieht als ohne fette Uhr von D&G. Am liebsten würden alle das Menowin mit nach Hause nehmen. Vor allem die älteren weiblichen Herrschaften, haben an Menowin einen Narren gefressen. Es wird sich mitunter darüber ausgetauscht, wer, wie mit ihm in koitalen Ergüssen davon schwimmen würde. In verschiedenen Blogs u.a. CSN werden diese Damen auch 'Mutterschiffe' genannt. Es gibt aber auch viele junge weibliche Fans, die nur seine ' Wurstfinger ' gut finden, andere wiederum seine blauen Augen, die er evt. nur nach einer Keilerei hat. Die Austauschbreite in Facebook ist schier unerschöpflich. Das versucht Menowin auch auszunutzen, nur mit dem Nachteil, das dadurch nichts zählbares hereinkommt.
Es werden neuerdings auch Stoßgebete Richtung Himmel geschickt, um zu erreichen das Menowin etwas erreicht, was sowieso nicht klappt, aber das weiß der heilige Vater da oben nicht.
Diese Gebete sehen wie fogt aus:

Das Menowin unser

„Menowin unser in den Charts,
geheiligt werde deine Musik.
Deine CD komme,
…Dein Album auch.Wie in Deutschland so auch international
…unser täglich Menowin gibt uns heute,
und vergebe deine Stimme,
wie auch wir vergeben dir unsere Liebe.
Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von den Medien.
Dein dein ist die Musik und die die Kraft
Und die Stimme in Ewigkeit.
Fröhlich. (statt Amen)“

Und hier einen Gegendarstellung derer, die der ganzen Sache um Menowin etwas kritischer gegenüber stehen.

Das Menowin Euer

"Menowin Eurer, der Du bist im Internet,
geheiligt wirst Du dadurch nicht.
Dein Ende komme,
Dein Twitter, wie auch Dein Facebook, so auch U-Stream,
Du veralberst täglich Deine Fans, wie z.B. heute.
Alles was du tust ist vergebens,
wie auch Deine ganze Musik vergebens ist.
Du führts keinen in Versuchung.
Und erlöse uns von Dir selbst.
Du bist der, der nichts schafft mit Beharrlichkeit, in Ewigkeit.
Lächerlich. (statt Amen)"

Menowin Fröhlich, Frido, Alpha Mann, Bush Ido und Co.

Haarausfall ist schon eine total hinterfotzige Sache

Gleich zu Anfang sei erwähnt, das Frido ein näherer Verwandter von Menowin sein muss, denn er bot ihm an, dass er ihm Tipps und Tricks aus dem Showgeschäft geben möchte. Entweder die Tipps und Tricks waren schlecht oder Frido hat es sich doch noch überlegt und einem nahen Verwandten doch lieber nichts verraten. Schließlich ist Menowin nur ein naher aber kein direkter Verwandter. Das erschwert die Sache ungemein aus den Nähkästchen zu plaudern.
Auf jeden Fall kann gesagt werden das alle samt an gewissen Haarproblemen leiden. Dieses Phänomen kann nur daran liegen, das alle nicht sonderlich gut singen können. So kommt es gelegentlich vor, das die Kopfhaare nicht den Weg aus dem Wurzelgehäuse finden.
Am schlimmsten hat es Menowins PS- Mann erwischt. Dem wachsen die Haare nur noch aus dem Kinn. Aus diesem Grunde trägt er immer Kapuze. Das hat ihm den Beinamen "Kahlköpfiger, Jesus- bematteter Kapuziner" eingebracht, mehr nicht.
Mit Alpha Mann hatte Menowin derweil großes geplant, wobei es letztendlich auch blieb. Er durften auf einem Alpha- Event kurz im Hintergrund (nicht auf der Bühne) mitsäuseln. Das war dann auch schon der große Auftritt "Menowin vs. Alpha- Mann".
Neuerdings ist wieder so ein Event geplant. Menowin soll als Gast beim Alpha Mann Konzert in Linz fungieren. Böse Zungen behaupten Alpha Mann hätte ihn dafür mit einer Dose "Red Bull XXXL" bestochen.
Bush Ido hat Menowin erst garnicht gefragt ob der mal ein Lied für ihn singt. Ist auch besser so.
Die deutschen Rapper- Jungs habe auch so ihre Probleme in den Charts. Desswegen kann Menowin auch nichts weiter lernen ausser sich richtig den "Sack zu checken".
Er gab sich bei 'Let's Dance' zwar die größte Mühe das Ei-for-Ei- Checking richtig zu machen, es sah im Fernsehapparat dann aber doch ziemlich blöd aus.
Siehe hier:
Check the Säck, Menowin

Menowin Fröhlich, die Baldzeitung, ERR-TEE-ELL und Satellitenfernseh Nr.1

Es sei erwähnt das Sattellitenfernsehen Nr. 1 nichts mit Menowin am Hut hat. Das ist nur aus versehen reingerutscht, richtg muss es heißen ".....ERR-TEE-ELL und Switch Reloaded von DO DRÜBEN". Die Baldzeitung hat voll im Sinne des PR- Feldzuges von Menowin gearbeitet. Nach dem Motto "Bad Boy is good Boy" ging es immer drauf auf das arme Ausnahmetalent Menowin. Die einzigen die das gestört hat waren und sind seine Fans. Denn nur Menowin und "Bald" wussten das alles wahr ist was in Zeitung abgedruckt wurde. Das ging soweit, dass die Fans den sog. Rat der Presse angerufen haben um zu entscheiden das die Schlagzeilen unwahr seien. Die Rechnug wurde ohne den Wirt genacht und der hohe Rat lacht sich heute noch darüber kaputt. Anm. d. Verf.: Im Rat der Presse hat die Baldzeitung eine Lobby und wird sich dbzgl. kein Auge selbst auskratzen. Mit dem Sender ERR-TEE-ELL war das etwas anders. Die waren ganz schlau. Erst hat der Menowin einen Knebelvertrag mit denen ausgehandelt und dann waren die schuld, das er keine Single veröffentlichen durfte und da war noch nicht einmal der Lugner- Opa mit im Spiel. Die Jury bei DSDS fuhr, oder tat zumindest so, voll auf Menowin ab. Wie sich aber im Nachhinein herausstellte, haben die das wegen der Einschaltquoten gemacht. "Mehrzad vs. Menowin" (Abschnitt kommt noch), der absolute Einschalt- Quoten- Burner. Aber einer hat es zum damaligen Zeitpunkt nicht bemerkt und das war Menowin. Später, als man ihn fallen ließ wie eine heiße Kartoffel, hatte er schon seinen Fans alles versprochen was ein 'Superstar' auch nur hätte versprechen können. Und als er merkte das er nicht einhalten konnte, waren auf einmal die Baldzeitung und ERR- TEE- ELL an allem schuld. Was an dieser Sache komisch ist, eigentlich hatte Menowin unheimlich viel Vorschusslorbeeren von den Medien bekommen, er konnte damit nur nichts anfangen.

Fischbrötchen von Brake

Hinterlistiger Plan, Menowin um seine Sommersprossen zu bringen, ging nicht auf. IQ der Fans unterschätzt.

Es hätte der gleiche Atem aus gefühlten 6000 heißen Fankehlen werden sollen, die nach vollmundigem Genuss energetischer Fischbrötchen ihren Star wie ein Nordsee-Orkan, "Menowiiiiiiiiiiinnnnnnn", mitsamt einer geballten Ladung fischigen Zwiebelduft entgegenschmettern. Das hätte das gesamte Bühneninventar samt VIPs die oberste Schicht glatt und sauber weg geätzt. Menowin ohne Sommersprossen? Unvorstellbar! Doch es kam anders- und es wurde nicht das Geschäft seines Lebens für den Fischbrötchen-Mann. Einige Fans bemerkten schnell, wo der Hase läuft und berichteten per Livestream vor Ort, um nichtsahnende vor dem Verzehr der Fischbrötchen zu warnen. Aus Furcht vor den Konsequenzen mussten sämtliche von allen Ecken angereiste Fans die gesamte Dauer der Veranstaltung mit knurren den Mägen ausharren. Ob und wie viele Fischbrötchen an diesem Tage doch noch verkauft wurden, entzieht sich jeglicher Kenntnis. Ob der Fischbrötchen-Mann überhaupt noch Fischbrötchen-Mann ist, ist auch nicht bekannt.

Menowin und seine coolen Sprüche

"...Heyeee..."
"...ähhmmm..."
"...ähmmmm..."
"...da frei ich mich richtig..."
"...liebe Fans, also, ich bin, wie gesagt, Zwischenstand, der Song ist abgeschnitten, ähhmmm, abgemischt...."
"...jetzt gehts, glaube ich..."
"...jetzt geht alles super..."
"...das Dings, ich verstehe das nicht, das Scheißdings..."
"...ohhh ja auf jeden Fall, so jetzt, ähhmm, so nebenbei, es gibt so 'n paar Neuigkeiten die ich nächste Woche, was ist das für'n Scheiß jetzt, bin ich da?..."
"...ich muss noch ins Studio und muss da noch was heavy machen..."
"...auf jeden Fall, ähhh, super..."
"...ich liiiieeebe Euch, Euer Menowiiiin...."

Menowin und seine Brüder Mario und Robert

Ist jetzt mein gutes Image futsch? Das musste sich Menowin selbst fragen, als ihm bekannt wurde, dass sein jüngerer Bruder Mario nicht wie beauftragt seine abgetragenen Klamotten in den Altkleidercontainer warf, sondern in selbigen mehrmals gesichtet wurde. Trotz erdrückender Beweislage stritt Mario alle Vorwürfe vehement ab, neuerdings hauptberuflich als Menowin-Imitator Kleingeld zu sammeln. Aber das war nicht das erste Mal, dass Mario negativ auffiel. Zuvor hatte er bei diversen Castingshows mehrmals mit ohne Erfolg teilgenommen.

Robert, der auch mit ohne Erfolg bei Castingshows sein Glück versucht hatte, wollte Menowin nicht als großen Bruder haben. Robert erklärte diese Entscheidung mit der plötzlichen Erkenntnis: „Der ist ja kleiner als ich!“


Linktipps: Faditiva und 3DPresso