Graf Zahl

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Graf Zahl

Graf Zahl (* 6. Mai 666 in Rumänien; † 16. Juni 2009 in der Seßamstraße) war ein rumänischer Spätaussiedler und Angehöriger des dortigen Hochadels. Berühmt durch Funk und Fernsehen. Sohn von Jessica & Klaus Zahl.

Jugend und Schule

Geboren im Jahre 666 unter dem Namen "Harthmut Zahl", verbrachte er seine Kindheit primär auf dem Anwesen der Nachbarsfamilie, der Familie Addams. Im Alter von 31 Jahren wurde er dann in die Grundschule eingeschult, wo er ein beachtliches Talent an den Tag legte, was Kochen, Backen und Fesselspiele anging, jedoch versagte er in allen naturwissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Sport. Nach Vollenden der Grundschule erhielt er eine Empfehlung für die Hauptschule, konnte sich jedoch noch einen Platz auf einer Universität erkaufen, jedoch musste er sich zuvor noch einigen schmerzhaften Operationen unterziehen, die ihn, wie man heute annimmt, wahnsinnig machten. Er verfiel in tiefe Abscheu der Welt gegenüber, begann Enschen-Fleisch zu essen und absolvierte die Uni mit Bravour. Zur Überraschung aller Professoren war er nun im Stande, zu addieren und zu subtrahieren.


Etablierung und Status

Nach der Festigung seiner Rolle als Hurer und Säufer im Pariser Nobelviertel bekam der Graf ein großzügiges Angebot der Freimaurer, welches er nicht ablehnen konnte. Leider fehlen alle Dokumente aus dieser Zeit, da sie durch einen Kabelbrand vernicht wurden. Bekannt ist nur, dass er in einen Orden innerhalb der Freimaurer eingelassen wurde, die sog. Sesamstraße. Anfang des 19. Jahrhunderts war er noch eifrig bei der Restauration dabei. 1848 wurde er jedoch gestürzt und zog sich in sein Privatleben zurück.

Gegenwart und Zukunft

In den letzten Jahren ist es bis auf ein paar Schmerzens- und Lustschreie ruhig um den Grafen geworden. Seine Fernsehauftritte, die er Kontakten, und nicht seinem Talent zu verdanken hatte, werden stetig weniger. Nach den Gastauftritten auf Alben wie "Painkiller" oder "Reign in Blood" lebt der Graf nun in seinem fünf - Hektar-Anwesen im Kern von Wacken und schreibt Emulatoren für PS3-Spiele. Er kehrte anfang 2009 wieder in die Seßamstraße zurück um dort eine Stiftung für Zahlen zu gründen. Er verstarb am 16. Juli aus seinem Anwesen.

Werke

Bücher

  • Ich, Graf Zahl
  • Count to six and die
  • The Number of the Beast
  • Count Duckula (Serie)

Alben

  • Kill em all
  • Schizo Deluxe
  • Herzilein

Vorlage:Sesam




Linktipps: Faditiva und 3DPresso