1 x 1 Bronzeauszeichnung von Busdriver Joe

0900156661317

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vermittlungsangestellter der Nummer

0900156661317 (eigentlich +850900156661317, weil die Unterwelt am nächsten an Nordkorea liegt), ist die Telefonnummer des Satans! Dies hängt mit seiner Bedeutung zusammen.

Bedeutung

Die 0900156661317 ist aus den wohl größten bösen Zahlen aufgebaut: Die 0900, an sich schon ein Horror, dann die 15 (als Hinweis auf erwachsene Nummern), natürlich die 666 als pure Satanskennung, die 13 als altbekannte Unglückszahl und um die Nummer auf die zulässige Länge zu bringen die 17.

Geschichte

So wie die Oberwelt, geht auch die Hölle mit der Zeit. Da immer weniger Leute Briefe schreiben, und die Postladestation am Ostpol zur Hölle sowieso schon dicht ist, mussten sich die Leute in der Hölle etwas anderes überlegen. Man kam auf eine Telefonleitung. Das Problem war, dass es im Erdmantel zu heiß für hartes Kupfer war, und deswegen wurde Titan verlegt. Das war teuer, lohnte sich aber. An der Erdkruste konnte dann normales Kupfer verlegt werden.

Da die Nummer schon an eine Bordellkette vergeben war, brannte diese "mysteriöserweise" ab, und die Nummer wurde frei. Schließlich wurde die Nummer unter der Adresse 00666 Unterwelt, Balkonien freigegeben. Der erste Anruf kam erst dreizehn Tage nach der Freigabe an, aber das ist nicht mehr wichtig.

Nutzen

Zum einen muss der Satan immer mit den Sensenmännern im Dienst in Kontakt sein, und zum anderen dient sie als Antiseelsorge, um verlorenen Seelen den Weg ins Grab zu zeigen und sie beim Suizid zu unterstützen und sie von Therapien fernzuhalten.

Zielgruppe

Zielgruppe sind Loser, Behinderte, Astro TV-Extremisten und natürlich Emo s. Letztere hängen im Schnitt 26,3 Stunden pro Tag vor dem Telefon/Handy und heulen sich dort über die fehlgeschlagenen Selbstmordversuche aus.

Kosten

2,99 Teuro pro Min. in alle deutschen und allgemein allen Netzen außer den österreichischen. Mobil viel teurer.

Bekannte Nummernnutzer




Linktipps: Faditiva und 3DPresso