Die Frauen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
== Machos ==
 
== Machos ==
Machos sind Emanzen ohne [[Brüste]]. Und genau dieser [[Mangel]] ist der [[Haupt]][[grund]] dafür, dass sie dem anderen [Geschlecht]] ihre [[Aufmerksamkeit]] widmen. Der andere Grund ist, dass irgend jemand ja die [[Wohnung]] sauber halten muss.
+
Machos sind Emanzen ohne [[Brüste]]. Und genau dieser [[Mangel]] ist der [[Haupt]][[grund]] dafür, dass sie dem anderen [[Geschlecht]] ihre [[Aufmerksamkeit]] widmen. Der andere Grund ist, dass irgend jemand ja die [[Wohnung]] sauber halten muss.
  
 
== Sonstige Frauenbewegungen ==
 
== Sonstige Frauenbewegungen ==
 +
=== Öko-Tussis ===
 +
==== Atomkraftgegner ====
 +
==== Kohlekraftwerk-Gegner ====
 +
==== Greenpaece-Aktivisten ====
 +
==== Heißduscher ====
 +
=== Pazifisten ===
 +
==== Wehrdienstverweigerer ====
 +
==== Schäuble-Hasser ====
 +
==== Abtreibungsbefürworter ====
 +
=== Bauchtanz ===
 +
=== Schlammcatchen ===

Version vom 12. September 2009, 21:30 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 12.09.2009

Hier nimmt anabel Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Die Frauen (feministisch, rational, schwer arbeitend und extrem naturverbunden) sind eine politische Strömung, deren Hauptziel darin besteht, Frauen bei jedweder Tätigkeit im öffentlichen und privaten Leben zu bestärken, zu fördern und dabei automatisch die Rückkehr in den harmonischen Urzustand der Menschheit zu erzwingen.

Innerhalb dieser Bewegung existieren mannigfaltige Spielarten und Ausprägungen. Die bekanntesten sind die Emanzen, die alle Männer in Ketten legen oder qualvoll ermorden wollen, Softies, die es für einen Irrtum der Natur halten, als Mann auf die Welt gekommen zu sein, und Machos, die ebenfalls bestimmte feministische Bewegungen befürworten, um in einen harmonischen Urzustand zurückzukehren (siehe Ödipus).

Emanzen

Emanzipierte Frauen sind solche, die es sich verbitten, als Frau bevorzugt behandelt zu werden, und fuchsteufelswild werden, wenn mann ihnen nicht die Türe aufhält. Sie respektieren nur Erfolg, der auf Leistung und Können beruht, weshalb sie meist eiserne Verfechter einer Frauenquote für begehrte Vorstands- und akademische Posten sind. Sie verabscheuen sexistische Ausbeutung und Abhängigkeit, weshalb es reiner Zufall ist, dass sie bei wichtigen Prüfungen an der Universität ihren sportgestählten straffen Körper in enge Hotpants und bikiniähnliche Tops zwängen. In ihren Augen sind Frauen die besseren Menschen. Aus diesem Grunde sind Berichte über Rabenmütter, Kindsmörderinnen und politische Fehlentscheidungen in der Ära Bundeskanzlerin reine Lügenpropaganda von Männern.

Softies

Softies sind das genaue Gegenteil von Emanzen, weshalb beide sich sehr gut verstehen: Es ist ohne jeden Zweifel klar, wer das Sagen hat und wer gehorcht. Aus Sicht der Machos sind Softies deswegen so verabscheuungswürdig, weil sie als Frau geradezu perfekt wären - zumindest besser, als es je eine Frau sein könnte. Softies sind immer die hilflosen Opfer äußerer Umstände oder böser Mitmenschen, sie sind auf die Gnade der anderen angewiesen, um im Leben bestehen zu können. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht arbeiten können; es ist sogar genau umgekehrt: Sie sind die besten Arbeitnehmer, die sich ein Chef vorstellen kann - solange er ihnen klar macht, wo es lang geht.

Machos

Machos sind Emanzen ohne Brüste. Und genau dieser Mangel ist der Hauptgrund dafür, dass sie dem anderen Geschlecht ihre Aufmerksamkeit widmen. Der andere Grund ist, dass irgend jemand ja die Wohnung sauber halten muss.

Sonstige Frauenbewegungen

Öko-Tussis

Atomkraftgegner

Kohlekraftwerk-Gegner

Greenpaece-Aktivisten

Heißduscher

Pazifisten

Wehrdienstverweigerer

Schäuble-Hasser

Abtreibungsbefürworter

Bauchtanz

Schlammcatchen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso