SinglesLeipzig.de

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 01:16, 3. Aug. 2017 von FoRmvollenDet (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist Jenny (21) und sie sucht auf diesem Weg den Mann fürs Leben.
SinglesLeipzig.de ist eine Knallbörse für Damen mit eigenem Gravitationsfeld und Herren, die einfach nur mal wieder Penisbilder verschicken möchten.

Anmeldung

Man gibt einen Pseudonamen ein (etwa "Mega-Riemen", "Frau Dr. Brust" oder "Apfeltasche") und fügt nach Bedarf ein falsches Bild ein. Wer mutig ist, stellt auch ein echtes Bild von sich rein, wobei sich die Chance, die Liebe seines Lebens zu finden, sehr stark verringert. Außer man hat keine Ansprüche und würde sogar zu einem Scheuerlappen Ja sagen. Man kann anschließend sein Profil bearbeiten. Abnorm dicke Frauen etwa klicken bei dem Reiter "Figur" auf "Normal". Gut, fett sein ist heute ja wirklich normal. Und mit ein paar lustigen Zäpfchen aus der Diät-Industrie kann man sich ja sein Leben auch schön schlank kaspern. Beim Alter kann man sich eigentlich auch gleich mal 8 Jahre verjüngen, denn man ist ja nur so alt, wie man sich (an)fühlt. Anschließend kann man eingeben, was man auf der Seite sucht.

Immer über die Konsequenzen nachdenken!

Zur Auswahl stehen:

Weitere Optionen sind etwa die Wahl der Religion und ob man Alkoholiker und Raucher ist, womit sich die Frage, ob auch Muslime auf SinglesLeipzig sind, erübrigt.

Man kann auch sogenannte "Tags" eingeben, nach denen sich andere Mitglieder aufgrund ihrer Interessen (oder Psychosen) schneller finden. Beliebte Tags sind etwa "Sado-Maso", "In einen Eimer kacken und dabei das Gemächt mit einer heißen Tasse Bohnenkaffee züchtigen", oder "Kuscheln".

Funktionen

Erste Schritte

Einfach nur secksie

Eine nette Spielerei ist die "FirstStep"-Funktion. Sieht man in der Suche einen geilen Mann oder eine willige Frau, die nicht so aussehen, als ob sie gerade halb dicht aus dem Jobcenter gefallen sind, sich aber nicht traut, sie direkt anzuschreiben, kann man sie "firststepen". Wird man selbst "gefirststept" (nicht verwechseln mit "gefistet" - das kommt später), bekommt man eine Nachricht, in deren Anhang sich die Fotos von 3 Plunsen befinden, unter denen die Person ist, die einen "gefirststept" hat. Nun muss man sich eins der Profile heraussuchen und klickt das Bild der geilsten Person an und hofft, dass das scharfe Gerät einen gefirststept hat. Meistens hat man Pech, und das Profil mit der hübschesten Person ist NICHT diejenige, die einen heiß findet. Pech gehabt, es gibt keine 2. Chance. Bei Erfolg wird beiden eine Nachricht geschickt, dass das Gegenüber Interesse hat. Was danach passiert, weiß keiner. Offenbar gar nix. Letztlich muss man sich ja dann doch anschreiben - Firststep sorgt nicht dafür, dass die Gespielin/der Gespiele nackt vor einem steht und nach einem Eimer und einer Tasse Kaffee fragt. Schade.

Fotoduell

Wer sich für gar nix zu schade ist, lädt einfach einen Stoß Bilder von sich hoch, die man für das "Fotoduell" freigibt. Dabei ist drauf zu achten, dass Frauen mindestens 1 Selfie in einem Scheißhaus posten und Männer mindestens 1 Bild haben, wo sie oben Ohne in einem abgedunkelten Raum ihre Hühnerbrüste präsentieren (möglichst die "Muskeln" dabei anspannen und versuchen, nicht angestrengt auszusehen). Wer lange bei SinglesLeipzig ist, frühstückt vor einer Runde "Fotoduell" am besten nicht. Der Rest braucht den immer wieder nützlichen Eimer! Bei diesem Spiel gibt man zunächst ein, ob man Männlein oder Weiblein bewerten will. Anschließend tauchen 2 Bilder von verschiedenen Personen auf. Die Person, die am wenigsten verranzt aussieht, klickt man dann an. Das wars schon. Unter den Bildern werden dann die Ergebnisse der Duelle angezeigt. Was das bringen soll? Dasselbe, was es bringt, wenn jemand ein Bild von einem schlafenden Kätzchen oder einem überfahrenen Rammler auf Facebook liked: Nix!

Mitglieder

Happy Valentins Day!

Wenn man in sein Profil schreibt, dass man (als Mann) weder dicke Frauen, noch Männer sucht, kommen genau solche Leute auf das eigene Profil. Mit etwas Glück hat man dann das unvermeidliche "Dick Pic" eines psychisch gehandicapten Männchens im Nachrichtenanhang oder das Bild einer beleibten einsamen Mutti, die sich barbusig auf dem Bett im eigenen Saft herumrollt. Das ist meist so sexy, dass das letzte Essen im Magen anfragt, ob es nicht auch mal hochkommen und gucken kann.

Schreibt man als Frau blumige Verse im Profil, besticht durch gute Rechtschreibung und ist auf der Suche nach einem netten Mann, der ihr zuhört und ... ach, eigentlich ist es völlig wurscht, was Frau schreibt. Sofern das Profilbild heiß ist, kommen geistreiche, von Männern verfasste Poemen, wie etwa "Lust zu ficken", oder "Hey, wie gehts? Hast du einen Eimer in Reichweite?", oft begleitet von einem Bild ihrer Nudel. Da Frauen ja generell bei einem Penisbild sofort willig werden, aus den Klamotten fallen und sich bücken, wird diese Technik oft von den Männchen angewandt. Leider können sie schlechte Porno-Drehbücher nicht vom realen Leben unterscheiden, was sie wohl zum Aussterben verurteilt. Aber wer will schon einen Vater kennen, dessen Kind später sagt: "Meine Eltern haben sich bei SinglesLeipzig kennengelernt, als Papa meiner Mama ein Bild von seinem Schniepel geschickt hat - es war Liebe auf den ersten Dick!"

Daten und Fakten

  • Mitglieder gesamt: 5.000
  • Verhältnis Männer/Frauen: 70/30
  • Anzahl Fake-Profile: 30% ( Single Malt Whisky)
  • Brechwahrscheinlichkeit: 50% (mit Bröckchen)
  • Anzahl der Männer mit einem IQ von über 70: 12
  • Anzahl der Männer mit zu kurzem Pimmel: 93%
  • Anzahl der Frauen mit Normalgewicht: 35% (Halbfettmargarethe)
  • Anzahl der Personen, die sich wirklich schon mal trafen und Sex hatten, ohne dass sich einer der beiden als Triebtäter entpuppte: 10
  • Anzahl der Personen, die sich wirklich schon mal trafen und Sex hatten, ohne Eimer und Bohnenkaffee: 0

Linktipps: Faditiva und 3DPresso