Absoluter Hammer4 x 4 Goldauszeichnungen von Herr des Chaos, Wuschelkopf9, Animal* und Sky

Polen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geographische Lage)
Zeile 40: Zeile 40:
 
|----
 
|----
 
|}
 
|}
Unter der Bezeichnung '''Polen''' versteht sich ein kleines Land östlich der DDR, das 1945 von Russland übernommen wurde, nicht mehr als eine Ebene von [[Baum|Bäumen]] zwischen dem [[Äquator]] und [[Schweden]]. [[Einwohner]] sind die Polonaisen, um deren Herkunft sich so manches [[Gerücht]] windet, aber die [[Wahrheit]] wahrscheinlich schon längst von [[Legende]] erdrosselt wurde. Die beliebtersten Wörter aller deutschsprachiger Polen ist "Challo" und "Was ist losss".
+
Unter der Bezeichnung '''Polen''' versteht sich ein kleines Land östlich der DDR, das 1945 von Russland übernommen wurde, nicht mehr als eine Ebene von [[Baum|Bäumen]] zwischen dem [[Äquator]] und [[Schweden]]. [[Einwohner]] sind die Polonaisen, um deren Herkunft sich so manches [[Gerücht]] windet, aber die [[Wahrheit]] wahrscheinlich schon längst von [[Legende]] erdrosselt wurde.  
 
 
 
==Geographische Lage==
 
==Geographische Lage==
 
Die Fläche von Polen beträgt eigentlich genau 1 m², welcher aber durch das Ego der Einwohner aufs 20 000 Fache aufgeblasen wird. Im Norden grenzt das Land Polen, welches auch zurecht Land der aufgehenden Sonne genannt wird, an den [[Pazifik]]. Im Süden grenzt Polen an das Mittelmeer an. Berühmteste Insel des Mittelmeeres ist [[Pollorca]], wo sich Terroristen aus aller Welt zum gemütlichen Gedankenaustausch treffen. Flora und Fauna sind von [[Österreich]] 4:13 kopiert und somit genauso fad und unerwähnenswert.
 
Die Fläche von Polen beträgt eigentlich genau 1 m², welcher aber durch das Ego der Einwohner aufs 20 000 Fache aufgeblasen wird. Im Norden grenzt das Land Polen, welches auch zurecht Land der aufgehenden Sonne genannt wird, an den [[Pazifik]]. Im Süden grenzt Polen an das Mittelmeer an. Berühmteste Insel des Mittelmeeres ist [[Pollorca]], wo sich Terroristen aus aller Welt zum gemütlichen Gedankenaustausch treffen. Flora und Fauna sind von [[Österreich]] 4:13 kopiert und somit genauso fad und unerwähnenswert.

Version vom 25. April 2006, 15:15 Uhr

Republika Desperati Polska

Gold!!

Wahlspruch: " Die Bullen kommen, blos weg hier!"

Amtssprache Gulagisch und Indie-hebräisch
Hauptstadt Wochenschau
Staatsoberhaupt Rupert Basi
Nationalfeiertag 1945 (unfeierbar)
Fläche 20 000,00 km²
Einwohnerzahl 38 000 00 0
Bevölkerungsdichte 1 l V. pro ml³ B.
Währung Nutten (s. unten)
Zeitzone orzugsweise "Swatch"
Nationalhymne Polen war schon immer verloren
Nationalsport klaufen
Kfz-Kennzeichen LAUF
Internet-TLD .lauf
Vorwahl +35789 für Russland und dann so lange aufs Telefon einhauen, bis es nach Polen verbindet

Unter der Bezeichnung Polen versteht sich ein kleines Land östlich der DDR, das 1945 von Russland übernommen wurde, nicht mehr als eine Ebene von Bäumen zwischen dem Äquator und Schweden. Einwohner sind die Polonaisen, um deren Herkunft sich so manches Gerücht windet, aber die Wahrheit wahrscheinlich schon längst von Legende erdrosselt wurde.

Geographische Lage

Die Fläche von Polen beträgt eigentlich genau 1 m², welcher aber durch das Ego der Einwohner aufs 20 000 Fache aufgeblasen wird. Im Norden grenzt das Land Polen, welches auch zurecht Land der aufgehenden Sonne genannt wird, an den Pazifik. Im Süden grenzt Polen an das Mittelmeer an. Berühmteste Insel des Mittelmeeres ist Pollorca, wo sich Terroristen aus aller Welt zum gemütlichen Gedankenaustausch treffen. Flora und Fauna sind von Österreich 4:13 kopiert und somit genauso fad und unerwähnenswert.

Geschichte

1338 wurde Südpol und Nordpol von Jaruzelski III. zum Königreich Polen verstaatlicht. Danach Zwangskollektivierung der hübschen Bauernhöfe (die aus Fachwerk mit den Wassermühlen).

Im Jahre 1713 begann die eisenharte Regentschaft der starken W-Brüder (Wladimir, Woytela und Walesa). In dieser Zeit wurden die grünen Wiesen mit Blut und Eisen brutal abgemäht. Aber das Volk blieb stark und wurde für seine Geduld und Hingabe belohnt. Unter der Weltherrschaft Bush II. wurde der Bevölkerung ein Erholungsurlaub im warmen Irak zuteil. So endet die Geschicht.

Poltik

Polen ist eine demokratische Korruption, an der praktisch jeder Bewohner Anteil hat, sobald er die Gelegenheit bekommt. Der schweißenge Zusammenhalt der polnischen Bevölkerung jegliche Entwicklung des Landes kollektiv im Keim zu ersticken ist bewundernswert und wurde letztes Jahr sogar mit irgendeinem unwichtigen Preis honoriert. Laber

Bevölkerung

Trotz jeglicher Behauptungen haben die Polonaisen mit dem Volk der Russen absolut nichts gemeinsam, bis auf so ziemlich alles. Gynäkologen sehen eher Verbindungen mit dem Volk der Iren, wo auch der fanatische Alkoholkonsum nur vom fanatischen Glauben übertroffen wird. Der Pole ist eigentlich ein fieser Zwitter, was heißt, dass er sich praktisch mit allem paaren kann, was auch nur ein bißchen Raum beansprucht. Die Geschlechterunterscheidung wird praktisch nur beibehalten, da einer dem Lohn hinterherweinen muss, den der andere nach der Arbeit vertrinkt.

Weltanschaung

Grundsätzlich hat es jedes andere Land besser als Polen, dafür ist Polen besser als jedes andere Land. Somit ist die donnernde Antipathie gegen die Russen durchaus nachvollziehbar, auch der triefende Hass auf die Deutschen, der atemraubenede Ekel vor den Ukrainern, der tosende Zorn auf die Österreicher und der kneifende Neid auf die Polen; und jede andere negative Einstellung gegen alles.

Einzige Ausnahme bildet Amerika - das güldne Land im Westen hinterm weiten Meer - denn eigentlich sind Polen ja die besseren Amerikaner. Und mit den coolen riesigen Autos dort können sie sowieso am besten umgehen. Der Traum eines jeden Polonaisen ist es nach Amerika zu kommen, koste es, was es wolle - außer natürlich Polen zu verlassen. Somit ist der wahre Traum eines Polen ein Polen ohne andere Polen bzw. ein Amerika ohne Amerikaner.

Der regierungssitz hat keine Heizung, darum verliessen die Angestellten das Gebäude und wurden Arbeitslos, wie der Rest der Polnischen Einwohner.

Religion

Die religiöse Spiritualität ist ein fester Bestandteil der polnischen Kultur, so dass der Pole sogar beim Trinken betet. Kritiker bemerken aber auch immer wieder gerne, dass der Pole auch auch beim Beten trinkt. Generell werden dem religiösen Enthusiasmus Polens gerne nationalistische Motive nachgesagt, was vielleicht erklären würde, warum nach dem Tod des polnischen Papstes Karol Wojtyla 98% der Bevölkerung zum Islam konvertierte.

Dank der nicht zu überbietenden Frömmigkeit sind die biblischen 10 Gebote bestens bekannt; diese werden während des dreistündigen Gottesdienstes jeden Sonntag auch sehr hoch geachtet. Dazu muss man sagen das sie auch gerne lügen. Die polnische Kultur ist ein ergebnis von krankhafter Inzucht.

Wirtschaft

Nach den verherrenden Folgen des Blitzkrieg hat sich Polens Wirtschaft vor allem auf die Ausbeutung von Deutschland konzentriert. Die Regierung schickt jedes Jahr zahlreiche unqualifizierte polnische Bürger nach Deutschland um zwei Ziele zu erreichen:

1. Steigerung des Bruttinlandproduktes durch Spargelstechen, Erbeerpflücken und Aushilfen auf der Kirmes.

2. Steigerung des Autoklau, die dann zu Schnäppchen in Polen weiterverkauft werden. dazu muss ich ergenzen das der Autoklau und das billige verkaufen danach in polen sehr angesehen ist

Währung

Die Landeswährung heisst im übrigen nicht, wie oft fälschlich angenommen Zloty. In Polen zahlt man mit echten polnischen Nutten. Wechselkurs zum Euro zur Zeit: Euro = 1 , Polnische Nutte (PN´s)= 50 (gesprochen: Fifftie) Cent + Überraschungs-Jucknessel Bonus in jedem siebten Ei! Geplante Währungsreform lässt die Vermutung naheliegen, daß man die echte polnische Nutte dann bald ablöst und durch die stabileren Nutti-Hippos ersetzt, die in so ziemlich jedem siebten Ei zu finden sein dürften.

Herkunft polnischer Namen

Der am häufgisten verbreitete männliche Name in Polen ist Klaus. Dieses Wort setzt sich aus dem Verb in der Befehlsform "Klau!" und dem Pronomen "es" zusammen. Durch verbale Weitergabe wurde "Klau es!" zu "Klau´s" verfälscht, was durch weitere Wiedergabe zu "Klaus" verkürzt wurde. Der häufigste weibliche Name in Polen ist Claudia (sprich: klautja). Dieser Name hat seinen Ursprung aus dem häufig gegenüber Polinen geäußerten Satz: "Die klaut ja!"

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Polen wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso