2

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
eine zwei in ihrer natürlichen Umgebung

2 erhält man, wenn man die 1 mit sich selber addiert.
So hat es sehr lange gedauert, bis die Menschheit von der 0 auf die 1 und darauffolgend auf die 2 schließen konnte.

Eine große Rolle spielt die Zahl 2 auch in der Sexualkunde: 2 ist die Idealzahl an weiblichen Brüsten. Frauen mit mehr oder weniger als 2 Brüsten werden von 2 von 2 Männern abgelehnt. Selbst die Wurst, welche sich hier nicht auf einen Teil des Mannes bezieht, hat meist 2 Enden.

Als Mit zwei multiplizieren bezeichnet man eine Fertigkeit, die es dem Ausführenden erlaubt, einen freien Tag zu verdoppeln. Dies wird nach dem Aufstehen durch Genießen eines alkoholischen Getränkes eingeleitet. Wird dies bis zum Nachmittag fortgeführt, kann die Person seelenruhig einschlafen. Zum Abend wacht jene dann wieder auf, um den Vorgang zu wiederholen. Diese Technik wird meistens in Holland auf Zeltplätzen verwendet, um die Urlaubszeit zu verlängern. Es gibt jedoch keine Aufzeichnungen einer Multiplikation mit 3, jedoch heißt es, dass Chuck Norris schon mit Unendlich multipliziert hat, nachdem er durch 0 teilte.

Die 2 ist außerdem die heilige Zahl des Duotheismus.
Die 2 wird auch als Virus in der EDV bezeichnet. So ist es in Binärsystem üblich eine 2 als Virus zu bezeichnen, weil Sie zwischen den 0 und 1 des Codes als eine Anomalie angesehen wird. Fanatiker behaupten bei der 2 handelt es sich um Zahl, welche einst durch Gott, dem allmächtigen Herrscher allein, geschaffen wurde, um die Menschheit zu ärgern. Andere wiederrum sehen in dieser Zahl ihren Gott selbst, weshalb sie es vermeiden die Zahl 2 zu teilen.

Alle bis heute bekannten Primzahlen sind ungerade. Da die 2 ebenfalls eine Primzahl ist, muss sie also auch ungerade sein, siehe auch unter Messfehler.

Derzeitig wird geforscht, ob sich zwischen der 1 und der 2 noch eine Zahl befindet. Verstörte Bewohner berichteten, eine Solche am nächtlichen Himmel gesehen zu haben.





Linktipps: Faditiva und 3DPresso