1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aus "Eins" übergeführt, geschraddel entfermt, hübsch gemacht und jetzt wird Eins redirected... wenn ich rauskriege wie dasgeht 8))
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überschneidung|1|Eins}}
 
Die '''1''' (ausgeschrieben ''einz'') ist eine [[imaginär]]e [[Zahl]].<br>
 
Diese elementare [[Erkenntnis]] wird jedem, der schon einmal eine [[Schule]] besucht hat, bekannt sein.<br>
 
Diese [[Zahl]] ist insofern [[Magie|magisch]], als sie sozusagen das [[Ultimum]] an [[Klugscheißer]]ei bedeutet, was natürlich das Hauptziel eines jeden [[Schüler]]s sein sollte.
 
  
Interessanterweise ist die 1 auch [[z.B.]] in [[Spanien]] eine magische, bisher unerreichte Zahl in der Schule, weil dort die [[Ziel]]e etwas anders gesteckt wurden: [[Hauptsache]] [[Sex]], [[Drogen|Drugs]] und [[Rock 'n' Roll]] (oder leider mittlerweile [[Hip Hop]]). Was spielen da [[Schulnote]]n für eine [[Rolle]]?
+
Die '''Eins''' (in [[Ziffer]]n: [[1]]) kommt kurz nach [[Null]], sie wurde aber auch schon unmittelbar vor der [[Zwei]] gesichtet.
  
Die genaue [[Definition]] von 1 ist auch der Wert aus 26 - WURZEL(625), das nach [[Adam Riese|Amadeus Reise]] bekanntlich 1 gibt.
+
Es handelt sich bei der Eins um die natürlichste [[Zahl]] der [[Welt]], denn sie ist die [[Wurzel]] einer ganzen Reihe vieler weiterer Zahlen. Eingeweihte sprechen sogar davon, dass es keinen rationalen Grund gäbe, ein [[Ende]] dieser Zahlenreihe anzunehmen.
 +
 
 +
Besonderes Merkmal der Eins ist der aufrechte Stand sowie der hängende [[Nischel]]. Alle anderen Zahlen sind irgendwie bauchig oder kurvig.
 +
 
 +
Die Eins wurde von [[Gott]] zusammen mit dem [[Universum]] erschaffen, an den übrigen Zahlen arbeiten die [[Mackematick]]er bis heute.
 +
 
 +
== Besonderheiten ==
 +
 
 +
Die Zahl 1 lässt sich zwei mal addieren und ergibt dadurch den [[allgemeiner Beweis|allgemeinen Beweis]]. Zuerst gefunden wurde der allgemeine Beweis von J.S. [[Mozart]] während eines Studienaufenthaltes in den [[FSM]]. Der allgemeine Beweis gilt jedoch nicht in [[Frankreich]], da die dortigen Einreisebestimmungen gemeinen Dingen den Zutritt verweigern.
 +
 
 +
Die '''1''' (ausgeschrieben ''einz'') ist eine [[imaginär]]e [[Zahl]].
 +
 
 +
Die genaue [[Definition]] von 1 ist auch der Wert aus <math>26 - \sqrt{625}</math>, welches nach [[Adam Riese|Amadeus Reise]] bekanntlich 1 gibt.
  
 
== Außerdem ist die 1 ==
 
== Außerdem ist die 1 ==

Version vom 8. September 2008, 22:18 Uhr

Die Eins (in Ziffern: 1) kommt kurz nach Null, sie wurde aber auch schon unmittelbar vor der Zwei gesichtet.

Es handelt sich bei der Eins um die natürlichste Zahl der Welt, denn sie ist die Wurzel einer ganzen Reihe vieler weiterer Zahlen. Eingeweihte sprechen sogar davon, dass es keinen rationalen Grund gäbe, ein Ende dieser Zahlenreihe anzunehmen.

Besonderes Merkmal der Eins ist der aufrechte Stand sowie der hängende Nischel. Alle anderen Zahlen sind irgendwie bauchig oder kurvig.

Die Eins wurde von Gott zusammen mit dem Universum erschaffen, an den übrigen Zahlen arbeiten die Mackematicker bis heute.

Besonderheiten

Die Zahl 1 lässt sich zwei mal addieren und ergibt dadurch den allgemeinen Beweis. Zuerst gefunden wurde der allgemeine Beweis von J.S. Mozart während eines Studienaufenthaltes in den FSM. Der allgemeine Beweis gilt jedoch nicht in Frankreich, da die dortigen Einreisebestimmungen gemeinen Dingen den Zutritt verweigern.

Die 1 (ausgeschrieben einz) ist eine imaginäre Zahl.

Die genaue Definition von 1 ist auch der Wert aus [math]26 - \sqrt{625}[/math], welches nach Amadeus Reise bekanntlich 1 gibt.

Außerdem ist die 1

  • In der Mathematik sehr wichtig. So ist ihr Quadrat die Grundlage einer jeden Multiplikation (das kleine 1*1, also 1²)
  • Die Verschandelung des Namens Heinz durch die Franzosen, die das H natürlich nicht aussprechen können und somit immer Einz-Ketchup zu ihren French Fries essen.
  • Das Alter von Menschen, die noch nicht 2 sind.
  • Eine Zahl, die vor zwei aber nach 0 kommt - man kann sie sozusagen auch eine Zwischenzahl nennen
  • Einmal ist keinmal womit eins nichts ist und da eins und eins zwei gibt ergibt das in der logischen Realität trotz allem null
  • Eine Eins besteht aus mindestens zwei in einem relativ spitzen Winkel aneinander gepressten Strichen; manchmal wird es jedoch wie alles andere auch noch durch Schnörkelleien zu einem Kunstwerk ohne Bedeutung ummoduliert
  • Die Zahl Gottes, wenn man zu ihr die Zahl Gottes addiert und danach 1 abzieht
  • Die größere Hälfte des beliebten Binärsystems
  • Die wichtigste Zahl für einen Nix-Checker, da man jede Zahl durch sie dividieren kann



Linktipps: Faditiva und 3DPresso