Spiegelwelten:TV Molldurien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 27: Zeile 27:
  
 
Time to say goodbye!
 
Time to say goodbye!
 +
{{Presse-SW}}

Version vom 6. Juni 2009, 13:31 Uhr

TV Molldurien (kurz:TVM) ist der größte Fernsehsender Mollduriens. Alle wichtigen Ereignisse werden hier verkündet. TVMolldurienLogo.png

15.2.1801 - Flaschenpost

00471158 - Die Strafgefangenen Nummer von Norbert Ruplak

Guten Tag, meine Damen und Herren,

Heute morgen entdeckte ein Strafgefangener am nordöstlichen Strand der molldurischen Insel Hiphoponesien eine Flaschenpost. In der Flasche befand sich ein Zettel, auf dem eine Nummer steht. Diese Nummer ist identisch mit der Strafgefangenen Nummer des Norbert Ruplack, der bekanntlich seit gestern als vermisst gilt.
Die Flaschenpost wurde soeben an die Forensischen Strafanstalt in Bickern verschickt, um mögliche Spuren an zu sichern.

Time to say goodbye!

14.2.1801 - Norbert Ruplack entflohen

Schlimme Nachrichten!

Der Geisteskranke Ex-Diktator aus dem Vereinigten Königreich Wanne-Eickel Norbert Ruplack ist letzte Nacht aus der Anstalt von Wanne-Eickel entflohen! Wir wollen selbstverständlich unter keinen Umständen irgendetwas mit ihm zu tun haben! Sämtliche Grenzübergänge wurden gesperrt und mit riesigen Lautsprechern versehen, die Musik von deutschen Schlagersängern spielen. Zudem tragen sämtliche Grenzposten nun Hightech Brillen, die aussehen wie normale Sonnenbrillen. In Wahrheit sind das jedoch spezielle Thermo-Brillen, die kleinste Bewegungen in Büschen oder in anderen Verstecken aufspüren können. Das sollte ein Überqueren der Grenzen für jedermann unmöglich machen. Wir können nur hoffen, dass sich Ruplack nicht bereits in unserem Land befindet...

Viel Glück in diesen schweren Zeiten. Time to say goodbye!

19.12.1800 - Amtsansprache des Dirigenten

Hallelujah!

Als ich ein kleiner Junge war, fragte ich meine Mutter, was aus mir werden soll. Werde ich schön? Werde ich reich? Hier, das hat sie zu mir gesagt: "Junge, du hast nichts gelernt. Geh zu Onkel Werner in die Werkstatt, der gibt dir vielleicht eine Festanstellung." Ich habe mir nur gedacht, lasst die Leute reden und höre ihnen nicht zu... Naja, ihr seht ja jetzt, was jetzt aus mir geworden ist. Ich bin Chef eines von mir entdeckten und gegründeten Landes!
Zur Feier des Tages höre ich jetzt mal auf zu labern und gönne mir noch zehn kleine Jägermeister, einen eisgekühlten Bommerlunder und ein belegtes Brot mit Schinken.

Time to say goodbye!




Linktipps: Faditiva und 3DPresso