Spiegelwelten:Sitting Skulls Bekennerbriefe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flagge Katastrophilia03a.png
SITTING SKULLS BEKENNERBRIEFE
Zentralorgan der katastrophilianischen Elf Feinde
Flagge Katastrophilia03a.png

12/01/2010 Furiose Wahl zum Warlord des Monats - Sitting Skull plant Weltreise

Volksempfaenger 01 KMJ.jpg
Volksempfaenger 01 KMJ.jpg
Am 1. Dezember 2010 wanderte ein eigenartiges, extrem starkes Radiosignal über die Spiegelwelt, das nicht nur von den wenigen Sammlern altertümlicher Radiogeräte (spiegelweltweit gibt es davon zwei) empfangen werden konnte, sondern von allen Wesen, die sich im Besitz von etwas befanden, das auch nur annähernd als Lautsprecher bezeichnet werden kann. Die Teilhabe an der bewegenden Sendung war also nicht ganz freiwillig.


(fieses Ätherrauschen) …ichte hier live aus Gebeiningen in der katastrophilianischen Ölseenplatte. Das Stadion ist bis auf den letzten Platz besetzt, und die Stimmung… Grrrandios! Stammesfahnen werden geschwenkt, das Geklapper der Knochen und die Schlachtgesänge… ohrenbetäubend und atemberaubend! Die Zuschauer bereiten den Kämpfern, die in diesem Moment die Arena betreten einen ausgesucht knochigen Empfang, wie er wohl selten an diesem Ort… oh, was sehe ich da, unter den Kämpfern scheint es schon jetzt zu Auseinandersetzungen zu kommen! Ein Handgemenge erster Güte! Eine Hand fliegt davon und… uh, das war wohl mehr ein ganzer Arm… jetzt schreitet die unparteiische Knochenfee ein und ermahnt die Streithähne mit strengen Blick, mehr noch (fieses Ätherrauschen) …ickt den Kämpfer der Kürbisköpfe vom Platz! Meine Güte, erst der Arm weg, dann die Teilnahme! Ein rabenschwarzer Tag für die Kürbisköpfe!
Stadionatmosphäre

Im Fanblock des betroffenen Stammes herrscht nun unbeschreiblicher Aufruhr, der sich schnell… meine Güte, da geht’s ab! Die Kürbisköpfe fallen über die benachbarten Blöcke her als gäb’s kein Morgen, und natürlich wehren sich die Betroffenen… mehr noch, sie nutzen die Chance, um auch ihren Nachbarn endlich eins überzubraten. Ach, es ist einfach herrlich, ein wunderschöner Kampf aller gegen alle!

Jetzt hält auch die Kämpfer unten in der Arena nicht mehr zurück, sie stür… (langes fieses Ätherrauschen) …e Laolawelle aus abgehackten Händen rollt durchs Stadion, und da, im Block der Rotentoten, die haben doch tatsächlich ein paar Raketenwerfer mit ins Stadion geschmuggelt, diese Schlingel, und jetzt feu… Explosionsdonner übertönt die Stimme des Kommentators) …hen in Flammen, Knochen regnen über das ganze Stadion… herrrrrrlich!

Aber die Sensemanen geben sich nicht geschlagen, sie sammeln sich zu einem Gegenangriff, den sie… Meine Güte, was ist das?! Unten in der Arena wütet ein noch heftigerer Kampf als auf den Tribünen, ein einziger Wirbel von Knochen und Waffen, es ist ein Wunder, das dort überhaupt noch jemand steh… Da kommt der Schlusspfiff! Die Wahl ist aus!

Auf den Rängen kehrt langsa… (langes fieses Ätherrauschen) …spannte Stille legt sich über das Stadion, alle schauen auf den Knochenberg in der Mitte der Arena, auf den die Knochenfee langsam zugeht… in den Haufen kommt Bewegung, Köpfe und Rippen kullern herunter, jetzt spritzen die Knochen förmlich zur Seite und… Ladiiies aaaaand Gentlemen, wir haben einen neuen Warlord! Applaus brandet über die Trib… (langes fieses Ätherrauschen)

…nparteiische führt den Sieger nun zum Podium. Ein bisschen hinkt er noch, aber wer würde ihm das verübeln nach so einem Kampf. Jetzt besteigt er die Stufen, hebt die Arme und zeigt sich den intakt gebliebenen Zuschauern aus allen Stämmen. Jetzt spricht die Knochenfee die einleitenden Worte und untersucht die Knochen des neuen Warlords auf ihre Herkunft hin… es scheint da Schwierigkeiten zu geben, denn sie schüttelt den Kopf un zählt erneut. Meine Güte, was ist denn da los? Jetzt scheint sie fertig zu sein, denn sie schaut zum Publikum hin, das mit Spannung ihr Urteil erwartet, jetzt gehen ihre Hände nach oben… Jubel! Unbeschreiblicher Jubel! Alle elf Finger der Knochenfee sind erhoben, der neue Warlord besteht aus den Knochen ‚’aller’’ Stämme! Unglaublich, der blanke Wahnsinn! Das gab’s noch nie, das i… (fieses Ätherrauschen) …ber nun kehrt langsam Ruhe ein, denn der neue Warlord Katastrophilias will zu seinem Volk sprechen. Er tritt ans Mikrophon und wir schalten nun hinun…(fieses Ätherrauschen)

...de sei mit euch, Qatastrrophilianer!

Sitting Skull macht ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.

Mirr rrauscht derr Schädel noch von derr Prrügelei vorrhin, und derr Sand rrielelt bedenqlich unqontrrollierrt darrin, doch ich will die Gelegenheit nutzen: wenn ihrr schon alle so schön auf einem Haufen hocqt, möchte ich wenigstens fünf Minuten lang das Gefühl haben ein echterr Anführrerr einerr grroßen Nation zu sein… Ahhh, es ist ein berrauschendes Gefühl! Ein bisschen pathetische Musiq wäre jetzt nicht schlecht… (getragene feierliche Musik aus Ardrich Gwaners ‚’Schwanenritter vom Senckelsee’’ ertönt im Hintergrund) Ahh, sehrr gut. Qatastrrophilianer! Ich, Sitting Squll, Warrlorrd allerr Stämme, werrde euch nun etwas zu unserrem Land sagen, zu dem, was warr, zu dem, was ist, und zu dem, was sein wirrd:

Wirr haben die letzten Jahrrhunderrte damit verbrracht, uns umbrringen zu lassen, und wenn qeinerr da warr, derr das errledigte, haben wirr es selber getan. Von heute aus gesehen ist das in Orrdnung, schließlich passierrt uns nicht mehrr allzu viel dabei, sieht man von ein paarr Qnochenbrrüchen ab, die schnell heilen. Aberr das sorrgt dafürr, dass wirr gnadenlos hinterr der Zeit leben: wenn ich zehn Leute in diesem tollen Stadion befrragen würrde, in welchem Jahrrhunderrt wirr leben, dann beqäme ich mindestens elf Antworrten.

Das ist Scheiße. (Hörner und Pauken setzen ein) Nicht, dass es für uns schlimm wärre, hinterr derr Zeit zu leben, im Gegenteil, es ist ein netterr Zustand; werr von euch hat denn mitbeqommen, dass die Welt nur qnapp dem Unterrgang entgangen ist, werr von euch weiß, dass wirr mittlerweile auf einem neuen Planeten names Spiegelwelt leben? Qeinerr? Ich dachte es mirr. Und wisst ihrr, was derr Rest dieserr Welt von uns hält? Nein? Ich auch nicht, und ich finde das zum Qotzen.
(Streicher übernehmen die Führung und präsentieren einen atemberaubend schönen Hymnus) Es wirrd Zeit, dass wirr uns derr Welt öffnen, dass wirr teilhaben an den grroßen Entwicqlungen, die da drraußen stattfinden. Wirr finden Fernsehen qlasse, und starrrren doch nur auf dunqle Bildschirrme. Das muss sich änderrn.

Ich, Sitting Squll, bin derr errste Warrlorrd, derr alle Stämme in sich verreint, und ich will die Gelegenheit nutzen, um Qatastrrophilia ins einundzwanzigste Jahrrhunderrt zu zerrrren, auch wenn es wehtun sollte. Zumindest sollten wirr wissen, auf was fürr einem Planeten wirr jetzt leben und mit wem wirr es überhaupt zu tun haben. Deshalb will ich mich auf eine Weltrreise begeben und alle Länderr besuchen und von derren Bewohnerrn lerrn… (fieses Ätherrauschen) …as ‚’Jahrrhunderrt der gerrupften Taube’’ soll auch das errste sein, in dem Qatastrrophilia ‚’nicht’’ nurr Prrügelqnabe, sonderrn ein Prrügle… äh ein errnstzunehmender Mitspielerr ist. Ich bitte alle Nationen, die diese Rrede hörren, uns ein Zeichen zu geben, ob der Besuch einerr qatastrrophilianischen Delegation im Rrahmen eines informellen Besuchs machbarr wäre, wirr brringen auch Hausschuhe, gute Laune, Qeqse und qleine Geschenqe mit, verrsprochen.

(die Musik türmt sich zu einem erhabenen Crescendo auf und bricht dann ab) Und nun liebe Qatastrrophilianer, ich habe viel gesprrochen, und sicherr seid ihrr müde. Ich will euch nicht längerr aufhalten, doch habe ich noch eine Bitte: helft mit, unserr Land aus dem Dorrnrröschenschlaf zu wecqen, lasst den Sand in eurren Qöpfen fleißig rrieseln, und ihrr werrdet sehen: alles wirrd g… (langes fieses Ätherrauschen, dann bricht die Übertragung ab)





Linktipps: Faditiva und 3DPresso