1 x 1 Goldauszeichnung von Dosenöffner2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Animal* und Eric cartman

Konservativ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
(von con = mit und servus =Sklave, dt Schreibweise mit k), ist eine Denkart hirnloser Menschen, die dennoch glücklich sind, sogar  so glücklich, dass sie nichts verändern wollen. In den  [[bonze]]nhaftten Schichten unserer Repuplik finden sich die meisten Anhänger dieses Fanatismus
 
(von con = mit und servus =Sklave, dt Schreibweise mit k), ist eine Denkart hirnloser Menschen, die dennoch glücklich sind, sogar  so glücklich, dass sie nichts verändern wollen. In den  [[bonze]]nhaftten Schichten unserer Repuplik finden sich die meisten Anhänger dieses Fanatismus
  
Zu weiteren Verhaltensstörungen dieser Clientel gehört cholerisches Auftreten bei Veränderung  oder sonst irgentwas , krampfhafte [[Kirche|Kirchenzugehörigkeit|]], [[Arroganz]], Langweiligkeit [[und]] [[HipHop|hip-hop-ähnliche]] Profilneurosen.  
+
Zu weiteren Verhaltensstörungen dieser Clientel gehört cholerisches Auftreten bei Veränderung  oder sonst irgentwas, krampfhafte [[Kirche|Kirchenzugehörigkeit]], [[Arroganz]], Langweiligkeit [[und]] [[HipHop|hip-hop-ähnliche]] Profilneurosen.  
  
 
== Merkmale von Konservativen ==
 
== Merkmale von Konservativen ==

Version vom 10. Oktober 2008, 14:19 Uhr

(von con = mit und servus =Sklave, dt Schreibweise mit k), ist eine Denkart hirnloser Menschen, die dennoch glücklich sind, sogar so glücklich, dass sie nichts verändern wollen. In den bonzenhaftten Schichten unserer Repuplik finden sich die meisten Anhänger dieses Fanatismus

Zu weiteren Verhaltensstörungen dieser Clientel gehört cholerisches Auftreten bei Veränderung oder sonst irgentwas, krampfhafte Kirchenzugehörigkeit, Arroganz, Langweiligkeit und hip-hop-ähnliche Profilneurosen.

Merkmale von Konservativen

  • sie randalieren gerne
  • sie wählen niemals
  • Sie Wählen die CSU, CDU und erst garnicht die SPD, evtl aber die KPD
  • sie haben Iros
  • sie sind Alkoholiker
  • sie machen gerne illegale Dinge
  • sie nehmen ständig Drogen (meistens Heroin und Lindt-Schokolade)
  • sie hängen nur ab und haben keinen Bock auf Arbeit

Konservatifaschismus

Um konservativ zu sein, ist die regelmässige Einnahme von Diszilin heutzutage Pflicht!

Konservatifaschismus, auch Konservativismus oder Neokonservativismus ist eine von Jesus Christoph begründete politische Ideologie, die ganz absichtlich und ganz gerne Menschen mit dem Inhalt von Konservendosen verwechselt.

Fundorte

Diese Bevölkerungschicht ist in Büros, Kirchen, Riesen-Töff-Töffs, Bahnhofstoiletten, CDU-Wahlveranstaltungen, Rotariertreffen und Prunkvierteln zu finden. Um punkt 12 Uhr nehmen sie traditionell ihr Mittagessen ein. Mit zunehmendem Alter trifft man sie auch in Arztpraxen oder Bordellen, ganz spät dann auf Friedhöfen, ganz schlimme dann sogar noch auf Denkmälern.

Äußere Erscheinung

Konservative Menschen sehen fast immer alt und scheisse aus, was sie ja auch sind. Beste Beispiele sind George W. Busch, Angela Merkel, Roland Koch und Helmut Kohl. Zu einem gepflegten Konservativenaussehen gehört ausserdem rote Haut und ein Bierbauch, der mindestens so groß wie die Bonzenvilla ist. Im öffentlichen Leben tragen sie meist super schnieke Klamotten, Zu Hause jedoch sind meist im Wehrmachts-Uniform unterwegs, um für den Ernstfall bereit zu sein, denn der Russe schläft bekanntlich nicht.

Grundprinzpien

Alles dreht sich um Beständigkeit, Status quo und, weil viele Konservative geistig nicht heute sondern gestern oder vorgestern leben, Moral, Familie und oft auch Religion. Der Konservatismus glaubt, dass alles Glück in der Familie liegt und fördert Familien mit Steuergeldern von Singles und WG-Bewohnern.

Der Muttertag ist auch eine konservative Masche. Eigentlich hat sie Hitler eingeführt. Aber er war ja auch konservativ. Außerdem sind die meisten Konservativen ohnehin Nazis. Sie sehen als Überbliebene des Paradies, was auch ihre Verbundenheit zu Gott ausgedrückt. Da gab es ja nun wirklich nichts zu ändern, doch in ihrer Dummheit und Verwehrung gegen jede Veränderung begriffen sie nicht, dass es dass nicht mehr gibt.


Weitere Prinzipien und Gesetze des Konservativismus

  • Jede/r,die/der sich gegen das konservative System stellt,ist grundsätzlich als Todfeind anzusehen.


Verhalten gegenüber nicht gestörten Menschen bzw. Frauen

Wie der Name „mit Sklave“ schon sagt, gelten Konservative als brutal, egoistisch und – mangels Gehirn – mit dem Geldbeutel denkend. Sind sie ja auch. Einem Konservativen würde es nichts ausmachen, wenn vor seiner Nase jemand zusammengeschlagen wird, solange er dessen Geldbeutel erbeuten kann. Kann der das nicht, muss er all seinen Frust heraus schreien und auf die verrohten Sitten schimpfen.

Ohnehin sind Konservative schnell dabei, über alles, everything und jeden zu meckern, am liebsten aber über den Werteverfall in unserer assozialen Spassgesellschaft. Dies gilt vor allem auf dem Gebiet des Alholkonsums, der Praktizierung des Geschlechtsaktes und der Gewalt. Darüber können sie auch guten Gewissens meckern, haben sie ja auch genug Erfahrung mit Saufen, Nuttenficken und Frauenschlagen. Zudem bestechen sie durch alle Merkmale eines Spießers

Das gilt auch um den Umgang mit Ehefrauen, der an den des Mittelalters erinnert. Dazu gehört auch die Haltung in einem Gefängnis namens Ehe genauso wie das absolute Verbot der Frauen, außerhäusig Arbeit zu verrichten (außer Einkaufen). Scheinheilig wie er ist wird das dann als Familienglück verkauft. Einen guten Konservativen erkennt man übrigens auch daran, dass er seine Sekretärin relativ selten mit seiner Ehefrau betrügt.

Wahlsprüche

  • Die Jugend von Heute...
  • Globalisierung ist Gut
  • Wer nichts Wird, wird Betriebswirt
  • Der Irakkrieg bringt uns mehr als er kostet
  • Der Transrapid wird ein Leuchtturm der internationalen Forschung....
  • Können Wir das Schaffen – Nein, wir schaffen das nicht
  • Heil Hitler
  • Früher was alles besser
  • Geh mal lieber arbeiten...

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso