1 x 1 Goldauszeichnung von ChronosXpg

Wehrdienst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (+ Vorlage:Militär)
Zeile 18: Zeile 18:
 
*''Wer nichts wird, wird Wirt. Geht da auch nichts mehr, geht er zum Bundesheer!''
 
*''Wer nichts wird, wird Wirt. Geht da auch nichts mehr, geht er zum Bundesheer!''
 
*''Wer nichts kann und wer nichts weiß, der bildet einen Kaderkreis!!''
 
*''Wer nichts kann und wer nichts weiß, der bildet einen Kaderkreis!!''
 +
 +
{{Militär}}
  
 
[[Kategorie:Militär]]
 
[[Kategorie:Militär]]
  
 
[[kamelo:Wehrdienst]]
 
[[kamelo:Wehrdienst]]

Version vom 8. August 2014, 17:11 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 01.07.2014

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Der Wehrdienst ist ein Zwang zum Bundesheer (nicht zu verwechseln mit der Bundeswehr) zu gehen. Im Zuge der sich in Wien durch den internationalen Tourismus dramatisch verschlechternden Sicherheitslage hat die Nationale Sicherheitsbehörde Österreichs und des daran angeschlossenen Kleindeutschlands beschlossen eine vollständige Mobilmachung ihres Heeres anzuordnen. Kritiker vermuten hinter dieser Aktion die Fluggesellschaft Al-Quaida-Airlines. Jedoch sind dies momentan nur Spekulationen. Fest steht jedoch, dass zum Zwecke dieser Mobilmachung der Wehrdienst wieder eingeführt wurde. Diese Idee ist nichts neues, da sie schon vor über 60 Jahren von dem österreichischen Schauspieler Adolf Hitler (Sohn von Paris Hitler) propagandiert wurde. Dies scheiterte jedoch und Adolf musste ein paar Jahre seines Lebens in einem Zuchthaus leben.

Zusammensetzung eines Wehrdienstes

Zum Wehrdienst werden vor allen Alte, Kranke, Schwache, Behinderte und kleine Kinder eingezogen. Dies hat den Vorteil, dass diese Personengruppen dem Staat nicht mehr durch Ansprüche auf Sozialhilfe auf der Tasche liegen. Um beim Wehr dienen zu können muss man einen sogenannten Einbürgerungstest bestehen.

Der Einbürgerungstest

Zum Einbürgerungstest gehören grundlegende Prüfungen der geistigen Gesundheit der Geprüften.

  1. Der Anti-Emo-Test: Den Prüflingen wird ein Messer gegeben und überprüft ob sie sich damit ritzen.
  2. Der Sadisten Test: Es wird ermittellt wie gewaltbereit die Probanden sind. Hierzu wird ihnen ein Messer in die Hand gegeben und geguckt ob sie jemand anderen damit ritzen.
  3. Der Autoritätstest: Es wird ermittelt wie viel Respekt die Probanden vor Autoritäten haben. Den Prüflingen wird ein Messer gegeben und überprüft ob sie damit ihren Vorgesetzten ritzen.

Der Sinn der Sache

Ein Wehrdienst wird bei einem Raubüberfall per Handy verständigt und der Raubüberfäller wartet dann bis der Wehrdienst erscheint und sich dann gegen Raubüberfäller wehrt. Somit bleiben dem Überfallenen Verletzungen erspart. Verliert jedoch der Wehrdienst den Kampf gegen den Raubüberfäller, so muss der Überfallene dem Raubüberfäller als Trophäe seine Geldbörse überlassen. Momentan versucht eine Initiative von Counter Strike-Gamern ihre 23 Stunden Spielzeit täglich als Wehrdienst anrechnen zu lassen.

Tolle Sprüche zum Thema Wehrdienst

  • Lieber den Arsch voll Eiter, als beim Bundesheer Gefreiter!
  • Wer nichts wird, wird Wirt. Geht da auch nichts mehr, geht er zum Bundesheer!
  • Wer nichts kann und wer nichts weiß, der bildet einen Kaderkreis!!
Fast in Schußweite
Wie kommt denn der da hin?

Linktipps: Faditiva und 3DPresso