Realitätsverlust: Unterschied zwischen den Versionen

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Realitätsverlust durch Verblendung wird durch eine [[Lüge]] verursacht und kann schwerwiegende Folgen am menschlichen [[Gehirn]] nach sich ziehen. So waren schon die [[Nazis]] des Bronze- und [[Kruppstahlzeitalter]]s der Überzeugung die Krone der Schöpfung zu sein und sich daher bis heute nicht weiterentwickeln zu müssen. Dies gelang durch eine geschickte [[Propaganda]] von [[Paris Hitler]], die durch Verbreitung pornografischen Videomaterials die Gehirnmasse der Nazis so sehr reduzierte, dass eine willenlose Untergebenheit erzeugt wurde. (siehe auch [[Politik]], [[Medien]])
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Realitätsverlust durch Verblendung wird durch eine [[Lüge]] verursacht und kann schwerwiegende Folgen am menschlichen [[Gehirn]] nach sich ziehen. So waren schon die [[Nazis]] des Bronze- und Kruppstahlzeitalters der Überzeugung die Krone der Schöpfung zu sein und sich daher bis heute nicht weiterentwickeln zu müssen. Dies gelang durch eine geschickte [[Propaganda]] von [[Paris Hitler]], die durch Verbreitung pornografischen Videomaterials die Gehirnmasse der Nazis so sehr reduzierte, dass eine willenlose Untergebenheit erzeugt wurde. (siehe auch [[Politik]], [[Medien]])
  
 
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* '''Supermario''' ist ein frei im [[Handel]] erhältliches [[Spiel]], das vor allem die jüngere Killer/Spieler/Killerspielespieler durch die bunte [[Grafik]] ansprechen soll. Im Spiel wird diese abstrakte Welt durch den [[Pilze]]konsum der zentralen Figur "Mario" begründet. Nach Jahrelangem Konsum dieser Schildkröten- Mordsimulation erlitten die beiden '''Amokläufer''' aus Columbine einen schlagartigen Realitätsverlust und verwandelten den örtlichen [[Zoo]] in ein Kabinett aus [[Blut]] und Gedärm. Zuvor hatten sie den Zoo von Littleton aus bunten Holzklötzen nachgebaut, digitalisiert und in das Spiel implementiert.  
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* '''Supermario''' ist ein frei im [[Handel]] erhältliches [[Spiel]], das vor allem die jüngere Killer/Spieler/Killerspielespieler durch die bunte Grafik ansprechen soll. Im Spiel wird diese abstrakte Welt durch den [[Pilze]]konsum der zentralen Figur "Mario" begründet. Nach Jahrelangem Konsum dieser Schildkröten- Mordsimulation erlitten die beiden '''Amokläufer''' aus Columbine einen schlagartigen Realitätsverlust und verwandelten den örtlichen [[Zoo]] in ein Kabinett aus [[Blut]] und Gedärm. Zuvor hatten sie den Zoo von Littleton aus bunten Holzklötzen nachgebaut, digitalisiert und in das Spiel implementiert.  
  
 
* Christians Katze "Bärle" starb kurz nachdem ein guter Freund das Rollen- Killerspiel '''[[Final Fantasy]] X''' durchgespielt hatte. [[Edmund Stoiber]] dazu: ''Nachdem er äh den ähhh letzen Feind, also quasi ähh ein Endgegner, ähh da hat er den Bezug zur ähh Realität verloren... er muss ähhh unseren guten Freund also äh die Katze dem ähh '''Satan geopfert''' haben. Viel Dank.''
 
* Christians Katze "Bärle" starb kurz nachdem ein guter Freund das Rollen- Killerspiel '''[[Final Fantasy]] X''' durchgespielt hatte. [[Edmund Stoiber]] dazu: ''Nachdem er äh den ähhh letzen Feind, also quasi ähh ein Endgegner, ähh da hat er den Bezug zur ähh Realität verloren... er muss ähhh unseren guten Freund also äh die Katze dem ähh '''Satan geopfert''' haben. Viel Dank.''
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|'''Daler Mehndi''' || [[Indien|Indischer]] Top- [[Terrorist]]. Soll durch [[Drogen]] und dem Videodreh von [http://youtube.com/watch?v=KepPoUEm7SI Tunak Tunak Tun] in eine abstrakte Psychische Welt abgedriftet sein. Gilt als Erfinder der Psychodelischen Waffe.
 
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|'''[[Alice Schwarzer]]''' || Nach dem Verlust ihres [[Penis]] und der darunter entdeckten [[Vagina]] trat ein sofortiger Realitätsverlust auf. Schlussfolgerte in ihrem Wahn, dass [[Frau]]en gleichwertig wie [[Mann|Männer]] seien müssen, was die Frauenbewegung auslöste.
 
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Version vom 9. Mai 2007, 15:37 Uhr

Psychisches Phänomen, welches zu sozialer Desintegration und absoluter politischer Unkontrollierbarkeit führt (chaotischer Realitätsverlust) oder aber für gegenteiliges Voraussetzung ist (Verblendung).

Hintergrund

Schon in den frühen Stunden des menschlichen Daseins kam es zu vereinzelten Fällen von Realitätsverlust. Heute sind beide Arten verbreitet.

Verblendung

Realitätsverlust durch Verblendung wird durch eine Lüge verursacht und kann schwerwiegende Folgen am menschlichen Gehirn nach sich ziehen. So waren schon die Nazis des Bronze- und Kruppstahlzeitalters der Überzeugung die Krone der Schöpfung zu sein und sich daher bis heute nicht weiterentwickeln zu müssen. Dies gelang durch eine geschickte Propaganda von Paris Hitler, die durch Verbreitung pornografischen Videomaterials die Gehirnmasse der Nazis so sehr reduzierte, dass eine willenlose Untergebenheit erzeugt wurde. (siehe auch Politik, Medien)

chaotischer Realitätsverlust

, auch als personeller Realitätsverlust bezeichnet. Wird meist ohne direktes einwirken von anderen Personen verursacht. Gründe können Drogenkonsum, Schockerlebnisse oder Killerspiele sein.

Realitätsverlust durch Killerspiele

Killerspiel Supermario ohne Altersbeschränkung
Ausschnitt aus einem frei erhältlichen Killer- Flugsimulator

Während in den USA Gewalt auch auf Marilyn Manson zurückzuführen ist, sind Deutsche Gewalttäter nach Schätzungen von Experten ausschließlich Killerspiele- Konsumenten. Vor allem Verkehrsunfälle mit Todesfolge, Amokläufe und Katzen zerhacken sind eindeutige Symptome des chaotischen Realitätsverlusts.

Nachgewiesene Fälle

  • Supermario ist ein frei im Handel erhältliches Spiel, das vor allem die jüngere Killer/Spieler/Killerspielespieler durch die bunte Grafik ansprechen soll. Im Spiel wird diese abstrakte Welt durch den Pilzekonsum der zentralen Figur "Mario" begründet. Nach Jahrelangem Konsum dieser Schildkröten- Mordsimulation erlitten die beiden Amokläufer aus Columbine einen schlagartigen Realitätsverlust und verwandelten den örtlichen Zoo in ein Kabinett aus Blut und Gedärm. Zuvor hatten sie den Zoo von Littleton aus bunten Holzklötzen nachgebaut, digitalisiert und in das Spiel implementiert.
  • Christians Katze "Bärle" starb kurz nachdem ein guter Freund das Rollen- Killerspiel Final Fantasy X durchgespielt hatte. Edmund Stoiber dazu: Nachdem er äh den ähhh letzen Feind, also quasi ähh ein Endgegner, ähh da hat er den Bezug zur ähh Realität verloren... er muss ähhh unseren guten Freund also äh die Katze dem ähh Satan geopfert haben. Viel Dank.
  • Ein Fall von Realitätsverlust durch Verblendung stellt eindeutig der Terrorakt des alt bekannten Terroristen Bill Gates da. Am 25. Februar 2001 schickte er mehrere Kopien des Killerspiels MS Flightsimulator an die Al Qaida- Hauptzentrale von wo aus eine gezielte Vernichtung des Realitätsbezugs der gesamten arabischen Bevölkerung startete. Einige der fleißigsten "Zocker", wie sich die Killerspielespieler untereinander nennen, wurden im September 2001 in echte Flugzeuge gesetzt, was sie auf Grund der realistischen Grafik des Spiels nicht bemerkten. Als sie dann ihre gewohnten Lieblingsrouten abflogen, standen auf einmal zwei Türme im Weg, die vorher von Bill Gates aus dem Spiel entfernt wurden.

Realitätsverlust in der Gesellschaft

Identifizierung

Menschen mit Realitätsverlust sind meist einfach zu erkennen, da sie sich nicht in der realen Gesellschaft etablieren wollen. Ein großer Teil kleidet sich häufig, wie ihre Helden aus den Killerspielen, in Lederjacken und -Mäntel, Militärhosen und bedruckte T-Shirts. Sollte dies nicht der Fall sein, muss eine differenzierte Analyse durchgeführt werden. Gerade in Gesprächen untereinander lassen sich Indizien finden, wenn zum Beispiel von "Dämonen beschwören", "Elfen abschlachten", "Zu Gott beten" oder "Bombplaces" geredet wird.

bekannte Menschen mit RV- Syndrom

George W. Bush Nach kirchlicher Gehirnwäsche der Überzeugung alle Iraker seien Hexen
Bastian B. Gerüchteweise der geheime Sohn Bush's. Versuchte in Emsdetten eine Ausrottung der Nazis anzufächern. Killerspielekonsument.
Daler Mehndi Indischer Top- Terrorist. Soll durch Drogen und dem Videodreh von Tunak Tunak Tun in eine abstrakte Psychische Welt abgedriftet sein. Gilt als Erfinder der Psychodelischen Waffe.
Alice Schwarzer Nach dem Verlust ihres Penis und der darunter entdeckten Vagina trat ein sofortiger Realitätsverlust auf. Schlussfolgerte in ihrem Wahn, dass Frauen gleichwertig wie Männer seien müssen, was die Frauenbewegung auslöste.

Umgang mit Betroffenen

Grundsätzlich muss zwischen gefährlichen und harmlosen Personen mit RV-Syndrom unterschieden werden. Es gilt: Je dunkler die Kleidung umso asozialer, abgedrifteter und gefährlicher die Person.
Während man hell und bunt gekleidete Menschen mit Realitätsverlust (z.B. Daler Mehndi) zur Belustigung einsetzen kann, sollten dunkel gekleidete Menschen (z.B. Metaler, George W. Bush uvm.) um jeden Preis von ihren Vorhaben und ihrem Unleben abhalten. Falls eine solche Person identifiziert werden kann, sollte sofort die Polizei benachrichtigt werden um größere Schäden an der Gesellschaft zu verhindern.

Weblinks


Linktipps: Faditiva und 3DPresso