Jerusalem

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
800px-Jerusalem Dome of the rock BW 14.JPG

Jerusalem ist die 1792. größte Stadt der Welt im östlichen Nordost-West-OberBösesmeerraum. In Jerusalem wurden viele wichtige Dinge, z.b. das Schwimmen erfunden.

Politik

Vorherschend ist in Jerusalem die Staatsform Korruption. Jerusalem sucht einen neuen Bürgermeister seit 180 Jahren, weil keiner so doof ist und das Amt übernimmt. Bürgermeister von Jerusalem kann man ganz einfach werden:

  1. gefälschten Reisepass besorgen (keinen echten, die sind dort Illegal)
  2. Brief an den stellvertretenen Bürgermeister schreiben, ist aber egal was drinsteht
  3. anreisen
  4. gefälschten Reisepass vorweisen
  5. Kugelschreiber, Grubengrabgerät, Uralten PC kaufen
  6. das Amt annehmen
  7. freuen
  8. Kalaschnikov besitzen (sonst schnell tod)
  9. vorbestraft sein
  10. einsehen, dass es eine Schnappsidee war
  11. fluchen
  12. das amt niederlegen
  13. nach Hause schwimmen

Geografie

Jerusalem liegt unweit von Rom und unnah von Indonesien Entfernt. Es wurde nahe des bösen Meeres errichtet, um Botoxfische fangen, braten und zurück ins Meer werfen können. Wenn man ein Fernglas nach Wosten ausrichtet, kann man Kuba sehen.


Die Lage Jerusalems

Klima

Die Winter sind langweilig, da die Hallo-fans im Winterschlaf sind und furchtbare Alpträume über Tokio Hotel ertragen müssen. Wie überall auf der Welt üblich, regnet es auch in Jerusalem im Winter Frösche und Schwefelsäure. Lebewesen mit Aluminiumminimumimmunität sind daher im Vorteil.

Im Sommer scheint auch ab und zu der Mond, was zu einem 20 Meter höheren Meeresspiegel führt. Die Temperaturen dabei schwanken zwischen 17,9 und 18°C.

Sonstiges

Berühmte Besucher

  • Chuck Norris war hier! So steht es zumindest auf einer öffentlichen Toilette geschrieben. Dies konnte aber nie bewiesen werden, da er praktisch überall ist und auch irgendwo im nirgendwo ist.
  • Bratman war im Karfreitagsurlaub im Jahre 1970 hier zu sehen. Er eröffnete eine Imbissbude, die sich ausschließlich auf Bratwürste spezialisiert hatte. Sie ist noch heute in der berühmten Eastside zu anzutreffen.

Dinge, die man nicht wissen sollte

  • Jerusalem schreibt man in der Jerusalemistischen Sprache mit einem J am anfang, einem m am Ende und erusale in der Mitte.
  • In Jerusalem sind Illegale Reisepässe Vorschrift.
  • Familie Söderbrecht aus Hamburg ist hier mal fast gewesen, konnte dann aber doch nicht.
Israelina.png
Palaestisrael-Wappen.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso