Die Frauen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Emanzen ==
 
== Emanzen ==
Emanzipierte Frauen sind solche, die es sich verbitten, als Frau bevorzugt behandelt zu werden, aber dennoch sauer sind, wenn ''mann'' ihnen nicht die Türe aufhält.
+
Emanzipierte Frauen sind solche, die es sich verbitten, als Frau bevorzugt behandelt zu werden, und [[fuchs]][[teufel]]s[[wild]] werden, wenn ''mann'' ihnen nicht die [[Tür]]e aufhält. Sie [[respekt]]ieren nur [[Erfolg]], der auf [[Leistung]] und [[Können]] beruht, weshalb sie meist [[eisern]]e [[Verfechter]] einer [[Frauenquote]] für [[begehrt]]e [[Vorstand]]s- und [[Akademie|akademische]] [[Posten]] sind. Sie verabscheuen [[sex]]istische [[Ausbeutung]] und [[Abhängigkeit]], weshalb es reiner [[Zufall]] ist, dass sie bei [[wichtig]]en [[Prüfung]]en an der [[Universität]] ihren [[sport]]gestählten straffen [[Körper]] in [[eng]]e [[Hotpants]] und [[bikini]]ähnliche [[Top]]s zwängen. In ihren [[Auge]]n sind Frauen die [[besser]]en [[Mensch]]en. Aus diesem [[Grund]]e sind [[Bericht]]e über [[Rabemutter|Rabenmütter]], [[Kindsmörderin]]nen und politische [[Fehlentscheidung]]en in der [[Ära]] ''[[Bundeskanzlerin]]'' [[rein]]e [[Lügenpropaganda]] von Männern.
  
 
== Softies ==
 
== Softies ==

Version vom 10. September 2009, 16:19 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 10.09.2009

Hier nimmt anabel Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Die Frauen (feministisch, rational, schwer arbeitend und extrem naturverbunden) sind eine politische Strömung, deren Hauptziel darin besteht, Frauen bei jedweder Tätigkeit im öffentlichen und privaten Leben zu bestärken, zu fördern und dabei automatisch die Rückkehr in den harmonischen Urzustand der Menschheit zu erzwingen.

Innerhalb dieser Bewegung existieren mannigfaltige Spielarten und Ausprägungen. Die bekanntesten sind die Emanzen, die alle Männer in Ketten legen oder qualvoll ermorden wollen, Softies, die es für einen Irrtum der Natur halten, als Mann auf die Welt gekommen zu sein, und Machos, die ebenfalls bestimmte feministische Bewegungen befürworten, um in einen harmonischen Urzustand zurückzukehren (siehe Ödipus).

Emanzen

Emanzipierte Frauen sind solche, die es sich verbitten, als Frau bevorzugt behandelt zu werden, und fuchsteufelswild werden, wenn mann ihnen nicht die Türe aufhält. Sie respektieren nur Erfolg, der auf Leistung und Können beruht, weshalb sie meist eiserne Verfechter einer Frauenquote für begehrte Vorstands- und akademische Posten sind. Sie verabscheuen sexistische Ausbeutung und Abhängigkeit, weshalb es reiner Zufall ist, dass sie bei wichtigen Prüfungen an der Universität ihren sportgestählten straffen Körper in enge Hotpants und bikiniähnliche Tops zwängen. In ihren Augen sind Frauen die besseren Menschen. Aus diesem Grunde sind Berichte über Rabenmütter, Kindsmörderinnen und politische Fehlentscheidungen in der Ära Bundeskanzlerin reine Lügenpropaganda von Männern.

Softies

Machos

Sonstige Frauenbewegungen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso