Crazy Frog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(erweitert)
K (Inuse)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Inuse|Agent00}}
 
{{Bad}}
 
{{Bad}}
  

Version vom 8. April 2007, 18:10 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 08.04.2007

Hier nimmt Agent00 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Crazy Frog enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg


Crazy Frog

Crazy Frog ("krähendes Lurchgetier", oder auch Eko Frosch) ist ein blöder, drogenabhängiger Frosch, der nebenbei auch noch in den Charts quakt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es "Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding" zu singen.

Person und Aussehen

Auffallend ist, dass Crazy Frog keine Unterhosen trägt, und zwei unterschiedlich große Pupillen besitzt, mit denen er auf sein Ding Ding starren kann. Aus der Tatsache, dass der verrückte Frosch einen Bauchnabel hat, kann man schließen, dass er niemals eine Kaulquappe gewesen ist, sondern direkt als nervtötender Quäker geboren wurde.

Sein Geld verdient Crazy Frog durch Cover-Versionen von ehemals erfolgreichen Liedern, sowie durch das Jamba-Kartell, siehe auch Arsch der die scheiß Klingeltöne von Jamba macht.

Anhand seiner Montur aus Lederjacke, Motorradhelm und Windschutzbrille kann man erkennen, dass er früher mal auf allen Straßen der Welt daheim gewesen war, bis zu seinem tragischen Unfall, als er sich seine Nase abgebrochen hatte. Deswegen kann er heute nicht mehr auf den vollen Umfang seiner Sinnesorgane zurückgreifen, was sein Leben stark beeinträchtigt.

Hintergrund

Crazy Frog ist in Wahrheit nur ein fiktiver Frosch, d.h. es gibt ihn nicht wirklich. Der Frosch ist im Gegensatz zur Überzeugung vieler gehirngewaschener Jamba-Sparabo-Besitzer nicht mehr als eine Erfindung der bunten Medienwelt, namentlich des Arsches, der die scheiß Klingeltöne von Jamba macht.

Der Frosch ist seit Goofy die wohl intelligenteste Kunstfigur, die jemals für Kinder erschaffen wurde. Neben den Teletubbies hat er den größten Sprachschatz aller Fernsehgestalten. Damit erfüllt er den Bildungsauftrag und darf im Kinderprogramm als Werbeinblendung gesendet werden.

Entstehung

Ursprünglich wurde der Frosch in Schweden als Imitation von Motorgeräuschen erfunden. Das aufgenommene Tondokument gelangte durch einen unglücklichen Zufall ins Internet und verbreitete sich schnell als MP3 in Email-Anhängen weiter. Millionen PC-Benutzer öffneten die Audio-Datei und hörten sich das "Ding Ding Ding", "Brum Brum", "Bomm Bomm" Gebrabbel bis zum Umfallen an. Erste Tests entstanden (siehe THE INSANITY TEST), mit Hilfe der seltsamen Laute die Wahnsinnigkeit eines Benutzers zu messen. Tausende Homepages schmückten sich mit dem Geplapper. Für kurze Zeit war das Internet ein Ort des Wahnsinns. Nach Gründung der Stupidedia kehrte jedoch wieder ein gesundes Maß an Seriosität ein.

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...

Im Jahre 2003 verlangte die Fangemeinde nach einer Gestalt, die das verehrte Tondokument ("Ding Ding... Bomm Bomm...") verkörpern sollte - So entstand ein Wesen, das die Welt bis dato noch nicht gesehen hatte: Der bekloppte Frosch, ein Automechaniker im Körper eines blauen Lurchgetiers. Kaum das Licht der Welt erblickt, startete er schon einen Siegeszug des fortgesetzten Schwachsinns und infizierte die gesamte Welt mit seiner unerträglichen Person. Erste Unternehmen erkannten, dass sich damit Geld verdienen lässt. Jamba bekam den Zuschlag: 3...2...1...meins.

Als internationaler Konzern verpasste Jamba dem Frosch einen internationalen Namen: "Crazy Frog". Das kam an. Klingeltöne wurden produziert, die von Crazy Frog gesungen wurden. Genaugenommen wurde nur sein sich wiederholendes, Ohrenkrebs verursachendes "Ding Ding" in bereits existierende Hits wie "Axel F." als weitere Tonspur eingemischt, und ein Video dazu gedreht, das Augenkrebs verursachte.

Die Operation Jamba Sparabo wurde ins Leben gerufen und produzierte unzählige, von Klingeltönen abhängige Jugendliche, die den Frosch zu ihrem Messias ausriefen. Die Welt geriet aus ihren Fugen.

Erfolg und Widerstand

Unerklärlicherweise konnte Jamba mit der Figur des Crazy Frogs mehr als 15 Millionen Euro Gewinn erzielen. Das wirft ein erschütterndes Bild auf einen Teil der Gesellschaft. Doch gruppierten sich immer mehr Menschen gegen diese seit Modern Talking schlimmste Form der Volksverdummung und Inkarnation des schlechten Geschmacks: Die Aktion "Der Frosch muss sterben" wurde gegründet.

Aktion: Der Frosch muss sterben

Die Aktion "Der Frosch muss sterben" wurde am 23.01.07 von einem Stupidedia-User ausgerufen. Das Ziel ist, Crazy Frog endlich umzubringen.

Mit dem Hammer

Datei:Beta168.gif

http://www.cprf.ru/clipart/misc/dead_frog_at_road.jpg

Muahahahahaha

Im Mixer

http://sweb.cz/savagegarden/crazy%20frog.jpg

Go Brum Brum... hehehehehe

Sägen

http://hometown.aol.de/PloetTheKroet1/crazy+frog+ouch.jpg

Baddevil.gif

Biounterricht

http://www.bloggerheads.com/images/dissect_crazy_frog.jpg

MuhahaSmiley.gif

Weblinks


Linktipps: Faditiva und 3DPresso