Spiegelwelten:Electronia

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 18.03.2009

Hier nimmt UM-fan 259 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Electronia
Electronia Flag.jpg
Info
Amtssprache Piepslaute
Hauptstadt Electronia
Staatsform Diktatorisch
Staastsoberhaupt Der Kampfroboter von Bill Gates & Stanley Mobilosconi
Gründungsdatum 3Tage vor dem Gründungsdatum
Fläche Wachsend
Einwohnerzahl Höchste: 6.000.000.000,55
Währung Microchips
Nationalhymne Gates du kleine Missgeburt
Kfz-Kennzeichen ELE
Internet-TLD .ele
Vorwahl Unerreichbar


Electronia ist ein kleines Land im ehemaligen Land der als Bedrohung für die Menschheit eingestuften Personen. Bewohner sind größtenteils Roboter. Die Nachbarländer sind Russland und Hetenland

Geschichte

Die Elektronikaner entstanden, als der Techniker – welcher schon früher wegen auffällig riskanten Visionen der Regierung aufgefallen war – namens Bill Gates eine Vision von elektronischen Asthma-Inhalatoren hatte! Die Regierung stufte Gates als große Bedrohung für die Bevölkerung ein und brachte ihn in das Land der als Bedrohung für die Menschheit eingestuften Personen. Dort startete Gates im Exil seine rasanten Experimente. Als nach 6 Minuten der erste elektronische Inhalator erfunden worden war, träumte Gates von Inhalatoren mit automatischer Erinnerungsfunktion. Doch aus dieser unscheinbaren Idee wurde mehr, als Gates nach den Cybersternen griff wurde ihm bewusst wie viel macht er durch seine Erfindungen hatte. Seine Ideen wurden ausgefallener, und sein Größenwahn größer und wahnsinniger. Als Gates seine ersten Weiterbildungen der Inhalatoren mit Erinnerungsfunktion baute, geschah sein erster Fehler, er testete einen mit Lachgas, da er an einem Tag besonders schlecht gelaunt war und sein Kampfroboter – welcher überhaupt keine Rolle in dieser Geschichte spielt – ihm riet seine Laune mit Lachgas aufzuhellen. Doch es geschah anders, da der Geisteskranke Gates selbst an Asthma litt bekam er nach einer Weile keine Luft mehr und erstickte an seiner eigenen beknackten Idee .Welche eigentlich gar nicht seine Idee war sondern die, seines in Wirklichkeit bösen Roboters der seit genau 3Tagen geplant hatte die Herrschaft über das Land der als Bedrohung für die Menschheit eingestuften Personen zu übernehmen.

Weiteres über die Übernahme des Landes der als Bedrohung für die Menschheit eingestuften Personen finden sie in dem Abschnitt Übernahme des Landes …

Übernahme des Landes

Der böse Roboter ging sofort nach den Vorfall nach USA. Dort suchte er seinen Kumpel-PC Charly Error der in einer kleinen 0,5 Zimmerwohnung zuhause war und Opfer eines Wow-süchtigen Freak war. Der Roboter brauchte starke Nerven Motoren um diesen Freak auszuhalten. Ständig rief der Freak Sachen wie: Lade schneller!!! oder Wieso läuft der Hurnsohn Player nicht. Hurensohn! Die Situation war gefährlich für Charlie Error, weil er viele Tritte ertragen musste. Aber zum Glück war der Freak so vertieft im Spiel (was sich für einen stattlichen Freak gehört) das er nix merkte und der Roboter konnte so problemlos ins Haus. Mit einer Waffe erschoss der böse Roboter den Freak und erlöste den armen Charly. Zurück im Land der als Bedrohung für die Menschheit eingestuften Personen programmietren die beiden Roboter sich gegenseitig einem Laserknopf, einen Geschwindigkeitsknopf, einem Unsichtbar-Knopf und Jim Knopf. So schafften die beiden es innerhalb einer Stunde die ganze Bevölkerung des Landes in den Papierkorb ihres Desktops zu legen und das ohne das die Kapazitäts ihrer Festplatte überschritten wurde! Die Häuser wurden zerstört und nach Russland transportiert, welche Häuser wegen den klimatischen und wirtschaftlichen Bedingungen gut gebrauchen konnten, selbst wenn das Haus schon zerstört ist. Nachdem sie sich eine leckere Aluminium-Mahlzeit gegönnt hatten, bauten die Roboter Metallresten die Häuser, 6 Milliarden an der Zahl. Um das Land ein bisscehn zu verschönern bauten sei zusätzlicbh einen Metallbaum und einem riesigen, schiefen Metallturm. Damit niemand mehr durch die Grenzen kam, haben die Roboter auch eine gigangtische Metallwand an den Grenzen zu Russland und Hetenland gebaut. bei den Grenze zu Russland hingen sie ein Schild an in dem folgendes stand: Error! Zur Wodkafabrik bitte links abbiegen. und bei Hetenland: Error! Sexualle Praktiken sind hier verboten. Biegen sie rechts ab oder klicken sie hier. Aus einer Metallrippe vom bösen Roboter bauten sie einen neuen kleineren Robotern. Dann drückten sie kopieren und kopierten diesen Roboter 6.000.000.000 mal, damit jedes Huas bewohnt ist. Ab diesen Zeitpunkt war das Land Electronia gegründet. so steht es zumindestens in der Online-Bibel.

Geographie

Electronia liegt im Nordozeanien, trotzdem sind die Temperaturen recht hoch. Die Luft ist durch den hohen Blech, Metall und Rostanteil sehr schlecht, viele Menschen könnten dort vermutlich nicht leben.
Datei:So ein scheiss.jpg
Die Lage von Electronia

Echte Städte gibt es in Electronia nicht, das ganze Land ist eine riesige Stadt. Als wichtigster teil wird aber der Süden gehandelt, vor allem weil dort Microsoft seinen Sitz hat und dort der schiefe Metallturm steht. Dieser fällt leider ständig um weil er aus Schrott hergestellt wurde.

Kriege

Electronia führt so ziemlich gegen jedes andere Land in Ozeanien Krieg. Die Vorteile Electronias liegen in der Soldatenproduktion. Die Electronianer können sich sehr schnell vermehren, da sie in Fabriken hergestellt werden.

Körperaufbau

Der Körperaufbau der Electronianern ist sehr komplex. Der wichtigste Teil im gesamten Korpus ist der Inhalator in der Mitte des Körpers. Er ist das Herz der Electrionianer, ebenso ist es die Lunge, die Milz und alles andere. Das liegt daran, dass es schon immer so war. Jedoch wird der Platz, den eigentlich die Organe übernehmen würden, von allem möglichen Schnick-Schnack und Waffen gefüllt. Einige Waffen haben alle Electronianer in ihrem Körper. Diese Grundform des Körpers kann getunt werden, indem man besondere Waffen oder Funktionen hinzufügt.

Polititk

Die dominierneden Parteien heissen Microsoft, Nintendo, Sony und Blueray. Die Wahlen sind fast so ausgeglichen die erste weißrussische Fußball-Liga. Gerade das macht die Wahlen so spannend und in ganz Ozeánien (ausser Bushland) wird die Wahl jedes Mal live übertragen.

*Microsoft: Microsoft ist die reicheste und erfolgreichste Partei. Microsoft ist für den Krieg und gegen Touristen. Ausserdem sind sie für Verschmutzung, weil sie die Luft angeblich für gute Zwecke nutzen können. Microsoft stellt momentan auch den Präsidenten Stanley Mobilosconi.

*Nintendo: Nintendo ist eine kleine aber feine Partei. Nintendo ist für mehr Spiel-möglichkeiten und mehr Fußballplätze und gegegn Krieg. Aber sie sind für die Abschaffung von Laptops. Nintendos Präsident heisst Playack Mario Nobama.

*Sony: Sony ist eine (noch) reiche, aber extrem dumme Partei. Ständig wollen sie Verträge mit Russland oder Bushland machen. Da die Geräte diesr Partei kaum Lesen können bemerken sie auch nicht den Abschnitt Atombombe. Sony will usserdem jedes Haus Pink anstreichen. Der Präsident heisst Teledolf Sonytler.

Blueray: Blueray ist die neuste Partei und die modisch attraktivste. Die Partei besteht aus Blip-Bloppern. Blip-Blopp ist eine Musikart und Blip-Blopper sind an sich immer blau gestrichen und werden deswegen von den älteren Robotern nicht anerkannt. Die Partei ist für Krieg, Action und für eine Steuererhöhung. Der Päsident heisst MC Moviemir Blutin.

Sport

Größtenteils reduziert sich der Sport auf Online-Games oder Konsolenspiele (In den sie übrigens auch sehr erfolgreich sind). Populär ist außerdem der Sport Electrone Athletics Eine Form des Leichtatletiks. Punk´d ist auch relativ populär. Weniger populär ist Fußball, vor allem weil die kein Ball haben. Im ganzen Land gibt es nur ein einziges Fußballfeld (Wenn man es so nennen kann). Aber die Regierung hatte eine tolle Idee: Sie stellten einen Roboter her, der wie ein Ball geformt ist und darauf programmiert ist ins gegenerische Tor zu rollen. Die Fußballmanschaft von Electronica soll bald gegründet werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso