Ereignisse, die wegen des Weltuntergangs 2012 nicht mehr stattfinden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Holland wie wir es leider nicht mehr erleben werden

Wie die Maya mit ihrem Kalender und der Astrophysiker Roland Emmerich in seinem Dokumentarfilm 2012 bewiesen haben, geht am 21.12.2012 die Welt unter. Nachdem zahlreiche Erdenbewohner also ihr Testament gemacht haben, gibt es nun noch eine Reihe von Ereignissen, die nicht mehr stattfinden werden. Wobei dies bei einem großen Teil der Ereignisse vielleicht gar nicht so schlimm ist.

Ereignisse, die leider nicht mehr stattfinden

Ereignisse bei denen es nicht allzu schade ist, dass sie nicht mehr stattfinden

Ereignisse, die weder gut noch schlecht gewesen wären, sondern einfach nur kein Schwein interessieren (würden)

Siehe auch