1 x 1 Bronzeauszeichnung von Sunnycotttage

Atomausstieg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Zukunft mit Atomkraftwerken - Sieht doch strahlend aus!
Tief im Inneren...
Angela Merkel findet Atomkraft nicht ohne Grund für'n Arsch.

Atomausstieg bezeichnet den Versuch des führungsschwachen Bundeskanzlers Merkel mit Hilfe der feindlichen SPD an der Macht zu bleiben.

Allgemein

Kann das A-Team uns die Lösung bringen?

Der Atomausstieg ist im Prinzip nichts anderes als der Einstieg in den Ausstieg zum Einstieg in die aussteigende Atomgesellschaft, welche das Ziel hat, billigen Yellow-Strom zu erzeugen, um unserer sinnlosen Wegwerf- bzw. Spassgesellschaft Feuer unter dem Hintern zu machen.

Was genau der Auslöser für den Ausstieg in den Atomeinstieg gewesen war, und welche Konsequenzen ein möglicher Ausstieg aus dessen Einstieg haben könnte, ist noch gänzlich ungeklärt. Überhaupt ist dieses ganze Drumherum um den Atomausstieg total verkackt. Keiner weiß mehr worum es eigentlich geht!

Aber eins ist klar: Viel weiter als bis zur Entwicklung des Feuers sind wir nicht gekommen.

Atomares Kompetenzteam & die Zukunft

Das mega-kompetente Kompetenzteam namens The A-Team kümmert sich unter der Leitung durch Atomphysiker Angelika Merk um dieses hochbrisante Thema. Erstes Ergebnis dieses Kompetenzteams war die Widerlegung der Relativitätstheorie. Weitere kompetente Schritte sollen eingeleitet werden, um eine Formel wie E=MC² aufzustellen, nur eben mit anderen Buchstaben, z.B. G oder auch Ü, welche die Existenz eines Atomeinstiegs widerlegt und somit das Thema für immer von der Tagesordnung fegt.

Dann ist der Weg frei für eine Atomgesellschaft, in der Atompilze ungehindert gedeihen können, Atomtierchen sich fröhlich im Atomstrom vermehren können, Atombomben dem Himmel entgegen ranken können und Menschen sich Hand in Hand alle lieben, in einer Welt des Friedens, einer Welt der vollkommenden Liebe - der Welt der Atomgesellschaft, der CDU sei's gedankt!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso