Vollzeitarbeitslosiker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(F - IL)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Verwaist}}
+
Ein '''Vollzeitarbeitslosiker''' ist eine [[Person]], die das Stadium des einfachen "[[Hartz IV|Hartzer]]" überschritten und seinen Lebensstil zum [[Beruf]] gemacht hat. Er gammelt nicht einmal mehr rum, sondern tut schlicht und einfach gar nichts mehr und wird dafür sogar bezahlt.
Ein Vollzeitarbeitslosiker ist eine [[Person]], die das Stadium des einfachen "[[Hartz IV|Hartzer]]" überschritten und seinen Lebensstil zum [[Beruf]] gemacht hat. Er gammelt nicht einmal mehr rum, sondern tut schlicht und einfach gar nichts mehr und wird dafür sogar bezahlt.
 
  
 
== Stellenausschreibung/Referenzen ==
 
== Stellenausschreibung/Referenzen ==
Ist Ihre Firma auch wegen Ihrer [[Faulheit]] und [[Inkompetenz]] [[pleite]] gegangen? Haben Sie in ihrem bisherigen Leben nichts erreicht und haben dies in naher und ferner Zukunft auch nicht vor zu ändern? Ist für Sie alleine der Gang zur [[Toilette]] ein kraftaufreibender Akt? Und ist auch für Sie der [[Zug]] schon am Tage ihrer [[Geburt]] abgefahren?! Dann ist dieser Beruf genau das Richtige für Sie! Ihr [[Talent]] zum Versagen darf keinesfalls vergeudet werden. Werden Sie jetzt zum Arbeitslosiker mit Vollzeitstelle! Ihre Aufstiegschancen sind enorm und fordern nur ein gewisses Maß an Selbstdisziplin. Nur wer nichts tut kann auch viel erreichen!
+
 
 +
Ist Ihre Firma auch wegen Ihrer [[Faulheit]] und [[Inkompetenz]] [[pleite]]gegangen? Haben Sie in ihrem bisherigen Leben nichts erreicht und haben dies in naher und ferner [[Zukunft]] auch nicht vor zu ändern? Ist für Sie alleine der Gang zur [[Toilette]] ein kraftaufreibender Akt? Und ist auch für Sie der [[Zug]] schon am Tage ihrer [[Geburt]] abgefahren?! Dann ist dieser Beruf genau das Richtige für Sie! Ihr [[Talent]] zum Versagen darf keinesfalls vergeudet werden. Werden Sie jetzt zum Arbeitslosiker mit Vollzeitstelle! Ihre Aufstiegschancen sind enorm und fordern nur ein gewisses Maß an Selbstdisziplin. Nur wer nichts tut, kann auch viel erreichen!
  
 
== Ausbildung zum Vollzeitarbeitslosiker ==
 
== Ausbildung zum Vollzeitarbeitslosiker ==
Die [[Ausbildung]] ist hart und <s>langweilig</s> langwierig. Sie findet in der [[Regel]] zu Hause statt und wird lediglich durch die allwöchentlichen Gänge zum Bier- und Fastfoodkaufen unterbrochen. Schon in der Ausbildungszeit trennt sich die Spreu vom [[Bier|Weizen]]: Nur die fähigsten und begabtesten Nichtsmacher schließen die Ausbildung ab. Danach stehen Ihnen jedoch alle Türen offen und mit einem guten Abschluss muss sich kein Vollzeitarbeitslosiker mit existenziellen Sorgen quälen. Egal, ob beim [[Vermieter]], [[Arbeitgeber]] oder auf dem [[Amt]], er ist immer gerne gesehen und erhält stets volle Unterstützung. Schließlich ist dies ein sehr hoch angesehener [[Beruf]].
+
 
 +
Die [[Ausbildung]] ist hart und <s>langweilig</s> langwierig. Sie findet in der [[Regel]] zu Hause statt und wird lediglich durch die allwöchentlichen Gänge zum Bier- und [[Fastfood]]kaufen unterbrochen. Schon in der [[Lehre|Ausbildungszeit]] trennt sich die Spreu vom [[Bier|Weizen]]: Nur die fähigsten und begabtesten Nichtsmacher schließen die Ausbildung ab. Danach stehen Ihnen jedoch alle Türen offen und mit einem guten Abschluss muss sich kein Vollzeitarbeitslosiker mit existenziellen Sorgen quälen. Egal, ob beim [[Miete|Vermieter]], [[Arbeitgeber]] oder auf dem [[Amt]], er ist immer gerne gesehen und erhält stets volle Unterstützung. Schließlich ist dies ein sehr hoch angesehener Beruf.
  
 
== Arbeitsleben und Aufstiegschancen im Beruf ==
 
== Arbeitsleben und Aufstiegschancen im Beruf ==
Bedenkt: Ein Vollzeitarbeitslosiker kennt weder [[Wochenende]] noch [[Feiertag]]e. Er hat auch keinerlei [[Freizeit]], sondern ist stets im [[Dienst]]. Umso [[fauler]], [[inkompetenter]] und [[nichtsnutziger]] Sie sind, umso höher wird Ihr Ansehen vor [[Chef]] und [[Kollege]]n sein. Dadurch verdienen Sie sich [[Respekt]], Ansehen und Gelder in Millionenhöhe.
 
  
Dies erreichen Sie unter anderem, indem Sie einen Arbeitslosikerassistenten zu Hause einstellen und diesen auch die geringsten, lebensnotwendigen Aufgaben ausführen lassen ([[Kühlschrank]] öffnen und schließen, [[Mikrowelle]] anstellen). Solche besonders hart arbeitenden Arbeitslosiker werden vom Staat mit dem [[Kuckuck]] ausgezeichnet, welcher in Form von [[Aufkleber]]n auf sämtlichen Arbeitsmaterialien ([[Stuhl]], [[Bett]], [[Fernseher]], [[Kühlschrank]] und [[Mikrowelle]]) angebracht wird.
+
Bedenkt: Ein Vollzeitarbeitslosiker kennt weder [[Wochenende]] noch [[Feiertag]]e. Er hat auch keinerlei [[Freizeit]], sondern ist stets im [[Dienst]]. Umso [[faul]]er, inkompetenter und [[nichts]]nutziger Sie sind, umso höher wird Ihr Ansehen vor [[Chef]] und [[Kollege]]n sein. Dadurch verdienen Sie sich [[Respekt]], Ansehen und Gelder in Millionenhöhe.
 +
 
 +
Dies erreichen Sie unter anderem, indem Sie einen Arbeitslosikerassistenten zu Hause einstellen und diesen auch die geringsten, [[leben]]snotwendigen [[Aufgabe]]n ausführen lassen ([[Kühlschrank]] öffnen und schließen, [[Mikrowelle]] anstellen). Solche besonders hart arbeitenden Arbeitslosiker werden vom Staat mit dem [[Kuckuck]] ausgezeichnet, welcher in Form von [[Aufkleber]]n auf sämtlichen Arbeitsmaterialien ([[Stuhl]], [[Bett]], [[Fernseher]], Kühlschrank und Mikrowelle) angebracht wird.
 +
 
 +
Wir wünschen Ihnen alles Gute, falls Sie sich für diesen Berufs[[weg]] entschieden haben, und versichern Ihnen, dass dies DER Beruf mit Zukunft ist.  
 +
 
  
Wir wünschen Ihnen alles Gute, falls Sie sich für diesen Berufsweg entschieden haben und versichern Ihnen, dass dies DER Beruf mit Zukunft ist.
 
 
[[Kategorie:Arbeitslos und Spaß dabei]]
 
[[Kategorie:Arbeitslos und Spaß dabei]]
 
[[Kategorie:Arbeitsplätze & Arbeitgeber]]
 
[[Kategorie:Arbeitsplätze & Arbeitgeber]]
 
[[Kategorie:Ausbildung]]
 
[[Kategorie:Ausbildung]]

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2015, 11:29 Uhr

Ein Vollzeitarbeitslosiker ist eine Person, die das Stadium des einfachen "Hartzer" überschritten und seinen Lebensstil zum Beruf gemacht hat. Er gammelt nicht einmal mehr rum, sondern tut schlicht und einfach gar nichts mehr und wird dafür sogar bezahlt.

Stellenausschreibung/Referenzen

Ist Ihre Firma auch wegen Ihrer Faulheit und Inkompetenz pleitegegangen? Haben Sie in ihrem bisherigen Leben nichts erreicht und haben dies in naher und ferner Zukunft auch nicht vor zu ändern? Ist für Sie alleine der Gang zur Toilette ein kraftaufreibender Akt? Und ist auch für Sie der Zug schon am Tage ihrer Geburt abgefahren?! Dann ist dieser Beruf genau das Richtige für Sie! Ihr Talent zum Versagen darf keinesfalls vergeudet werden. Werden Sie jetzt zum Arbeitslosiker mit Vollzeitstelle! Ihre Aufstiegschancen sind enorm und fordern nur ein gewisses Maß an Selbstdisziplin. Nur wer nichts tut, kann auch viel erreichen!

Ausbildung zum Vollzeitarbeitslosiker

Die Ausbildung ist hart und langweilig langwierig. Sie findet in der Regel zu Hause statt und wird lediglich durch die allwöchentlichen Gänge zum Bier- und Fastfoodkaufen unterbrochen. Schon in der Ausbildungszeit trennt sich die Spreu vom Weizen: Nur die fähigsten und begabtesten Nichtsmacher schließen die Ausbildung ab. Danach stehen Ihnen jedoch alle Türen offen und mit einem guten Abschluss muss sich kein Vollzeitarbeitslosiker mit existenziellen Sorgen quälen. Egal, ob beim Vermieter, Arbeitgeber oder auf dem Amt, er ist immer gerne gesehen und erhält stets volle Unterstützung. Schließlich ist dies ein sehr hoch angesehener Beruf.

Arbeitsleben und Aufstiegschancen im Beruf

Bedenkt: Ein Vollzeitarbeitslosiker kennt weder Wochenende noch Feiertage. Er hat auch keinerlei Freizeit, sondern ist stets im Dienst. Umso fauler, inkompetenter und nichtsnutziger Sie sind, umso höher wird Ihr Ansehen vor Chef und Kollegen sein. Dadurch verdienen Sie sich Respekt, Ansehen und Gelder in Millionenhöhe.

Dies erreichen Sie unter anderem, indem Sie einen Arbeitslosikerassistenten zu Hause einstellen und diesen auch die geringsten, lebensnotwendigen Aufgaben ausführen lassen (Kühlschrank öffnen und schließen, Mikrowelle anstellen). Solche besonders hart arbeitenden Arbeitslosiker werden vom Staat mit dem Kuckuck ausgezeichnet, welcher in Form von Aufklebern auf sämtlichen Arbeitsmaterialien (Stuhl, Bett, Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle) angebracht wird.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, falls Sie sich für diesen Berufsweg entschieden haben, und versichern Ihnen, dass dies DER Beruf mit Zukunft ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso