Drogen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Waise verlinkt, liste sortiert, unlustiges raus)
(rs)
Zeile 30: Zeile 30:
 
*[[Geld]] (eine der Stärksten unter den Drogen --> Die M[[enschen]] werden so abhängig gemacht, dass sie ihr ganzes [[Leben]] dieser Droge nachlaufen und sogar versuchen, diese zu horten, um im fortgeschrittenen [[Alter]] auch noch in diesem Rauschzustand (Konsumrausch) verweilen zu können!! Die [[Gefängnis|Beschaffungskriminalität]] ist bei dieser Droge am höchsten!)
 
*[[Geld]] (eine der Stärksten unter den Drogen --> Die M[[enschen]] werden so abhängig gemacht, dass sie ihr ganzes [[Leben]] dieser Droge nachlaufen und sogar versuchen, diese zu horten, um im fortgeschrittenen [[Alter]] auch noch in diesem Rauschzustand (Konsumrausch) verweilen zu können!! Die [[Gefängnis|Beschaffungskriminalität]] ist bei dieser Droge am höchsten!)
 
*[[GIGA]]
 
*[[GIGA]]
*[[Gummibärchen]] - Süchtige leiden an den sogenannten Zahnklebebeschwerden, das heißt sie können nicht mehr sprechen da die aggressive Gummiartige Masse das komplette Gebiss verklebt hat.
+
*[[Gummibärchen]] - Süchtige leiden an den sogenannten Zahnklebebeschwerden, sie können nicht mehr sprechen, da die aggressive, gummiartige Masse das komplette Gebiss verklebt hat.
 
*[[Kiffen]]
 
*[[Kiffen]]
 
*[[Käse-Kalle|Troy McLure]]
 
*[[Käse-Kalle|Troy McLure]]

Version vom 25. Mai 2008, 22:47 Uhr

Vorlage:Dieser Artikel

Drogen sind die Grundnahrung der Drogenkoalas sowie der gemeinen Müpfel und Tüpfelhyäne und werden extra für sie angebaut. In den letzten Jahren wurden sie vermehrt in Laboren hergestellt um den steigenden Verbrauch zu decken.
Drogen sind ein Religionsersatz und helfen heute vielen Millionen Menschen besser zu spammen und die Sorgen der Welt zu vergessen. Viele berichten von riesigen blaukarierten Gummibären, die sie beim Einnehmen dieser Stoffe gesehen haben wollen. Entgegen aller Vermutungen können diese aber keinen Atomkrieg anfangen.
Diese Substanzen dienen aber auch zur Erweiterung des Bewusstseins um höhere Erkenntnisse über das Universum und Gott zu erlangen. Welche zweiflesohne sehr erstrebenswert sind und oft mit dem läppischen Preis des eigenen Verstandes bezahlt werden. Gerne werden Drogen auch dazu genutzt der Inspiration geistig ausgetrockneter Dichter und Poeten auf die Sprünge zu helfen.

Drogen: Beim Ausklingen der Wirkung ist man oft verwirrt und weiss erstmal gar nichts mehr!


Allgemeine Informationen

[[[1]]] Die Droge, auch aus Hausmeister Krause bekannt, gilt als wichtigstes Nahrungsmittel der letzten Jahrtausende bei der Jugend von heute.
Rückwärts ausgesprochen ergibt es den Namen Egord. Berühmt geworden ist dieser Name im Zusammenhang mit "Egord, Egord, die Russen kommen!". Dieser Satz stammt von Herrn Röhrich, dem Vater von Dr. Emmet L. Brown.
Die Droge im Allgemeinen lässt den normalen Menschen in eine Art Wahn fallen. Drogen haben verschiedene Wirkungen die Einen macht es triebig die Anderen müde und wieder Andere total aufgedreht.
Eine weitere wichtige Rolle spielt die Droge auch in der Volksmusik, welche ohne diese gar nicht existieren würde.
Drogen werden auch oft als Stilmittel von hirnlosen Autoren dieser Enzyklopädie eingesetzt um weiträumige Lücken in den Seiten zu füllen.
Zudem stellen Drogen die Haupterwerbsquelle des BGS (BesondersGemeineSüchtige) dar. Diese lauern vornehmlich kurz hinter der deutschen Grenze den ehrlichen Drogenimporteueren auf. Sobald sie einen der Importeure aufspüren konnten, rauben sie unter Anwendung besonders grausamer und menschenverachtender Mittel diesem seine Drogen. Anschliessend tauschen die Schergen des BGS die wertvolle Diebesbeute auf dem ukrainischen Schwarzmarkt gegen Ingwer und/oder einen anständigen Beruf.

Weitere Bedeutung: Dro-Gen

Das Dro-Gen liegt auf dem xy-Chromosom und wird parallel-unabhängig dominant-rezessiv vererbt. Generell ist jedes Individuum der menschlichen Rasse Träger des Drogens - nur kommt es lediglich bei einem Teil der Rasse zu einem Phän.
Jene, bei denen das Drogen nicht nur genotypisch, sondern ebenfalls phänotypisch auftritt, berichten häufig von einer veränderten Sinneswarnehmung und mehr Freude in einigen sehr unangenehmen Lebenslagen. drogen nimmt man wenn man bock hat zu sexen die schlimmste droge die es gibt ist der spargel wenn man ihn anfässt kann es schon dazu kommen das man stirbt !!

Die drogigsten Drogen

Koffein- XTC

So nennt man ein illegale Droge, die aus Koffein und Nikotin besteht. Der Umgang und Besitz ist grundsätzlich strafbar. Näheres siehe unter Koffein. Koffein macht abhängig und verursacht Dünnschiss. Nikotin ist eine schwere Partydroge, die Halluzinationen verursachen kann und ebenfalls abhängig macht.


Die Erfindung von Drogen

Die Droge an sich wurde am 17.2.1856 von dem staatlich anerkannten Doktor für Humanbiologie Dr. Ogen erfunden. Ogen experimentierte in seinem Labor an einem Flussnilpferd herum, um ihm Flügel zu verpassen, damit er seine kurz zuvor verstorbene Brieftaube Hedwig ersetzen konnte.
Doch durch einen Unfall im Labor brannte alles nieder und Dr. Ogen und sein Flussnilpferd starben. 45 Sekunden später betrat ein Freund von Dr. Ogen, Dr. Acula, das Labor und ein seltsames Gefühl überkam ihn. Nachdem er zunächst dachte, er hätte Durchfall, merkte er, dass er total drauf war und er verkaufte schon drei Wochen später Drogen in flüssiger Form mit der Aufschrift "Coca Cola". Seitdem gilt Dr. Acula, der mittlerweile 206 Jahre alt ist, als der reichste und draufste Mensch der Welt. Er selbst dementiert noch immer die Vorwürfe, Drogen würden nicht abhängig machen.

Dealer

Als Dealer bezeichnet man einen Mann, der Menschen glücklich macht, indem er ihnen ihre Grundnahrungsmittel bringt. Wenn ein Dealer seinen Kunden etwas verkauft nennt man dies Stoffwechsel. Ein Geschäft in dem Dealer arbeitstätig sind wird auch Drogerie genannt. Eine Person, die zu wenig Kontakt zu einem Dealer hat und deswegen nie genug Drogen hat, nennt sich Maggi.

Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze

Linktipps: Faditiva und 3DPresso