1 x 1 Goldauszeichnung von Fifafreak771 x 1 Silberauszeichnung von Animal*1 x 1 Bronzeauszeichnung von DustRaiser

Diverses:Oma Gunzelwuns und Wolfgang Parkinson in einer Kölner Shishabar

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gangsterboss Oma Gunzelwuns und Wolfgang Parkinson bei Schießübungen.

Däm...DämDämDäm...DämDämDäm...DämDämDääääääm Däm...DämDämDäm...DämDämDäm...DämDämDääääääm
Köln [Stadtteil möchte unnerkannt bleiben] ist das wohl gefährlichste Stadtteil in ganz Domstadt. Hier trifft man weder auf Chinesen mit Kameras noch auf irgendwelche Touristen mit Kameras, die normale Augen haben. Spiegel TV berichtet heute über den ganz normalen Alltag der Jugendlichen in Köln [Stadtteil möchte immer noch unerkannt bleiben]. Dafür haben wir uns mit zwei Jugendlichen der MTV-Generation getroffen. Oma Gunzelwuns und Wolfgang Parkinson sind sehr oft hier. Den Alltag verbringen die beiden mit ihren jugendlichen Freunden um mit diesen viele Jugend-Aktivitäten zu unternehmen. Neben Breakdancen und Rappen ist auch das konsumieren von sogenannten Drogen ein großes Thema.

Oma Gunzelwuns kennt Köln [Stadtteil nicht will werden erkannt] wie ihre Vorhangprobensammlung:
Oma Gunzelwuns: "Ich komme hier immerwieder mit dem Wolfgang her. Wir wohnen zwar beide weit entfernt von Köln, aber dieses türkische Fleischbrot gibt es bei uns halt nicht. Und der Wolfgang mag es halt die ganzen Jugendlichen zu beleidigen. Denen scheint das sogar zu gefallen, die nennen das Disseln. Und da soll man die Jugend von heute verstehen?"
Auch Wolfgang Parkinson hält stehts zu seiner Gang. Sie ist es die ihn immer wieder hier her zieht:
Wolfgang Parkinson: "Döse Dröcksblägen, dö gehöan möm Gurt verpröggält. Ösch könnt osraste, könnt ösch. Dö höt mösch ener Mosöfockä genönnt. Dös könn döch nöch wohr sön."
Irgendso ein SpiegelTV-Futzie, den man nicht sehen kann: "Ist es die Loyalität zu ihren Gangmitgliedern, die sie immerwieder nach Köln [Stadtteil möchte unnerkannt bleiben] zurück kehren lässt?"
Wolfgang Parkinson: "Wös söll hear höissen, Städtöil möschtö nöscht öerkoannt wörde? Hob möl Rospökt, wösste nesch wäsch bön? Ösch bön Wöldgoang Ömmoadöüs Mözoart.
Oma Gunzelwuns: "Du meinst doch Parkinson"
Wolfgang Parkinson: "Ösch bön Wöldgoang Ömmoadöüs Poakönsön. Wö ösch möin Göatel?"
Oma Gunzelwuns: "Du hast ihn um deine Hose gebunden."
Wolfgang Parkinson: "Soär Göt. Doä gehöät dör hön."

Wenn mal das nötige Kleingeld "geklärt" werden kann, gehen die beiden gerne mal in die berühmte Shishabar, "Shishabar". Diese liegt in Köln [auch dieses Stadtteil möchte nicht erkannt werden]. Der Ladenbesitzer Ali kennt die beiden Dauergäste ganz gut, so begrüßen die drei sich mit einem Smalltalk, gefolgt von rassistischen Beleidigungen von Wolfgang Parkinson.

Ali, der Shishamann: "Der Oma Günzelwüns, der ist voll Kürrekt ya. Aber die Wolfgang Parkinsün, die müsste ich schon öft rausschmeißen, weil die anderen Gäste angespückt hat."

Doch Ali gibt dem Wolfgang heute eine neue Chance, denn...

Ali, der Shishamann: "Möment, kümm ich ins Fernseher?"
Irgendso ein SpiegelTV-Futzie, den man nicht sehen kann: "Ja!"
Ali, der Shishamann: "Kürrekt, ich grüße die Mehmet, die Dönermann von die andere Straßenseiter."
Irgendso ein SpiegelTV-Futzie, den man nicht sehen kann: "Zurück zum Thema..."

Doch Ali gibt dem Wolfgang heute eine neue Chance, denn Oma Gunzelwuns möchte nicht auf den Wolfgang verzichten. Und die Gäste der Shishabar "Shishabar" möchten nicht auf die Weisheiten der weisen Oma Gunzelwuns verzichten. Den Platz eingenommen und schon bestellt man eine...

Mehmet, die Dönermann: "Boah seid ihr das Fernseher? Wo ist Üliver Geissen?"
Irgendso ein SpiegelTV-Futzie, den man nicht sehen kann: "Was? Wer sind Sie überhaupt? Wenn sie nichts zu Oma Gunzelwuns und Wolfgang Parkinson zu sagen haben, veschwinden sie bitte."
Mehmet, die Dönermann: "Ich geh ya, moruk, sei mal nicht so aggregesiv."

Den Platz eingenommen und schon bestellt man eine Wasserpfeife. Oma Gunzelwuns und Wolfgang Parkinson kommen hier gerne hin, da die Geschmacksorten des Tabaks sich auch vermischen lassen können.

Ali, der Shishamann: "Ok, was wollt du?"
Oma Gunzelwuns: "Ich will das nehmen, was ich letztes mal genommen habe, diese ganz neue Frucht"
Ali, der Shishamann: "Ananas?"
Oma Gunzelwuns: "Ja genau, Asanas. Und einen Tee."
Ali, der Shishamann: "Tamam, was willst du, Wülgang?"
Wolfgang Parkinson: "Oin Schwöaineschnötzül möt Pömmes önd doanä Mötter öm Plöböi."
Ali, der Shishamann: "Wülgang, wir haben schon oft über geredet, üch haben kein Schwein weil wir alle sind Müslims und hör bitte auf, meine Mutter zu Büleidigün. Soll ich wieder anrufunieren das Polizei?"
Wolfgang Parkinson: "..."
Ali, der Shishamann: "Ok, also was müchten du denn jetzt?"
Wolfgang Parkinson: "Döine Mötter pömpörn!"
Ali, der Shishamann: "SI KERIM! GEH RAUS AUS DER BAR, DU BUEST JETZT FUER 10 MUENUETEN GESPERRT!"

Viele Jugendliche verbringen hier ihre Freizeit und nennen das dann "chillen". Hier kennt man sich gegenseitig und so wird auch jeder respektiert und geachtet. In einer billigen Kopie der Deutschen Sprache quält man hier zusammen die Deutsche Grammatik. Die deutsche Jugend findet hier einen passenden Ort zum Relaxen.
Die zehn Minuten sind vorbei. Wie versprochen öffnet Ali, der Shishamann die Tür und Wolfgang Parkinson spaziert mit grimmigem Blick durch die Tür. Nach wenigen Sekunden und einem Herzinfarkt entdeckt Wolfgang die Oma Gunzelwuns, die gerade den ersten Zug ihrer Anananas-Wasserpfeife nehmen möchte. Wolfgang, der wohl größte Egoist allerzeiten, macht einen Matrixzeitlupensprung in Richtung Oma Gunzelwuns, um sie vom Ziehen abzuhalten, da er die Shisha alleine rauchen will. Wolfgang fällt, steht aber schnell wieder auf und guckt Oma Gunzelwuns ins Gesicht. Die weiß scheinbar was los ist. Scheinbar werden beide um die Shisha kämpfen.

Oma Gunzelwuns vs. Wolfgang Parkinson
Dingsda.png

Herzlich Willkommen meine Damen und Herrn beim Freundschaftsspiel zwischen Oma Gunzelwuns aus ebenda und Wolfgang Parkinson aus der ehemaligen DDR. Mein Name ist Irgendso ein SpiegelTV-Futzie, den man nicht sehen kann und bin natürlich live in der Shishabar "Shishabar" in Köln [Stadtteil will nicht erkannt werden] um euch immer aktuell die neuesten Fakten zu bringen. Das Spiel bedeutet für beide Parteien einen Pflichtsieg. Der Sieger gewinnt eine Shisha, wobei er die nur benutzen darf, und dass auch bis die Kohle ausgeht und der Kopf der Shisha tot ist. Die Nutzung der Shisha muss der Sieger jedoch selbst bezahlen...

Kommen wir zum Spiel, dass schon am laufen ist. Oma Gunzelwuns hat den Schlauch in der Hand, doch Wolfgang Parkinson hat diesen schon fest im Visier. Wir kennen Wolfgang seit der Universumsmeisterschaften 2008 als einen Taktiker. Kein wirklich guter, aber immerhin ein Taktiker. Er rührt sich nicht, was macht er? OH MEIN GOTT, MEINE DAMEN UND HERREN, SOWAS HAB ICH IN MEINER REPORTER KARRIERE NOCH NICHT ERLEBT!!! Wolfgang Parkinson hat gerade sein T-Shirt hochgezogen und Oma Gunzelwuns eine Brustwarze gezeigt. Diese steht nun mit verliebtem Lächeln da und rührt sich nicht. Wolfgang Parkinson schnappt sich den Schlauch und fängt an zu ziehen! Er zieht immer noch... Und endlich, er hört auf und bekommt einen Hustanfall. Er hört gar nicht mehr mit dem Husten auf, das ist wirklich eine Hustparade. WAS IST DAS? WOLFGANG PARKINSON HAT GERADE SEINE EIGENE LUNGE AUSGEHUSTET! SEINE LUNGE HAENGT IHM GERADE AUS SEINEM MUND. Wie kann man nur in so einer Position seine Lunge verlieren? Und Oma Gunzelwuns nutzt ihre Chance: SIE SCHNAPPT SICH DIE LUNGE, HAT DEN MUND ANVISIERT... UND SCHIEBT DIE LUNGE LOCKER WIEDER DURCH DEN HALS!!! DAS DING IST DRIN, TOOOR TOOOR!!! 1:0 FUER OMA GUNZELWUNS. Was für ein spannendes Spiel, meine Damen und Herren.
Nachdem Wolfgang etwas Wasser getrunken hat und damit Ali, den Shishamann bespuckt hat, hat er sich langsam wieder beruhigt und beginnt den Abstoß. Er zieht langsam aber sicher an seiner Wasserpfeife und lässt den Qualm langsam aber sicher raus. Oma Gunzelwuns visiert bloß den Schlauch an und nähert sich diesen. Wolfgang scheint gerade wie im Trancezustand zu sein, er bewegt sich kaum und leert weiterhin seine Lunge. SCHWUPPS!!! Oma Gunzelwuns hat sich den Schlauch geschnappt und zieht auch gleich an ihm. Wolfgang hat gerade gemerkt, dass er beklaut wurde, kann aber kaum was tun. Hektisch zieht sie den Schlauch aus dem Mund und OHHHH, in ihrer Hektik hat sie vergessen ihr Gebiss zu öffnen, so fliegt nun ein Gebiss in Richtung Wolfgang Parkinson. Dieser wird an der Stirn getroffen und fällt in Ohnmacht, aber das Wichtige ist jetzt, was mit dem Gebiss passiert. Nachdem sauberen Kopfball von Wolfgang Parkinson fliegt das Ding direkt zu den anderen Gästen, langsam sinkt es... UND DAS DING IST IN EINEM COLAGLASS EINER 17-JAEHRIGEN GELANDET. SIE KREISCHT ZUM AUSGLEICH, 1:1!!! ALLES IST WIEDER OFFEN!!! Was für ein spannendes Spiel, dass wir hier in der Shishabar "Shishabar" mitbekommen.

Der afroamerikanische Shishabar-Besucher erfreut sich an seinem Sieg

Oma Gunzelwuns muss sich jetzt ranhalten, sie war nach ihrem sensationellen Führungstreffer einfach zu siegessicher. Doch sie hat ja wieder Anstoss. Mit voller Kraft saugt sie den Rauch aus dem Schlauch. Doch wo ist Wolfgang? Wolfgang hat ein dunkelhäutiges Pärchen entdeckt und ist dabei dieses mit rassistischen Beleidigung zu kränken. Der Mann steht auf und schreit Wolfgang an. Meine Damen und Herren, ich erahne Schlimmes. Wolfgang hat gerade den ziemlich großen Mann angespuckt und OH, DIE FAUST VON DEM HERREN LANDET DIREKT IN WOLFGANG PARKINSONS AUGE!!! WOLFGANG LIEGT AM BODEN, UND SOMIT GEWINNT DER DUNKELHAUTIGE MANN MIT EINEM K.O.-SIEG GEGEN DEN AKTUELLEN LANDESBOXMEISTER DER DDR DAS FINALE IN DER TUTTI-FRUTTI-GEWICHTKLASSE-WELTMEISTERSCHAFT UND IST SOMIT WBO-WELTMEISTER!!!!

Und nach dem Ende dieses aufregenden Kampfes, kommen wir zurück zum Spiel zwischen Oma Gunzelwuns und Wolfgang Parkinson. Aber was ist das? Oma Gunzelwuns ist blau und zieht immer noch an der Shisha und Wolfgang Parkinson liegt auf dem Boden und rührt sich nicht mehr. Wir haben natürlich schon die Sanitär am start, die schon zu den beiden rennen. Während die Sanitäter die Lage checken, wollte ich euch nur kurz an unsere Sendung nächste Woche erinnern, in der wir über die Konsequenzen von Wasserpfeifen berichten. Was ist das? OH MEIN GOTT, OMA GUNZELWUNS IST TOT!!! Wolfgang Parkinson liegt übrigens im Koma und das höchstwahrscheinlich für den rest seines Lebens, was jedoch nicht ganz so tragisch ist, da eben an mein Auto uriniert hat.

Das war es dann mit der jungen Oma Gunzelwuns aus ebenda. Die wunderschöne und erfolgreiche Illusionistin und Gabelstapler-Miterfinderin, die herzensgute und immer fröhliche Nobelpreisträgerin. Wir werden sie nie vergessen!!

Tut mir leid meine Damen und Herren, aber das nimmt mich schon sehr mit. Ich werde noch einen letzten Blick in Richtung ihrer Leiche richten um mich zu vergewissern, dass Oma Gunzelwuns nicht doch noch lebt... OH MEIN GOTT, OMA GUNZELWUNS LEBT DOCH NOCH.

Oma Gunzelwuns: "Ich habe schon die Hühnersuppe von Karl Ranseier überlebt, so schnell bringt mich nichts mehr um."

Eine wirklich schöne Nachricht. Ich sende jetzt noch einen letzten Blick auf Wolfgang Parkinson um zu gucken ob er nicht doch wieder aus dem Koma erw(Prwtsch...)

Moderation 2.png

Oh mein Gott, Wülgang Parkinsün hat gerade vüll grüß und grün gewurde und habe gerade die irgendso ein SpiegelTV-Futzie, das man nicht sehen tut kapütt gemacht. Ok, dann machen üch weiter. Mein Namen ist Mehmet, die Dönermann ünd ich bürrechte live für DönerTV. Es stehen 1:1 ünd die Hülk-Wülfgang Parkinsün nehmt das Shisha ünd würft der durch die Tür. Ein Mann werden am Kupf getrüffen. Dieses Mann stirbt zür Führüng. 2:1 für Hülk-Wülfgang. Aüs Aüs, Ali, die Shishamann flücht die Spiel ab. Hülk-Wülfgang Parkinsün darf die Shisha bezahlen. Moruk, was für ein wünderschünes Spiel müt vielen Ueberraschüngen. Sowühl Wülfgang Parkinsün als auch Oma Günzelwüns haben ihr bestes gegebt. Düch Wülfgang Parkinsün hat durch seine Uemwandlüng zu Hülk-Wülfgang Parkinsün düminiert. Wür schalten jützt nüch mal zürück in den Austragüngsort. Mein Name üst Mehmet, die Dönermann ünd ich berüchte Live für DönerTV... Oh Gott ist das nervig in jedes zweite Wort ein Umlaut zu setzen, ich sollte mir einen richtigen Job suchen, in denen meine Fähigkeiten auch geschaätzt werden. WAS? Wir sind immer noch im Bild? Ich meine WAS? Wür büst noch ümmer auf die Büld? Jetzt schalten wür aber rünter.

Ali, der Shishamann: "Wülfgang, wenn du nochmal eine Shisha kaputt macht, dann fliegen du für immer raus. So dass macht jetzt 6 Euro." Wolfgang Parkinson: "Hölt döine Frösse, dö Dömokroatenschöin, lörn örst möl Döitsch. Könn öch auch möt Essensmarken bözoahlen?"

Wieder raus aus der Shishabar "Shishabar"
Oma Gunzelsuns größte Rivalin: Oma Winzeltrins!

Ich bin noch irgendso ein SpiegelTV-Futzie, den man nicht sehen kann und ich vertrete nun meinen eben verstorbenen Kollegen. In der Shishabar wird oft der Frieden bewahrt, doch auf den Straßen dieses berüchtigten Stadtteils sieht es meist ganz anders aus. Gerad verlassen Oma Gunzelwuns und Wolfgang Parkinson die Shishabar "Shishabar", schon begegnet Oma Gunzelwuns ihre wohl größten Rivalin, Oma Winzeltrins. Sowohl Oma Gunzelwuns als auch Oma Winzeltrins Homies wissen, dass es da nur einen Weg geht, ein für alle Mal den Streit zu klären und klar zu machen, wer der wahre Chef auf den Straßen ist: Ein Rapbattle. Die beiden Jugendlichen sind schon Rivalen seit dem 1. Weltkrieg, als Oma Winzeltrins versehentlich vergessen hat, Oma Gunzelwuns' Antrag auf eine Rentenerhöhung abzuschicken.

Jetzt mal kurz ein direkter Vergleich. Beide Omas sind etwa im gleichen Alter. In einem Rapbattle hat Oma Winzeltrins wohl einen Nachteil, da sie nicht nur Querschnittsgelähmt ist und um die 400 verschiedene Tumore und Krebse überall im Körper verteilt hat, sondern auch noch stumm, taub und blind ist. Zusätzlich fehlen ihr auch noch ihre Arme und Beine. Oma Gunzelwuns ist dafür griechisch-Orthodox, weshalb sich die Nachteile beider auch wieder ausgleichen. Das Freestylebattle läuft folgener Maßen ab: Oma Gunzelwuns wird zuerst 4 Zeilen rappen worauf Oma Trinzelwins sofort mit 4 Zeilen kontert. Das wiederholt sich danach noch einmal und dann wird der Sieger durch den Applaus entschieden. Endlich aufgestellt zum Battle beginnt jetzt Oma Gunzelwuns mit ihrer ersten Runde, wir hören da mal rein:

Ihr kennt mich alle, ich bin Oma Gunzelwuns
Ich back die besten Sahnetorten hier unten im Untergrund
Ich krieg ne Menge applaus, ja ich habe Probs am Start
Mein Style ist im endeffekt fast so fett wie deine Prostata

Wow, die Massen applaudieren, das war auch sehr gut. Jetzt muss Oma Winzeltrins gut kontern, sonst ist das Battle verloren. Natürlich wird es für beide Seiten schwer sein jetzt als Favorit hervorzugehen, aber Oma Gunzelwuns scheint heute wirklich nicht schlagbar zu sein. Doch wir wollen ja keine voreiligen Schlüsse ziehen somit merken wir uns den guten 4-Zeiler und werden weiterhin abwarten, denn Oma Winzeltrins scheint für den Rückschlag bereit zu sein.

  • hust*
  • würg*
  • krächz*
  • hust*

Oh, was für ein Battle, UNGLAUBLICH!!! Wie wird Oma Gunzelwuns da noch zurückschlagen können? Beide haben die erste Runde abgegeben und stehen wohl beide gleichauf. Die Reime waren tight, die Vergleiche astrein und der Flow spitze, wie man es von zwei Profirappern gewohnt ist. Es geht jetzt in die entscheidende Runde, wieder beginnt Oma Gunzelwuns, worauf Oma Winzeltrins kontern muss. Danach können wir dann endgültig sagen, wer der Sieger unter den beiden ist. Also kommen wir direkt zur nächsten Runde:

Ja ich backe gerne, Kekse oder Eierkuchen
Ich spiel auch Basketball, du kannst mich für nen Dreier buchen
Ich mach auch Wäsche fertig, ich wasch sie jeden Tag
Ich machte schon Käsekuchen bevor du wusstest, dass es Käse gab

Treffer! Jetzt kommt der letzte 4-Zeiler und dann können wir wohl Oma Gunzelwuns als Siegerin trumpfen, es seidenn Oma Winzeltrins bringt noch was. Sie weiß, dass es jetzt wirklich um Alles oder Nichts geht. Der größte Fehler wäre jetzt die Konkurrenz zu unterschätzen. Doch durch ihre Erfahrung mit der Gegnerin wird sie diesen Fehler wohl bestimmt nicht machen. Wir werden jetzt einfach mal gespannt auf die letzte und entscheidende Runde von Oma Winzeltrins blicken um dann endlich den Sieger krönen zu können.

Oh mein Gott, jetzt wird es richtig knapp, wir können jetzt anhand der Statistik sehen, wer mehr Applaus bekommen hat. Es war wirklich sehr knapp und der Sieger ist... PIEP PIEP PIEP

Oh wie schade, alle Gangmitglieder müssen jetzt ins Heim um ihre Medizin zu nehmen. Es wird langsam dunkel und um 5 Uhr Nachmittags endet hier der Tag. Wir werden wohl nie erfahren, wer hier gewonnen hat. Alle werden jetzt nach Hause gehen und über ihren äußerst jugendlichen Tag träumen und sich morgen erneut auf die Straße wagen um jugendliche Sachen zu unternehmen. Das war die SpiegelTV-Reportage über Jugendliche in Köln [Stadtteil möchte nicht erkannt werden], bis zum nächsten Mal.

Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze
Trunk.png
Dieser Artikel aus den Namensräumen „Diverses“ oder auch „Spiegelwelten“ besitzt aufgrund seiner Qualität die Urkunde „Schatzkistentauglich“ und wird daher im Portal Rumpelkiste gelistet.
Scroll.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso