Unkraut

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Unkraut (auch Influenza Pflanzis) ist eine neue Krankheit die sich in einheimischen Gärten, aber auch in entfernten Gärten in Kleinasien und Kleingroßbritannien ausbreitet. Da die Krankheit schon mehr als alt ist, aber die Forscher lieber weiter nach einem Allheilmittel forschen konnte die Krankheit noch nicht bekämpft geschweige denn zerstört werden.

Herkunft

Das erste Auftreten des Unkrauts wurde wohl zwischen heute und Vor-vorgestern registriert. Es breitete sich zuerst in Gärten aus, wo es Optimale Vermehrungsgrundlagen hatte. Da dort nämlich immer viel Tabak und leere Alkoholflaschen liegen konnte die Krankheit schnell ein Vermehrungstrieb entwickeln. Dieses Verhalten kann man auch bei andere Dingen erkennen (siehe hier). Die ersten Erkrankten waren natürlich mal wieder Tiere, die von nun an mit einem Pelzigen, meist grünlichen, selten pflanzlichen Belag auf der Haut rumrannten. Auch die Natur blieb nicht verschont. Auch sie rannte nun mit einem grünlichen Belag herum. Dieser war jedoch weder störend, sondern eher von Vorteil. Die Tarnungsfähigkeit mancher Pflanzen hatte sich erhöht.

Ab dem späten letzten Jahrmillion konnte man auch Unkrautbefälle beim Menschen (Homo Glucosius) betrachten. Hier werden meist die Zähne, Achseln und Füße befallen. Für die meisten Menschen war dies jedoch erst schlimm als der Gruppenzwang und somit das Duschen erfunden worde.

Symptome

Kind mit Unkrautbefall

Die Symptome sind sehr unterschiedlich. So kann bei Mutter Natur akkuter Blütenwuchs entstehen, bei Vater Staat akkuter Blütenmangel entstehen und bei Kind Mensch akkuter Buschwuchs entstehen. Im Allgemeinen kann man aber sagen das egal wer oder was betroffen ist/sind immer ein Pflanzenwuchs zu erkennen ist. Die Symptome können sich bis hin zu Urwäldern beim Menschen und auch zu Blütenbildung bei Bezahlmitteln wie Geld oder Visa ausbreiten. Dadurch werden dann Juckanfälle im Hautbereich des Menschen verursacht. Und das mag niemand. Außerdem können bei einzelnen Fällen große Blumenwiesen auf dem Rücken bzw. auf dem Brustkorb entstehen. Diese Form der Krankheit nennt man mobiler Blumenladen.





Bekämpfung

Die pflanzlichen Rückstände auf der Haut werden heutzutage meist mit Schleifpapier, selten auch mit kontrollierten Verbrennungen oder Bewässerungen entfernt. Da sich jedoch das Unkraut tief in die Seele (bzw das hier) einwurzelt, kann es nicht vollständig entfernt werden. Einzige Möglichkeit bleibt wohl weiter brav jeden Tag Actimel zu trinken.

Arten

Hier nun einige Arten des Unkrautbefalls:

  • "Buschunkraut" (meist in feuchten Gebieten)
  • "Juckkraut" (meist an trockenen bzw kahlen Stellen, z.B. hier)
  • "Rotkraut" (schlimmste Art, verursacht Blutstuhl)
  • "Die Krauts" (rein deutsches Problem, vernachlässigbar)
  • "Glatzenkraut" (meist eine Wohltat für den Betroffenen)
  • "Gemeines Unkraut" (steckt die armen Bäume an)

Literatur

  1. "How to: Be a Kraut".- vom How to: Be-Verlag
  2. "Die 20 pflanzlichsten Krankheiten der Welt"- von Sonja Zietlow, RTL Verlag
  3. "Sie nannten ihn Unkrautfresse"- Wildwestbuch von John Wayne
  4. "Das Unkrautvernichter-ABZ"- der Ratgeber-Verlag


Siehe bloß nicht hier


Linktipps: Faditiva und 3DPresso