Ukulele

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ja ne is klar... und ich bin ja auch nicht verrückt!

Die Ukulele ist ein Instrument zum Erzeugen von möglichst schauderhaft klingenden Melodien zur Abschreckung von Kannibalen und der Rockmusik.

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 25.04.2012

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Von den Anfängen

Die erste Ukulele wurde von Pippin dem Kleinen ersonnen, (Körpergröße 2,50m) der sie seinem Sohn, dem weltbekannten Physiker Alfred Weinstein, als Puppenhausutensil schenkte.
Erst später wurde bei zufälliger, missbräuchlicher Nutzung durch den Nachbarsohn die markerschütternde Wirkung festgestellt. Dadurch wurde die Abschreckung und Gehirnaufweichung entdeckt, durch die die erfolgreich Kannibalenvertreibung erst möglich wurde.

Weite Verbreitung erfuhr die Ukulele durch Missionare in der Südsee, die sich damit gegen besagte Kannibalen zur Wehr zu setzten. Dadurch begründet ist auch die furchteinflössende Bemalung in Form von Palmen und Segelbooten. Durch diese besonders abschreckende Bemalung erfuhr die Ukulele auch besagte Wirkung auf vegetarische Kannibalen.

Bis Heute

Weil es heutzutage keine Missionare, dafür aber bessere Waffen gegen Kannibalen gibt, sind Ukulelen sinnlos geworden. Aber dennoch gibt's Menschen die sie spielen. Das sind dann sog. Spießer, die versuchen gegen die satanistische Rockmusik zu rebellieren, oder andersrum.

E-Gitarre Schlagzeug

Linktipps: Faditiva und 3DPresso