Sergayowitsch Karuzmagu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Trennung und Umzug in den Wienerwald)
(Schutzpatron der Trunkenbolde)
Zeile 45: Zeile 45:
  
 
== Schutzpatron der Trunkenbolde ==
 
== Schutzpatron der Trunkenbolde ==
Seit je her sehnten sich die Trunkenbolde auf der [[Welt]] nach einen Schutzpatron, der sie schützt wenn sie wieder einmal zu tief ins Glas kuckten. Seit 2007 ist der nun Heilige Zenmeister Karuzmagu Schutzpatron!  
+
Seit je her sehnten sich die Trunkenbolde auf der [[Welt]] nach einem Schutzpatron, der sie schützt wenn sie wieder einmal zu tief ins Glas guckten. Seit 2007 ist der nun Heilige Zenmeister Karuzmagu Schutzpatron!  
Er hält seine schützenden Zenmeister-Hände über sie und bewahrt sie davon, dass sie aufhören zu trinken. Natürlich folgen die Zen-Schüler den guten Willen von Karuzmagu.  
+
Er hält seine schützenden Zenmeister-Hände über sie und bewahrt sie davor, dass sie aufhören zu trinken. Natürlich folgen die Zen-Schüler dem guten Willen von Karuzmagu.  
Karuzmagu war nicht nur bekennender [[Alkoholiker]], er hatte auch Vorlieben für Paprika-Chips (geriffelt), pastorisierte Milch, Hüftsteak und russisch-sebierische Ringerinnen.
+
Karuzmagu war nicht nur bekennender [[Alkoholiker]], er hatte auch Vorlieben für Paprika-Chips (geriffelt), pasteurisierte Milch, Hüftsteak und russisch-sibirische Ringerinnen.
  
  

Version vom 2. März 2008, 16:57 Uhr

Detailierte Beschreibung über das Leben des genialen Erfinders

Kindheit

Dean Ivan Sergayowitsch Karuzmagu wurde am 29. Februar 1578 in Negisaka, einer kleinen mongolischen Provinz geboren. Seine Eltern, Homidos Gangus und Pawel Karuzmagu, waren nicht gerade stolz auf ihn, da er einen Buckel und einen tauben Fuß hatte. Doch seine Mutter kümmerte sich sehr liebevoll um ihn. Der Vater jedoch ging lieber in die Dorfbar und betrank sich mit seinen Genossen der KP Negisaka. Von Kindheit an wurden den kleinen hässlichen Karuz die Gesetze der altertümlichen Physik gelehrt. Mit 9 1/2 Jahren wollte er etwas erfinden. Darum ging er in den benachbarten Märchenwald Ugomadiosio (Wald der 5 Zwerge) und nahm sich vor erst wieder heraus zu kommen, wenn er etwas erfunden hatte. Nach 78 Stunden, 56 Minuten und 34 Sekunden erfand er die Zentrifugalkraft. Damit stieg er in den Physiker-Olymp auf!

Pupertät und Heirat

Im Alter von 11 Jahren schritt er mit der russischen Ringerin Zloti Bwowitschkow (34 Jahre) vor den Traualtar. Es war eine traditionelle mongolische Hochzeit. Es wurde getanzt, gesungen, ein Yak geschlachtet, Zigeuner verprügelt und nackt gerungen. Es war keine besonders glückliche Ehe, da Zloti Karuzmagu immer zum Ringertraining benutzte und ihn regelmäßig verprügelte. Doch Karuzmagu liebte die 150 Kilo-Frau. Gemeinsam baute das Liebespaar das größte und schönste Haus in Negisaka. Es lies die restlichen 5 Hütten hinter sich! Es bestand aus Lähm und das Dach war aus Stroh. Es bestand aus einem Wohnraum (Wohnzimmer, Arbeitsraum, Küche, Bad, Klo und Hühnerstall in einem), einem Schlafzimmer und einem Dachboden. Die beiden waren sehr stolz auf dieses Meisterwerk.

Trennung und Umzug in den Wienerwald

3 Tage nach dem 12 Geburtstag des Karuzmagus wurde er von seiner Ringerin verlassen! Sie nannte ihm keine Gründe. Mit 44 Jahren zog er in den Wienerwald um. Dort meditierte er bis zu seinem Lebensende. Er starb mit 104 Jahren in einem kleinen Dorf namens Wien an Leberzirrhose.

Mongolische Nationalheld

Karuzmagu ist der mongolische Nationalheld! Das merkt man nicht nur an den vielen Denkmälern in der Mongolei, nein sogar auf der 50 Möngö Münze, das ist die mongolische Währung, ist der Kopf des Karuzmagus abgebildet. Offiziel wurde Karuzmagu 1961 zum Nationalhelden der Vereinigeten Mongolischen Diktaturen erklärt. Damals war ein 5 tägiges Volksbesäufnis zu Ehren Karuzmagus veranstaltet worden. Seit 1979 ist die Religion des Karuzmagus Staatsreligion des Karuzmagus. Alle Schulen sind "Saufschulen". Dazu kommen wir jedoch noch später.

Karuzmagu Saufschulen

In der Mongolei zählen die "Karuzmagu Saufschulen" zur allgemeinen Schulpflicht. Nach der Volksschule und nach einem 3jährigen Terroristencamp im Irak muss der kleine Mongole in eine der 12.000 Karuzmagu Saufschulen in der Mongolei. Diese Schule dauert 5 Jahre und das Ziel ist, dass man als Alkoholiker abschließt. Der Abschluss der Karuzmagu Saufschule ist die allmächtige Zenmeister-Prüfung. Dabei muss man 9 komplexe Rituale erfüllen.

Exkursionen und "Schnapsführerschein"

Die Karuzmagu Saufschule hat einen sehr schweren und von Alkoholorgien gezeichneten Stundenplan. Den Schüler wird nicht nur das Saufen gelert, man macht regelmäßig Exkursionen in Wirtshäuser, Brauerein und Schnapsbrennerein. Dabei werden realistische Situationen geprobt, die einen in einem normalen Alkoholikerleben überraschen können. So sind die Schüler perfekt auf ihr späteres Leben vorbereitet.

In der 3. Klasse hat man die Möglichkeit den sogenannten "Schnapsführerschein" zu machen. Der "Schnapsführerschein" ist eine Prüfung, bei der man eine bestimmte Menge Alkohol in einer bestimmten Zeit trinken muss. Besteht man diese Prüfung, erhält man den "Schnapsführerschein". Mit diesem darf man in jeder Kneipe in der Welt saufen bis zum Umfallen.

Fächer

  • Taktisches Kotzen (TK)
  • Alkohol allgemein (AA)
  • Trinksprüche (TS)
  • Wie säuft man jemand anderen unter den Tisch (WsmjaudT)
  • Religion des Karuzmagus (RdK)
  • Organisieren von Alkoholorgien (OvA)
  • Besoffene Kommunikation (BK)
  • Schnapskunde (Sk)
  • Alkohol in der Chemie (AidC)

Schutzpatron der Trunkenbolde

Seit je her sehnten sich die Trunkenbolde auf der Welt nach einem Schutzpatron, der sie schützt wenn sie wieder einmal zu tief ins Glas guckten. Seit 2007 ist der nun Heilige Zenmeister Karuzmagu Schutzpatron! Er hält seine schützenden Zenmeister-Hände über sie und bewahrt sie davor, dass sie aufhören zu trinken. Natürlich folgen die Zen-Schüler dem guten Willen von Karuzmagu. Karuzmagu war nicht nur bekennender Alkoholiker, er hatte auch Vorlieben für Paprika-Chips (geriffelt), pasteurisierte Milch, Hüftsteak und russisch-sibirische Ringerinnen.

Faszination Karuzmagu

Mittlerweile zählen um die 10 Personen zum Fanclub des "Heiligen Karuzmagu"! Doch woher kommen die vielen Anhänger? Sie stammen aus den verschiedensten Schichten! Es geht vom Zwiebelbauern bis zum Genie. Der 1.Internationale Karuzmagu Fanclub wurde bei dem Sauffest "LaaArena" bei einem Promillspiegel bei ungefähr 2,0 Promille gegründet. Doch warum bekennen sich so viele Leute zum Hl. Karuzmagu? Der Grund dafür ist, dass Karuzmagu vielen dieser Leute aus dem Herzen spricht und er so war wie sie heute sind. Er war immer betrunken und machte in seinem Rausch so manchen Blödsinn. Er erfand nicht nur die Zentrifugalkraft, weiters schrieb er ein Buch mit seinen berühmtesten Versen und Sprüchen. Der Name des Buches ist "Über den Alkohol und seine Wirkung". Einer der vielen klugen Worte von Karuzmagu lautet: Nur pur, macht zua!!!

Denkmäler des Karuzmagu

  • Nodendorf im Weinviertel - Kläranlagenplatz
  • Prag - Wenzelsplatz
  • Nursch/Großmugl - Güllegasse
  • Laa/Thaya - Schnaxplatz
  • Hanfthal - Jamaicagasse
  • Negisaka - Vijopjoij-IUkid (Geburtshaus)
  • Negisaka - Eijifc iifje EFDIs (Dom des Karuzmagus)
  • Detroit - 8 Mile
  • Wien - Am Gürtel 65

Was ist die Zentrifugalkraft?

Die Zentrifugalkraft wird auch in der Fachsprache als "Macht der Sonnenblume" bezeichnet. Die Zentrifugalkraft besagt:

Die Zentrifugalkraft ist eine der 5 Grundmächte der Thermik des Neuen Spätmittelalters. Man benutzt sie zum Besiegen von Wesen der dritten Art (Briefträger). Die hochkomplexe Formel der "Macht der Sonnenblume" ist: x > y² - 321,258

Über den Alkohol und seine Wirkung

Dies ist der Name des Buches, das der Heilige Zenmeister Karuzmagu schrieb. Er schrieb es im Alter von 8 Jahren, als er seine ersten Erfahrungen mit Alkohol machte. Im groben sind alle Trinksprüche und Verse des Karuzmagus zusammengefasst. Er schrieb ungefähr 12 Tage, 14 Stunden und 56 Sekunden daran. Das Buch "Über den Alkohol und seine Wirkung" ist in der Mongolei bereits seit 1601 ganz oben auf den Bestseller-Listen. Es gibt sogar Religionsgruppen, die ihren Glauben auf diesem Buch aufbauen. Viele bekannte Sprüche stammen von Karuzmagu.

Einige Verse sind

  • Nur pua macht zua!
  • Schnaps und Bier, das lob ich mir!
  • Ab morgen trinke ich nicht mehr, aber auch nicht weniger!
  • Prost, Prost, Prösterchen, Schnaps ist Medizin! Prost, Prost, Prösterchen, in Bier sind Kalorien! Prost, Prost, Prösterchen, in Wein ist Sonnenschein! Prost, Prost, Prösterchen, REIN, REIN, REIN!!!
  • Astalavista, olle, sauf ma an Kanister, okay! Und Warum? Weil wir so sexy sind!!!
  • Müde bin ich geh zur ruh, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein. Bitte gib mir wieder Durst, alles andere ist mir Wurst! Prost!!!


Eine weitere Lehre des Physikers war, dass man beim Anstoßen nicht "Prost" sagt, sondern laut und deutlich "Karuzmagu" schreit! Verstößt man gegen diese Regel und man ist bekennt sich zur "Karuzmagu-Religion", so bekommt man 100 Jahre keinen Alkohol mehr in die Finger.

Zen Meister

Der wichtigste aller Titel von Karuzmagu ist natürlich der Zen Meister! Bei der "Zen Meister-Prüfung" muss man 9 komplexe und schwierige Rituale erfüllen!

9 Rituale der "Zen Meister-Prüfung"

1. 3tägige Alkohlolorgie

2. besoffen mit einem Bären ringen

3. nackt durch die Stadt flitzen

4. einen in freier Wildbahn lebenden Eisverkäufer fangen

5. größten Döner der Welt ohne Probleme verdrücken

6. wieder 3tägige Alkoholorgie

7. mit einem tollwütigen Affen tanzen

8. mit einem Toaster und eínem Gummiband einen Schnapsbrenner bauen

9. jemanden einen Bären aufbinden (wortwörtlich)


Karuzmagu bestand alle seine 9 Rituale mit ausgezeichnetem Erfolg. Er bekam das Diplom des Zenmeisters mit dem Fachbereich "Berunken Blödsinn machen". Seit diesem Augenblick nennt man ihn Zenmeister Karuzmagu!

Trinkkollegen Karuzmagus

Religion des Karuzmagus

Die Gründung dieser Religion geht in das Jahr 1878 zurück. Am 31. Februar kam der betrunkene Theodor van Temen in einem russischen Gasthaus auf die Idee, seinem Vorbild Karuzmagu eine Religion zu witmen. Die Grundsätze der Religion sind, keine Person beim Saufen zu verstoßen und immer offen für neue Saufkollegen zu sein. Schnell fand die neue Religion einen großen Anhang. Heute sind rund 13 Anhänger bei der Religion des Karuzmagus dabei. Das leben der 13 Gläubigen wird durch regelmäßige Sauforgien bestimmt.

Bei dieser Religion gibt es viele geistliche Oberhäupter. Man wird automatisch dazu, wenn man Alkohol produziert und somit das Leben der Anhänger ermöglicht.

Neben Karuzmagu wird auch noch der Erlkönig verehrt, der die tapferen Säufer immer wieder mit neuem Alkohol versorgt. Das wichtigste Buch stammt von Karuzmagu selber: Über den Alkohol und seine Wirkung

Jedes Wochenende wird daraus gelesen und danach begibt man sich auf die Spuren des Karuzmagus in den verschiedensten Lokalen oder Discos.

Oberhaupt der Kirche

Das Oberhaupt der Religion des Karuzmagus ist einer der berühmtesten Denker der Welt, Chuck Norris. Immer wieder teilt er den Karuzmagu-Jüngern seine Lehren mit.

Chuck Norris übernahm im Jahr 2007 das Amt von Florian Silbereisen. Dieser wurde von der Religion ausgeschlossen, da er sich als homosexuell geoutet hat. Nach einer 3 tägigen Sitzung konnte sich Chuck Norris durchsetzen. Es kostete ihn sehr viel körperliche und seelische Kraft, da dieses Meeting von Alkohol geprägt war.

Seine erste Amtshandlung war, dass er im Geburtsdorf von Karuzmagu einen Dom errichten lies (siehe Denkmäler).

Lieblingsgetränke

Karuzmagu hatte viele Lieblingsgetränke. Manche eher normal und manche eher abstoßend. Er liebte sie jedoch alle!

  • Gurkenschnaps
  • Bier
  • A Laterne (Almdudler Weiß mit Kirschrum)
  • Bratensaft mit Whiskey
  • Milch mit einem Spritzer Essig


Anmerkung:

Karuzmagu ist der einzige Mensch, der den Konsum von Strohrum überlebt hat, und das ohne irgendwelche Folgen. Das lässt daraus schließen, dass der Zenmeister eine außergewöhnliche Persönlichkeit in Punkto Alkohol war und in unseren Köpfen noch immer ist!

Tänze und Rituale des Zenmeister Karuzmagu

Den Name Karuzmagu verbindet man immer mit eigenartigen Tänzen und Ritualen, die immer mit Alkohol in Verbindung stehen. Immer wieder erfindet er neue Tänze, indem er besoffen auf der Tanzfläche einiger Provinzdiskotheken herumhüfpte. Berühmte Wirkungsorte waren der Bauernmarkt Salzburg, Kartoffelfest Paris, Tanzsaloon Peter und die Eröffnung der Kloakenreinigung Namlos/Tirol. An diesen Orten entwickelte und verfeinerte er die folgenden zwei Tänze:

Karuzmagu

Ein abartiger Tanz, bei dem man auf einen Fuß hüpft, den anderen anwinckelt. Mit einer Hand greift man durch den angewincketlen Fuß und schlägt damit auf das Standbein. Dieses Ritual kann nur funktionieren, wenn man sich vollkommen darauf vorbereitet.

Frosch - Frogstyln

Die "Frogstyl-Bewegung" ist immer mehr im Kommen. Beim Frosch muss man die Hände wie beim Kraulen bewegen. Mit den Füßen wird wie wild herum gestampft.

Ein typischer Frogstyler sieht sehr kommisch aus. Auf jedem Kleidungsstück ist ein Frosch abgebildet. Außerdem hat der "Hard-Core Frogstyler" La Boste-Schuhe an (ähnlich wie La Coste, nur statt grünen Krokodil ein grüner Frosch). Seine Haare hat er grün gefärbt und einen Frosch einrassiert.

Pilgerreisen

Karuzmagu unternahm in seinem langen, von Alkohol gezeichneten Lebensweg viele Pilgerreisen zu die unmöglichsten Orten. Dort versuchte er die Bevölkerung zu bekehren und Ihnen seine Lehre näher zu bringen. Immer wenn er neue Gläubiger gefunden hatte, versammelten sie sich und betranken sich in gewohnter Manier.

Wichtige Pilgerreischen

  • Pilgerreise zu Hammerfest: Dies war die nördlichste Pilgerreise von Karuzmagu. Im hohen Norden versuchte er die Skandinavier zum Trinken zu verführen. Dies war jedoch ein Fehlschlag, da es so kalt war, dass der ganze Alkohol eingefroren wahr.
  • Saufgelage in Mexico-City: Karuzmagu wanderte weiter nach Mexico-City. Er wanderte 30 Minuten lang, bis er an seinem Ziel ankam. Der Grund für diese kurze Wanderung war, dass er einen Abschneider genommen hat. In Mexico-City fand er besonders viele Anhänger, da er 3 riesige Tanklastwagen Tequilla mit sich hatte. Nach einem Saufgelage von 6 Tagen, waren alle 3 LKWs leer und alle Mexikaner und Karuzmagu besoffen.
  • Das Buderpester Rumkugeln: Das Buderpester Rumkugeln ging in die Geschichte ein. Karuzmagu und ein paar Anhänger tranken so viel Rum, das sie nur mehr herum kugelten. Von da an hieß dieses Sauffest "Das Buderpester Rumkugeln".
  • Skiurlaub 1471 im Uralgebirge: Karuzmagu und seine Anhänger verbrachten gemeinsam ihren Skiurlaub im russischen Uralgebirge. Dort bezwang man mehrere hundert Liter Vodka.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso