Motorboot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Bot: Entferne nicht benötigte Waisenvorlage)
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SL-Direkt|Lecker}}
+
'''Motorboot''', der, (sprich: Motorbuht) ist ein neu entwickeltes [[System]] zur Beschleunigung des Startvorgangs für Hochleistungs[[rechner]] (siehe [[Taschenrechner]]), das angeblich von [[Windoof]] entwickelt wurde. Es wird vermutet, dass Windoof das [[Hirn]] des wahren [[Erfinder]]s von einem psychotischen [[Traum]]-[[Trojaner]] namens [[Leonardo DiCaprio]] aller [[Idee]]n berauben ließ, bevor man ihm den [[Gedanke]]n einpflanzte, dass es seine Berufung sei [[Hochhaus|Hochhäuser]] aus [[Sand]] zu bauen.
Ein Motorboot ist da um die Umwelt zu zerstören:
 
  
1.Durch den Lärm stört es alle Lebewesen die sich in der Nähe aufhalten.
+
== Entwicklungsidee ==
2.Um Abgase herzustellen die ebenfalls durch die Globale Erwärmung die Umwelt zerstört.
 
3.Umweltschützer meinen das es der Natur helfe weil man dadurch die Fossilen Brennstoffe vernichte.
 
  
Näher betrachtet bringen Motorboote also nichts, nur die Naturschützer sind anderer Meinung.
+
Ein Motorboot soll, laut [[Produkt|Produktbeschreibung]], den Startvorgang aller Arten von Rechnern beschleunigen, tatsächlich ist es aber ein [[Placebo]]-Produkt, das in [[Wahrheit]] den angeschlossenen PC oder Rechner nach [[Daten]] ausspionieren soll um diese dann an [[Uri Geller]] zu verkaufen, der behauptet, sie von [[Außerirdische]]n telepathisch übermittelt bekommen zu haben.
 +
 
 +
== Vermarktung und Rückrufaktion ==
 +
 
 +
Windoof sandte den Motorboot, vorerst und unauffällig, nur an ausgewählte [[Person]]en, wie [[Politiker]] und [[Konkurrenz]]. Als der Motorboot aber auch nach einem [[Monat]] keine Daten gesendet hatte startete man eine Rückrufaktion und stellte fest, dass man bei der [[Entwicklung]] vergessen hatte einen Übertragungsweg zu programmieren. Also fügte man dem Windoof-[[Update]] ein Plugin für die selbstständige Einwahl des Motorboots ins [[Internet]] bei und behauptete es diene zur Personalisierung und somit zum finden relevanterer Suchergebnisse. Als aber nach einem weiteren Monat immer noch keine Daten gesendet worden waren fuhr die WEE (Windoof-Elite-Einheit) kurzerhand zu den Testpersonen und beschlagnahmte die Computer unter dem [[Vorwand]], dass wegen einem [[Fehler]] in der [[Firewall]] erhöhte [[Brand]]gefahr bestehe.
 +
 
 +
Man untersuchte die Computer und stellte fest, dass alle Windoof [[Vista]] benutzten und deswegen schon alle relevanten Informationen von anderen Trojanern geraubt worden waren, da Windoof seine ganze Aufmerksamkeit der Entwicklung des Motorboots anstatt der Abdichtung des lecken Systems gewidmet hatte. Nach soviel Aufregung hatte der Verantwortliche bei Windoof in der [[Nacht]] so schlimme [[Alptraum|Alpträume]], dass er die Mißerfolge als ein Zeichen des [[Himmel]]s sah und ließ das Projekt Motorboot auf [[Eis]] legen ließ bis die [[Antarktis]] abgeschmolzen sei.
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Computer]]
 +
[[Kategorie:Erfindung]]
 +
[[Kategorie:Sondermüll]]
 +
[[Kategorie:Technik]]

Aktuelle Version vom 9. September 2013, 19:23 Uhr

Motorboot, der, (sprich: Motorbuht) ist ein neu entwickeltes System zur Beschleunigung des Startvorgangs für Hochleistungsrechner (siehe Taschenrechner), das angeblich von Windoof entwickelt wurde. Es wird vermutet, dass Windoof das Hirn des wahren Erfinders von einem psychotischen Traum-Trojaner namens Leonardo DiCaprio aller Ideen berauben ließ, bevor man ihm den Gedanken einpflanzte, dass es seine Berufung sei Hochhäuser aus Sand zu bauen.

Entwicklungsidee

Ein Motorboot soll, laut Produktbeschreibung, den Startvorgang aller Arten von Rechnern beschleunigen, tatsächlich ist es aber ein Placebo-Produkt, das in Wahrheit den angeschlossenen PC oder Rechner nach Daten ausspionieren soll um diese dann an Uri Geller zu verkaufen, der behauptet, sie von Außerirdischen telepathisch übermittelt bekommen zu haben.

Vermarktung und Rückrufaktion

Windoof sandte den Motorboot, vorerst und unauffällig, nur an ausgewählte Personen, wie Politiker und Konkurrenz. Als der Motorboot aber auch nach einem Monat keine Daten gesendet hatte startete man eine Rückrufaktion und stellte fest, dass man bei der Entwicklung vergessen hatte einen Übertragungsweg zu programmieren. Also fügte man dem Windoof-Update ein Plugin für die selbstständige Einwahl des Motorboots ins Internet bei und behauptete es diene zur Personalisierung und somit zum finden relevanterer Suchergebnisse. Als aber nach einem weiteren Monat immer noch keine Daten gesendet worden waren fuhr die WEE (Windoof-Elite-Einheit) kurzerhand zu den Testpersonen und beschlagnahmte die Computer unter dem Vorwand, dass wegen einem Fehler in der Firewall erhöhte Brandgefahr bestehe.

Man untersuchte die Computer und stellte fest, dass alle Windoof Vista benutzten und deswegen schon alle relevanten Informationen von anderen Trojanern geraubt worden waren, da Windoof seine ganze Aufmerksamkeit der Entwicklung des Motorboots anstatt der Abdichtung des lecken Systems gewidmet hatte. Nach soviel Aufregung hatte der Verantwortliche bei Windoof in der Nacht so schlimme Alpträume, dass er die Mißerfolge als ein Zeichen des Himmels sah und ließ das Projekt Motorboot auf Eis legen ließ bis die Antarktis abgeschmolzen sei.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso