Leiche

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 22.05.2007

Hier nimmt Rockstar Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Definition einer Leiche

Vorlage:Extimg

Als Leiche bezeichnet man normalerweise tote oder scheintote Menschen und Enschen, die entweder durch Leber- oder Lungenversagen geleicht sind, oder durch diverse Einflüsse passiver und aktiver Teilnehmer geleicht wurden (Frauen, Nachbarn, Autos, Stahlträger etc.).


Leichenarten

Die Mordleiche

Mordleichen (auch Mordopfer) sind Leute, die voll in die Fresse gekriegt haben, weil sie sich mit den Ober-Pimps angelegt haben. Deswegen heissen sie ja auch Mordopfer. Mordleichen sind sehr oft eine unappetiliche Angelegentheit. Das zeigt sich in sich kontinuirlich wechselnden Aggregatszuständen, diverse Ausflüße regulärer und nicht ganz so regulärer Körperöffnungen, und je nach Reifegrad, einem bestialischem Gestank.


Die Alkoholleiche

Ein Mensch oder Tier dessen Blut durch wohltuenden Alkohol ersetzt wurde. Durch den erhöhten Alkoholspiegel im Körper können manchmal noch leichte Zuckungen entstehen, die aber nach einer Weile verschwinden. Alkoholleichen sind nicht so leicht zu finden, da sich der Alkohol (im Gegensatz zum Blut) lieber auf einer große Fläche verteilt. Ergebnis ist, dass sich die Leiche lieber auf den Boden legt, und sich somit nicht mehr fortbewegen kann. Falls man doch einmal auf eine Schnapsleiche treffen sollte, kann man sie entweder mit dem Auto überfahren oder man wirft sie einfach in den nächsten Fluss. In bereits balkanisierten Ländern sind Alkoholleichen als Konservenwurst sehr beliebt. Alkoholleichen werden meist durch Bier oder Schnaps hervorgerufen. Kann sehr viel Freude bereiten, besonders auf Festivals, Camping o.ä.


Die Coca-Cola Leiche

Die modernste Form der Leiche. Wird meist in Kinderzimmern aufgefunden, in denen 8-Jährige ihren "Saufausdauer" unter Beweis stellen und innerhalb weniger Minuten, 4 Flaschen Cola in sich reinschütten. Vor der Leichung ist die Coca-Cola-Leiche ein hyperaktives, Koffein-Nervenbündel. Diese Leichen werden wie die Alkoholleiche behandelt, mit dem einzigsten Unterschied, dass Coca-Cola Leichen eher für Süßkonserven geeignet sind.


=== Die Zigarretenleiche ===
Datei:Nikotinleiche.jpg
Eine Zigarretenleiche beim Leichen

Eine rührendsten Leichenarten. Zigarretenleichen leichen meistens an Lungenversagen. Die Rollstuhlfahrer unter den Rauchern eher an "Vergammeln vor dem Automat". Die Kippe erkärt sich für gewöhnlich solidarisch mit ihrem Konsumenten. Beide legen sich dann auf die Straße oder in den Aschenbecher um dort gemeinsam zu leichen.
Zigarrtenleichen sind bei Baufirmen sehr beliebt, da man sie ohne Raffinierung auf der Straße platt walzen kann; z.B. um Schlaglöcher auszubessern.


Die Gamerleiche

Eine gängige Form der Leiche, wird hinter den meisten Computern gefunden. Ein interessanter Aspekt dieser Leiche ist, dass sie, vor ihrem Ableben, 40 Stunden auf einen Bildschirm gestarrt, weder getrunken noch gegessen hat und nie auf den Lokus gegangen ist. Darum findet man in ihrer Hose meist viel Scheiße und Urin, was sehr unappetitlich ist. Wenn man Glück hat, findet man in ihren Körper einen Gallenstein, den man dann auf Ebay verkaufen kann - ein echter Glücksfall dann.


Die wandelnde Leiche

Davon gibt es nur noch ein lebendes Exemplar: Michael Jackson! In seinem Video zu "Thriller" sieht man das besonders gut. Auch im echten Leben ist Michael eine echte Leiche: spindeldürr, bulimisch, kalkweiß und pädophiel.


Die Blindsch-Leiche

Die langweiligste Erscheinungsform einer Leiche. Sie kann nichts, macht nichts, und wird eigentlich auch nie wahrgenommen. Diese Leiche wird meist mit dem Durchfall der Katze verwechselt und daher liegengelassen.

Die Moorleiche

Siehe Hauptartikel Moorleiche

Schutzmaßnahmen

Bei Alkoholleichen sollte man, wenn möglich, entweder die Hose des betroffenen ausziehen und eine Windel drüberziehen, aber diese ist nur optional. Außerdem sollte man den Kopf gerade hinlegen, Beleuchtung aufstellen und den wunderbaren Springbrunnen genießen.


Bestrafungsmaßnahmen

Eine Alkoholleiche kann man nicht ungeschoren davonkommen lassen, denn sie kann einem den Abend vermiesen. Deswegen wird von führenden Wissenschaftlern empfohlen: "Nehmen sie einen Filzstift und malen sie die "Leichen" an, oder tun sie irgendwelche anderen lustigen Dinge mit ihnen."


Entsorgung und Recycling von Leichen

Bei der Resteverwertung von Leichen wird in verschiedene Wege eingeschlagen. Dieser wird nach Todesart bestimmt.

Bei Alkoholleichen ist eine Verarbeitung zu Klosteinen üblich, und bei Coca-Cola Leichen ein Recycling zu Kinder Lunchpaketen.
Datei:Dateiname
Beschreibung
Datei:Dateiname
Beschreibung
Datei:Dateiname
Beschreibung

Linktipps: Faditiva und 3DPresso