1 x 1 Silberauszeichnung von Mach dus mir1 x 1 Bronzeauszeichnung von Lysop3669

Schlitten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 09.12.2007

Hier nimmt Ranger Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Datei:Schlitten.png
Ein langweiliger,klappriger Holzschlitten von Santa Claus

Herkunft:


Ursprünglich stammt der Schlitten aus der Zeit der primitiven Römer. Die ersten Schlitten wurden von Eskimos Hergestellt. Auf die Idee eines solchen Fahrzeuges kam ein verkrüppelter Eskimo Junge, der es satt hatte, dass er die schweren Einkaufstüten immer tragen musste, wenn er für seine Mutter im Eskimo-Shop Einkaufen ging.

Aufbau Früher und Heute


Aufbau Früher

Früher bestanden die Schlitten aus Knochen, Haaren und Fingernägel bzw. Braunem Gold. Die Knochen dienten als Grundgestell, welche mit Hilfe der Haare zusammengehalten worden sind. Die Kufen bestadnen meist aus Fingernägel, aber in ganz seltenen Fällen wurde an Stelle von Fingernägeln auch Gefrorenes Braunes Gold verwendet.

Aufbau Heute

Wie jeder weiss bestehen die Modernen Schlitten aus langweiligem Holz und RadioaktivemKruppstahl. Nur noch einmal für diejenigen, die besonders schlau sind :

Nutzung Heute


Im gegensatz zu Früher wird der Schlitten heutzutage nicht mehr zum Transport von Tüten benutzt, sondern für viel perversere, Menschenrechtslosere, abartigere Zwecke: Illegale Schlittenrennen !

Schlittenrennen

Eigendlich darf jeder an einem Schlittenrennen teilnehemen (vorrausgesetzt, man kennt den Ort des nechsten Rennen). Jedoch werden meist kleine, unschuldige Kinder von ihren Eltern dazu genötigt für sie an diesem wiederlichen Wettstreit teilzunehmen. Der Grund dafür ist offensichtlich: Nicht selten kommen nur 2~3, oft auch keiner der Schlitten-Piloten unverletzt zur Ziellinie, meistens schaffen es die Fahrer erst garnicht zu Überleben. Damit also nicht die Eltern selber ihr Leben riskieren müssen, opfern sie statt dessen ihre Kinder.

Ablauf

Damit eines dieser Rennen starten kann, müssen mindestens 5 teilnehmende Teilnehmer teilnehmen. Die armen Kleinen Kinder müssen ihre schweren Schlitten selber einen steilen Berg hinaufziehen. Auf der Spitze angekommen, setzen sich die mehr oder weniger freiwilligen Fahrer auf ihre Schlitten. Unten, am Fuße des Berges steht ein armes unschuldiges und knapp bekleidetes Mädchen (das natürlich auch TOTAL freiwillig) und lässt ein Taschentuch fallen. Sobald die Rotzfahne auf dem Boden liegt, stoßen sich die Kinder ab und rasen nun mit atemberaubender Geschwindigkeit den Berg hinunter. Die meist nicht so mutigen S.P.`s (Schlitten-Piloten)düsen in Todesangst ihrem Lebensende entgegen, und lassen dabei Schreie aus ihren Kehlen klingen, welche meist fälschlicher weise als Freudenschreie bezeichnet werden, die Wahrheit ist jedoch, dass dies verzweifelte Hilfeschreie und Übelste Beleidigungen sind, welche an ihre eigentlichen Eltern aus dem nahen Osten die diese unschuldigen Kiddis verkauft haben, gerichtet sind. Bereits nach einigen metern Rammen sich die jenigen, welche von ihrem Ausbilder auf eine besonders Hohe Aggresivität gedrillt worden sind. Da jedes Kind auf jeden fall gewinnen muss (weil es sonst zur Strafe eine Woche lang kein Essen mehr gibt), versucht jeder seine Konkurenten mit allen mitteln auszuschalten, beliebte Hilfsmittel dafür sind waffen wie Schneebälle, welche im inneren große udn schwere Kieselsteine enthalten, welche den Gegnern vor dem Kopf geworfen werden, oder; eine etwas harmlosere Variante der "Weichen Schneebälle" : Erdklumpen, welche zumindest einen Schneeball darstellen sollen. Diese dienen nicht direkt zur Zerstörung der Schlitten der gegner, sondern Eher dazu den Nachbarsjungen (der auf keinen fall etwas zu essen bekommen darf) Erblinden zu lassen, indem die Erdbrocken in die Augen geworfen werden. Auch hier hinterlassen diese so Simplen Waffen bleibende Schäden. Nach ca. der helfte der Strecke überschlagen sich viele Schlitten der hohen Geschwingigkeit wegen, und meist hat der unglückselige Fahrer keine Chance mehr das Rennen unverkrüppelt zu überleben; ein Spastisches, Dummes, Asozialles, vor Aldi liegendes und nach Bockwurst stinkendes Etwas zurück, welches nurnoch Piepsige Geräusche aus seiner armen, verschrumpelten,gammeligen Kehle herrausbringt. Diese könnten sich innetwa so anhören :

  • Biep-biep-biep-biep-biep

oder

  • Piiiips-Piiiiiiiiiiiiiiiiii³ps

oder

Nach ca. 3 secunden sind nurnoch so ungefähr 1 ( in Worten "Eins" Schlitten am schlittern, und erreicht dann die Ziellinie. Der Sieger bekommt meist einen Pokal in Form eines gammeligen und schimmeligen Laib Brotes und eine Schüssel mit Vitaminreichem Wasser.

Wetten


Wie auch bei Pferderennen gibt es bei den Illegalen Schlittenrennen noch illegalere Wetten. Hier die A.M.Wb.V. (Allgemeine mindest Wettbetrag Verordnung): Mit Mindestens...

  • 0,50 wetten die vermeindlichen Besitzer, dass ihr Liebling Unbeschadet Überlebt
  • 1,00 wetten die vermeindlichen Besitzer, dass ihr Liebling mit Schweren Inneren Verletzungen Überlebt
  • 1,50 wetten die vermeindlichen Besitzer, dass ihr Liebling mit Sehr Schweren Inneren verletzungen noch ein bisschen lebt
  • 2,00 wetten die vermeindlichen Besitzer, dass ihr Liebling ohne Sichtbare Verletzungen, aber trotzdem tot sein wird
  • 3,00 wetten die vermeindlichen Besitzer, dass ihr Liebling mit Sichtbaren schweren Verletzungen und tot sein wird
  • 3,50 wetten die vermeindlichen Besitzer, dass ihr Liebling überhaupt das Ziel erreicht

Verschiedene Modelle


Hier einige Verschiedene Sclitten Modelle :

  • Der Klassiker - Aus Holz und Kruppstahl~ Spärrig, jeodch eingermaßen Stabiel; mittlere Bodenhaftigkeit.
  • Der Asiatische - Aus 1000-Fach Gehärteten Eisen~ Schwer, jedoch Aerodynamisch und aus nur einen Einzigen Stück, desshalb bruchsicher; gute Bodenhaftigkeit.
  • Der Blaue - Aus einem alten Blauen Müllsack~ sehr instabil, jedoch Blau; starke Bodenhaftigkeit.
  • Der Bewohnbare - Aus einem Alten Pappkarton eines Armseligen Straßenpenners~ reisst schnell, jedoch gemütlich; fast garkeine Bodenhaftigkeit.
    Datei:Karton.jpg
    Ein einfacher Pappkarton-Schlitten; Links oben erkennt man deutlich die Spuren des letzten Rennen
Datei:Schlitten.png
Ein langweiliger,klappriger Holzschlitten von Santa Claus
Datei:Derblaue.jpg
Ein Müllsack Schlitten + Fahrer

Links für den Schlitten manager Einsteiger


  • www.wie erziehe-ich-meinen-schlittenjungen-richtig.de
  • www.schlittenkinderbörse.de
  • www.speed-schlitten-wetten.de
  • www.Gegen-illegale-schlitten-rennen.de
  • www.wirbrauchenaufmerksammkeit.de
  • www.wokshopper.de
  • www.sleigh-tuner.com
  • www.sleighs-driver-drillcamp.com
  • www.derblaue.de

Linktipps: Faditiva und 3DPresso