1 x 1 Silberauszeichnung von Kaymasterkay

Diverses:Peter und die Tapetenkrümel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit Peter denken konnte fragte er sich was es mit den Krümeln in der Tapete auf sich hat. Als Peter diesen Abend in sein Bett ging, dachte er wieder einmal darüber nach und schlief erschöpft ein. Den nächsten Morgen als er aufwachte bemerkte er eine Veränderung. Alles war so riesig! Er stellte fest, dass er über Nacht auf Tapetenkrümelgröße geschrumpft war. Er kämpfte sich von seinem Bett über den langen und gefährlichen Teppichwald in Richtung Tapete.

Als er schließlich dort angelangte, musste er sehr zu seiner Überraschung feststellen, dass die Tapetenkrümel gar keine waren sondern lediglich ein Stamm verwaister Waschmaschinen die sich als solche verkleideten und ausgaben. Er beschloss bei Ihnen zu bleiben und den Stamm zu erkunden. Der Anführer hieß Trockner und hatte, wie Peter fand, eine wunderschöne Tochter namens Wäschemangel. Bald schon verliebten sich die beiden. Nachdem einige Zeit vergangen war und ein neuer Tag ins Land zog wurde Peter von einer laut schreienden Waschmaschine geweckt. Er stand auf um nachzusehen was der Auslöser dafür war. Die Waschmaschine die geschrien hatte lag verletzt und blutend am Straßenrand. Ihre letzten Worte waren: „Sie kommen!“. Das erschrak Peter so sehr, dass er so schnell er konnte zu Trockner rannte um Ihn den Sachverhalt zu berichten.

Nach langem hin und her vertraute Trockner, Peter ein Geheimnis an. Der Stamm der Tapetenkrümel war schon seit an Beginn der Zeit mit den Straßenbelagkaugummikieseln verfeindet. Die Straßenbelag kaugummikiesel waren deshalb so gefährlich, weil sie in der Lage waren, mithilfe von unregelmäßig aus ihrem Körper wachsenden Penissen Laserstrahlen zu verschießen, die alles und jeden sofort töten konnten. Dagegen hatten die als Tapetenkrümel verkleideten Waschmaschinen nichts entgegen zu setzen. Peter überlegte krampfhaft wie er seinen neuen Freunden helfen konnte. Nach einiger Zeit hatte er einen Plan! Er ging zu Trockner und erzählte Ihm von seinem Vorhaben. Peter wollte mit Hilfe von benutzten Teebeuteln die Infrastruktur des Aids Virus so verändern, dass es jeden, der mit ihm in Kontakt kam, in einen Pfosten aus getrockneten, zusammengepressten Tierkadavern mit Schokoglasur verwandeln konnte. Dann hätten die Waschmaschinen nämlich die Chance die entstehenden Pfosten so lange mit Waschlappen zu bewerfen, bis diese in sich zusammen fallen und von kleinen, unbehaarten Ottern gefressen werden könnten. Trockner jedoch hielt das für keine gute Idee, da es seiner Meinung nach schwierig werden könnte die Waschlappen gerade zu werfen. Peter gab ihm Recht und so entwickelten sie gemeinsam einen noch komplexeren und kostspieligeren Plan als zuvor.

Sie beschlossen singende, genmanipulierte Karotten in Glaskästen überall auf dem Schlachtfeld, zur Truppenmotivation, zu verteilen. Es war allgemein bekannt, dass diese äußerst seltenen Gemüsewesen nur vereinzelt in den illülischen Bergen des Tomatenlandes von ganz weit da hinten zu finden waren. So sendeten Sie eine Expedition aus um die Wesen, mit extra dafür angefertigten Lassos, aus kompliziert verknoteten Waleileitern, einzufangen. Diese kam gerade rechtzeitig zurück als die Straßenbelagkaugummikiesel auf Jetskis und Schlitten anrückten. Nach einem 5 Tage andauernden Kampf bemerkte Peter, dass die ausgezehrten, vom Gemetzel blutbeschmierten Waschmaschinen dabei Waren den Kampf zu verlieren. Da fiel ihm ein, dass in der Küche unter der Spüle noch der Entschrumpfer seines Opas stand. Er schwang sich auf das nächste Pferd in Reichweite und sie ritten gemeinsam auf dem Rücken eines Emus, der fortwährend Kochlöffel ausspieh, in die Küche.

Als Peter endlich wieder seine normale Größe hatte rannte er so schnell ihn seine Beine tragen konnten zurück in sein Zimmer. An der Stelle, an der er die übermächtige, verbleibende Streitmacht der Straßenbelagkaugummikrümel vermutete, kackte er auf den Teppich. So hoffte er, konnte er die Feinde endgültig vernichten. Er konnte leider nicht so genau zielen beschmierte die Tapete und zerstörte auch einen Teil der genau in dem Bereich liegenden Tapetenkrümelstadt. Aber alles in allem hat dazu geführt, dass die Tapetenkrümel den Krieg gewannen und fortan in Frieden leben konnten. Peter überredete seine geliebte Wäschemangel ebenfalls seine natürliche Größe anzunehmen und fortan lebten sie zusammen bis an ihr Ende.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso