Sicherheitsstatue

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was ist denn mit dem Bild los?
Hilfe zu Bildern!

Bilder überprüfen!
Dieser Artikel benötigt Hilfe bei seiner Illustration. Möglich ist, dass ehemals eingebundene Bilder nicht mehr vorhanden sind oder die Formatierung augenkrebsartig ist. Es kann auch sein, dass der Artikel AB-Bilder enthält oder einige der Bilder zweifelhafte Quell- oder Lizenzangaben haben. Für den Fall, dass Du jetzt vielleicht das ein oder andere Bild hochladen und hier einbinden solltest, beachte dabei aber die Bilderlizenzen! Das Einbinden externer Bilder ist nicht erlaubt und daher deaktiviert; ggf. vorhandene sollten also entfernt werden.

Wenn dann alles in Ordnung ist, kannst Du diesen Hinweis (also das {{Pic}}) entfernen und wir sind alle begeistert.
Vorlage:Extimg

Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk Ach-Muddi Net-schads welches er an Georg Geher Busch zur Beilegung der Streitigkeiten des Urankonfliktes übergab. Sie symbolisiert die Offenheit und Vertrautheit zueinander.
Zum Beweis der Ernsthaftigkeit, lies Ach-Muiddi Net-schad die Statue in der landesüblichen Tracht erbauen.
Als besondere Geste der Versöhnung wurde die Statue aus 100%igem Uran hergestellt, weswegen sie des Nachts auch vor den Toren Neu Jorks leuchtet, sehr zur Freude umherirrender Schiffe.

Andere Fassung

Die Freiheitsstatue ist das Wahrzeichen des großen wurmstichigen Apfels.
Irgendwann mal wurde es von den Franzosen als Geschenk an die Amerikaner über den Atlantik verschifft.

Als Symbol der Freiheit gedacht, wie der Name bereits impliziert, hat es bis gestern das eigentliche Ziel verfehlt.

Im dritten Weltkrieg wurde die Statue bis auf den Meeresspiegel zerstört und ihre Einzelteile für gutes Geld in den Iran gebracht um dort das Land wieder aufzubauen.

Den Ground Zero dieses Stück Steins kann man heutzutage in knapp 560 Metern Tiefe besichtigen, nachdem schmelzendes Packeis, mehrere Wirbelstürme und in das Meer urinierende Volldeppen den Meeresspiegel erhöht und die ganze Welt unter Wasser gesetzt haben.



ErdeWeltwunder.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso