Rockmusik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 90.128.20.73 weg, weil voriger Kram von Derkleinetiger besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rock''' ist eine Blechtrommel Musik die meist noch durch das schreien von Suizid Kranken Verstümmelten Existenzen ( kurz SKVE ) unterstützt wird.
+
'''Rock''' ist eine Blechtrommel Musik die von vielen Personen als widerlich empfunden wird.
  
 
==Rock, die Musik==
 
==Rock, die Musik==

Version vom 1. Juni 2008, 22:20 Uhr

Rock ist eine Blechtrommel Musik die von vielen Personen als widerlich empfunden wird.

Rock, die Musik

Rockmusik ist eine Erfindung aus dem NSA: Sie dient der psychologischen Kriegsführung. Aber Gott sei Dank, kann man sich durch Rocken und Rollen vor einem Angriff durch Rockmusik schützen.

Rockmusik unterscheidet sich hauptsächlich dadurch zur normalen Musik das während den Aufnahmen oder auf der Bühne eine elektronische Gitarre vergewaltigt, eine Fledermaus verspeist oder ein Groupie vernascht wird. Letzteres führte häufig dazu, dass das Lied nach Beendigung nicht mehr direkt als solches identifiziert werden konnte sondern nur noch als "warmmachen" oder "Verrecker / Outtake" bezeichnet wird. Kinder des Rock sind eben diese Kinder die für viel Geld, das man einem Groupie nach der "Aufnahme" zahlt, vertuscht werden und in Heime abschiebt.

Während der Anfang der Rockmusik noch durch Schlichtheit und Melodie beschrieben wurde (eine E-Gitarre) dient es heute, genauso wie ein Benz oder ein BMW, nur noch als Penisverlängerung (5 E-Gitarren + 3 Bässe + Schlagzeug mit 60 Trommeln und 94578 Cymbals + 15 Doppel-D Dolly Buster Chicks + 20 Meter Limousine und und und....

Der Rocker als Mensch

Der Rocker ist eine Unterart des Homo Sapiens. Rein Anatomisch ist er fast nicht vom modernen Menschen zu unterscheiden. Er zeichnet sich vor allem durch starken Wuchs der Körperbehaarung (beim Männchen vor allem am Kopf und im Gesicht, unter Experten als "Mähne" bekannt) aus. Dies ist das Resultat von mangelnder Körperpflege, sowie fehlender Selbstachtung.

Merkmale

Weitere Merkmale sind:

  1. Das Tragen von (schottischen) Röcken;
  2. Sitzen in Schaukelstühlen (engl. rocking chair) sowie
  3. Herumfahren auf ebendiesen, welche mit zwei Rädern und einem Rasenmähermotor aufgemotzt sind, sowie
  4. das Tragen von Kopftüchern und Truckerbrillen.
  5. Das seltene Duschen, was einen natürlichen Körpergeruch verusacht.

Sein wissenschaflicher Name lautet Homo sapiens rockerensis. Rocker kann nicht jeder sein, da man dafür singen und mit irgendeinem Instrument umgehen können muss (das weiß jeder normale Mensch, der schon einmal Rock gehört hat). Außerdem muss man, um als Rocker bezeichnet werden zu dürfen, Rock lieben und leben!


Rocker duschen höchstens einmal im Jahr, da sie 24 Stunden am Tag permanent mit dem Kopf wackeln müssen (wird in der Szene als ADHS bezeichnet) gibt es eben keine Möglichkeit zum Duschen. Viele Rocker haben keine Freunde, die nicht Rocker sind, da diese ihren Lebensstil selten nachempfinden können und nur blöde "Musik" hören. Rocker sind, auch nach allen Gerüchten nicht Aids übertragend und können sich, in manchen Fällen, selbst unter Drogeneinfluss noch ein wenig kontrollieren. Gute Beispiele dafür sind folgende Bands : Linkin Park, Toten Hosen, Die Ärzte, Billy-Talent usw.


Eine wissenschaftliche Studie ergab das 99,9% der Rocker auf dem Gymnasium sind. Die restlichen 0,1% sind intelligent, da Rocker nicht bis 100 zählen können.

Die langen Haare

Natürlich haben sich schon viele gefragt, wieso denn alle Rocker lange Haare haben. Eine Studie in Afghanistan hat nun eine Erklärung dafür: Die langen Haare sind nicht nur ihre eigenen und werden von ihnen als Trophäen angesehn. Zu erklären ist das folgendermaßen: Rocker vermöbelt seine Mütter, wovon er dann nach deren Tod die Haare nimmt, sie mit seinen verleimt und dann bei seinem Kumpel bei einem gemütlichen Bier angibt. Der Schein, das die Haare fettig sind, trügt, denn das sind nur Konservierungsmittel, damit die Haare nicht verwesen.

Das Glaubensbekenntnis des Rockers

Als die lustigen und kreativen Vögel von J.B.O. die erleuchtung bekamen, haben sie kurz darauf folgende lieblichen Zeilen verfasst:

Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'n'Roll
Den Sound des Himmels und der Erde
Und an den Heavy Metal, seinen eingeborenen Sohn unseren Herrn
Empfangen durch den Judas Priest
Geboren durch die eiserne Jungfrau
Gelitten unter Dieter Bohlen
Verraten, verkauft und begraben
Hinabgestiegen in den Underground
Am dritten Tage nach der Party auferstanden
Aufgestiegen in die Charts
Von dort wird er kommen zu richten die Rockenden und die Toten!

Der Rock sei mit euch
Denn er ist das geilste
Erhebet die Hände
Das haben wir doch schon
Lasset uns danken dem Rock und dem Roll
Das ist würdig und recht

Heiliger Bon Scott - rocke für uns
Heiliger Jimi Hendrix - rocke für uns
Heiliger Kurt Cobain - rocke für uns
Heiliger Rio Reiser - rocke für uns

Ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach,
Aber rocke nur einen Song, so wird meine Seele gesund

Bist du hierhergekommen, um nach reiflicher Überlegung aus freiem
Entschluss mit dem Rock'n'Roll den Bund für die Ewigkeit zu schließen?
- Ja, ich will!

Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten, bis dass der Tod dich hinwegrafft?
Ja, ich will!

Dann dürft ihr jetzt rocken!

Der Rock sei mit euch
Denn er ist das geilste
Erhebet die Hände
Das haben wir doch schon
Lasset uns danken dem Rock und dem Roll
Das ist würdig und recht

Heiliger Phil Lynott - rocke für uns
Heiliger Cozy Powell - trommle für uns
Heiliger Bruce Springsteen - rocke für uns
Heilige Janis Joplin - rocke für uns

Und führe uns nicht in Versuchung,
Erlöse uns von all dem Schrott
Unsern täglichen Rock gib uns heute
Denn Rock'n'Roll ist unser Gott

Denn durch ihn und mit ihm und in ihm
Begannen wir einst zu erahnen
Dass Rock'n'Roll die Religion ist
Jetzt und in Ewigkeit Amen!

Konzert statt Disco

Jeder Rocker geht statt zur Disco lieber zu einem Konzert. Im Durchschnitt 25 Mal im Jahr. Dort werden alte Bekannte getroffen, Bier und andere alkoholische Getränke konsumiert und das zum Rhythmus geübte Headbangen angewendet. Nebenbei lauschen sie den Klängen der Musik oder singen (bzw. grölen) die Texte der Bands mit. Die Nacht wird in einem Zelt verbracht, das am Ende eines solchen Konzertes, samt Inhalt, verbrand wird, da davon nichts mehr zu gebrauchen ist. Auch einen gemeinsamen Tanz kennen alle Rocker. Dieser wird als "Pogen" bezeichenet. Bei diesem kann man auch wunderbar neue Freunde kennen lernen. Selten kommt es dabei auch zu Verletzungen oder Todesfällen. Nach einem solchen Konzert sind ca. 10% der Rocker tot, 17,5% schwer verletzt, 23% spurlos verschwunden und 59% mit leichten Verletzungen (wie z.B. Hörschäden) davongekommen. Die restlichen 0.5% ändern danach entweder ihr Leben vollkommen und erlernen einen Beruf oder schneiden sich ihre Haare etwas kürzer.

Siehe auch


Und trotzdem fragt man sich bei dem Verfasser ob die Mitglieder der Band U2 nicht genannt wurden weil er sie einfach aufgrund seines Bildungsniveau nicht kennt oder ob er einfach einen blondierten Iro hat und einen Gürtel mit Leuchtschrift.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso