1 x 1 Bronzeauszeichnung von Eric cartman

Donald Trump

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Donald Trump (auch bekannt als Dummald ohne Trumpf, Hitler's kleiner Zeh, Obama's Inzestkind und Tronald Dumb) (*1890 in Reiche Penner City †2045 in Mexiko-Stadt) ist ein uralter, hässlicher, rassistischer, sexistischer, US-amerikanischer Milliardär und Präsidentschaftskandidat. Nebenbei ist er auch noch schizophren, da er denkt, er verliert gegen sich selbst bei den Wahlen. Man soll wohl seine Seite finden, wenn man bei Google [loser.com] eingibt. Er hat eine komische Frisur und sein Vater kam angeblich aus der Pfalz. In Deutschland ist er auch als "American Adolf" bekannt. Er würde auch alle anderen Präsidentschaftskandidaten abknallen lassen und dann behaupten, er hätte die Wahl rechtmäßig gewonnen.

Kindheit

Noch während seiner Geburt schrie er: "Keine Mexikaner, ich hasse Mexikaner!". ( Er wurde von einem pedophilen Mexikaner entbunden, der ihn bei seiner Entbindung das komplette Gehirn rausschnitt) Donald Trump's Vater war ein bettelarmer Hotelmogul, der so arm war, dass er seinem 4 Jahre alten Sohn seinen gesamten Besitz gegeben hat und bis 1911 glücklich unter einer Brücke lebte. Dönerald (Donalds böser Bruder) schmierte einige Prominente, die Werbung für seine Hotels machten, und plötzlich war ihre erste Million da (natürlich hinterzog Trump die Steuern).
Wie er leibt und lebt!

Doch die Million war den Brüdern Trump nicht genug und sie machten sich auf die Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Diese fanden sie in Entführungen und so entführten sie die Tochter des GM Chefs. So kassierten sie allein aus diesem Fall 10 Millionen Lösegeld. Doch der Höhepunkt war die fehlgeschlagene Entführung des US Präsidenten, bei der Dönerald festgenommen wurde. Donald flüchtete nach Mexiko, das war für ihn erniedrigend, da Donald seit seiner Geburt Mexikaner hasst. Noch während seiner Geburt schrie er: "Keine Mexikaner, ich hasse Mexikaner!". Dabei waren Donald und Dönerald gerade 12 Jahre alt. Dönerald musste Lebenslang in das Gefängnis und starb 1989.

Aufstieg und Fall

Trump kehrte 1952 in die USA zurück da seine Strafe verjährt war. Geld hätte er aber immer noch zuviel und so wollte Trump wissen wie es ist für sein Geld betteln zu müssen. Und so beschloss er schnell sein Geld zu verschleudern und in Privatinsolvenz zu gehen. Allerdings gefiel ihm auch das nicht und er begann wieder Geld anzuhäufen. So ging das ein paar mal, jedoch legte er sich letztendlich auf Reichtum fest.

Politische Schizophrenie

  • Beispiel Hillary Clinton: Früher bezeichnete er sie als geil und sexy und heute als dumm und schlecht, nebenbei rief er: „Frauen an den Herd!
  • Beispiel Obamacare (Da meint der böse Präsident doch tatsächlich Versicherungen einzuführen!): 2010 sagte er, er fände es gut da er so seine Koks verschuldeten Krankenhausaufenthalte nicht mehr selbst bezahlen müsse. 2015 sagte er jedoch, er finde es traurig wie wenig sich die Republikaner dagegen gewehrt hätten (vielleicht weil alle mit einer Überdosis im Krankenhaus lagen).

Politische „Laufbahn"

Zuallererst muss man erwähnen, dass Laufbahn übertrieben ist und Stolperbahn besser passen würde. Mal war er Republikaner, dann irgendwas und unabhängig, kurzzeitig war er Pornostar und Türke und am Ende wieder Republikaner. Vor kurzem kam er auf die Idee als Präsident zu kandidieren. Jedoch darf er aufgrund von Äußerungen wie: „Boah Muslime sind echt solche Schweine, die sollte man echt rausschmeißen ey!“ (Oder so ähnlich) nicht mehr zu politischen Treffen der NSDA... äh den Republikanern.

Amtszeit als US Präsident

Aufgrund von massenhaften Bestechungen gewann Trump 2016 tatsächlich die US Präsidentschaftswahl. Zuerst legte er als Patriot die Beziehungen zu sämtlichen Ländern auf Eis, als Kapitalist erklärte er sämtlichen sozialistischen und kommunistischen Ländern den Krieg und darauf wurde er vom Senat und dem Repräsentantenhaus „gefeuert" (er wurde ins Exil nach Mexiko geschickt, das war für ihn die größte Strafe). Er durfte in andere Länder reisen.Das waren aber nur die Volksrepublik China, Kuba und Nordkorea. Der Krieg wurde daraufhin beendet.

Tod

2045 starb Trump als er gerade eine Gewinnerin der von ihm veranstalten Miss Wahlen durchvögelte (nach Mexiko eingeflogen) und seine etwa 120 Jahre jüngere Frau ihn erwischte. Er erschrak und starb an einem Herzinfarkt. Auf seiner Beerdigung gab es nur eine Regel "Keine Mexikaner und keine Sozialisten!" was er auch zu Lebzeiten zu sagen pflegte.

Entwicklung nach dem Tod

Nach Trump's Tod stiegen die Aktienkurse weltweit um 15%, ein Engelschor erschien am Himmel und sang drei Tage lang Halleluja und aus Lenins Grab hörte man ein lautes: „Endlich bin ich den größten Kapitalisten los.“ Und sein Konto wurde aufgrund von hinterzogenen Steuern eingefroren.

Sonstiges

  • Dieser Artikel wurde von einem Mensch aus dem Jahr 2050 geschrieben.
  • Um nach seiner Rückkehr aus Mexiko sein Image zu verbessern ließ Donald sich von Dönerald scheiden.
  • Nach seinem Tod wurde in Mexiko 3 Tage lange Staatsfreude verhängt.
  • Während den Vorwahlen zum Präsidentschaftskandidaten ließ er die Presse unaufgefordet wissen, dass sein Penis nicht klein sei...wenn man seine Gebäude anschaut, hat man auf keinen Fall den Eindruck, dass er etwas zu kompensieren versucht...
  • Seine Webseite ist TrumpDonald.org

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso